Kommentare zu «kb20120701»

Ich mache nicht aktiv mit, aber freue mich sehr aufs passiv mitmachen, weil in den selbstgemachten Kreationen soviel drinsteckt, dass es schön ist, wenn es mal einzeln statt mehrere gleichzeitig präsentiert wird!
by Chispeante @02.07.2012, 21:02

Prima Idee, da mach ich auch gerne mit. Geh zwar Mitte August zur OP ins Krankenhaus, aber dann schau ich eben dort rein. Das wird bestimmt ein interessanter Abreisskalender!
by Karin v.N. @02.07.2012, 12:24

Das ist eine prima Idee und ich würde auch gern mitmachen. Mein Fotoapparat macht aber nur Bilder 640 x 480 Pixel - also werde ich mich auf das Kommentieren verlegen ...
by Sywe @01.07.2012, 21:44

gerne mache ich mit!
freue mich auf die vielen bilder der seelenfärbler!
by christine b @01.07.2012, 21:24

das ist eine tolle Idee -habe die Bewerbungsmail schon abgeschickt -bin sehr gespannt auf die Fotos der anderen. Im August bin ich in der REHA ,da kann ich jeden Tag auf den Kalender gucken und mich freuen.
Schöne Woche euch allen
Christiane
by crissybaer @01.07.2012, 20:19

Bin gerne dabei.
by Gerti @01.07.2012, 19:37

Hallo Engelbert

ob Ich`s wiedermal wage??
Die Idee find ich super, das wird bestimmt ein sehr spezieller Abreisskalender, obwohl....der AK ist ja immer etwas besonderes:-)

LG,
Lilly
by Lilly @01.07.2012, 15:13

Heute ist ein seltsamer Tag: heute Nacht ist mein Schwager gestorben und vormittag war die Taufe von unserem 3. Enkelkind - einer kommt und einer geht! So ist das Leben! --- Und wir haben 35 Grad im Schatten , einfach unerträglich! Liebe Grüße!
by Sissy aus Wien @01.07.2012, 14:36

Ich schlag mich auch auf die Seite der "Schau-Staun-Schreib-Seelenfärbler"... oder doch nicht? Lass ma uns überraschen.
by Lina @01.07.2012, 13:53

Eine "reizende" Idee, da werde ich wohl mal eine Bewerbung auf den Weg schicken. Sonntägliche Grüße an alle aus dem regnerischen Sachsen.
by Ingolf @01.07.2012, 13:18

Das ist eine prima Idee, lieber Engelbert.
Da muss ich doch mal schaun, was wohl passen könnte....
by @01.07.2012, 13:05

Schöne Aktion u freu mich auf die Fotos.
Ich bin nicht solch guter Fotograf.
Bin auf Augustkalenderbkätter gespannt.
by silvi @01.07.2012, 11:41

Guten Morgen-
Danke für die wunderbaren Bilder.
Das ist eine tolle Idee,leider kann ich das nicht mit dem Foto
möchte mich aber für die bedanken ,die dir ein Bild schicken.

Einen schönen Sonntag
Ulrike gruß aus dem Sauerland
by Ulrike @01.07.2012, 10:01

Grüß Gott miteinander,
nun den Juli genießen und sich dabei auf den August freuen,wie schön.
Fröhliche Sommergrüße
by Gisili @01.07.2012, 09:28

Das wird bestimmt ein sehr interessanter Abreisskalender - ich freue mich schon sehr darauf. Supper Idee!
by Bsetzistein @01.07.2012, 09:24

Guten Morgen, wieder einmal bin ich überrascht. Tolle Idee, ich freue mich schon jetzt auf den August, obwohl ich natürlich erst einmal den sonnogen Juli genießen will. Ihr Gestalter werdet es sicher, zur Freude der Leser, ganz toll machen. Unser Lob wird Euch Ansporn sein. Einen schönen Sonntag und viele gute Ideen, Gespräche und Freude an diesem Tag. Charlotte
by charlotte @01.07.2012, 09:21

So wird es hier nie nicht langweilig, weil Engelbert sich immer etwas Interessantes für uns ausdenkt.
by Marita aus Oldenburg @01.07.2012, 08:51

Ich bin gespannt und laß mich überraschen, ich schlage ich auf die Seite der Kommentierer.

schönen Sonntag allen - hier in Podersdorf am See hat er jetzt schon 28°C - glG Ernst
by Ernst @01.07.2012, 08:49

spannend! Was Du immer für Ideen hast! + + + + + + + + + +
by beatenr @01.07.2012, 08:36

... da bin ich schon sehr gespannt auf den August...
Und alle folgenden Tagesabreissklalendermonate... :-)

Viele gute Wünsche an alle!
by Ursel @01.07.2012, 07:42

Einen schönen Sommer-Sonntag wünsche ich!
by Marga @01.07.2012, 07:31

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: