Kommentare zu «kb20120713»

Schön - mir ist das Wetter egal, wir haben unser 1. Enkel bekommen und sind gerade bei den Kindern zu Besuch im hohen Norden und einfach nur glücklich!
by Marita aus Sachsen @16.07.2012, 21:34

Freitag der 13. ist für mich immer ein Glückstag, weil ich an einem Freitag, den 13. geboren bin und der gestrige Tag ganz speziell, weil ich Geburtstag hatte UND eine Freundin von mir aus Amerika angerufen hat, die ich schon als Freundin verloren glaubte!
by Susanne @14.07.2012, 18:10

Das Wetter ist wie es ist. Ist halt Wetter ;) Solange es keinen Schaden anrichtet ist's eh ok. Und wenn, tun mir die Geschädigten leid.
Freitag der 13. ist mir total egal.
Ich wünsche euch , Wetter hin oder her, eine wunderschöne Zeit.
by Maria (CH) @14.07.2012, 14:43

Schimpfen macht nur schlechte Laune das ist vergeudete Zeit.
Unbehaglich waren 2 Termine, die sich dann als gut und sehr gut gelaufen zeigten.
Jetzt wünsche ich mir nur für meinen Husumurlaub mit Freundin das es etwas besseres Wetter gibt
Und wenn nicht - ich habe mir vieles an Besichtigungen und Fahrten für Regenwetter aufgeschrieben.
-- Ich habe sogar eine Jacke und einen Schirm --
by angelika l. @14.07.2012, 08:20

Freitag, der 13. ist für mich kein besonderes Datum. Er war es mal, da ich an einem 13. geheiratet habe.
Es ist einfach zu kalt für Juli!
by Marga @14.07.2012, 07:04

ich schaffe es gerade noch am Freitag, den 13.
Das habe ich gar nicht gemerkt, denn auf meinem Kalender hinkte ich einen TAg hinterher. Da stand noch der 12.
Es war ein guter Tag, denn der Zahnarzt hat mir zwei Füllungen erneuert und ich hatte einen halben Tag eine Bibberlippe.
Es war nicht zu warm und abends kam sogar noch die Sonne aus ihrem Wolkenbett. Gute Nacht.
by linerle @13.07.2012, 23:59

Noch ist Freitag. Ich hatte einen guten Tag, am Abend netten Besuch und alles hat geklappt, also ein Glückstag.
Allen ein schönes Wochenende! Annett
by Annett @13.07.2012, 23:43

Ich bin nur müde, aber das hat bestimmt nichts mit Freitag, dem 13. zu tun, sondern mit zu wenig Schlaf.
by Igelchen @13.07.2012, 21:57

Freitag, der 13. muss ein GLückstag für mich sein. Heute morgen hatte ich gar nicht daran gedacht bis jetzt, wo ich das Kalenderblatt öffnete. Heute hat alles geklappt, vom Parkplatz angefangen bis zum Einkauf für KLamotten zur goldenen Hochzeit und sogar noch Zeit, um eine Sonnenbrille in Brillenstärke zu bestellen. Abends noch schön Essen gewesen. Toller Tag :)
LG an alle
Christiane
by Christiane @13.07.2012, 21:39

Ja, ich will schimpfen weil es so nass und kalt ist!!! Obwohl ich mich freue, dass es nicht so heißt ist. Irgendwo dazwischen wär doch ganz nett, so trockene 22 - 25°, bitteschön. Aber dankbar, dass nicht jeder dran rumschrauben kann :D

Freitag der 13. - ein Tag wie jeder andere.


by Birgit W. @13.07.2012, 20:35

Eindeutig Glückstag! Heute morgen wusste ich das noch nicht! Und auch jetzt gleich für heute, ich muss mich aufraffen, Putztag! Liebe Grüße
by Elke Reineking @13.07.2012, 15:45


Jeder Tag ist schön, denn ich bin gesund und glücklich!

Allen die es nicht sind wünsche ich es !

Herzliche Grüße
Kati
by Kati @13.07.2012, 15:34

....*piep*....ist mir ziemlich egal alles.....:-))
by Janna @13.07.2012, 15:05

Das Wetter ist nicht zu ändern, nur die Einstellung dazu.
Sollte heute wieder die Kälte in mir hochkriechen, werde ich auch in diesem Juli meine Heizung kurz anschmeißen.
Wenn die Sonne nicht scheint, ist es in diesen Gemäuern empfindlich kühl.

"Freitag der 13." ist mir völlig egal, der besteht auch nur aus 24 Stunden.
by Elke R. @13.07.2012, 14:49

Das Wetter ist mir ganz recht. Ich mag keine Hitze wenn ich arbeite (nur wenn ich am Meer bin).
Freitag, der 13. ist ein Tag wie jeder andere. Allerdings hatte ich vorhin wieder mal ganz viel Glück. Bei einer Anrufaktion der Zeitung habe ich für morgen Abend 2 Eintrittskarten gewonnen für ein Konzert mit Deborah Sasson.
Allen Mitlesern wünsche ich ebenfalls einen glücklichen Tag.
by ErikaX @13.07.2012, 14:31

Also beim Wetter finde ich das kalt+nass nicht so doll, finde aber warm+nass =schwuel noch schlechter und bin daher froh, dass es nicht so heiss ist.
Der Freitag der 13. ist wie jeder andere Freitag auch und mir daher schnuppe.
by Laura @13.07.2012, 14:06

Dieser Sommer ist extra für mich gemacht. Ich fühle mich so richtig wohl.Keine große Hitze, nur einige Tage wo es sehr schwül war,bei uns regnet es wenig und wenn, meistens nachts, es ist kühl, so zwischen 19 und 24 Grad, die Luft ist rein , eine gute Zeit zu radeln und zu wandern, zum baden zu kalt. jeden kann man es nicht recht machen und das st gut so!!!
Freitag der 13. ist für mich ein Tag wie jeder andere, bin nicht abergläubisch , es ist mir auch noch nie was passiert am 13.
Schönes Wochenende wünscht
by Karoline @13.07.2012, 13:57

aus den briefen von anna "an den lieben gott". (viele von euch werden diese ((noch)) kennen)

nur noch sinngemäß (leider!) < das schöne wetter / den sonnenschein haben wir
in uns in unseren herzen drin!>

viel "herzenssonnenschein" allen, die hier lesen! engelbert sorgt ja ununterbrochen dafür! DANKE!

lupa
by lupa @13.07.2012, 13:22

"Der fröhliche Weinberg" von Zuckmayer erwartet mich heute abend open air im Steinbruch in Nußloch. Könntet ihr an der Westgrenze die Regenwolken, die aus Frankreich im Anmarsch sind ein bis zwei Stunden aufhalten?
Danke, wenn`s klappt erzähl ichs Euch morgen
by Edith S. @13.07.2012, 13:17

Es ist mir zu kalt und zu nass.
Bin aber froh das es nicht heiß ist.
Freitag der 13. sagt mir nichts. Ich kenne 3 Menschen die am einem 13. geboren sind.
Ich hätte gerne weniger Regen und T-Shirtwetter wegen Juli und Sommer.
Wir Sauerländer sind ja wettermäßig schnell zufrieden zustellen.
by MOnika (Sauerland) @13.07.2012, 12:50

1. Ãœberraschung: Austausch undichtes Fenster nicht geklappt, weil vom Chef des Unternehmens falsch vermessen, Fazit: Eine Woche warten(
2. Ãœberraschung: Endabrechnung Architekt eingegangen, trotz Abbruch des Auftrages verlangt er volles Honorar(((
3.Überraschung: Nun warte ich darauf, dass die Gardinen mit einwöchiger Verspätung im Wohnzimmer angebracht werden.....bin gespannt, ob das heute klappt!

Ansonsten bin ich nicht abergläubig! Aber es reicht für heute und es könnte etwas Sonne kommen, damit ich raus das Fahrrad quälen kann;o))))

glg Brigida
by Brigida @13.07.2012, 12:30

Ich gehöre zu denen, die sich freuen, dass es nicht so heiß ist und denen ein Freitag, wenn er auf den 13. fällt, genauso recht ist wie jeder andere Freitag. Weil am Freitag das Wochenende beginnt.
Der heutige Freitag gefällt mir deshalb besonders gut, weil ich einen Ausflug ins benachbarte Bundesland mache, um dort mit vielen anderen ein großes Fest zu feiern und leckeren Wein zu trinken.
Dabei hätten wir natürlich gerne ein bisschen Sonnenschein ...
by @13.07.2012, 12:03

Warum schimpfen - das Wetter ändern wir damit nicht.
Ich sehe halt, was ich aus dem Tag machen kann, freue mich über meine Freunde und ansonsten? Urlaub mache ich erst im August und da wünsche ich mir doch ein paar Grad mehr und etwas Sonne.
Allen ein schönes Wochenende.
by Chrille @13.07.2012, 11:44

Lieben was ist.


Es schüttet na und. Ich weiss ja, dass es wieder aufhört.































by moonsilver @13.07.2012, 11:40

Der heutige (miese) Tag bildet eine Symbiose von Wetterlage und Stimmung. Nach einer unruhig geschlafenen Nacht war mir am Morgen sowohl das Datum als auch das Wetter egal.
Immerhin hätte ich Gelegenheit, im Haus einiges zu erledigen (Aufräumen, Putzen, Waschen usw.). Dass das nicht klappt sieht man an der Tatsache, dass ich vorm Bildschirm sitze und kommentiere.
Mich beschäftigen momentan andere Dinge. Dadurch bin ich unmotiviert. Und dass draußen die Sonne "in Strömen scheint" macht auch nichts besser. Etwas wärmere Temperaturen würden meinem Körper und meiner Seele gut tun.

Ich werde mir das Wilhelm Busch - Gedicht von Xenophora
heute "auf die Fahne schreiben" - und versuchen, dem Tag noch etwas Gutes abzugewinnen...
by sennefee @13.07.2012, 11:37

Heut ist ein schöner Tag, denn mein Süßgeliebter und ich haben heute 5-jähriges!
by Christiane @13.07.2012, 11:26

Für mich ist Freitag der 13. kein Thema. Und der Sommer ist gut, so wie er ist.
Es kann nur besser werden.
Ich verschwende keine Energie für Dinge, die ich nicht ändern kann.

Allen ein schönes Wochenende aus dem momentan sehr gemischten Naheland.
by Juttinchen @13.07.2012, 11:11

Für mich ist Freitag, der 13. wie jeder Freitag auch. Der macht mir kein Unbehagen.
Ich habe Besuch - wir feiern den Geburtstag von meinem zweitältesten Enkel bei mir. Auch der Regen stört nicht.....
Allen einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende.
LG Ilse
by Ilse @13.07.2012, 10:27

Schimpfen bringt nix, ändern können wir auch nix.. also lasse ich das und schone meine Nerven..
Alles andere ist mir zur Zeit so ziemlich egal, bin einfach nur platt vom vielen und langen arbeiten und urlaubsreif..
Noch eine Woche und ich zähle schon die Tage.. und dann wünsche ich mir natürlich schon etwas besseres und wärmeres Wetter, zumal ich auch nicht wegfahre.
Ansonsten ruhen und schonen und das Beste draus machen..
by caroNOH @13.07.2012, 10:16

Dies ist ein Kalenderblatt für Alle !!

Für die ...
... die schimpfen möchten, dass es so kalt und nass ist.
JAAAAAAAAAAAAAAAA, ES IST ZU NASS UND KALT *BIBBER*
NICHT MAL DER HUND WOLLTE FREIWILLIG RAUS; ES SCHÃœTTET.

Für die ...
... die sich freuen, dass es nicht so heiß ist.
DA GEHÖRE ICH NICHT DAZU

Für die ...
... denen Freitag, der 13. irgendwie Unbehagen macht.
NEIN ANSONSTEN NICHT!!!

Für die ...
... die Freitag, den 13. ganz nett finden.
JA. EINMAL LERNTE ICH ALS MÄDCHEN EINEN NETTEN FREUND KENNEN AN EINEM FREITAG, DEN 13.

LIEBE GRÃœSSE AN EUCH
CHRISTINE
by christine b @13.07.2012, 10:11

Über das Wetter schimpfe ich nicht, denn wenn es so heiß und schwül ist, ist das auch nicht so mein Ding. Da habe ich die derzeitige Abkühlung ganz gern. Der Freitag, der 13. stört mich nicht so besonders, obwohl ich schon so ein komisches Bauchgefühl habe. Aber das ist natürlich dumm, denn so abergläubisch bin ich eigentlich nicht. Eins ist gewiss, auch dieser Tag wird vorbeigehen.

Allen einen schönen Start ins WE!
LG Kassiopeia
by Kassiopeia @13.07.2012, 10:10

Ãœber das Wetter schimpfen bringt nix - also sollten wir es lassen ... ;-)

Für heute nachmittag war eigentlich Töchterchens Schuljahresabschluss - Klassenwanderung geplant. Da das im Dauerregen wohl eher nicht so toll ist, gibt es jetzt einen Spielenachmittag in der Schule - kann ja vielleicht auch ganz nett werden. Werde dafür gleich noch ein paar Muffins backen.

Freitag der 13. fiel mir zwar als Datum heute morgen schon irgendwie auf, ist mir aber ehrlich gesagt ziemlich wurscht. Wird schon schief gehen ...
by Nandi @13.07.2012, 09:58

Ich schimpfe zuerst einmal, dass es so kalt und nass ist und damit ein ganz toller Wandertag ins Wasser fällt und nicht stattfindet (heute).

Aber dafür habe ich mehr Zeit zum Packen, denn alle, die hier fleißig mitlesen, wissen ja schon, dass es bei mir am Sonntag "auf Reisen" - ehm - auf Erholung geht. - 3 Wochen lang. Und darauf freue ich mich schon sehr!

Freitag, den 13. habe ich zwar bemerkt, lässt mich aber relativ kalt. Ich bin da nicht abergläubisch genug, dass mich das Datum berührt.

Wünsche allen einen schönen Tag, trotz Regen, trotz 13. trotz...

BeFe
by @13.07.2012, 09:54

... die schimpfen möchten, dass es so kalt und nass ist.
Der Juli war letztes Jahr genauso mies wie dieses Jahr, das weiß ich genau weil ich musste sogar den Kaminofen anmachen

... die sich freuen, dass es nicht so heiß ist.
Freuen nicht, aber ich habe nichts anderes erwartet

... denen Freitag, der 13. irgendwie Unbehagen macht.
bin nicht abergläubig

... die Freitag, den 13. ganz nett finden.
cool finde ich manche Abergläubige

... denen das Wetter und der Freitag und der 13. ziemlich egal sind.
egal ist es mir nicht, aber wenn ich nochmal auf die Welt käme, durch Wiedergeburt, und man würde mich fragen möchte ich nur noch in einem Land der Sonne und der Wärme geboren werden.

by Isabella @13.07.2012, 09:32

Ich freue mich, egal ob es stürmt oder schneit, auf das Konzert von Herbert Grönemeyer in Locarno!! Jeah!!
by Doris @13.07.2012, 09:12

Soooo kalt und nass ist es bei uns in der Region Bern nicht. Wir haben aktuell 15° und eine nicht ganz geschlossene Wolkendecke, aber regnen tut es nicht. Ich habe Ferien und geniesse lange Spaziergänge mit Dschinn, da ist das Wetter ziemlich nebensächlich, ich ziehe einfach passende Kleider an. Wenn es schön heiss wird, gehen wir dann an die Aare oder den Thunersee baden. Ich hoffe auch, dass es bald einmal richtige Sommertemperaturen um 30° und mehr geben wird!
13 ist meine Glückszahl und Freitag, der 13. von jeher ein guter Tag für mich.

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène
by Irène @13.07.2012, 09:08

Für die...
... denen das Wetter und der Freitag der 13. ziemlich egal ist.

Die Kleidung dem Wetter anpassen und es ist gut so... es ist für mich ein Freitag wie jeder andere auch.

Wünsche ein schönes Wochenende... egal welches Wetter wir haben... das Wetter passt sich unseren Bedürfnissen nicht an... dazu haben wir den Kopf und alle Möglichkeiten, damit wir uns dem Wetter anpassen können.
by Lina @13.07.2012, 09:07

Kommt ja auch auf die Tagesform an, die gerade herrscht. Heute ist es mir ziemlich egal, gehe nachher arbeiten, das ist bei Regen nicht so schlimm. Freitag der 13. ist für mich nüx, sollte mir heute etwas negativ begegnen, dann wäre das auch so, wenn das Datum heute ein Anderes wäre.
Morgen habe ich frei, wir werden aber mit Freunden zusammensitzen, alte Musikvideos schaue aus den 60er bis in die 90 er Jahren. Dabei ist es immer richtig lustig, wenn wir in Einnerungen schwelgen. Was kurios ist, ist die Tatsache, das sich bei uns Ost und West mit der gleichen Musik identifizieren obwohl es die Mauer früher gab - Musik hat also wirklich und schon immer die Welt verbunden.
Ach, wir wollten eigentlich morgen grillen, aber das Grillgut wird auch in der Bratpfanne lecker
by Viola @13.07.2012, 08:58

Eben habe ich gedacht, als ich aus dem Fenster schaute, "ach du liebe Güte, regnen tut es auch noch", wird wieder nicht hell heute, muss sagen, meine Laune ist auch nicht besonders gut. Und nun sehe ich, es ist auch noch Freitag der 13.
Gestern bin ich noch so fröhlich ins Bett gegangen, denn ich hatte mir im ZDF
"Mama Mia" angesehen, ich hatte es schon mal in Hamburg im Theater gesehen, es war wunderbar.
Nun, irgendetwas Positives wird auch dieser graue Tag noch bringen, aber etwas wärmer könnte es schon sein.
Allen einen schönen Tag.
by Gerti @13.07.2012, 08:53

Habe gerade Urlaub und Den verbringe ich zu Hause mit Schatz und Hund und wir mögen alle drei die Hitze nicht, deshalb finden wir das Wetter ganz ok, solange es nicht andauernd regnet.

Weder die Zahl 13 noch Freitag der 13. beeindrucken mich.
Hab keine Probleme damit.
Alles was mit der 13 in Verbindung stand, in meinem Leben ist geglückt, daher ist die 13 fast eine Glückszahl für mich und der Freitag ist ja sowieso ein wundervoller Tag, weil es für mich immer der letzte Arbeitstag der Woche ist und wenn da die 13 hintenan steht, was solls, ein Tag wie jeder andere :))
by sonja-s @13.07.2012, 08:49

Für die ...
... die schimpfen möchten, dass es so kalt und nass ist.

--bei diesem Wetter mach ich es mir sobald ich Feierabend habe-so richtig bequem mit Tee - ählich wie im Herbst- - mich stört dieses Wetter nicht...

Für die ...
... die sich freuen, dass es nicht so heiß ist.
genau dazu gehöre ich- ich mag große Sommerhitze mit hoher Luftfeuchtigkeit gar nicht.
Sonne kann ich leider mit Haut und Augen sehr schlecht vertragen.

Für die ...
... denen Freitag, der 13. irgendwie Unbehagen macht.
--- das ist für mich ein Datum, wie jedes andere auch.


Für die ...
... die Freitag, den 13. ganz nett finden.

WOCHENENDE... und Freitag... das ist das was zählt.

Und für die ...
... denen das Wetter und der Freitag und der 13. ziemlich egal sind.
genau so.. ist es..



Egal, wo Ihr dazu gehört ... lasst doch mal etwas von Euch hören :)).

Für die Schulkinder und deren Eltern, die zur Zeit Ferien und Urlaub haben, tut es mir leid, dass der Sommer so verregnet ist.

Gestern hab ich einen Bericht von Borkum gesehen- so denke ich - ist es schwierig dort einen schönen Urlaub verbringen zu können.

Allen Lesern hier wünsche ich einen schönen Freitag - ob verregnet oder nicht und denkt dran:

die Sonne scheint, nur zur Zeit oberhalb der Wolken ;)
by Christel @13.07.2012, 08:46

In einzelne Schubladen hab ich noch nie gepaßt und das wird sich auch hier nicht ändern.
trotzdem liebe Grüße :-)))))
Barbara
by Bärenmami @13.07.2012, 08:45

Freitag ist toll! Da geht es abends zum Square Dance. Dass der 13. ist - na und? Eine Zahl so gut oder schlecht wie alle anderen, Am Samstag den 13.11. wurden wir kirchlich getraut und das ist mittlerweile beinahe 30 Jahre her.

Wetter? Haben wir auch. Man könnte sagen durchwachsen. Und heut morgen bin ich vom >Regen aufgewacht. Ein Grund, mich mit häuslichen Dingen zu beschäftigen. Werde unter anderem überlegen, was ich in den Koffer packe, denn nächste Woche geht es auf die grüne Insel: nach Irland *freu*
Alles Liebe
satu
by satu @13.07.2012, 08:45

Ich gehöre zu denen, die sich freuen, daß es nicht so heiß ist !
Allen Menschen recht getan - ist eine Kunst die niemand kann.
und so kommt für jeden die passende Zeit. Wünsche allen ein recht schönes, frohes und erholsames Wochenende, mit lieben Grüßen
by gerda @13.07.2012, 08:42

Ich gehöre in die Gruppe "ich-mag-dieses-Wetter-nicht" - Hier regnet es gerade und es sind nur bummelig 15° C - Sommer stelle ich mir anders vor. Seufz. Gerne ab 28° C aufwärts, nach oben keine Grenze :)
Die "Kinder" sind dieses WE auf dem "Rock Harz" - sie hätten auch besseres und vor allem trockeneres Wetter verdient.
Freitag, der 13. ist okay - 13 ist einer meiner Lieblingszahlen :)
by @13.07.2012, 08:40

Ich bin nicht abergläubisch - ja, ich könnte einen "Freitag 13." sogar zu einem meiner Glückstage bestimmen - ABER - heute regnet es ganz fies - macht mich depressiv - und außerdem geht es mir heute gar nicht besonders gut.

Hoffentlich wird es im Laufe des Tages besser - das Wetter, das mich nervt und mein persönlicher Zustand
Nichts desto trotz
Viele Grüße
Greta
by @13.07.2012, 08:39

Zum Wetter: bissl Sonne wär schon schön. Andererseits ist alles so herrlich satt grün, das gefällt mir schon auch gut.
Freitag der 13. ist mir ziemlich egal, mir ist noch nie an einem Freitag 13. etwas unangehmeres passiert als an anderen Tagen.
by Christine @13.07.2012, 08:34

Ich habe ein paar Tage frei - das Wetter ist alles andere als sommerlich, aber was soll's, ich geniesse es trotzdem. Freitag der 13. habe ich zu meinem Glückstag erkoren, schon vor sehr langer Zeit....
by Bsetzistein @13.07.2012, 08:24

Guten Morgen!

Ich liebe die Natur. Aktuell regnet es in Strömen, wie üblich bin ich zwischen den Tropfen gegangen um nicht naß zu werden, in Sandalen und kurzärmligen Leiberl denn es ist ja Sommer.

Es hat ziemlich abgekühlt. Die Nacht war frisch. Vor einigen Tagen betrugen die Temperaturen nächtens schwüle 25°C. Doch so ist es eben und ich habe bis dato alles überlebt.

Ich liebe das Leben und bin an einem 13. Geboren, das ist meine Glückszahl, und die Tage sind wie sie sind - ob Freitag oder sonstwie das ist doch egal, viel wichtiger ist die Stimmung und für die sind wir verantwortlich.

Es liegt an mir was ich annehme oder einlade. In welchen Kreisen bewege ich mich? - Was lese ich? - Auf was las ich mich ein? - Und noch einige andere Fragen die sich dauernd stellen und deren Antworten meine Stimmung ausmachen.

Mein ad hoc - Rezept: Ich erinnere mich an Situationen, in denen ich starke Gefühle von Wohlwollen, Güte, guter Stimmung gehabt habe - und diese Erinnerungen versuche ich jeden Tag wachsen zu lassen. (wie bei der Seesam-Aktion siehe KB von gestern)

Klar gibt es auch (täglich) Aktionen die gegen dieses Ansinnen arbeiten, ich lass mich darauf halt nicht ein.

in diesem Sinn ein stimmungsvolles Wochenende

PS: eine Portion Anregung, Glück, Good Vibrations und Stimmung ist täglich auf Seelenfarben zu finden - Danke Engelbert

by Ernst @13.07.2012, 08:18

Wetter es ist wie es ist.Gottseidank kann man nicht daran drehen.Bin zwar sehr abergläubisch,aber bis jetzt ist Freitag der 13. immer gut verlaufen.
Wünsche allen ein schönes vielleicht doch noch etwas sonniges Wochenende.
Gruß Ulla aus Essen
by Ulla @13.07.2012, 08:17

Freitag, der 13. ist schön - und dieser Freitag, der 13. ist etwas ganz besonderes, weil mein Jüngster seinen 13. Geburtstag feiert! Nach der großen Hitze ist ein Regentag ganz willkommen...und wenn man sich unter dem Geräusch der Regentropfen nochmals wohlig im Bett umdrehen darf und weiterschlafen oder -dösen darf, dann ist das eine himmlische Sache!

Allen Seelenfärblern einen guten Freitag, den 13.!
Liebe Grüße aus dem Wienerwald
Monika
by Monika @13.07.2012, 08:01

..monday ich have friday on my mind...

Ich hab heute frei, meine ganz eigene Interpretation von "Frei"-Tag. Den Regen genoss ich heute morgen schon beim wach werden, ich mag dieses Geräusch, wenn man sich noch einmal umdrehen kann. Nachher gehts in die Stadt zum Frühstücken.
Und trotz Regen werden wir uns heute Nachmittag mit Bekannten zu einem Picknick im Stadtwald treffen.
by Annemone @13.07.2012, 07:56

Freitag, den 13. mag ich genauso gern, wie jeden anderen Tag :-)
Wetter ist nur nicht so geschickt, weil ich gerne schwimmen gehen möchte. Vielleicht mach`ich das trotzdem, bin ja sowieso nass und wenn ich mich kräfig bewege, friere ich nicht :-)

Ganz sicher lese ich heute abend nochmal hier und es wäre tatsächlich superschön ganz, ganz viele Kommentare zu finden und auch neue Namen zu entdecken!
by Aruna @13.07.2012, 07:33

Nö, der 13. kann mich nicht schrecken. da gab's schon schlimme Tage in meinem Leben - auch ohne, daß eine 13. im Kalender stand. Das Wetter kann ich nicht ändern, muß man sich eben entsprechend anziehen und für's WE Aktivitäten ebenso planen. Ist halt so. Ansonsten habe ich nun eine Woche frei und freue mich drauf!
Allen hier wünsche ich ein tolles WE!
by Sabine Eva @13.07.2012, 07:31

Das Wetter kann ich ja nicht ändern, egal, ob es mir passt oder nicht passt.
Freitag, der 13.: Wir haben an einem Freitag, dem 13. geheiratet und das ist nun schon über 43 Jahre her.
by Elisabeth M. @13.07.2012, 07:22

Das Wetter geht mir echt auf den Senkel, weil man an fast keinem Wochenende Motorrad fahren kann. Es müsste jetzt nicht heiß sein, trocken und ein bißchen wärmer würde ja schon reichen.

Freitag der 13. kann mich nicht schrecken...

Genervt bin ich, weil meine Mitarbeiterin sich heute morgen per Anruf um 6.23 Uhr frei genommen hat. Kann man sich doch auch früher überlegen, oder? Aber dieser Tag wird auch vorbei gehen, wie alle anderen vor ihm auch...
by Lily @13.07.2012, 07:22

... nun ja - das Wetter muss man nehmen, wie es eben ist...
Warum schimpfen? Entsprechend kleiden - und gut.
Und Freitag der 13. ? Naja - ich will zwar nicht abergläubisch sein... aber ein wenig "komisch" ist mir schon manchmal... :-)
by Ursel @13.07.2012, 06:50

Dann ist dieses Kalenderblatt ja auch für die die morgens schon um 6 Uhr Mokkatorte für den Abschied der Tochter zaubern....:-)
Das Wetter könnte auf alle Fälle besser sein, dies ist ja schon eher Herbstwetter und ich find das schade für alle die die schon Sommerferien haben.
Aber - ich beschäftige mich gleich noch mit 10 Kilo Erdbeeren für Marmelade, da lacht mein Herz. Habt allesamt einen schönen Tag!
by Jutta @13.07.2012, 06:38

Freitag der 13. lässt mich so kalt wie das Wetter ist. Diese Tage gibt es eben und dann heisst es, auch dieses geht vorbei.
by Monika @13.07.2012, 06:20

Ja, ist mir auch eben aufgefallen dass heute ein Freitag der dreizehnte ist. Glücks- oder Pechtag für mich? Keine Ahnung, werden wir sehen, kann ich daher erst heute abend beantworten. Gehe aber erstmal positiv gestimmt in den neuen Tag, also, was soll schon passieren? Bin gespannt auf das Wetter heute!
by @13.07.2012, 04:09

mache zur zeit urlaub bei meiner schwester in der nähe von lüneburg und habe es nicht leicht mit der deutschen tastatur. dass heute der 13. ist, ist mir egal und das etwas kühlere wetter empfinde ich eher als angenehm.
by sabine @13.07.2012, 02:10

ich habe an einem Freitag den 13. geheiratet und diese Ehe 13 Jahre gut ging hab ich kein Problem mit der 13 .
Das Wetter ist wies ist und das ist gut so .
Allen Sf ein schönes Wochenende
by ursula aus der pfalz @13.07.2012, 00:58

Ich wünsche allen, dass sie selig in den Freitag, den 13. hineinschlafen und morgen frisch aufwachen und am Tag vom Glück beschenkt werden.

Will das Glück nach seinem Sinn
Dir was Gutes schenken,
Sage Dank und nimm es hin
Ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt,
Doch vor allen Dingen:
Das worum du dich bemühst,
Möge dir gelingen.

Wilhelm Busch
by Xenophora @13.07.2012, 00:11

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: