Kommentare zu «kb20120726»

Die Ringelblume!
by Hildegard @27.07.2012, 16:07

Da fällt die Entscheidung schwer! Bunte Lichter im Dunkeln faszinieren mich immer, klar, daß mir da auch die Skyline von Seattle gefällt. Aber ein Sonnenaufgang am Meer hat so etwas wunderbar beruhigendes, da möchte ich gleich am Strand Tai Chi üben. Und bei der Sommerlandschaft bekomme ich Fernweh... ach, wenn doch nur schon Urlaubszeit wär. :)
by Sandra @27.07.2012, 14:29

Sehr, sehr gut gefällt mir "Sonnenaufgang vor Madagaskar". Es läd einfach zum Seele baumeln und mal einen Gang ruhiger gehen ein.

Die "Ringelblume" gefällt mir als Fotomotiv sehr gut, vor allem da sie durch den eher unscharfen Hintergrund sehr in den Vordergrund rückt.
by Maria @27.07.2012, 09:28

Mein Favorit ist die Ringelblume, denn sie wirkt anmutig und ihre Farbschattierung wird zur Harmonie. Im Garten zaubert sie auch überall ein sonniges Lächeln hinein und bleibt haustreu.
by fischren @26.07.2012, 23:19


Herzlichen Dank - auf den Feuerhimmel hab ich mich schon sooooo gefreut!! *juhu*

Grönland, Seattle, Madagaskar und die Sommerlandschaft haben einen Platz in meinem "Wallpaper-Ordner" gefunden - sind wirklich beeindruckende Fotos... :-)

Die Ringelblume dagegen, hat mich heute irgendwie gar nicht berührt... *hmmm* Seltsam - aber kommt eben auch mal vor.

Nochmals Danke - ist eine tolle und vielfältige Zusammenstellung.
by Romany @26.07.2012, 22:59

Mein Favorit ist Madagaskar - das Bild strahlt so eine Ruhe aus, es ist fantastisch!
by Sywe @26.07.2012, 22:21

bei dieser Hitze nehme ich den Eisberg vor Grönland.
by Xenophora @26.07.2012, 21:59

Vor nicht allzu langer Zeit wars das Gänseblümchen , danach die Mohnblume und ab heute nehm ich die Ringelblume als Hintergrundbild.
by Ines @26.07.2012, 21:52

Die Ringelblume hat mir auf Anhieb so gefallen und schmückt nun meinen Desktop. Danke für die herrlichen Motive.
by Kassiopeia @26.07.2012, 19:26

Ich mag Grönland, den Radfahrer und die Ringelblume am liebsten.
by funny @26.07.2012, 18:43

Heute früh habe ich mir spontan den Radfahrer als neuen Hintergrund geholt - ansonsten gefallen mir noch supergut die Sommerlandschaft und der Eisberg - vielleicht wechsel ich noch... ;-)
by Schnecke @26.07.2012, 15:41

Eindeutig Madagaskar!!!!
by Silke @26.07.2012, 14:43

Zum angucken gefällt mir am allerbesten Seattle !! Dieses Lichtermeer ..... ich muss da sofort an den Film denken. Die Autorin ist übrigens Ende Juni an Leukämie gestorben und das tut mir leid ..
http://www.stern.de/kultur/film/regisseurin-von-schlaflos-in-seattle-nora-ephron-ist-tot-1846468.html

Desktopbild habe ich nie, aber wenn ich eines hätte, kämen Radfahrer, Sommerlandschaft und Ringelblume in Frage. :-))
by Carola @26.07.2012, 14:03

Mein Favorit ist die Ringelblume.
Aber ich hab mich auch sehr über die Sommerlandschaft gefreut, denn heute früh auf dem Weg zur Arbeit kam ich an einer Wiese mit Heuballen vorbei, auf die ganz toll die Sonne schien. Das war eine so schöne Stimmung und ich hatte leider keinen Foto dabei.
by Sabine N. @26.07.2012, 13:13

Die Sommerlandschaft weilt schon einige Tage auf meinem Desktop, nun kann ich sie noch qualitativ verbessern ;).

Der Eisberg und der Feuerhimmel werden mich zu gegebener Zeit erfrischen oder auch erwärmen ... die anderen Motive finden nicht so mein Interesse.

Vielen Dank für die üppige Auswahl.
by Elke R. @26.07.2012, 13:10

Eisberg wegen der angenehmen Abkühlung!!! Madagaskar gefällt mir auch noch sehr gut. Schön zu wissen, das ganz viele Menschen in diesem Augenblick das selbe sehen obwohl sie meilenweit auseinander leben und arbeiten. en schöne Tag wünsch i allne
by @26.07.2012, 13:05

Danke für die Ringelblume.
Sie schückt schon meinen Peci.
by feli @26.07.2012, 12:51

Ich sah das Bild vom Eisberg und mir wurde schön kühl dabei... Also, mein Favorit eindeutig der Eisberg (wenigstens heute und morgen)
by Bsetzistein @26.07.2012, 12:44

..momentan nur e i s b e r g - sofort als hintergrund übernommen (bisher der super-mohn, der aber die hitze etwas ansteigen lässt....)
letztes jahr hatte ich die wellenreiter - hat auch 'gekühlt'

aber ich wechsle sehr oft!


übersteht alle die hitze gut!

gudi
by gudi @26.07.2012, 12:25

Schöne Auswahl! Ringelblume und Gletscher gefallen mir. Die Sommerlandschaft wäre praktischer wegen der zahlreichen Icons meines Mannes. Aber: Es bleibt die Goldmaske des Tut-ench-Amun auf dem Bildschirm (aus einer früheren Serie), denn die ist einfach faszinierend und ich bin ja ein absoluter Alter-Ägypten-Fan!
by Ellen @26.07.2012, 12:17

Das ist ja eine schöne Auswahl, aber diesmal ist nix für mich dabei. Ich habe immer die große Welle als Hintergrund.
by Marita aus Oldenburg @26.07.2012, 12:05

Hallo Engelbert!

Mein Favorit ist die Sommerlandschaft.

Gruß Werner
by Werner @26.07.2012, 12:04

Auch beim Vergrößern hat sich nichts geändert -

einzig die Ringelblume bekommt die volle Punktzahl!!!

Ich wünsche allen Lesern einen so sonnigen Tag, wie ihn die Ringelblume auf dem Wallpaper just erlebt!

by sennefee @26.07.2012, 11:45

Ich würde die Ringelblume wählen, Platz 2 für den Eisberg
by Annemone @26.07.2012, 11:29

Die Auswahl fällt schwer! Ins Auge sticht mir sofort die Skulptur, aber ich freue mich auch sehr über die Sommerlandschaft, die ich mir schon als Desktopmotiv wünschte, als Du sie im Kalenderblatt brachtest. Auch die Ringelblume entfaltet im großen Bild eine wunderbare Pracht, der Eisblock ist herrlich kühl. Ich habe mir gleich diese vier und auch Madagaskar erst mal abgespeichert, weil ich öfter mal wechsle. Und ich hatte gerade gewechselt auf die beiden fliegenden Silberreiher, die Du beim letzten Mal, glaube ich, gezeigt hattest.
by Gitti @26.07.2012, 10:45

Die Bilder gefallen mir sehr gut, doch hab ich mit diese technischen Spielereien nichts am Hut. - Ich schreibe und beschreibe lieben.

Meinen schriftlichen Gedanken habe ich im gestrigen KB vorhin freien Lauf gelassen, vielleicht will ja hier jemand meinen interessanten Abend nachlesen.

Falls nicht wünsche ich allen noch einen schönen Tag.

lG Ernst von und zu Wien!
by Ernst @26.07.2012, 10:40

Die Ringelblume!
Danke!
by Karin2 @26.07.2012, 10:17

Die Ringelblume und das Bild von Gibraltar sind meine Favoriten. Die Ringelblume darf gleich mit auf meinen Desktop. DANKE dafür.
Viele Grüße, Christine
by Christine aus Ofr. @26.07.2012, 10:01

Guten Morgen ,
ich habe die sommerlanschaft af dem Destop.Einfach schön,auch weil mein Balkonblick fast genau das selbe Bild bietet.
Ist doch schon verblüffend.
Heute werde ich den Ausblick besonders geniesen.
Schönen Sonnentag
Gruß aus dem Sauerland
by Ulrike @26.07.2012, 09:50

Genau, die Ringelblume ist auch mein Favorit. Habe sie gerade auf meinen Desktop gebannt.
by Juttinchen @26.07.2012, 09:27

Gut sind sie alle.......
Die Ringelblume ist mein Favorit!
by MOnika (Sauerland) @26.07.2012, 09:16

Toll sind sie ja alle...
... aber ich denke gerade an alle die jetzt wirklich Sommer und hohe Temperaturen haben. Da könnte der Eisberg von Grönland vielleicht ein wenig Abkühlung bringen.
by Lina @26.07.2012, 09:08

Die Sommerlandschaft ziert meinen PC - danke -

Allen einen Guten Tag
by Regina @26.07.2012, 08:04

Ich hab mir den Eisberg geschnappt. Der verspricht mir die größtmögliche Abkühlung an diesen mir zu heißen Tagen. :-)
Wer weiß ob es dann später zur Ringelblume, der Sommerlandschaft oder dem Feuerhimmel wechselt. Finde ansich alle Bilder gut gewählt, aber diese sind meine Favoriten.
Dann ist mein eigenes Himbeerjogurtbild mit Himbeere abgelöst und mein Kleiner bekommt nicht mehr dauernd den Appetit darauf alla: Hmmm lecka, essn bidde! :-)
by Dori @26.07.2012, 08:01

Der Sonnenaufgang auf Madegaskar hat soeben den im Blumentopf lachenden Mickey ersetzt. Die Ringelblume und der Feuerhimmel finde ich sprechen mich auch sehr an. Dank dir wird es auf meinem Desktop nie langweilig... Danke!
by Brigitte G. @26.07.2012, 08:00

Skulptur im Thorwaldsen-Museum
by Maria S. @26.07.2012, 07:55

Sommerlandschaft! Nur die Sommerlandschaft!
by beatenr @26.07.2012, 07:50

meine favoriten sind gibraltar, madagaskar und die schöne ringelblume.
alle desktopmotive sind toll!
by christine b @26.07.2012, 07:41

Die Ringelblume würde das Rennen machen, aber zur Zeit ist da nur Platz für mein Enkel :-)))
by Marga @26.07.2012, 07:29

In beiden Kategorien: die Ringelblume!

Ich würde sie mir ja auch gerne installieren, aber im Moment habe ich den aus dem Tagebuch geklauten Kirschblütenzweig als Hintergrund - wenn ich den jetzt "wegmache", ist er halt weg... Und ich find das rosa so beruhigend, deswegen muss er bleiben!
by Lily @26.07.2012, 07:27

Ganz schnell gesagt: die Ringelblume
by Karin @26.07.2012, 06:58

So schön wie die Ringelblume mich früh am Morgen anlacht.
Sie ist wohl kaum aufgewacht und seine Orangefarbe ist so frisch.
Danke danke ! Liebe Grüsse.
by charlotte @26.07.2012, 06:21

Sind alle toll, aber meine Favoriten sind die Nummern 4, 7, 9 - und für die schmerzlich wenigen Sommertage, die uns noch verbleiben, tausche ich meinen geliebten "Berliner-Kneipen-Detail"-Hintergrund (nach zähem Ringen mit mir selbst) gegen, na klar, die "Sommerlandschaft" aus.
Auch ich bin immer wieder fasziniert vom "Klick und Ohhhhhh!"- Effekt!
Du weißt schon, warum du uns immer wieder ans Klicken erinnerst :-) MERCI!
by nachtgespenst @26.07.2012, 01:33

Was ich auch so toll finde an den Hintergründen - der Effekt, wenn man die kleinen Bilder groß anklickt... SAGENHAFT!! Grade beim eisberg und v.a. der Ringelblume!

DANKESCHÖN lieber Engelbert für diese Geschenke an uns!

by @26.07.2012, 00:46

"Wir lagen vor Madagaskar..:" *Träller* Das ist so ein wunderschönes Bild - und schwupps schon auf meinem Desktop.

Die Ringelblume ist aber auch gigantisch!

"Der Himmel brennt, die Engel fliehn..." *Sing* Wunderschön, aber ist mir als Desktop zu grell in den Farben

Und der Eisberg ist auch superschön!! DEN heb ich mir für ganz heiße Sommertage auf ;-))

Die anderen Motive find ich nett, schön, aber die werd ich mir nicht einstellen....
by @26.07.2012, 00:45

Die Sommerlandschaft ist superschön - hattest Du ja auch schon im Kalenderblatt am Montag gezeigt -, aber beim groß einstellen hat mich die Ringelblume vollkommen überrascht.

Eine wunderbare Aufnahme, einfach toll die Schärfe mit dem Sonnenglanz auf den einzelnen Blütenblättern und die Unschärfe der anderen Blumen im Hintergrund - das ist ganz eindeutig mein heutiger Favorit
by Karen @26.07.2012, 00:18

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: