Kommentare zu «kb20121002»

@ xenophora
Herzlichen Dank für das schöne Gedicht, das werde ich gleich weiterschicken und - Freude verbreiten ...

Ich wünsche einen "Altweiber-Sommer", damit alle noch einmal viel Sonne tanken können, bevor erst einmal die Tage überwiegend grau und kalt bleiben werden .... Mir wünsche ich einen besonderen Energieschub, damit ich meine Aufgaben wieder erfüllen kann.
by mira @05.10.2012, 15:12

dass mein Kind entsprechend seinem Wissen gefordert + gefoerdert wird, damit er nicht mehr gefrustet ist und dass ich entsprechend eine schoene Aufgabe bei der Arbeit bekomme.
dass die Hand meines Mannes schneller verheilt und mein Magen-Darm sich endlich beruhigt.
dass es noch schoenen Sonnentage gibt, zum Geniessen und um die Gartenarbeit zu machen.
nicht zu viele Termine, damit genuegend Zeit zum Erholen bleibt.
by Laura @03.10.2012, 00:24

Ich wünsche mir noch viele schöne sonnige Oktobertage, aber besonders ein gesundes Enkelkind .... :-)
by Petra H. @02.10.2012, 22:59

einfach einen wunder schönen Oktober .Meine Schwiegertochter und Sohn haben beide im Oktober Geburtstag den beiden wünsche ich viel Glück und Gedult beim Hausbau .
by ursula aus der pfalz @02.10.2012, 22:23

Ich wünsche mir viel Sonne.
Schöne Herbstferien.
Allen meinen Lieben Gesundheit und Frieden und Viel Zeit mit meinem Freund
by MOnika (Sauerland) @02.10.2012, 21:58

Ich wünsche Euch allen viele saftige Äpfel im Garten!

Apfel-Kantate

Der Apfel war nicht gleich am Baum.
Da war erst lauter Blüte.
Da war erst lauter Blütenschaum.
Da war erst lauter Frühlingstraum
und lauter Lieb und Güte.

Dann waren Blätter grün an grün
und grün an grün nur Blätter.
Die Amsel nach des Tages Mühn,
sie sang ihr Abendlied gar kühn –
und auch bei Regenwetter.

Der Herbst, der macht die Blätter steif.
Der Sommer muss sich packen.
Hei! Dass ich auf dem Finger pfeif:
Da sind die ersten Äpfel reif
und haben rote Backen!

Und haben Backen rund und rot
und hängen da und nicken.
Und sind das lichte Himmelsbrot.
Wir haben unsre liebe Not,
dass wir sie alle pflücken.

Und was bei Sonn und Himmel war,
erquickt nun Mund und Magen
und macht die Augen hell und klar.
So rundet sich das Apfeljahr.
Und mehr ist nicht zu sagen.

Hermann Claudius


by Xenophora @02.10.2012, 19:54

Ich wünsche mir noch ein paar schöne, warme Tage und dass der Monat nicht allzu schnell vorbei geht
by Bsetzistein @02.10.2012, 19:17

Ich hoffe noch auf ein paar schöne Tage zum Berggehen.
by Gerda @02.10.2012, 18:08

Golden soll der Oktober werden, im letzten Jahr hat er es auch gekonnt.

Ich wünsche immer und für jeden Menschen, dass er so sein darf wie er ist, keine Maske tragen und keine Rollen spielen muss und dass er um seiner selbst willen geliebt wird.
by Elke R. @02.10.2012, 17:38

ich wünsche mir ein gesundes enkelchen (vielleicht kommt es auch erst anf. november), ich wünsche mir, dass die geburt gut und schnell geht und ich wünsche mir, dass wir dann bald nach wien zu mama und kind fahren können und von der arbeit frei bekommen.
by christine b @02.10.2012, 16:20

Eine herrliche Seite. Endlich darf ich jemand meine Wünsche mitteilen.

Ich wünsche mir sooo sehr dass ich meinem Enkelkind wieder beim Lernen helfen darf. Ich habe ihn so schön durch die 4. Klasse geführt, so dass er jetzt die RS-Schule besuchen kann.


Ich kann mir vorstellen, dass es durchaus Menschen gibt, welche für die schweren Anliegen (Wünsche) beten. Ich tue es jedenfalls.
Ist das nicht eine wunderbare Sache.
by Christine @02.10.2012, 14:02

Ich wünsche mir eine vollbesetzte Kirche für unser Konzert am 28. Oktober.

by Sommerregen @02.10.2012, 13:27

Schlechtes Deutsch: haben soll natürlich hat heissen.
by Marita aus Oldenburg @02.10.2012, 11:49

Ich wünsche mir für den 6. Oktober 2012, das der High Speed Traveler SDC auf seinem Clubtreffen in Dorsten ganz viele Gäste haben und ganz viele Mitglieder zu unserem einzigen Clubtreffen im Jahr kommen.
by Marita aus Oldenburg @02.10.2012, 11:48

Ich wünsche mir für diesen Tag ganz viel Kraft, damit ich alles schaffen
kann, was ich mir vorgenommen habe.
Jeden morgen wünsche ich mir das.
Liebe Grüße
by logo @02.10.2012, 10:57

Wünsche?
Wunschlos glücklich!
Allen anderen wünsche ich, dass sich ihre Wünsche erfüllen.
by Monika aus Köln @02.10.2012, 10:51

Ich wünsche mir, dass mein Vater seine Lungen-OP gut übersteht.
by Dani @02.10.2012, 10:32

Ich habe nur einen großen Wunsch.
Das am 5.10. bei der Bronchoskopie kein Rezidiv gefunden wird, sondern "Nur" eine Lungenentzündung.
Dafür bete ich jeden Tag.
Liebe Grüße
Waltraud
by waldi @02.10.2012, 10:18

Ich wünsche mir, dass meine Tochter Mitte Oktober gestärkt von ihrer Mutter-
Kind-Kur zurückkehrt und für mich die "Betreuungszeit" der beiden Großen
gut zu Ende geht.
Ansonsten wünsche ich mir, dass der Oktober wirklich den Goldenen Herbst
bereithält...
by Inge-Lore @02.10.2012, 10:00

Für den Oktober wünsche ich mir für unseren Sohn, dass er endlich einen Ausbildungsplatz bekommt, für meinen Mann, dass der große Check in Ordnung sein wird und für mich mehr Stabilität im Magen-Bereich.
Für die weitere Familie hoffe ich, dass es so harmonisch bleibt, wie es ist.
Für Engelbert und Beate besonders gesundheitlich alles Gute.
by maria @02.10.2012, 09:21

für meine Enkelin Pia ( sie wird jetzt 2 Monate alt) wünsche ich, daß sie Ihren Herz-Kontroll-Monitor bald weg-bekommt und daß ihre Werte in Ordnung sind. Ja, gute Wünsche kommen von Herzen, da braucht man nicht wirklich ein "Bild" dazu. So wünsche ich Allen gute Besserung ( denn jeder hat irgendwo ein `Zwickerchen´ ) und eine fröhliche Zeit und viel Freude, an dem was heute zu erledigen od. besorgen ist .. Auch wenn wir Herbst haben, man kann sich eine schÖne Zeit machen ..
by gerda @02.10.2012, 09:02

Da die Nächte im Oktober kalt und feucht sind, die Tage kühl, wünsche ich mir dass der Monat Oktober uns mit jede Menge Sonnenschein beglückt, um die letzten wichtigen Arbeiten im Garten zu verrichten, ehe nasses Wetter das unmöglich macht.
by fischren @02.10.2012, 08:38

Ich wünsche mir, dass der Oktober genauso schön und "umwerfend" wird wie die vergangenen drei Monate mit meinem neuen, alten Freund...
Ganz wichtig als Beigabe: Gesundheit, Freude an der herbstlichen Natur mit etwas Sonnenschein, Harmonie.
Und dann schließe ich mich gerne den J-Wünschen von @amylaya an!
by Anne @02.10.2012, 07:20

trockenes schönes herbstwetter für spaziergänge, gesundheit und gute laune
by rosiE @02.10.2012, 07:12

Ich wünsche mir, dass mein Papa die OP von gestern gut überstanden hat und bald wieder "der Alte" ist ;-) !
by Schnecke @02.10.2012, 06:47

Bei meiner Partnerin steht ein dringender Klinikaufenthalt an, den sie seit 2 Wochen schiebt. Ich wünsche mir daher, dass sie im Oktober noch geht und dass diese kritische Geschichte gut ausgeht.
by Karlo @02.10.2012, 06:40

Ich wünsche mir einfach nur, dass ich jeden Tag gesundheitlich schaffe. Da ich das Haus nicht so einfach verlassen kann, erfreue ich mich an der Farbenvielfalt der Natur um mich herum.
by Monika @02.10.2012, 06:04

Meine Wünsche?
Da muß ich erst mal nachdenken? *grübel, grübel*

Als Erstes fällt mir ein:
Es sollten noch einige schöne Herbsttage kommen, zum Sonne tanken für den Winter!

Am 3. Oktober ist "Autofreies Eistal", da möchte ich gern mit dem Rad in Richtung Eiswoog fahren, daß da alles gut geht!

Und ganz wichtig für mich:
In diesem Monat findet mein 2tes Klassentreffen statt, daß das wieder so schön wird wie beim letzten Mal und auch wieder so viele kommen. Wir haben uns nach 40 Jahren zum ersten Mal wieder getroffen und die meisten waren auch da, die, die nicht konnten hatten sich fast alle gemeldet und leider waren schon 2 Mitschülerinnen verstorben. Da unsere Klasse, nach dem Wechsel in eine neue Schule, geteilt wurde und dann auch Schülerinnen aus dem Umland dazu kamen, hatten die Organisatorinnen entschieden, beide Paralelklassen zusammmen einzuladen, das waren rund 80 Personen!

Und zum Schluß noch ganz wichtig, daß Engelbert auch diesen Monat wieder viele gut Ideen hat für seine Seite! :-)
by MaLu @02.10.2012, 04:54

Für mich wünsche ich mir im Oktober, dass es eine schöne Zeit wird. Dass ich irgendwoher neue Kraft und Energie für's Leben tanken kann, die momentan wieder einmal an einem Tiefpunkt ist und das Leben nicht gerade leicht macht.

Für kranke und hungrige Menschen, wie für Waisenkinder auf der Welt, wünsche ich mir, dass jemand da ist, der ihnen hilft.

Schönen Tag,
BeFe
by @02.10.2012, 04:10

Für den 10.Monat des Jahres wünsche ich Allen schöne Jugenderinnerungen,fröhliche Jauchzer,begeistertes Jaaahhh-sagen können,herzliche Jubelfeiern/Jubiläen,einen Jaspis-Handschmeichler,Jemanden zum Kuscheln,Jemanden zum Hin-hören,(nicht Zu-hören,da sind die Ohren zu)Juwelen,(wer sie mag,) ;-))
Alles Liebe für Euch.
by amylaya @02.10.2012, 01:24

Einen traumhaft schönen Urlaub wünsche ich mir.

Jetzt steht schon mal fest, dass wir im Oktober weg fahren oder fliegen. Aber unser Ziel ist noch nicht bekannt... ich lass mich mal überraschen.
by Lina @02.10.2012, 00:36

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: