Kommentare zu «kb20120514»

Die Rhabarbara steht Dir gut *lach*. Sehr kreativ und immer humorvoll. Danke
by Monika @15.05.2012, 22:21

Danke für das Ständchen, du Sänger vor dem Herrrn.
Die Griffe sind fast perfekt!
Das Outfit stimmt, der Sänger ist topfit!
by @15.05.2012, 21:05

was für ein Monsterblatt und das Lila steht Dir ausgezeichnet.
Hach und die Natur ist momentan wunderschön, dieses satte frische Grün überall tut so gut.
by sonja-s @15.05.2012, 09:06

*lautlach*

Liebe Grüße,
Inge K
by @14.05.2012, 21:21

Neee nich, ist das etwa der Engelbert ? Ich lach mich wech.
by Gerti @14.05.2012, 19:44

hihihi - einfach gigantisch!!!
by Ingrid @14.05.2012, 18:34

Danke für die Lachmedizin - tolle Ideen hast du!
by Moni @14.05.2012, 18:26

DANKE Engelbert, jetzt hast Du es aber geschafft, mich zum Lachen zu bringen (KEIN Auslachen!!!).

Wo hast Du nur immer Deine tollen Ideen her - ist das "vererbt"? :-)

Dazu eine Frage: Kennst Du schon das "Gedicht von der Rhabarberbarbara"?

Falls nicht, kann ich es Dir gerne mal zusenden! Viele Grüße sendet
Regine H.
by Regine H. @14.05.2012, 16:35

Fantastisch!!! :-))))) Das Rhabarbarablatt steht Dir ausgezeichnet!
by Bettina @14.05.2012, 16:35

herrlich :-))))

das war letzt ein ganz spontaner Lacher ...

lieben Gruß,
Tabea
by @14.05.2012, 15:26

Klasse Bild - und deine Rabarbara ist wirklilch sehr schön :-))
by Sommerregen @14.05.2012, 15:15

total starker Foto! Komposition, Farben, - diese Lilas/Violetts vor der rotbraunen Wand!!! Die Lichtverhältnisse - .... KUNST!
Ganz abgesehen vom Thema bzw. der Hauptperson!
Ja, und links unten neben Dir - ist das eine elektrische Schnur zum Verstärker oder was steht da??
by beatenr @14.05.2012, 15:11

Spitzenbild - aber, singst du da nicht: Junge komm bald wieder (Fragezeichen - find ich auf dieser zypriotischen Tastatur nicht selbiges glit auch fuer Anfuehrungszeichen)

lG Ernst
by Ernst @14.05.2012, 14:47

Wo nimmst Diu nur immer die Ideen har? Find ich ganz klasse.
by Chrille @14.05.2012, 14:44

So ein schöner Rhabarbara-mann!
by S. @14.05.2012, 14:43

Ein "Hoch" auf Deine Ideenvielfalt, lieber Engelbert! Und sogar Gitarre kannst Du spielen. Ist es jetzt eigentlich von Vorteil, daß wir den Ton nicht hören können oder ist es evtl. sogar schade?

Auf jeden Fall eine tolle Idee und ich freue mich schon auf die nächsten.

Viele Grüße
Gisela
by Gisela @14.05.2012, 14:23

Sehr sympathisch, lieber Engelbert! Hast Du klasse gemacht! ;)))
by Sywe @14.05.2012, 13:59

Applaus! Klasse Idee!
LG Ilse
by Ilse @14.05.2012, 13:39

ich hoffe Du hast schwerhörige Nachbarn oder werden diese mit einem Stück Rhabarberkuchen entschädigt? *herzhaft gelacht*
by ilonka @14.05.2012, 13:00

Hm, lecker - genau solchen Riesenrhabarber habe ich auch im Garten. Essen wir als Rhabarberpudding, ich mache Saft draus (schmeckt lecker), friere Stückchen ein für spätere Erdbeermarmelade, aber auch Rhabarbermarmelade mit ein wenig Banane schmeckt gut. Und natürlich Hefekuchen mit Rhabarber -- Ein Gitarrensolo werde ich dann demnächst auch probieren, nachdem gestern die Scorpions für mich ausgefallen sind.
by Ellen @14.05.2012, 12:38

Tönt gut das Lied von der Rhabarbara - und der Sänger sieht vor allem ganz toll aus!
by Bsetzistein @14.05.2012, 12:36

:-D herrlich !

Unser Rhabarber ist noch nicht so gross
by maggi @14.05.2012, 12:10

der Rhabarber ist gekommen ,der Engelbert singt laut :-))
da können noch die beiden M's mit einstimmen :-))))))
by ursula aus der pfalz @14.05.2012, 11:54

Wie lustig hat Engelbert sich in Szene gesetzt !
Und violett und grün passen sehr gut zusammen.
Danke, liebe Grüsse.
by charlotte @14.05.2012, 11:45

Wenn du einen Feigenbaum in deinem Garten hättest, hättest du dann ein Feigenblatt genommen???
by @14.05.2012, 11:29

@ Ines: zuerst wollte ich das Bild am Samstag im Tagebuch als Bild des Tages zeigen, aber dann dachte ich mir "nee, da kann ich doch ein Kalenderblatt draus machen" ... und hab das schon am Samstag für heut vorbereitet ... das Thema gestern war schon länger klar. Heute ist also keine Reaktion auf gestern ... aber dennoch ist es so und schon immer und da achte ich auch drauf, dass auf ein nachdenkliches ein leichteres Kalenderblatt folgt.
by Engelbert @14.05.2012, 11:18

... kööööstlich ...!!!!
by Mai-Anne @14.05.2012, 11:08

Der Rhabarber und sein Gärtner - das stimmt fröhlich.
by Christine @14.05.2012, 11:07

Bisher mochte ich keinen Rhabarber, aber SO kann ich mich damit anfreunden.
Klasse!
by Karlo @14.05.2012, 11:06

...Zugabe!!!..Zuuuuugaaaabe!!! ZuZuZugaaaaabe!!!....:-)
by Janna @14.05.2012, 10:56

..... und wann gibts den Rhabarberkuchen? :-))
by Suse aus der Südpfalz @14.05.2012, 10:37

*schmunzel*

Und ein bißchen Neid. Das ist aber dicker Rhabarber. Meiner ist nicht so dick :-(
by Gabi K @14.05.2012, 10:28

Wir haben früher Luftgitarre gespielt.... Du hast Dir ein Instrument zum Anfassen gesucht! Wieso musste ich bei dem Anblick jetzt sofort grinsen? Wahrscheinlich weil ich an Deine früheren Späßchen denken mußte? Da fiel mir nämlich sofort der eingesprungene Rittberger ein....*grins*
by Karin v.N. @14.05.2012, 10:19

Jetzt hast Du mich doch spontan zum Lachen gebracht. Ein herrliches 4KqFoto! Man hört Dich regelrecht singen!
by Gitti @14.05.2012, 10:19

Wow - feierst Du die Geburt der "Gartenband"? Vielleicht noch ein "Schlagzeuger" an der Regentonne, und Beate macht offensichtlich die Pressearbeit ;-)) Zuuuu schade, daß man dieses Kalenderblatt nicht HÖREN kann!!
by Karen @14.05.2012, 10:07

Deine Ideen und dein Humor sind grenzenlos :))).
by Kassiopeia @14.05.2012, 09:58

*lach* Sehr schön! :D
by @14.05.2012, 09:41

Danke Engelbert für das musikalische Rhabarbarkonzert :)) Foto!
by MOnika (Sauerland) @14.05.2012, 09:22

hihi Du bist einfach zu goldisch
by patty @14.05.2012, 09:14

Und andere müssen sich mit einer Luftgitarre begnügen....
by Brigitte G. @14.05.2012, 09:09

Du bringst mich lachend in den neuen Tag. :) Danke! :)
by Maria (CH) @14.05.2012, 09:08

kicher
by waldvöglein @14.05.2012, 08:59

Wolltest Du allen Müttern ein Ständchen singen? DANKE!
by Inge-Lore @14.05.2012, 08:58

grins :))
by Heidi P @14.05.2012, 08:52

wann hast du autogrammstunde? finde dich herrlich - bin ein fan von dir! ;-))
by reia @14.05.2012, 08:38

Danke für das schöne Lied. Der Meister in seiner ganzen Pracht.
by moonsilver @14.05.2012, 08:38

Herrlich!!
Der Tag ist gerettet.
by Monika aus Köln @14.05.2012, 08:33

Ich liebe Rhabarber, wußte allerdings nicht, dass man damit auch musizieren kann.
Jetzt aber schnell kleinschneiden und zu Kompott oder Kuchen verarbeiten.
Hmmmh - lecker!!! :-))))

Und ein schöner Einblick in Euren Garten. Jetzt fängt Gott sei Dank wieder die Zeit an, in der man aus dem Garten und auch im Garten leben kann. Salta hatten wir schon ein paar Mal.
by Juttinchen @14.05.2012, 08:32

Und nach dem Ständchen aber ab in die Küche und Kuchen backen, bevor die Gitarre dahinwelkt. :-)
Wie wunderschön grün jetzt alles im Garten ist.
by Christa J. @14.05.2012, 08:30

:-))
by Thamars @14.05.2012, 08:25

Ja, da bleibt einem "nur" das Schmunzeln. Ein herrlich erfrischendes Kalenderblatt!
by Bubbelina @14.05.2012, 08:15

Mein erster Gedanke: "Huch, Engelbert im Kleidchen."
Passt aber farblich alles sehr gut.
LG von der sonnigen, aber kalten Mittelmosel
by Stephanie @14.05.2012, 08:08

Das ist echt gemein wenn man im Büro so nichtsahnend das Kalenderblatt anschaut und nicht laut lachen darf.
Also bleibt mir nur ein Schmunzeln übrig.
Ich mag deine Einfälle, Engelbert. Kann ein Tag schöner als mit einem Lachen beginnen?!
by Else @14.05.2012, 08:03

@Margot
Ich hatte genau die selben Gedanken wie du . Ich habe nur noch weiter überlegt ,ob es auch genau so gedacht war von Engelbert und wir wieder fröhlich sein sollten . Oder war dieses Kalenderblatt sowieso geplant ?
Jedenfalls lacht mein Herz wieder und ich hab mich fast gekringelt .
Super !!!!
by Ines @14.05.2012, 07:55

Köstlich! Da fängt der Tag ja schon einmal mit einem Lächeln an.
by Gerda @14.05.2012, 07:54

...kicher....

Kennt Ihr die Geschichte von der Rhabarberbarbarabar?
by Annemone @14.05.2012, 07:34

und beim "Ö" hat beate abgedrückt ;-)

wahnsinn, dieser rhabarber! laßt es euch schmecken.

ich krieg heute auch welchen. meine "eierfrau" und ich tauschen immer. ich krieg im frühjahr rhabarber, sie kriegt im spätsommer brombeeren :-)
by birgit @14.05.2012, 07:32

sehr lustig. ;-)
by chantal @14.05.2012, 06:32

Du bist echt der Beste :-)!!

Es gibt nichts schöneres, als den Tag mit einem Lachen zu beginnen!
by Vreni @14.05.2012, 06:29

Ja, so bist du! Danke Engelbert.
Ich komme gerade vom gestrigen kalenderblatt, das mich Sonntag sprachlos hinterlassen hat, bin traurig, was andere erleben mussten. Und nun dieses Bild, dass mich zum lachen bringt. Das brauchte ich jetzt.
by Margot @14.05.2012, 06:25

Der Sänger stand in seiner Pracht,
die Farben seiner Kleidung etwas dem Garten angepasst,
er sang sein Lied mit stolzer Brust,
nur verstanden habe ich nicht den Text,
aber ich vermute, es klang so,
" ich bin einfach nur sooo froh ",
euch allen ein Ständchen zu bringen,
und lieber Engelbert,
es ist dir einfach gelungen.
by Monika @14.05.2012, 04:58

"Holla hia, hia, holla di holla di ho
lila Blümchen dann im Garten stehn, ja stehn,
und der Pfälzer Bube sang so schön"

:-))))))))))))))))

Als ich das Kalenderblatt öffnete, war ich auf Pflanzen gefasst, aber doch nicht soooo lustig ! Das ist heute wieder ganz der Engelbert von früher, der auch mal rumkaspert und ich hab das vermisst !!!!! :D
by Carola @14.05.2012, 01:21

Das wird dann wohl ein musikalisches Kompott... da werden die Rhabarba-Stücke zum Tanzen beginnen.
by Lina @14.05.2012, 01:21

Oh je, da musste wohl ein Seesam-Gärtner feststellen, dass er die Samentütchen verwechselt hat und betreibt jetzt Schadensbegrenzung ("gg)).
Was ihm aber hervorragend gelungen ist:)))!
by lamarmotte @14.05.2012, 00:25

Engelbert Du bist g e n i a l !!!
Einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch allen
petite fleur
by petite fleur @14.05.2012, 00:21

Hihi! :-D Klasse!
Kannst Du davon nicht eine ganze Band machen? Gibt doch sicher noch mehr Instrumente im Garten...
by Croli @14.05.2012, 00:11

Oh ne, ich hab ebend gedacht ich seh nicht richtig und musste laut lachen.
Eine lustige Idee! Aus dem Rhabarbarablatt könnteste Dir auch einen Lendenschurz machen, kicher.
by marianne @14.05.2012, 00:09

Hey- das ist ja ein supertolles Foto! Und ich kenne sogar diesen begnadeten Sänger persönlich. Aber ich meine eigentlich zu wissen, dass für ihn die Schönste auf der Welt "Beate" heißt. Engelbert, Du kommst so richtig locker und sympathisch rüber! Ein tolles Foto, das Deine "Rhabarbara" da gemacht hat!!
by Andrea R @14.05.2012, 00:06

Lieber Engelbert, an der Haltung der Hände könntest du noch ein bisschen feilen... *fg* Aber Stimme und alternative Künstlerkleidung scheinen viel zu versprechen! *duck* ;-))))
Liebe Grüße,
Tirilli
by @14.05.2012, 00:05

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: