Kommentare zu «kb20120705»

Sehr schöne Bilder, ich mag Seerosen sehr gern.
by Bettina @05.07.2012, 22:46

Das Grün der Seerosen ist ein großartiges Gestaltungelement in der Wasserwelt, wo darin die Seerose nicht umsonst als die Königin genannt wird und die Fotos sind prächtig und so erfrischend anzuschaun.
Dankeschön!
by fischren @05.07.2012, 22:46

ich kann mich an Seerosen auch nicht sattfotografieren und die rosanen liebe ich besonders.
by Hildegard @05.07.2012, 22:17

Einfach nur schön....
by Bsetzistein @05.07.2012, 22:09

wunderschön ,ich liebe Seerosen
by ursula aus der pfalz @05.07.2012, 21:53

Herzlichen Dank für diese wunderschönen Bilder. So nah konnte ich noch nie auf Seerosen blicken und mit Nasenfahrrad geht das sowieso nicht so unproblematisch!
by Sywe @05.07.2012, 20:22

wie schön!!
Kompliment für die Fotos, sind einfach gewaltig geworden.

LG,
Lilly
by Lilly @05.07.2012, 19:24

Ich liiiieeeebe Seerosen - solange sie nicht meinen eigenen Gartenteich zu wuchern. Was für schöne Aufnahmen!
by Karen @05.07.2012, 18:55

Schöne Bilder, schöne Exemplare - sie sehen aus wie frisch geputzt. Im Urlaub habe ich Seerosen in weiß fotografiert - von weitem toll, doch aus der Nähe sieht man eine Menge Natur die weniger fotogen ist. Danke fürs zeigen.
by Ingolf @05.07.2012, 18:46

Seufz - unser ehemaliger Gartenteich hatte auch so schöne Seerosen. Nun muss ich mich mit den Fotos begnügen. Aber deine sind wirklich ausgesprochen schön.
by Moni @05.07.2012, 18:34

Wunderschön! Danke für Aufnahmen.

Herzlich grüßt
Gisela
by Gisela @05.07.2012, 17:10

Einfach schön!!
by Ilse @05.07.2012, 17:06

Wie schön!
by Ellen @05.07.2012, 15:46

Das sind richtige Prachtexemplare! Keine Käfer, sattgrüne glänzende Blätter - einfach toll! Ich habe in diesem Jahr auch Seerosen fotografiert, aber - wie Heidi - mit vielen Käfern, und die Blätter sahen auch oll aus.

@JuwelTop und @beatenr
Das sind keine Lotosblüten. Lotosblüten sehen noch geschlossen ganz anders aus, auch die Blätter. Innen haben sie einen dicken festen gelben Stempel. Sie sind zweifellos faszinierend. Schaut mal bei Google nach oder, falls es Euch interessiert, mailt mich an, und ich schicke Euch einen Link auf meine Lotusblütenfotos.
by Gitti @05.07.2012, 14:11

Blumen auf Wasser, ist wirklich herrlich !
Gerne würde ich eine davon, mit ein Blatt und langem Stil in ein durchsitiges Glas zu Hause bewundern können.
Danke, liebe Grüsse.
by charlotte @05.07.2012, 14:03

Da möchte ich jetzt auch sein! Schöne Aufnahmen. Danke
by @05.07.2012, 14:01

Da kann ich auch mithalten, ich habe zur Zeit bis zu 5 blühende seerosen in meinem Teich und immer noch kommen neue, sie sind weiß und ich habe auch schon viele Bilder gemacht. Am Wochenende ist übrigens eine Seerosenausstellung in Neulußheim, wer da in der Nähe wohnt Ich werde es mir auf jeden Fall anschauen.
by ulrike die zweite @05.07.2012, 13:38

Diese Blüten sind einfach zauberhaft - egal ob Lotus oder Seerose! (ich glaub Lotus perlt Wasser ab)

@gerda: herzlichen Glückwusch zum Geburtstag!
by beatenr @05.07.2012, 12:45

Diese Fotos sind sehr schön, aber am Abend, gegen die Sonne mit Überbelichtung fotografiert mit einer Spiegelreflex fangen die Seerosen an zu leuchten; glg. Brigida
by Brigida @05.07.2012, 12:44

Traumhaft schön, da kann man sich kaum sattsehen! Danke!
by Ingrid @05.07.2012, 11:05

Ich bin jedes Jahr auf neue wieder fasziniert von diesen Blüten. Wunderschön....
by _gerlinde @05.07.2012, 11:00

Wunderschön! Ich glaube, das sind Lotusblüten, denn meine Seerosen-Blüten sehen doch noch etwas anders aus. Die auf den Fotos sind einfach perfekt.
by JuwelTop @05.07.2012, 10:50

Der Hammer! Die hätte ich gerne als Desktopmotiv :)
by @05.07.2012, 10:31

Da kann ich bald mithalten. Unser Miniteich hat auch Seerosen mit 3 Knospen.
Ich finde die Bilder zauberhaft.
by Juttinchen @05.07.2012, 10:09

Ich mag Seerosen auch sehr gerne und habe gestern im Botanischen Garten fast identische Fotos gemacht.
Einen schönen Tag wünscht Regina
by Regina Schmidt @05.07.2012, 09:51

Ich liebe Seerosen. In dem Teich müsste dahinter noch ein Podest für eine Buddhafigur sein.
by Isabella @05.07.2012, 09:46

"Schönheit ist überall, nicht sie fehlt unseren Augen, sondern unsere Augen
sehen oft daran vorbei".
Das trifft hier niocht zu. Diese Augenweide zieht einen einfach in Bann und
bringt Freude u. Sonne in's Herz.
Danke für diese überwältigenden Bilder.
Hoffe, eins davon strahlt uns heute noch bei den "neuen" Grußkarten
an.
damit
by margrit @05.07.2012, 09:40

So schöne Bilder sind es wert, das eins davon meinen PC als Hintergrundbild ziert und zwar das mit den zwei Blüten.
by Marita aus Oldenburg @05.07.2012, 09:21

Ganz toll! Ich hoffe, daß auf unserem kleinen Gartenteich sich auch so schöne Blüten entwickeln. Super - danke!
by Sabine Eva @05.07.2012, 09:15

Ein Traum!!
Ich liebe Seerosen!!
Wo ist denn das fotografiert?
by Sue @05.07.2012, 09:12

Wunderschöne Seerosen.
Hatte neulich auch Seerosen vor der Linse, die aber voll mit schwarzen Käferlein waren. Bei diesen Bildern heute ist kein einziges Käferlein zu sehen. Die Nummer 2 gefällt mir besonders gut.
by Heidi P @05.07.2012, 08:59

Wunderschön sehen sie aus die Seerosen und mir geht es wie Sylvia, meine Favoriten sind auch das 2. und 3. Bild.
Wenn unser kleiner Teich nicht so zugewuchert wäre und nur noch aus Wurzelwerk bestand, hätten wir auch jetzt viele weiße im Garten.... so sprudelt nur noch ein Granitfindling munter vor sich hin...*g*
by Karin v.N. @05.07.2012, 08:45

schööön, erinnert mich an die Wilhelma in Stuttgart.
by ceha @05.07.2012, 08:44

Moin aus dem Norden!

Wunderschön!! Danke!!
Liebe Grüße
Gitte
by gitte @05.07.2012, 08:26

Wow sind die wunderschön. Mir blieb grad staunend der Mund offen stehen. Vor allem das 2. und 3. Bild...
Euch allen einen zartrosa-sonnenbeschienenen Tag.
by Sylvia @05.07.2012, 08:23

danke für den traumhaften beginn des tages mit diesen seerosen.das leben ist doch schön, wenn man sich den blick auf die natur erhält :-)
ganz liebe grüße, auch an alle leser dieser seite!
petra
by petra @05.07.2012, 08:14

Traumhafte Bilder von diesen edlen Seerosen. Jetzt kann der Tag beginnen.
by Rita @05.07.2012, 08:10

Wie schön! ich liebe Seerosen, sie haben so eine edle Ausstrahlung.
by Mathilde @05.07.2012, 07:57

Wunderbar! Und in weiss blühen sie auf unserem kleinen Teich im Garten...
by Inge-Lore @05.07.2012, 07:53

@Gerda
Einen recht schönen, frohen Tag - und alles Gute zum Geburtstag!
Viel Gesundheit, viele Glück, viel Freude...

@Engelbert
DANKE für diese schönen Bilder.
by Ursel @05.07.2012, 07:26

Ich mag Seerosen auch gerne, und diese Blüten sind ja die reinsten Prachtexemplare!
by Lily @05.07.2012, 07:12

Ich finde Seerosen so hübsch! Hast sie gut "eingefangen"!
by funny @05.07.2012, 06:36

Oh wie schÖn, SeerOsen zu meinem Geburtstag !
wo ich Wasserpflanzen sO gern mag und die sind ja besonders hübsch;
danke, und ich wünsche einen frÖhlichen Tag ;
by gerda @05.07.2012, 05:55

Ich bin immer wieder platt, wenn ich hier reinschaue und komme manchmal aus dem Staunen nicht heraus, wie jetzt. Was sind das für tolle Aufnahmen!Es fehlen einem die Worte. Großartig die Natur!
by ERei @05.07.2012, 02:20

Wunderschöne Aufnahmen von Seerosen. Erinnert mich an eine Aufnahme, die ich mal gemacht habe. Müsste ich bei meinen Fotos herauskramen.

LG,
BeFe
by @05.07.2012, 01:54

Wieder einmal schöne Aufnahmen. Die Seerosen sehen toll aus.
Danke für´s Zeigen.
by Lisalea @05.07.2012, 01:02

Die Seerosen sind sooooooooo schön.
Eine Freundin von mir hat einen Mini-Teich... und da hat sie auch eine Seerose drinnen. Die Pflanze ist noch ziemlich jung und hat gerade eine blühende Rose.
by Lina @05.07.2012, 00:19

Boah- die sind ja wunderschön!!! Die sehen richtig edel aus.
by Andrea R @05.07.2012, 00:12

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: