Kommentare zu «kb20120913»

Kaum laĂź ich mal einen Tag auch schon gibt es mich hier auf dieser Seite.

Ja so ist das Leben eben, leider kann ich aktuell nicht so wie ich will, umgesiedelt bin ich ja, nun bin ich mit Einräumen und Einrichten im neuen Büro beschäftigt. Und auch andere Termine standen am Plan.

Finde die Kommentare von Engelbert sehr launig. Die Trekkingsandalen gehören Hildegard und nicht mir. Zu "Österreich" - das Gratisblatt aus der U-Bahn bemerke ich das ein Journalist in einem Bericht es als "Zeitungssimulation" bezeichnete, man nimmst mit weils halt nichts kostet. Mir gefällt "Heute" (Zusammenfassung der Kronenzeitung) das zweite Gratisblatt besser.

Ich bin ĂĽberrascht was aus Aufnahmen alles herausgeholt werden kann. Ich hab ja spontan mitgemacht und bin Laie im Fotografieren.

schönes WE allen.




by Ernst @14.09.2012, 15:10

Aus so wenig lässt sich so viel zaubern.
Schöne Präsentation.
Danke.
by Manuela @14.09.2012, 08:33

Tolle und interessante Bilder wieder. Besonders gefällt mir die Collage von Renate und der Vergleich mit Öllecken ist gar nicht schlecht.
Insgesamt eine tolle Serie von CD Bildern.
by Maria @13.09.2012, 23:38

Herrlich, was fĂĽr wunderbare Bilder da herausgekommen sind. Dank an alle! Jeder fotografierte das gleiche Objekt und so unterschiedliche Bilder sind herausgekommen.
by Sywe @13.09.2012, 22:58

Als ich meine Fotos gemacht habe, dachte ich immer naja, so richtig wirds nicht. das kriegen die anderen bestimmt alle besser hin. Und jetzt? Ich muss sagen, die Bilder ähneln sich alle irgendwie und sind doch grundverschieden - und schön. Ich hatte nämlich auch das Problem, dass ich entweder selbst mit drauf war oder sich alles mögliche spiegelte... Bin beruhigt, dass es den anderen auch so ging.

Das Bild mit den Wassertropfen gefällt mir besonders gut.

Und noch etwas ist schön - dass ich jetzt seit dem Treffen in Bruchsal bei einigen Bildern auch den Fotografen kenne! :-)

Schönen Abend noch!

Suse
by Suse aus der SĂĽdpfalz @13.09.2012, 21:55

Ich gucke mir das Kalenderblatt heute schon zu dritten Mal an,
so schön finde ich es. Macht richtig gute Laune.

by Xenophora @13.09.2012, 20:16

Ein schillernd-bunter Spaziergang rauf und runter, da leistet mir die rollende Maus gute Dienste. Sehr interessante Impressionen.
Das letzte Bild ist eindeutig Segelfarben :)).
by Elke R. @13.09.2012, 20:04

Danke fĂĽr die tollen Bilder!

@Sonja: super, das Deine Bild ist ja genial schön!!

Liebe GrĂĽsse

Doris(CH)
by Doris (CH) @13.09.2012, 19:01

Wow, so intensive Farben sind mir bei einer CD noch nicht begegnet.
Wahnsinn, eure Bilder.
by @13.09.2012, 17:07

Wenn man normal auf so einen "Silberling" schaut, glaubt man wirklich nicht, dass er diese Farbenpracht hervorbringen kann....
Prima finde ich die Verschiedenheit der Fotos die die Seelenfärbler/innen gemacht haben.

@Else, meinen absoluten Beifall kriegst Du auch noch, weils mich auch manchmal wĂĽrgt... !!!!!

by Karin v.N. @13.09.2012, 14:28

Ein farbenprächtiges Kalenderblatt! Bunt wie Seelenfarben ;-)
Jedes Foto auf seine Art eine Besonderheit und wohl einmalig.
by Claudia R. @13.09.2012, 13:26

Tolle Regenbogenfarben-CD-Fotos - herzlichen Dank. Es ist eine Freude, diese Bilder anzuschauen.
by Bsetzistein @13.09.2012, 13:09

Das habt ihr alle toll gemacht.Geniale Bilder! Meine Versuche haben mir alle nicht gefallen und dann war ich entmutigt und habe es gelassen.
Schade, vielleicht mit mehr Geduldwäre es doh noch was geworden.
by Monika aus Köln @13.09.2012, 11:53

@an Else Hä? Hängt doch alles zusammen oder nicht! Ich verstehe kein Wort, ich dachte man solle hier seinen Namen, seine E-Mail Adresse und Homepage angeben, wenn man kommentiert? Was denn nun Engelbert, kannst Du mir mal mailen?
GrĂĽĂźe
Elke Reineking
by Elke Reineking @13.09.2012, 11:23

Ich kann n ur staunen, wie man solche schöne Fotots machen kann.
by Marita aus Oldenburg @13.09.2012, 11:07

Schön ist es, so die bunte Welt durch die Augen der Seelenfärbler zu entdecken, mit ihren Ideen, ein bisschen Technik und Engelbert.
Wie wäre die Welt ohne Farben ? Aber schwarz ist auch schön, selbst wenn sie höhnisch lacht !
Danke allen, liebe GrĂĽsse.
by charlotte @13.09.2012, 10:52

...@ Else:....."beifallklatschen".......:-)

Ich freu mich, dass die bunten Scheiben wieder aufgetaucht sind und wieder so interessante Experimente bestaunt werden können...mit einem Augenzwinkern von Engelbert -
man muss bei dir wirklich aufpassen, was man da mitfotografiert - lach - ich erinnere mich da noch an die Aktion "Schubladen..."....:-)
by Janna @13.09.2012, 10:37

Ah....der zweite Teil der CD-Fotoaktion :-). Und wieder sind tolle Ideen + Fotos dabei herausgekommen.

Und ja....ich hab wirklich 2h experimentiert bis das Foto so war wie ich es mir vorgestellt hatte. Frau hat da ja mittlerweile so ihre AnsprĂĽche an sich selber und auch an ihre Fotos.
by @13.09.2012, 09:15

Wunderschöne Bilder !
Ich staune immer wieder, wie man so tolle Fotos machen kann !
by Sommerregen @13.09.2012, 08:22

@ Elke Reineking
Du kannst es einfach nicht lassen, Dich hier in Szene zu setzen, oder?
Irgendwie bringst Du bei allen Beträgen Deine eigene Seite ins Spiel.
Ich habe auch ein HP und viele Seelenfärbler bestimmt auch. Aber solche Beträge kommen eigentlich nur von Dir.
Dabeigeht es hier nicht um Frauenbewegungen, sondern um Farben und CDs.
LaĂź einfach Deine Seite dabei aus dem Spiel.
Das mußte ich endlich mal loswerden, die Beiträge nerven mich schon lange.

Aber auch zu den Bildern will ich was sagen, nicht nur meckern.
Einfach supertolle Aufnahmen. Ich habe es ja auch probiert und kann nur staunen, was hier zu sehen ist. Ich bin begeistert und freue mich schon auf die nächste Staffel.
by Else @13.09.2012, 08:02

Sehr schön! dass die CD's so leuchten hab ich auch schon gesehen, aber als Foto wirkt das noch doppelt!

Was in mini auch schöne Farben macht, ist ein Diamant in der Sonne :-) Ob man das auch einfangen kann? :-)
by Marga @13.09.2012, 07:44

Die ganze Welt ist Klang und Farbe!
Zauberhaft!!!!!!
by vidi @13.09.2012, 05:36

Mir haben dies Regenbogen-Farben auf den CDs schon immer gefallen. Ich hatte mir zum Karneval mal eine als eine Art Orden umgehängt und drauf geschrieben: Silversurfer. Ach, das hätte ich ja auch knipsen können.
Erstaunlich, dass es klappt, diese Farben zu fotografieren. - Mir gefallen alle Bilder sehr gut, und auch das schöne Gedicht von Adolf Pichler und von Manuela.
by Sieglinde S. @13.09.2012, 00:44

Super! Super! Spitzenklasse!!! Irre gut! Die Welt ist bunt und voller Zauber!

Und wer hat die Fotos gemacht? Frauen natĂĽrlich! Gerade liegt eine Karte vor mir, leider kann ich sie nicht hier einfĂĽgen, aber beschreiben:
Ein Mann und eine Frau sitzen unter einem Baum auf einer Parkpark. Mann sagt zu Frau:"iCH FĂ„ND`S SCHĂ–N WENN SIE JETZT GEIL WĂ„REN! Frau sagt zu Mann"iCH FĂ„ND`S GEIL WENN SIE JETZT SCHĂ–N WĂ„REN!"
und noch ne Karte, auch so passend:
Mann und Frau liegen lesend im Bett. Er im Buch des WISSENs, Sie hat das Buch des BESSERWISSENs
Herrlich, da ist er wohl der kleine Unterschied. Hat Beides was. Wie wär`s mal mit nem Rollentausch?

Danke Engelbert für die tolle Präsentation!

Liebe Grüße an alle Seelenfärbler von
Elke Reineking
by @13.09.2012, 00:42

Wieder super schöne bunte Seelenfarben-CDs... ich bin echt davon begeistert.
Ich habe mir als ich von der Idee gelesen habe, die CDs zu fotografieren, gar nicht vorstellen können welche tollen Fotos da entstehen werden.
by Lina @13.09.2012, 00:31

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: