Kommentare zu «kb20120907»

... ich habemir die Fotos mehrere Male angeschaut...
ich finde sie wunderbar!
Vor allem, weil es mir selbst noch nie gelungen ist, Vögel in ihrem rasanten Flug zu fotografieren... da sind "wir" (meine Kamera und ich) viel zu langsam...
Schade. Umso mehr bewundere ich diese schönen Bilder!!!!
by Ursel @08.09.2012, 18:59

Diese Vögel sybolisieren für mich "Freiheit".
by Christine @07.09.2012, 23:33

Wunderschön!
Mich fasziniert immer wieder, dass die Vögel im Schwarm immer in die gleiche Richtung fliegen und zeitgleich wenden.
by @07.09.2012, 23:28

Die Fotos sind so RICHTIG toll! Bin echt begeistert. Diese lichtdurchflutete Stimmung, die Krähen, die anscheinend total gerne mit den weißen Vögeln (Tauben?) mitfliegen. Lebensfreude pur!
Da möchte man am liebsten mitfliegen....im blauen Himmel...schwerelos durch die Lüfte...
Echt super beobachtet und eingefangen!!!!
by funny @07.09.2012, 21:54

Eigenartigerweise muss ich sofort an Hochzeit denken, an Körbchen aus denen sie nach der Trauung vom Brautpaar fliegen gelassen wurden.
Die Schwarzen dazwischen empfinde ich eher als Bedrohung und hab sofort Hans Hartz mit seinem Lied von den weißen Tauben die nicht mehr fliegen im Kopf.....
by Karin v.N. @07.09.2012, 21:37

Herrliche Bilder - phantastisch, ich bin begeistert.
by Kassiopeia @07.09.2012, 21:23

Wieder einmal eine Augenweide!
by Hildegard @07.09.2012, 20:47

tolle Aufnahmen, besonders gefällt mir, dass eine Taube durch zwei Farben (schwarz-weiß) Aufmerksamkeit erweckt, besonders gut auf Bild 6 zu sehen, das gibt dem Bild Extraklasse.
by Maria @07.09.2012, 19:21

Da drücke ich doch glatt mal den "gefällt mir"- Button
by Ingolf @07.09.2012, 18:08

danke!!!
Hat mir einen wunderbaren Tag beschert - hab nach Ewigkeiten wieder Neal Diamond gehört und genossen...
Nochmals vielen Dank.
by DieLoewin @07.09.2012, 17:32

Was sind das denn für geniale Aufnahmen????
Hast du super gemacht, Engelbert, vielen Dank..
by Conny @07.09.2012, 17:04

Kompliment an Fotograf und Kamera! Dies ist ein wunderschönes Taubenballett in der Sonne. Die Sonne spielt mit, denn sie scheint durch die Federn.

Danke!
by Sywe @07.09.2012, 16:53

Weiße und schwarze Vögel am strahlend hellen Himmel ist einfach klasse!

Gruß Werner
by Werner @07.09.2012, 13:13

Danke für diesen wunderschönen blauen Himmel - wir sitzen hier immer noch im Nebel, obschon im Radio schon den ganzen Morgen erzählt wird, dass in der ganzen Schweiz sonniges Wetter ist....
by Bsetzistein @07.09.2012, 12:53

herrlich! es gibt ein freiheitsgefühl hoch drei, wenn man die tollen bilder anschaut.
ob du bei einer hochzeit diese täubchen fotografieren konntest?
by christine b @07.09.2012, 11:25

...ich möcht einer der schwarzen sein....:-))
muss wundervoll sein, so als Vogel zu fliegen....seufz....

und ein Kompliment an den Finger an dieser tollen Kamera!!!
by Janna @07.09.2012, 10:35

Wunderschön!

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène
by Irène @07.09.2012, 10:22

Sehr schön eingefangen, die gefiederten Flieger. Mich beeindruckt immer ihr eingebautes Navi und dass sie so kollisionsfrei in Schwärmen fliegen können.
by Claudia R. @07.09.2012, 10:10

Tolle Flugschau, und überall gibt´s schwarze Schafe.
by Monika aus Köln @07.09.2012, 09:40

Ich möchte gerne fliegen können. Nichts ist schöner als auf einem Segelboot im Hafen den Möwen und manchmal Fischreihern zuschauen zu können. Wenn man mit den Augen den Möwen folgt wirds einem schwindlig. Wie Achterbahnfahren.
by Isabella @07.09.2012, 09:39

Wenn man schnell genug scollt dann fliegen sie sogar. Eindrucksvolle Aufnahmen!
LG.Regina
by Regina Schmidt @07.09.2012, 09:20

Mir fiel jetzt augenblicklich das Lied von Hans Hartz ein "Die weißen Tauben"
Tolle Aufnahmen !
by Heidi P @07.09.2012, 08:44

Tolle Bilder
Habe die Flugschau richtig genossen und die Flügel gehört...
kann ich auch hier am Bodensee ab und zu sehen.
by Karin @07.09.2012, 08:42

blauer Himmel, weiße Tauben, wie herrlich...

by Manuela @07.09.2012, 08:36

Die zwei schwarzen Tauben fallen schon sehr auf zwischen den vielen weißen. Aber eine von den beiden muß wohl fremdgegangen sein! ;-)))

Denn eine Taube ist schwarz und weiß.
by @07.09.2012, 08:29

Wow...eine Flugshow der ganz besonderen Art!!!
by Maurina @07.09.2012, 08:23

Als ich diese Bilder ansah, erklang in meinem Kopf schon die Musik.
Wer weiß vielleicht ist ja ein Nachfahre von Jonathan Livingston Seagull unter den gefiederten Freunden.

Ah ja, die Melodie oder vielmehr der Song von Neil Diamond - hier nachzuhören:

http://www.youtube.com/watch?v=pplWosC_6XM

schönes Wochenende - lG Ernst

PS: Ich habe mir die Bilder noch einmal angesehen - vielleicht sind das doch keine Möven, egal die Musik passt trotzdem.
by Ernst @07.09.2012, 07:55

wirklich hübsche relaxing-pictures; so freiheits-vermittelnde Fotos, grandios gelungen, harmonisch gutes Gefühl übermittelnd .. und: schwarze Schafe, sprich Tauben - gibt es auch, überall ;
by gerda @07.09.2012, 07:48

Mir fällt da spontan die Möwe Jonathan Livingston Seagull ein. Auch wenn es hier Tauben sind aber bestimmt gibt es auch unter denen eine, die mal höher hinaus möchte. Ich werde mir jetzt gleich die Musik aus dem Film auflegen, habe ich schon ewig nicht mehr gehört.
by bluedream @07.09.2012, 07:46

Bilder, die mir gleich ins Herz rutschen. Danke !
by Annemone @07.09.2012, 07:34

Was für wundervolle Fotos!
by Lily @07.09.2012, 07:16

Fantastisch!!! Allesamt! Die schwarzen dazwischen ist ein zusätzlicher Glückstreffer.
by Bettina @07.09.2012, 07:11

Absolut genial!!!!!!!!
Friedenstauben braucht die Welt.
by Anne/LE @07.09.2012, 07:04

"...why do birds suddenly appear, every time you are near...?"

lg Silvia
by @07.09.2012, 06:40

Welch ein wunderbarer Beginn des Tages !
Glaube auch, dass es Tauben sind, Vögel des Friedens.
Könnte ich auch mal mitfliegen ... das wäre sicher ein wunderbares Empfinden.
Danke, liebe Grüsse und angenehmes Erwecken allen.
by charlotte @07.09.2012, 05:29

Aber welche Vögel sind das denn? So hell sind eigentlich nur Tauben, oder?
Ist das in Venedig? Wart ihr dort kürzlich?
Wir syncron die fliegen! Die Bilder gefallen mir sehr gut. Werde mir eins oder mehrere speichern, wenn ich darf. Nur für mich und meinen Bildhintergrund.
Vielen Dank!
by Sieglinde S. @07.09.2012, 04:57

Sooooooooo schön.
Danke vielmals für die Fotoserie der "Nomaden der Lüfte"... so heißt auch ein Film. Den habe ich gesehen. Wir waren nur zu zweit im Kinosaal. Es war ein so schönes Erlebnis diesen Film zu sehen... es lohnt sich wenn ihr danach bei Google nach seht.
by Lina @07.09.2012, 00:19

So was wunderschönes hab ich noch selten gesehen!
Ich kann mir nicht helfen, aber da stellt sich bei mir Fernweh ein.
Diese Bilder werde ich mir noch ganz oft ansehen!
Tausend Mal Danke fürs Zeigen.
by january @07.09.2012, 00:10

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: