Kommentare zu «kb20120716»

DANKE! So geh ich gerne spazieren! :-)))))))
by beatenr @23.07.2012, 14:21

wunder schöne Fotos ,die weisen Häuser sehen so schön sauber aus .
Die Wanderung hat mir gut gefallen .Danke !
by ursula aus der pfalz @16.07.2012, 21:58

Herzlichen Dank für die schöne geführte Wanderung! Die Ausblicke sind traumhaft und wenn ich die Augen schließe, so kann ich den Duft Spaniens schnuppern!
by Sywe @16.07.2012, 21:46

Das war eine sehr schöne "Mitwanderung" mit tollen Fotos zum Träumen und mir fiel ganz spontan ein schon ziemlich alter Song von Freddy Quinn ein: Weit ist der Weg, der Weg ist so weit...

Immer wieder schön finde ich diese weißen Häuser vor strahlend blauem Himmel!

Noch eine angenehme Woche wünscht
Regine H.
by Regine H. @16.07.2012, 16:00

Schön....... wenn man bedenkt, dass Moni und Gerd schon seit ein paar Wochen wieder unter uns weilen und einem neuen Abenteuer entgegen schauen?????

Trotzdem, das Abenteuer Spanien ist ja für uns noch nicht vorbei. Ich freue mich auf die nächste Folge.
by Juttinchen @16.07.2012, 13:29

Einfach tolle Bilder!
by Werner @16.07.2012, 13:19

Wieder eine schöne Folge von Moni und Gerd! Wunderschöne Bilder habt Ihr von Eurer Wanderung mitgebracht. Herzlichen Dank dafür!:-)
by Bettina @16.07.2012, 13:03

Danke für diese wunderschöne und abenteuerliche Wanderung. In der Realität hätte ich wohl passen müssen - so aber kam ich doch zu diesem Vergnügen.
by Bsetzistein @16.07.2012, 12:58

Zu gerne hätten mein Mann und ich euch auf eurer Wanderung begleitet, als passionierte Wandergesellen. Atemberaubend schön - herzlichen Dank, dass wir teilhaben dürfen :-)
by Aruna @16.07.2012, 12:38

Einfach nur wunderschön, dass sogar ich -zumindest virtuell- klettern konnte wie die Gemsen und diese herrliche Aussicht genießen durfte. Die Farbe des Wassers im Wasserspeicher.... traumhaft! Und dann die Aussicht aufs Meer......Ach ja, da werden doch Sehnsüchte wach, so etwas einmal live anzusehen und hinterher über das Mosaikpflaster durch die weißen Gassen zu schlendern um gemütlich in einer Bodega Platz zu nehmen. Irgendwie vermitteln die Bilder von Moni einem diese berüchtigte "Leichtigkeit des Seins"....
by Karin v.N. @16.07.2012, 11:50

Da bin ich aber glücklich, das wir das Monimobil haben, mit dem wir des alles erleben dürfen. Ich würde nie auf einen so steilen, schmalen Pfad wandern. Auich ist Wandern nicht unbedingt die Sportart, die ich gerne machen würden. Ein bischen spazieren gehen reicht mir vollkommen. Doch könnte ich mir stundenlang Urlaubsdias angucken :-)
by Marita aus Oldernburg @16.07.2012, 11:41

...Erinnerungen an früher kommen auf - und die Sehnsucht, dahin zu fliegen...hier im Kalten und Nassen sitzend.... - danke für diese "Lichtblicke"!....:-)
by Janna @16.07.2012, 10:43

Ein herrlicher Ausflug heute und wunderbare Bilder - danke.
by Kassiopeia @16.07.2012, 09:56

Jetzt bin ich wieder hin und weg und auch wieder hier ;).
Traumhafte Impressionen habt ihr uns vermittelt. Es ist einfach nicht zu fassen, dass mein Blechtrottel mir ermöglicht, diese tollen Erlebnisse/Eindrücke bestehend aus Wort und Bild hier und jetzt in mich schlingen zu können.

Mein verloren geglaubtes Fernweh hat sich heute intensiv gemeldet.
Dreifaches Dankeschön.
by Elke R. @16.07.2012, 09:49

Danke für die wunderschöne Wanderung die wir, gut dokumentiert, virtuell genießen dürfen.

Die heutige Folge erinnert mich an den wunderbaren Film den ich mir Freitag abend im Kino angesehen habe. - Der Weg (Martin Sheen und Emilio Estevez) - in welchem die Erlebniss am Jakobsweg geschildert werden.

lG Ernst

by Ernst @16.07.2012, 09:13

Das sind wieder schöne Eindrücke und Bilder von eurem Ausflug. Ich bin froh, dass ich da nicht selbst mitwandern mußte und trotzdem dabei sein durfte. Schön sind wie immer die weißen Städte und die Gassen mit den Blumenstöcken.
Danke Moni, freue mich auf die nächste Folge.
by Rita @16.07.2012, 09:01

Für den herrlichen Meerblick hat sich der Aufstieg wahrlich gelohnt! Die weißen Häuser gefallen mir immer wieder, und die hübschen Gassen erst! Wie ein Gemälde! Ein wunderschöner Februartag war das, wie wir ihn hier nie so erleben werden.
by Gitti @16.07.2012, 08:40

Ach wie schön. Ich hab grad richtig "Trocken-Sommer-Kiefern-Rosmarin-Spanien-Duft" in der Nase und das Bienensummen im Ohr, ein Lüftchen weht am PC vorbei...
Vielen Dank!!!!!!!!!!!!
by Sylvia @16.07.2012, 08:18

Beneidenswert, schön, danke für´s dabeisein dürfen.
by gerda @16.07.2012, 07:54

wie herrlich ist das städtchen mit seinen weißen häusern und kleinen gassen.
auch die vielen blumentöpfe mit dem grün drinnen gefallen mir sehr.
unglaublich, dass das im februar war, da, wo wir in gastein 20 grad minus hatten und 2m schnee!
by christine b @16.07.2012, 07:30

...sehr schöne und interessante und vielfältige Einblicke ...
DANKE fürs Zeigen und Erklären.
by Ursel @16.07.2012, 07:21

Wie schön, daß wir bei so schönem Sonnenschein dabei sein dürfen. Man meint, die fremden Düfte einatmen zu können. Urlaub pur.

Besonders schön auch die engen Gassen.
lg Barbara
by Bärenmami @16.07.2012, 05:32

Danke Moni... durch dich konnte ich jetzt auch die schöne Aussicht genießen.
Das Foto mit den Zapfen gefällt mir besonders gut.
by Lina @16.07.2012, 00:27

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: