Kommentare zu «kb20120729»

...ich hatte etwas zu den geschickten Bildern geschrieben und was gefragt.....nun weiß ich nicht....ob das überhaupt SO gepasst hat....!????
- solltest du mein Bild trotzdem bringen - gehts auch ohne Worte?? :-)
by Janna @31.07.2012, 13:36

@ Doris: ich hatte leider keine Mail von Dir erhalten ...
by Engelbert @29.07.2012, 22:26

Hm, Es war ja schon anstrengend, die Fotos hinzukriegen. Ich hatte mich irgendwie immer selbst mit fotografiert... nun muss ich meine grauen zellen noch mal in bewegung bringen, um einen netten Text zu ersinnen... mal sehen was dabei heraus kommt...
Die Karte von Petra ist echt schön!

bin schon auf all die anderen Fotos gespannt.

Suse
by Suse aus der Südpfalz @29.07.2012, 22:22

Ah, darum ging's also. Ich konnte leider kein Foto schicken, weil ich gar nicht wusste, was fotografiert werden soll - meine "Aufgaben-Anforderungs-Mail" ist leider bis heute unbeantwortet geblieben. :(
by @29.07.2012, 21:17

freu - freu - freu -

Sonne in eure Herzen
by Ev @29.07.2012, 19:52

Das ist ja eine tolle Idee - bin schon sehr gespannt auf Eure Fotos!
by ChristinE @29.07.2012, 19:41

super petra, erstens sieht deine cd toll aus, zweitens hast du damit eine tolle aktion ausgelöst. engelbert machts möglich!
bin schon sehr neugierig auf all die bilder mit den bunten cd's.

ein paar zeilen mit meinen gedanken habe ich eben an engelbert abgeschickt.

by christine b @29.07.2012, 18:42

Immer wieder staune ich, wenn ich sehe was es für begabte Seelenfärbler gibt.
Tolle Farben und wie 2012 geschriben ist, hat auch seinen Reiz.
Glück war bestimmt garantiert mit Kleeblatt und Coccinelle.
Begeisterte Grüsse.
by charlotte @29.07.2012, 13:44

Ich habe mir erlaubt, die Karte zu speichern, denn so schöne Dinge sind es wert, aufbewahrt zu werden.
by Marita aus Oldenburg @29.07.2012, 13:10

Na dann muß ich mir was überlegen.

lG Ernst
by Ernst @29.07.2012, 10:10

Hallo Petra, Deine Idee hat uns viel Freude gemacht ;)))

Ein großes Dankeschön an Dich und an Engelbert!
by Sywe @29.07.2012, 09:46

Na - dann trau ich mich doch auch mal. Bin zwar wenig kreativ doch einen Versuch ist es allemal wert.
Greta
by @29.07.2012, 09:19

Ja Petra, dankeschön :)
Sowas nenn ich Blubberblasen ziehen. Ist doch schön, wenn aus solchen Gedankenspielereien solche Initiativen entstehen. Darum auch ein Dankeschön an Engelbert. Wieder mal. :)




Die Mitmachaktion: Smile.
Die Erklärungen habe ich schon fertig, ich muss nur noch ein wenig an den Pixelgrößen "feilen" und das Bild dann senden. :)
by LuY @29.07.2012, 03:26

Schon erledigt.

Der Spruch zum Jahreswechsel ist super.
by Lina @29.07.2012, 01:06

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: