Kommentare zu «kb20120930»

@Vivienne

Das würde natürlich sehr schön sein... aber ich wohne doch etwas weit weg... im Osten Österreichs.
by Lina @30.09.2012, 21:58

ds ist wieder ein geühlsmarathon, weil ich ja bei jedem Blatt irgendein gefühl entwickele, und jetzt alle hintereinander... welch ein reicher Monat! fast kleben meine finger noch vom Granatapfel - hat guuut geschmeckt!
by beatenr @30.09.2012, 20:09

Wie angenehm alle Bilder auf einmal sehen zu können.
Schwer fällt es ein, ein einziges zu wählen.
Die blauen Fischlein mitten im grünen sind einfach unwiederstehlich.
Danke Engelbert für diesen Monat.
Liebe Grüsse.
by charlotte @30.09.2012, 19:54

Meine Favoriten sind der 11., 20. und 30 September.
by Hildegard @30.09.2012, 19:43

Der 12. und der 13. September, das sind für mich die allerschönsten Bilder!

Ich möchte bitte auch zum Frühstück kommen dürfen (Lina, dann lernen wir uns endlich kennen).

Warum wusste ich das nicht eher, dass im Abreißkalender so ein phantastisches Bild aus der Schweiz ist? Naja, weil ich selbst gerade in der Schweiz war und aus Zeitmangel nicht ins Internet sehen konnte.
Und von Champéry bis Beatenberg sind es nur 153 km! Von Hannover bis dorthin 827 km, habe gerade ge-google-t, wie schade.

Der 12. September fällt mir natürlich sofort ins Auge. Habe ich doch gestern vor drei Jahren meine Traumreise angetreten und und bin in den Südwesten der USA nach San Francisco geflogen. Grand-Canyon-Hubschrauberflug natürlich inclusive einschließlich all der anderen Sehenswürdigkeiten in den 4 Bundesstaaten Kalifornien, Utah, Colorado und Arizona. Das war das allerbeste Geburtstagsgeschenk meines ganzen Lebens, welches ich mir selbst gemacht habe!
Aber der kurze Urlaub rund um den Genfer See in der Schweiz in diesem Jahr hat mir auch sehr gut gefallen.

Es ist doch einfach immer wieder schön, dass am Monatsende noch mal alle Abreißkalender-Blätter gezeigt werden. So konnte ich mal die wegen Abwesenheit nicht gesehenen Bilder genießen.

Schönen Sonntag noch für alle SFler/innen!
by Ursi @30.09.2012, 18:17

Es sind alle Bilder ansprechend, schön, aber am liebsten würde ich auch bei Vivienne sitzen........... träum von Bergen, See, Abendrot...........
by Vreni AG @30.09.2012, 18:10

@Laura
Das fehlende Zähnchen habe ich vom Foto her nur vermutet, das wirkte so auf mich.
Den netten jungen Mann habe ich ja leider noch nicht persönlich getroffen.
by Elke R. @30.09.2012, 13:27

Am letzten eines Monats freue ich mich immer auf die Zusammenfassung des Abreißkalenders. Obwohl nicht wirklich viel Zeit seit dem 1. Tag vergangen ist, habe ich dann doch einige Bilder vergessen bzw. nicht sehen können.

In diesem Monat ist es für mich besonders schwierig, weil sehr viele beeindruckende Fotos dabei sind ... so ungefähr der halbe Monat.
Diese sind für mich wunderbar: 3.-6., 8., 11., 13., 18.-19., 21.-22., 24.-25., 29.-30 und natürlich der (((26.))).

Danke fürs Hinhängen :)).
by Elke R. @30.09.2012, 13:19

Das Foto vom 10. September hatte mich an diesem Tag sehr angesprochen,... der Himmel weiß warum,.... dafür bin ich heute sehr dankbar!
Ich mag auch das Foto vom 8. September.
Allen einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße,...
Anne
by Anne P.-D. @30.09.2012, 13:02

am 06.09. hat Hr. Honarmand (übersetzt: Künstler) die iranische Gewürzvielfalt sehr "künstlerisch" in Szene gesetzt. Gefällt mir.
by Petra @30.09.2012, 12:15

Guten Morgen,
vielen Dank für die wunder schönen Bilder.
Einen schönen Sonntag grußausdem Sauerland
by Ulrike @30.09.2012, 12:01

Das Bild vom 22. finde ich wunderschön. Das strahlt totale Freude aus und die Farben wärmen richtig beim Draufgucken. :-)
Gibts das vielleicht als Hintergrundbild? Das wäre sehr schön :-))
by sunshine @30.09.2012, 11:03

nachdem ich nun nachgelesen habe:
@Rita: Gruessle zurueck :-)
@Elke R.: Ja, ihm fehlt tatsaechlich ein Zaehnchen - aber schon seit er 1,5 Jahre ist. (Das hast du aber jetzt nicht auf dem Foto gesehen, oder???)
@Suse: das "kurz" ist relativ ;-)
@minibar: an dem Brunnen sind wir beim ersten Treffen nicht vorbeigekommen, der ist auf der anderen Seite der Fussgaengerzone (Friedrichplatz)
by Laura @30.09.2012, 10:30

ich mein Abresskalender ...
by Laura @30.09.2012, 10:23

Danke fuer die Zusammenfassung :-)
Ich habe verpasst, dass wir im Kaelnderblatt waren ...
by Laura @30.09.2012, 10:23

Als Foto gefällt mir das Bild vom 22. September am besten - ich liebe diese Farben.

Am schönsten, da am wichtigsten, ist für mich jedoch das Bild vom 10. September - Startpunkt einer wundervollen, kostbaren Freundschaft!

Schönen Sonntag allen, die hier lesen....
by MartinaK @30.09.2012, 08:56

da ich auf urlaub war, habe ich viele kalenderblätter erst heute bewundern können, sie alle sind wunderbar, ich liiiiiebe die kalenderblätter!eines schöner als das andere!
by christine b @30.09.2012, 08:50

@Lina

ich freue mich, dass mein Balkonbild vom 13. Sept. so viel Anklang gefunden hat. Wer mich besucht, darf auch zum Mittagessen bleiben. Vielleicht ist mit Engelberts Erlaubnis ein Seelenfarbentreffen realisierbar. Brigida und Irène CH haben mich schon mal durch eine "Engelbert-blind-Date-Aktion" besucht, leider war das Wetter trüb und neblig wie heute. Viel Gfröit's und bis bald

by @30.09.2012, 08:24

Guten Morgen. Mir gefällt das letzte sehr gut und das Haus mit dem Reth-Dach.
Ich habe heute Geburtstag und wünsche allen Seelenfarben-Lesern einen schönen Tag.
by Heidi Albrecht @30.09.2012, 08:07

Alle wunderschön, doch am besten gefallen mir die Naturbilder :-) Schönen Sonntag!
by Marga @30.09.2012, 07:47

... ich finde ausnahmslos alle Bilder interessant -
eine schöne bunte Vielfalt und ein breites Spektrum -
vielen DANK dafür.
by Ursel @30.09.2012, 07:35

11.septemerbild.................ein traumhaus......... hätte ich gerne als desktopbild
by christa @30.09.2012, 07:00

Gut, dass ich hier diesen abwechslungsreichen September-Abreisskalender nochmal angucken konnte, denn ich hatte wegen Abwesenheit vom heimischen pc vieles verpasst.
Besonders schön fand ich die Bilder von Salzburg, dem "kleinen" SF - Treffen in Bruchsal und den kuscheligen Löwinnen (obwohl die nicht in ihrer natürlichen Umgebung aufgenommen wurden).
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!
by lamarmotte @30.09.2012, 00:28

Ich freu mich immer wenn ich die Fotos des Monats so der Reihe nach ansehen kann... und auch heute wie damals am 13.9. würde ich mich wieder gerne zum Frühstück am Balkon einladen lassen.
by Lina @30.09.2012, 00:19

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: