Kommentare zu «kb20120904»

Ein blendender Auftakt mit prima umgesetzten Ideen.
by Elke R. @05.09.2012, 08:09

Das ist wirklich eine ganz tolle Aktion,
und man kann es immer wieder machen und mit den CDs und dem Foto rumspielen.....
by Xenophora @04.09.2012, 22:44

Ein großes Dankeschön an alle, die mitgemacht haben!

Da sind wunderschöne Dinge herausgekommen - tolle Farben, die Spiegelung der Blumen, der Trick mit der Glasschüssel und die "Kraxel-CD".
by Sywe @04.09.2012, 21:27

Faszinierend, die schillernden Farben und die unterschiedlichen Ideen.
Ich glaube, ich muss in einer ganz privaten Foto-Aktion ausprobieren, was da bei mir entsteht.
by ChristinE @04.09.2012, 19:36

Wie verschieden doch die Menschen ticken. Der eine experimentiert mit der Glasschüssel ,der andere erfindet den Bergsteiger,der nächste fängt ein Spiegelbild ein ..... Alle Ideen sind klasse ,aber der Bergsteiger ist genial.
by Ines @04.09.2012, 18:13

Diese sind schonmal richtig klasse,bin auf die nächsten gespannt.
LG.Regina
by Regina Schmidt @04.09.2012, 14:41

Also, die Idee mit der Glasschüssel, die hat was. Einfach genial.
by Juttinchen @04.09.2012, 14:33

Tolle Ideen - tolle Effekte

"gefällt mir"

lG Ernst
by Ernst @04.09.2012, 14:22

Ein toller, seelenfarbenbunter Anfang... da bin ich gespannt wie schillernd es noch weitergeht!
by Karin v.N. @04.09.2012, 14:04

Sehr faszinierende CD-Aufnahmen - der Bergsteiger ist natürlich top und Monika's Bilder könnte man auch gut im Adventskalender verwenden. Vielen Dank für's Fotografieren und für's Zeigen.
by Bsetzistein @04.09.2012, 12:47

Lieber Engelbert,
dass CD's so herrliche Farben zaubern, das war mir schon lange klar.
Aber Fotos habe ich noch nicht davon gemacht. Das ist eine super Idee, mal dieses tolle, vielfältige Licht einzufangen.
Hier haben ja einige geniale Ideen, die CD mit ihrem Licht und ihren Farben zu präsentieren, großartig!
by @04.09.2012, 12:46

Bei dieser Serie, von Anfang an, bei der so humorvolle Idee von Christian, musste ich laut lachen ! Auf ein CD zu klettern scheint anscheinend nicht schwer zu sein.
Und die nachfolgende Bilder sind alle mit viel Fantasie gemacht worden, mit tolle Farben.
Danke an alle ! Liebe Grüsse.
by charlotte @04.09.2012, 12:16

Der Auftakt gefällt mir sehr gut, schon jetzt sind wunderbare Ideen dabei. Meine alte Kristallschale kommt zu ganz neuen Ehren, :-)), auf weitere Bilder bin ich sehr gespannt. Herzlich grüßt Monika
by Monika @04.09.2012, 11:59

war schon gespannt auf die Fotos , endlich kann man die Kunstwerke sehen .
super jeder hat so andere Ideen und alle sind schön .
by ursula aus der pfalz @04.09.2012, 11:53

Unglaublich, was man mit einer solchen Silberscheibe fototechnisch alles anstellen kann. Bin gespannt auf weitere Bilder.
by @04.09.2012, 11:34

Wow, die Idee mit der Glasschüssel ist ja toll, sieht richtig edel aus! Auch die anderen Bilder haben was...
by JuwelTop @04.09.2012, 11:19

also ich bin ja schon in manchen Bereichen sehr einfallsreich und kreativ,aber auf solche Dinge muß Frau erst kommen! Tolle Ideen.Frau lernt nie aus !
by Margarete @04.09.2012, 10:58

Auf die Idee, die CD auf diese Art zu knipsen bin ich natürlich nicht gekommen, aber ich bin ja lkernfähig :-)
by Marita aus Oldenburg @04.09.2012, 10:40

..jaaaa - Ideen muss man haben! ein toller Auftakt dieser interessanten Aktion, ich freu mich auf weitere...:-)
@ Monika - das gibts hier gar nicht...blamieren...wieso denn? auch einfachere Sachen haben ganz sicher ihren Reiz!!
by Janna @04.09.2012, 10:27

Ja dasis schon toll, die Idee an sich und dann die Ergebnisse.
Ivh wollte auch mitmachen, aber irgendwie sah alles doch auf, und dann habe ich einfach den Mutmverloren. wie Gut, nach diesen Bildern hätte ich mich blamiert!

Allen einen schönen Tag.
by Monika aus Köln @04.09.2012, 09:42

tolle Bilder tolle Ideen.
@beatenr
auch wenn heute schon Dienstag ist, ist das ein guter Start in den Tag.
by ceha @04.09.2012, 08:42

))))))))))))) breitlächel - toller montagmorgen, wenn ich gleich früh meine Augen so erfreuen kann und die Farben meiner Seele gut tun! DANKE!
by beatenr @04.09.2012, 08:35

Erstaunlich, welche Ideen herausgekommen sind. Bin gespannt auf die restlichen. Spontan bin ich nach draussen, weil ich mehr Licht suchte! Und da dachte ich gleichzeitig daran, die Natur versuchen, einzufangen;o)
glg Brigida
by Brigida @04.09.2012, 08:35

Oh schön, die ersten Fotos aus der CD-Fotoaktion :-).
Bin ja echt schon gespannt auf die Ideen meiner "Mitstreiter".

(das mit der "ersten Nachfrage".....ich glaub....das war icke ;-))
by @04.09.2012, 08:08

...witzige Ideen...
Macht Spaß und Laune...
by Ursel @04.09.2012, 06:52

Wunderschöne Idee, diese Farbenspiele einzufangen. Mir gefällt das Bild mit der Kristallschüssel gut. Aber erraten hätte ich es nicht.
Wenn ich sowas evtl. mal nachmache, könnte es eine Weihnachtskarte werden. DANKE den Künstlern.
Einen sonnigen Sommer-Dienstag wünscht allen: Sieglinde.
by Sieglinde S. @04.09.2012, 05:54

tja, geht so, wünsche mir wieder am Monatsanfag die Kalenderblätter mit
schöneMotive.....
bitte die ältere Kalenderblätter auf jedenfalle im Internet zu belassen
mit freundlichem gruß
Gertraudl
by Gertraudl @04.09.2012, 00:13

Das sind ja wahre Kunstwerke... ich bin total beeindruckt.
by Lina @04.09.2012, 00:06

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: