Kommentare zu «kb20120806»

ich reise so gerne mit Euch mit! ))) Und wieder so tolle Fotos! Und schön geschriebener Text! DANKE!
by beatenr @13.08.2012, 18:36

herzlichen Dank für die schönen Aus-, und Ansichten.

lG Ernst aus Wien
by Ernst @06.08.2012, 23:39

Die Folge aus Monis Reise-Heimat hat mir wieder sehr gefallen und Monis postiive Ausstrahlung auf den Trimmgeräten. So soll es sein, das Leben im hier und jetzt.
Auch die weiß gekalkten Häuser die eng sich aneinander schmiegen, die in ländlicher Gegend zwischen den Wälder liegen und einer schroffen Bergkulisse, bilden einen schönen Kontrast ... es ist eine Lust fürs Auge.

Vielen Dank für die Reiseberichte und der vielen Fotos aus Spanien!
by fischren @06.08.2012, 22:26

ich danke euch wieder mal recht herzlich, das wir mitfahren dürfen. Es ist herrlich, was man alles zu sehen bekommt.
Ich wünsche euch beiden alles Gute!
by anni, köln @06.08.2012, 22:26

sehr schöne Bilder, der Aussichtsplatz ist sehr schön gestaltet und die Aussicht herrlich . DANKE ! fürs mitnehmen es hat sich wieder gelohnt .
Moni und Gerd hoffentlich geht es bei euch wieder besser ,alle gute Wünsche für euch .
by ursula aus der pfalz @06.08.2012, 21:58

Das war wieder eine Folge mit sehr schönen Fotos und informativen Kommentaren. Danke, dass wir mit durch die Berge nach Malaga fahren konnten.

Der Platz, vom dem das Foto auf Cómpeta geschossen wurde, gefällt mir ausnehmend gut und von den Trimmgeräten bin ich begeistert. Es ist schön, dass wir auch etwas über die sozialen Gegebenheiten in Spanien erfahren.

Liebe Moni und lieber Gerd, ich wünsche Euch weiter alles Gute!
by Sywe @06.08.2012, 21:56

was für eine schöne Gegend! Danke für's mitnehmen!
by Gabi K @06.08.2012, 21:47

Super, eine neue Folge vom Monimobil!
Und wieder ist es das reinste Vergnügen, Bilder und Texte zu verfolgen. Traumhafte Landschaften gibt es in Spanien, mehr und mehr steigt meine Lust auf dieses Land.
Vielen herzlichen Dank dafür!:-)
by Bettina @06.08.2012, 19:23

Ich schreibe nicht immer etwas dazu, aber lese gern Moni`s Reisebericht .
Es errinnert mich sehr an unsere Urlaube ,wenn wir uns in unserem Pauschalurlaub ein Auto mieteten und auf eigene Faust losdüsten.
Danke fürs berichten und zeigen :-)
by Ines @06.08.2012, 17:45

Ein wunderbarer Ausflug durch und über die spanischen Berge mit außergewöhnlich schönen Aus- und Weitblicken.

@Moni und Gerd
Danke, dass ich in Eurem Auto noch ein Plätzchen finden und Engelberts Reiseleitung erleben durfte.
by Elke R. @06.08.2012, 15:23

wunderschöne Bilder, Danke für`s zeigen.
Diese "Seniorentrimmgeräte" gibt es seit einiger Zeit auch in Sindelfingen, ich hab kürzlich mal ausprobiert, wie sich das anfühlt, war gar nicht schlecht.
by ceha @06.08.2012, 13:54

Hach, ist das schön, alle diese Bilder von Spanien. Obwohl mich der Süden eigentlich gar nicht reizt. Doch wenn man hier mitreist, bekommt man Lust, es vielleicht doch mal selber mit dem Womo abzufahren.
by Marita aus Oldenburg @06.08.2012, 13:30

Wieder mal wunderschöne Fotos.
Die Trimmgeräte für Erwachsene bzw. Senioren habe ich auch schon in einem kleinen Park in Simmern gesehen. Fand ich witzig und sehr sinnvoll. Ob die allerdings viel genutzt werden, kann ich nicht sagen. Ich war zu dem Zeitpunktallein im Park.
by Juttinchen @06.08.2012, 13:19

Ein schöner Wochenbeginn mit tollen Bildern und launigen Texten.
by Hildegard @06.08.2012, 11:00

Hallo !
Der Platz mit dem herrlichen Blick aufs weisse Dorf gefällt mir sehr.
Hier konnte jemand sein Humor und Talent zeigen.
Bewundere diese Landschaften, und das Bild mit dem weissen Dorf ganz oben ist sehr gelungen.
Malaga Nachts ist so romantisch und Spanien mehrere Reisen wert.
Vielen Dank, liebe Grüsse.
by charlotte @06.08.2012, 10:19

Solch herrliche An- und Aussichten genießen zu können am heimischen PC sitzend durch Moni und Gerd.... ganz prima! Die Ursprünglichkeit der Landschaft, die weißen wunderschönen Dörfer... da kriegt man wieder einmal extrem Urlaubssehnsüchte....
Ich kann mehr als gut verstehen, dass da die Freundinnen alles mit eigenen Augen sehen wollen!
by Karin v.N. @06.08.2012, 10:03

Ich habe mich gefreut, dass es weitergeht mit dem Monimobil. Eine Lange Fahrt zum Flughafen mit viel Abwechslung und wunderschönen Ausblicken! Kein Wunder, dass die Wunschliste immer länger wird :-)
by Gitti @06.08.2012, 09:56

Eigentlich wäre ich längst unterwegs zu meinen Trimmgeräten, denn Montag ist mein Sporttag. Aber der Regen rauscht und rauscht und mein Radl hat leider noch immer kein Verdeck.
So habe ich jetzt mit Moni in luftiger Höhe und bei Sonnenschein, davon könnenn wir hier im Norden nur träumen, meine Glieder in Schwung gebracht und hoffe, dass die dicken Wolken bald weiterziehn. Einen schönen Tag wünsche ich allen SF-lern.
by linerle @06.08.2012, 09:32

Wunderschön ist diese Landschaft Spaniens und wohl auch nicht so stark touristisch erschlossen. Danke für diese eindrucksvollen Impressionen.
Übrigens - auch bei uns stehen im Park Trimmgeräte für Senioren und sie werden sehr gerne genutzt und benutzt.
Viele Grüße
Greta
by @06.08.2012, 09:17

Eine wunderschöne Landsc haft - danke für diese schöne Reise.
by Bsetzistein @06.08.2012, 08:47

danke für die traumbilder!
diese kleinen städtchen sind ja ganz wunderbar, schön, die weißen häuser mit den roten dächern!
by christine b @06.08.2012, 08:27

Moin aus dem Norden!
Danke für diesen schönen Ausflug1
Herzliche Grüße
Gitte
by gitte @06.08.2012, 08:27

einfach schön, da bekomm ich selbst lust drauf. wer weiß, wer weiß....
danke petra
by petra @06.08.2012, 08:25

Guten Morgen,
Danke für den Ausflug.
Ich kenne schon lange keinen Urlaub mehr.Doch hier lasse ich meine Seele baumeln und geniese.

Schönen Tag
Gruß aus dem Sauerland
by Ulrike @06.08.2012, 07:11

Ich möcht auch in den Urlaub... aber ich hab so ein Gefühl als würde es heuer nicht zustande kommen.
by Lina @06.08.2012, 01:32

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: