Kommentare zu «kb20120718»

Du schaffst es immer wieder, die winzigen Schönheiten zu entdecken und uns darauf aufmerksam zu machen.
Danke dafür
by @20.07.2012, 10:02


Die Blumen und die Bilder sind einfach traumhaft schön... Tut so gut, die Blumen anzusehen...

Ich dank dir herzlich für's zeigen Engelbert - und auch für das Puzzle-Archiv heut - das war eine total schöne Überraschung! :-))
by Romany @18.07.2012, 23:46

ups da ist mein Kommentar wohl verrutscht .
der sollte eigendlich im Lichtblick landen .
by ursula aus der pfalz @18.07.2012, 22:41

meine Hochachtung , vor diesen Menschen zieh ich den Hut !
by ursula aus de rpalz @18.07.2012, 22:38

Das sind Fotos nach meinem Geschmack - wunderschön. Vielen Dank lieber Engelbert!
by Sywe @18.07.2012, 22:30

klein - aber fein - wunderschön anzusehen
LG
by Gertrude @18.07.2012, 22:01

klein, aber genauso perfekt und aufwändig gezeichnet wie die grossen schwestern.
erinnert mich sehr an das thema "mikrokosmos" früher in der schule.
wie im grossen, so im kleinen.
by @18.07.2012, 19:36

Das sind ja wieder zauberhafte Fotos, bei denen kleine Blümchen groß rauskommen!
by ChristinE @18.07.2012, 18:23

superb!!!!!!!!!
by Wetterhexe @18.07.2012, 16:29

Sehr schön!
by Ilse @18.07.2012, 16:23

Darum liebe ich Makros: Da kommen Kleine ganz groß raus !
Das es ein Polsterschleierkraut gibt hab ich bis gerade noch nicht einmal gewußt.
Die leuchtende Farbe steht den Miniblümchen toll.
by Karin v.N. @18.07.2012, 16:21

klein, aber wunderschön - danke !!

bisous, Martha
by Martha @18.07.2012, 13:41

Wunderschöne Bilder!!!!
by Werner @18.07.2012, 13:04

Super schöne Fotos von wunderschönen Sommerblümchen....
by Bsetzistein @18.07.2012, 12:51

die kleinen blüten sind richtig schön, so eine tolle leuchtende farbe.
super fotografiert! dankeschön fürs schauendürfen.
by christine b @18.07.2012, 11:44

Ich habe mir das zweite Foto für meinen Hintergund gewählt.
Eine tolle Idee mit einer Superkamera und einem Superfotographen.
by Juttinchen @18.07.2012, 11:18

Es gibt immer wieder schöne Fotos, die zum Hintergrundbild werden. Dieses hat es auch geschafft :-)
by Marita aus Oldenburg @18.07.2012, 10:47

Zauberhaft! Auch kleine Dinge können manchmal ganz schön groß(artig) aussehen!
by Andrea R @18.07.2012, 10:00

Was für eine Blumenpracht.
Wunderschön.
Hier alles verregnet!
by Silvi @18.07.2012, 09:37

Kleine Blumen ganz groß.

So ein farbiger Morgengruß tut wohl - Danke fürs Zeigen.

lG Ernst
by Ernst @18.07.2012, 09:32

Diese Polsterstaude hatte ich selbst im Garten und hätte bei den ersten Blüten nicht erkannt, worum es sich handelt. So groß sehen sie vollkommen verändert aus. Danke!
by Chrille @18.07.2012, 09:30

Ja, ja, die wunderbare Welt der Makro-Fotografie! Ich liebe das!!!! Viele kleine Blüten ist schön, aber sie so nah und groß betrachten können ist noch schöner!

Und ich glaube, Engelbert muss nicht auf dem Bauch am Boden liegen, seine Kamera hat bestimmt ein schwenkbares Display...
by Lily @18.07.2012, 07:22

... sehr schöne Blümchen... so klein und doch so groß...
Superfotos... Blumen sind halt immer wieder schön!
Vielen DANK!
by Ursel @18.07.2012, 07:04

Beim ersten Bild dachte ich instinktiv an Blüten mit einem Durchmesser von 5 - 7 cm und staunte dann schon sehr, als ich die tatsächliche Größe sah. Das hast Du ganz toll aufgenommen, bist Du da am Boden gelegen? Danke für die schönen Bilder.
by Gerda @18.07.2012, 06:41

Ach wie putzig! Ich mag auch diese leuchtenden Blumenkissen sehr, wusste aber nicht wie sie heißen. 2 Bilder habe ich mir mit vielem Dank gespeichert.
Ich wollte mal vor -zig Jahren welche vor einem Haus "mitnehmen". Da ging plötzlich eine laute Sirene an, ausgelöst von einem Lichtstrahl. Da sind wir ohne Licht abgedüst. - Sieglinde.
by Sieglinde S. @18.07.2012, 04:52

Beim ersten und letzten Foto hätte ich nie gedacht, dass es die kleinen Blümchen des Schleierkrautes sind... sehr schöne Fotos.
Mir gefallen so Polsterblümchen.
by Lina @18.07.2012, 00:19

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: