Kommentare zu «kb20120602»

Da ist Toleranz angesagt Mich interessiert der Mensch.
by Uschi @04.06.2012, 23:25

bunt ist die Welt!!
Jetzt fehlt nur noch ein Tatoo auf der Wade der jungen Dame.:-)
by Ilonka @03.06.2012, 11:48

Mir gefällt es.Mit Pumps würde ich es seltsam finden aber die Stiefel passen sehr gut zum Schottenrock.

Was hat der Kerl für eine tolle Mähne!
by Marie @03.06.2012, 09:29

... hätt SIE jetzt ne Hose an und kurze Haare, könnt es ernsthaft zu Verwechslungen kommen... :-))

Ansonsten - jede (r) so wie er/sie will....
by Suse aus der Südpfalz @02.06.2012, 22:07

manche mögens "weiß" wie links. Andere eher "berockt" wie rechts. Wenn doch nur die Welt soviel Toleranz hätte beide zu akzeptieren wie es auf dem verdeckten Strassenschild schon geschrieben steht:
"Alle Richtungen..."

buckj
by Buck @02.06.2012, 21:26

erster Gedanke: och watt süüüüss!
und dann die Porzellanbeinchen der Dame -
kurz + gut, ich freu mich dran!
by beatenr @02.06.2012, 20:50

Zeiten und Normen ändern sich. In vergangenen Zeiten gab es viel mehr Vorschriften und Regeln die bei Bruch oder Protest meistens zu Konflikten mit der Obrigkeit führten.
In der Gegenwart können wir der Individualität fröhnen solange nicht andere ("dritte") gefährdet oder verletzt werden.
Wenn es denn gefällt, warum nicht.

lG Ernst
by Ernst @02.06.2012, 18:47

Im ersten Moment ups, aber solche Menschen bereichern unseren Alltag, denn es wäre doch langweilig, wenn es nur so Normalos gäbe, ;-)
Jeder so, wie er es gerne möchte....
by Conny @02.06.2012, 16:41

Oooooh, war mein erster Gedanke, aber eigentlich ganz normale Geschmacksverirrungen, dies gleich im Doppelpack.
by Gerti @02.06.2012, 13:30

Klasse - ich habe spontan an "Wacken Open Air" gedacht, noch gut 2 Monate bis zum Megaevent.
by @02.06.2012, 13:10

gefällt mir, da wir ja genaus so "anders" sind und trotzdem Menschen
by patty @02.06.2012, 13:06

Ich mag absolut keine Tatoos!
Ansonsten: wenn's scheeen macht :-)
by MartinaK @02.06.2012, 11:42

Ist doch schön, dass das Straßenbild auf diese Art bunter wird und die Beiden laufen sogar im Gleichschritt :-)

by Hildegard @02.06.2012, 11:39

@Birgit:
Das Bild von Alex ist einfach TOLL!!!

Ich find das gar nicht soooo seltsam und ungewöhnlich... Das sieht man doch öfter mal, grade auf Mittelaltermärkten usw. ist das ein ganz normals Bild ;-)

Das Mädel überrascht etwas, denn ich kenn das leider eher so, daß sich die eher umfangreicheren Mädels in dünne Kleidchen oder Corsagen zwängen und überall noch der BH rausschaut, das Ganze in Supermini... *Grusel* DAS Mädel hier sieht doch prima aus so ;-)

Die zwei würd ich glatt zu nem Umtrunk im Hexenhaus einladen ;-)
by @02.06.2012, 11:26

Den Straßenschildern nach läuft dieses Pärchen irgendwo in Deutschland rum.
Mir würde es ein sehr breites Grinsen ins Gesicht bringen, wenn ich sie sähe.
by Karin v.N. @02.06.2012, 11:01

.. nicht grad d e r "Hingucker"
by gerda @02.06.2012, 10:40

find ich toll, dass die beiden soviel mut haben, mut zum anderssein und sich wahrscheinlich nicht darum kümmern, was die leute sagen.
ich wollt, ich hätte den mut auch.....
by Renate @02.06.2012, 10:24

ich finde die beiden echt cool.
by @02.06.2012, 09:58

Das Paar wirkt sehr harmonisch auf mich.
Sie unterhalten sich, suchen möglicherweise ein bestimmtes Geschäft, schauen in dieselbe Richtung und gehen im Gleichschritt.

Bei dem Anblick fröstelt es mich trotzdem, ich bräuchte eine Jacke bei den jetzigen Temperaturen.
by Elke R. @02.06.2012, 09:55

jeder, wie er's für richtig hält - Gottseidank sind die Geschmäcker verschieden...
by Bsetzistein @02.06.2012, 09:33

Kunst und Mode ist eine Ansichtssache ;-) Ein Spruch einer alten Ostpreußin: "Wie jederer macht, macht jederer recht"
by Marita aus Oldenburg @02.06.2012, 09:24

schräg... ;)
by @02.06.2012, 09:18

:-)))))
Mir gefällt das Bild sehr.
Es hat noch niemand über die hübsche Schleife im Haar des Mannes geschrieben, Schleife, nicht nur popliger Haargummi! ;-)
by Margot @02.06.2012, 09:05

Ein interessantes Pärchen, das wohl gut miteinander harmoniert und das auch in seinem Outfit zeigt. Das Foto ist Klasse, man sieht darauf, wie die beiden im gleichen Rhythmus gehen, weil beide gerade den rechten Fuß anheben.
Liebe Grüße
Quizzy
by @02.06.2012, 08:29

Sehr selbstbewusst!
glg Brigida
by Brigida @02.06.2012, 08:22

Eigentlich ist es doch seltsam, dass wir Frauen Röcke, wie Hosen tragen können und bei Männern wirkt ein Rock eigenartig ... warum sollen denn Männer nicht auch Röcke tragen können?
Man hat da so seine Muster im Kopf, ich finde die beiden sehen schön aus so.

Soll doch jeder tun und lassen, was ihm so gefällt, wenns nicht grad wirklich gegen die Moral ist und ein Rock ist das nicht.
by Marie @02.06.2012, 07:43

Hab mich irgendwie verschrieben: Wollte schreiben, daß die Kombination des gekilteten Mannes im T-Shirt und der Frau im luftigen Kleidchen in Schottland ganz normal ist. Zu JEDER Jahreszeit :-) Hier allerdings würde es sicher auffallen
by funny @02.06.2012, 07:03

Jetzt muß ich aber mal herzhaft lachen, denn das Bild könnte original aus Schottland stammen :-). Der gekiltete Mann ist ja für dort kein ungewöhnlicher Anblick, und auch nicht das Tatoo und das T-Shirt, aber die Kombination des Mannes und der Frau, Sie mit ihrem luftigen Kleidchen und der vornehmen Blässe :-)

Ich war schon mal um die Osterzeit da, also im April da. Auch da ist ein Mann im Kilt mit Strümpfen und Knie frei nix ungewöhnliches, ein hochwertiger Kilt hält durch seinen dicken Stoff und die vielen "Faltenlagen" sehr warm. Aber während ich in dicker Winterjacke, Schal und Handschuhen noch frohr (!) liefen die Mädels in MINIRÖCKEN, ohne (!) Strümpfe und in flachen Pumps herum, und kurzem T-Shirt sodaß der Bauchnabel frei war. Manchmal noch ne kurze Daunenjacke drüber, aber die höchstens auch nur bis zum Bauchnabel.
Und die hatten noch nicht mal Gänsehaut und waren auch nicht blau gefroren :-)
Mein Mann sagt immer, die stammen alle von den Wickingern ab, denen fehlt das Friergen :-)

Kilts an sich finde ich einfach toll und mein Mann sieht so schick in einem aus, er hat sich schon oft dort welche zu besonderen Anlässen geliehen, weil es üblich war, gekiltet zu erscheinen. Es gibt sie auch in ganz edelen Farben (z.B. Schwarz mit einem ganz kräftigen Blau) und ich finde es irgendwie schön, mit welchem Stolz ein Schotte seinen Kilt (zu dem ja noch allerlei Zubehör gehört, wie z.B. der Sporran) trägt und mit welcher Selbstverständlichkeit. Es gibt da ja auch von Clan zu Clan unterschiedliche Muster und auch die heutige schottische Jugend trägt immer mal wieder Kilt, wenn dann auch manchmal etwas moderner, wie im Bild oben, mit Springerstiefeln :-)

Die Red Hot Chili Pipers http://de.wikipedia.org/wiki/Red_Hot_Chilli_Pipers mit ihrem schwarz/roten Outfit machen es ja vor :-)

Also, das Bild oben jedenfalls könnte original aus Schottland stammen und hat mich heute morgen richtig aufgeheitert, ich könnte grad ins Schwelgen kommen

Ja, jetzt komme ich ins Schwelgen und freue mich noch mehr auf die Insel, zu der ich in wenigen Stunden :-) aufbreche.

Allen hier noch einen schönen Samstag

by funny @02.06.2012, 06:59

das spannendste an diesem Bild, abgesehen davon, dass ich "ungewöhnlich" mag, sind die Kommentare! ;-)
schönen Tag
by vidi @02.06.2012, 06:35

WGT in Leipzig?
by Andrea R @02.06.2012, 01:06

@ Jenny: "ich" kann kein Schubladendenken fördern ... wenns sowas gäbe, dann ist das da oder nicht, aber ich bin an der Schublade unschuldig ... die entsteht ja nicht durch ein Bild.
by Engelbert @02.06.2012, 01:04

Ãœbrigens, Sohn hat auch einen Kilt mit Argyll Outfit -

http://www.abload.de/image.php?img=alex_bagsqbah1.jpg

aufgenommen vor 2 Jahren in Edinburgh.
by Birgit W. @02.06.2012, 01:01

naund?
Das sind nur Äußerlichkeiten, warum darüber sich Gedanken machen.
Oder wolltest Du "Schubladendenken" fördern?
by jenny @02.06.2012, 00:59

Gegen den Kilt hab ich gar nichts, die Stiefel dazu mag ich nicht und die Frisur des Herrn ist beneidenswert ;)
by Birgit W. @02.06.2012, 00:55

ob die wohl zu crazy Phone gehen :-))))
by ursula aus der pfalz @02.06.2012, 00:19

Cool ;-)

by @02.06.2012, 00:19

Junge Frau und langhaariger Mann im Kilt - in Schottland wäre das wohl kein "Hingucker"-;)
by lamarmotte @02.06.2012, 00:18

*schmunzel*

LG Doris (CH)
by Doris @02.06.2012, 00:12

Kuhl .... :)))
by Mariechen @02.06.2012, 00:11

Diese schönen Haare des jungen Mannes hätte ich gerne.
by amylaya @02.06.2012, 00:10

puh!
by Ingrid @02.06.2012, 00:08

Mmmm... Gegensätze ziehen sich an.
by Lina @02.06.2012, 00:03

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: