Kommentare zu «kb20120731»

so vielfältig! Das war ein schöner Monat - DANKE!
by beatenr @31.07.2012, 22:41

Das erste Bild habe ich beim Abreißkaldender versäumt, es gefällt mir am Besten.

lG Ernst
by Ernst @31.07.2012, 22:14

Die Themenwochen war eine gute Idee. Schöne Bilder hast Du für uns ausgesucht. Es hat wieder viel Spaß gemacht, täglich abzureißen. Vielen Dank!:-)
by Bettina @31.07.2012, 20:36

Ein sehr abwechslungsreicher Monat war das! Tolle Bilder...
Was bitte ist auf dem Bild vom 21. Juli zu sehen?! Kümmel auf ? Samen?
Besonders toll finde ich die Welle.

by Suse aus der Südpfalz @31.07.2012, 19:56

Jedes Bild ist auf seine Art wunderschön, es fällt schwer, einen Favoriten herauszupicken.
Die alte Werbung ist schon amüsant, ja, alles hat seine Zeit, und man erkannte schon damals, dass Werbung wichtig ist und den Verkauf ankurbelt; welchen Eindruck wird wohl unsere heutige Werbung mal machen? Man kann es sich leider nicht vorstellen.
Da ich nicht regelmäßig vorbeischauen kann, ist die Zusammenfassung des Abreißkalenders eine ganz tolle Sache!! Danke fürs Zeigen.
by Marie @31.07.2012, 18:53

Das Bild vom 29. Juli hat mich sehr berührt.
Wenn mein Mann noch leben würde,
hätten wir an dem Tag Diamant-Hochzeit gefeiert.
Aber es hat nicht sollen sein,
es wurden nur 42 gemeinsame Jahre.

Auch etliche von den anderen Bildern sprechen mich an,
danke für diese gute Auswahl!
by Maria @31.07.2012, 18:42

Eine tollen Themenpräsentation in diesem Monat.:-)

Das Lächeln der Frau auf dem Foto vom 8.7. ist einfach nur wunderschön. :-)
by Christa J. @31.07.2012, 16:43

Eine bunte, interessante Mischung von Abreissbildern ist da zusammengekommen. Ich hatte so Gelegenheit, doch noch alles anschauen zu können, was mir in der letzten Zeit nicht so geglückt ist.
Von den Madagaskarbildern finde ich das erste Foto mit der Abendstimmung sehr ansprechend. Die Werbung aus dem Jahr 1922 ist interessant und witzig. Man lese und staune, schon damals gab es O... Mundpflege seit 30 Jahren. Ich glaube, die Flasche sieht heute immer noch so aus, oder?
Am besten aber haben mir die Bilder aus Engelberts Fotoarchiv (der 16. Juli und auch die appetitlichen roten Kirschen vom 17. Juli, die körperbehinderten sportlichen Radfahrer und die Blumenwiese) gefallen. Bei den Wasserbildern, die mir ebenfalls sehr gut gefallen, ist mein Favorit ganz eindeutig der 24. Juli. Wunderschön sind die Wasserperlen anzuschauen.
by Gitta @31.07.2012, 14:55

...es war eine bunte, interessante Mischung....und ich hab immer gern abgerissen!!!
den 29.Juli....von dem Bild bin ich ganz hingerissen......:-)
by Janna @31.07.2012, 13:40

Wieder einmal hab ich mit Freude festgestellt, dass man am Ende des Monats die vielleicht nicht gesehenen Abreisskalenderblätter nach-sehen kann und so ist mir kein Blatt "durch die Lappen gegangen" . Der Monat hat mir sehr gut gefallen in seiner Vielfältigkeit. Madagaskar war nicht so meins, aber die alte Werbung fand ich richtig interessant. Mir geht es wie @Hilke, denn ich frage mich auch wie wohl unsere aktuelle Werbung später mal gesehen bzw. gelesen wird. Bei manchem Werbespot frage ich mich nämlich heute schon, ob die Macher uns Konsumenten für blöd halten.
Die Margeriten vom 16. sind mein absoluter Favorit!
by Karin v.N. @31.07.2012, 11:35

Den Zeitgeist um das Jahr 1922 durch die damalige Werbung uns Heutigen nahegebracht zu bekommen, ist einfach höchst interessant und dankenswert - man kann nur staunen, wie lange es manche Produkte schon gibt!
Worüber lacht man oder wundert sich in 90 Jahren?
by Hilke @31.07.2012, 10:52

Danke fuer diese Superbilder, alle Bilder von einem Monat auf einmal sehen
zu koennen hat was. Alle Bilder haben ihren eigenen Reiz. Es war wieder
eine Freude hier zu sein. Nochmal herzlichen Dank allen dafuer.
by Gabi @31.07.2012, 10:27

Bei Seelenfarben war ich nicht oft in der letzten Zeit, freu mich desto mehr alle so verschiedene, interessante Bilder sehen zu können.
Eine Kur BIOCITIN würde ich nun gerne machen ...
Danke, liebe Grüsse.
by charlotte @31.07.2012, 08:50

Meist bin ich etwas erschreckt: der Monat ist auch schon wieder rum!
Es waren wunderschöne Themen und Fotos dabei - von allem etwas.
lg Barbara
by Bärenmami @31.07.2012, 08:15

danke für die wunderbaren bilder!
jeden tag eine freude!
am schönsten fand ich diesmal die frau am 8. juli, die tropfen am 24. (ein namenstagsgeschenk an mich *lach*) und die bäume und stimmung in madagaskar am 2.7.
by christine b @31.07.2012, 08:02

Ich find es immer wieder faszinierend, alle Bilder des Kalenders auf einmal zu sehen. Die Werbewoche war nicht so mein Ding, aber die Naturbilder und die Wasserbilder! Einfach schön! Danke!
by Marga @31.07.2012, 07:51

... sehr schöne undvielfältige Einblicke und Anblicke...
DANKE allen dafür.
by Ursel @31.07.2012, 06:55

Es war wieder ein sehr schöner Monat mit den unterschiedlichsten Fotos - DANKE

Mein Traumfoto ist das Foto mit den Margeriten,
by Lina @31.07.2012, 00:16

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: