Kommentare zu «kb20121003»

Vielen Dank für all' die schönen Karten, eine schöner als die andere. Mein Favorit ist Karte Nr. 15
by Elisabeth M. @05.10.2012, 08:20

Ich bin ja überwältigt von dieser Fülle der Ideen und kunstvollen ausführungen. So etwas kann man/frau selbst ? Toll! Ich bewundere !!! Danke!!!
by mira @05.10.2012, 00:28

Vielen Dank für all die guten Wünsche.

Und ich möchte noch einen hinzufügen:

Laß meinen Mann wieder eine Arbeit finden.
by Angelika @04.10.2012, 08:01

Tag der Einheit wird demnächst umbenannt in Tag der Oktoberwünsche.
Lauter wunderbare Karten und Motive.
Besonders gefallen haben mir die Wünsche (der Reihe nach) 03; 04; 05; 15; 16;17; 21; 28.

Den besten Text finde ich auf der Karte 21.

Und mein Favorit ist die Karte 28.

lG Ernst
by Ernst @03.10.2012, 23:59

Das war eine tolle Aktion. Ich habe meine schöne Karte ein paar Mal verschickt. Alle haben sich gefreut.
by Xenophora @03.10.2012, 23:47

So bunt, wie Seelenfarben - so ist auch die bunte Vielfalt dieser Karten. Es macht sehr viel Freude, sie anzuschauen.

Herzlichen Dank an alle Gestalter und Gestalterinnen und an Engelbert für das Zusammenstellen.
by Sywe @03.10.2012, 23:08

Alle einfach nur schööön : )
Danke.



by Manuela @03.10.2012, 22:47

Mir gefallen die Karten auch sehr gut! Und dass wir wiedermal was machen durften hat mich sehr gefreut! Danke an Cheffe und die GestalterInnen!
Liebe Grüße,
Tirilli
by @03.10.2012, 22:45

Eine Karte schöner als die andere... danke für die vielen guten Herbstwünsche.
by Lina @03.10.2012, 22:04

Wir sind gerade nach Hause gekommen. Ich bin begeistert von den wunderschönen Oktoberwünschen. Ich habe sogar schon 2 verspätete Geburtstagswünsche (Oktober-Geburtstagskinder) losgeschickt.

Die 7. Karte ist genial zum Wandern, Ausruhen und einfach nur Schauen.
by Juttinchen @03.10.2012, 21:29

Wenn nur die Hälfte der Oktoberwünsche sich für mich erfüllt oder ich sie umsetzen kann, wird es ein ganz toller Monat! Danke an alle Oktoberwunsch-Gestalterinnen! Eine von den schönen Karten hab ich gerade schon verschickt!
by Karin v.N. @03.10.2012, 19:54

Einfach klasse! Vielen vielen Dank für die tollen Oktoberwunsch-Karten!
Toll, dass man sie auch verschicken kann! Kommen die Karten auch auf die Grußkartenseite?? Dann kann man sie den ganzen Oktober über nutzen, ohne auf die Kalenderblattseite wechseln zu müssen!
Schönen Abend!
by Kerstin @03.10.2012, 19:03

Ja, da füllt sich das Herz mit Freude beim Betrachten der vielen Wünsche-Karten und man wird dankbar für den einen und jenen Wunsch.

Und heute - hatten wir den ersten herrlichen, sonnigen Tag im Oktober.
Lieben Dank und schöne Grüße an alle!
by fischren @03.10.2012, 18:49

Ganz, ganz tolle Oktoberwünsche, die so richtig Lust auf den Herbst machen. Allen Gestaltern und Gestalterinnen dieser phantastischen Motive ein herzliches Dankeschön; ebenso an Engelbert für seine Mühe.
LG Kassiopeia
by Kassiopeia @03.10.2012, 18:30

Sehr schöne Karten....*D A N K E* Nr. 13 habe ich gleich verschickt. Macht sich sehr gut mit schwarzem Hintergrund und Musik. :))
by Lea @03.10.2012, 18:25

Wundervoll, farbenprächtig, superschöne Sprüche.
Ich bin begeistert.
Was da in nur zwei Tage gezaubert wurde ist genial!
by @03.10.2012, 17:30

Vielen DANK für diese tolle Aktion und die schönen Karten--eine habe ich gespeichert und eine verschickt---wie schön !!!!!
by Herta Gustavik @03.10.2012, 17:16

Eine interessante, wunderschöne Vielfalt in Wort und Bild. Danke!
by Claudia R. @03.10.2012, 15:23

wundervolle Karten und Wünsche - fast freu ich mich auf + über den Oktober, jedenfalls kann ich hier immer die schönen Aspekte wiederfinden - DANKE!
by beatenr @03.10.2012, 15:22

So eine Vielfalt - wunderschön.
Jede Karte mit Herzblut gestaltet
und ein wunderbarer Anblick.
Vielen Dank allen Beteiligten !
by Beaky @03.10.2012, 15:11

Da sind wirklich schöne Karten dabei! Dass das Eichhörnchen die Nuss nackt statt knackt habe ich gar nicht so schnell bemerkt.
by Christian @03.10.2012, 14:32

Dankeschön an Engelbert für die schöne Aktion und schön, dass wieder so viele mitgebastelt haben. Es sind sehr schöne Karten dabei und die lange Bank habe ich erst auf den zweiten Blick entdeckt ... toll ....

Das kann nur ein farbenfroher schöner Oktober werden :-))

Euch allen einen schönen Feiertag wünscht Eva
by @03.10.2012, 13:57

Ich kann nur staunen über diese wunderwschön gestalteten Oktoberwünsche. Leider habe ich so etwas noch nie gemacht und weis auch gar nicht, wie ich das hinkriegen könnte. Naja, man kann nicht alles können, aber man kann sich über alles freuen.
by Marita aus Oldenburg @03.10.2012, 13:37

28 wunderbare Oktoberwünsche in Bild und Wort ... reicht für den Rest des Monats.
Es ist traumhaft, was diese begabten SeelenfärblerInnen auf "Bestellung" liefern können, dafür habt Ihr alle meine Bewunderung.

Ich habe jetzt nur ganz flott durchgeblättert, später werde ich länger hier verweilen.
by Elke R. @03.10.2012, 13:06

Hups, ich habe zu lange im Internet rumgeschaut. Inzwischen hat Lily schon längst die Lösung gefunden.
Ich finde es immer wieder gut, wie viel ich hier lernen kann!
by Ursi @03.10.2012, 12:51

Wie schön ist das denn...... ***freu***
by Elke M: @03.10.2012, 12:51

@An alle, die nach der Bank gefragt haben:
Na, das hat mich aber auch sehr interessiert. Zumal ich gerade in Genf die angeblich längste Bank der Welt bestaunt habe.

Ich habe mal ge-google-t und heraubbekommen, dass die Bank auf dem Kronberg von der Firma Appenzeller gebaut wurde. Inzwischen ist sie wohl ca. 660 m lang. Der Kronberg liegt in der Nähe vom "Säntis"in der Schweiz.

Für mich ist das Bild auch ein Bild, an dem meine Augen sofort hängen bleiben.
Ich danke allen, die sich sofort an die Arbeit stürzen um uns SF eine Freude zu machen. Leider kann ich überhaupt keine Karten gestalten. Deswegen freue ich mich um so mehr über euer Talent.
Euch allen wünsche ich einen schönen Feiertag mit genau so wunderbarem Sonnenschein wie hier bei mir.
by Ursi @03.10.2012, 12:49

Wunderschöne Motive!!!

Gruß Werner
by Werner Dengel @03.10.2012, 12:37

Wow!
Vielen Dank an alle für die wunderschönen Oktoberwünsche:-)
Es ist eine grandiose Auswahl!

Die lange Bank auf der Karte Nr.7 steht auf dem Kronberg, Appenzellerland. Schweiz.
http://www.kronberg.ch/index.php/die-laengste-bank-der-welt.html

Liebe Grüsse und einen wunderschönen Herbsttag an alle :-)
by Lilly @03.10.2012, 12:27

Wow - wundervolle Wünsche. Jede hat ihren besonderen Reiz.
by Stephanie @03.10.2012, 12:16

wo ist denn diese grandiose Bank von Bild 07????

Schönen Tag noch
Daniela
by Daniela @03.10.2012, 12:10


Die Bilder / Fotos / gestaltete Karten sind ausnahmslos alle sehr schön.
Ein Ranking / Wertung vorzunehmen geht in dem Fall gar nicht, da jede Karte auf ihre eigene Art und Weise mir gefällt. Und so wie die Vielfalt der Karten, so ist auch die Vielfalt der Seelenfarben - Menschen, die sie gestaltet haben.
Herzlichen Dank für Eure Arbeit, für Euer kreatives Gestalten.
by Hobö aus C. @03.10.2012, 11:17

An alle Bilder hatte ich grosse Freude.
Wunderbare Motive, so Farben froh wie es im Herbst sein soll.
Viel Fantasie. Schöne Schriften für die Sprüche.
... Und für jedes Wetter wünsche ich mir auch das richtige Dach über dem Kopf !
Herzliches Lachen.

Danke danke ihr so begabten Seelenfärbler ! Und viele Grüsse.
by charlotte @03.10.2012, 11:04

Wieder mal fantastische Karten liebevoll gestaltet. Allen Teilnehmern vielen Dank für die schönen Augenblicke beim Betrachten.
Einen schönen Feiertag wünscht Regina
by Regina Schmidt @03.10.2012, 10:34

So viele schöne Oktoberwünsche und die strahlenden Farben zaubern ein Lächeln auf's Gesicht.....danke :-)
Bei Karte Nr. 1 ist mir ein Lobpreislied eingefallen, das mir sehr gut gefällt. Es heißt "Vergiss nie zu danken dem ewigen Herren, er hat dir viel Gutes getan....." Es ist auf einer bekannten Musikseite sogar zu finden und läuft seitdem nebenbei.
by Jutta aus Bayern @03.10.2012, 10:03

Schöne Karten für den Oktober! Nr. 17 könnte hier bei mir um die Ecke am Rhein-Herne-Kanal fotografiert sein...
Vielen Dank an alle fleißigen Gestalter...
by Anne @03.10.2012, 10:00

Die Wünsche und Fotos gefallen mir sehr gut.
Wo gibt es den diese unendlich lange Bank zum Ausruhen (Bild 07)? Das finde ich so genial und wüsste zu gerne, wo das ist.
by Christiana @03.10.2012, 09:54

Wunderschöne Bilder.
DANKE!
by Silvi @03.10.2012, 09:53

Danke für die Karten und die vielen Wünsche. Die Bank die sich den Weg hoch schlängelt ist ja wunderbar. Wo gibt es denn so etwas?
by MOnika (Sauerland) @03.10.2012, 09:34

eine große Auswahl an wirklich schönen Karten, danke an alle, die sich soviel Mühe gemacht haben.
Bei diesen vielen Oktoberwünschen kann es eigentlich nur einen "goldenen " Oktober geben, das wünsche ich allen!
by Rita E @03.10.2012, 09:28

wirklich tolle Karten dabei!
schade, dass bei meinem Lieblingsmotiv ein Buchstabe fehlt u das Eichhörnchen die Nuss nackt statt knackt.
Kann man das noch korrigieren? Wär super.
Danke an alle Gestalter/innen.
by DieLoewin @03.10.2012, 09:27


Das sind schöne Karten. Allen die daran mit gewirkt haben vielen vielen Dank,
Dir Dank Engelbert für's zeigen. Ich lebe die Farben des Herbstes.
Allen wünschew ich einen schönen Tag.
Gruss Rut
by Ruth as dem Odenwald @03.10.2012, 09:23

Jede Karte ist auf ihre Art wunderschön, fantastisch, wie kreativ und liebevoll sie gestaltet sind!!! Ich werde auf jeden Fall mehrere davon verschicken. Danke!
by Erika @03.10.2012, 09:22

Ich möchte noch ergänzen:

Der Flugdrachen (Bild Nummer 19) ist mit Sicherheit NICHT gekauft sondern
selbst gemacht!

Was sagt mir das? - Glück kann man nicht kaufen. /Jeder ist für sein Glück selbst verantwortlich!

In diesem Sinne...
liebe Grüße an die, die heute vor verschlossenen Ladentüren stehen ;-))
by sennefee @03.10.2012, 09:17

Viele kreative Ideen- und eine davon hab ich schon versendet - die wunder-
schönen grossen Sonnenblumen.
Nun kann der "Goldene Herbst" kommen!
by Inge-Lore @03.10.2012, 09:13

Mir gefallen alle!

Ob der Kürze der Zeit habe ich nicht sooo viel kreative Resonanz erwartet...

Die Nummer 20 hat mich überrascht (positiv).

Es ist bestimmt für jeden eine passende Karte/ein passender Wunsch dabei! Auch ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Teilnehmenden und wünsche
allen Lesern einen zufriedenstellenden (Feier-)Tag.
by sennefee @03.10.2012, 09:08

Schöne Karten. Danke.
Da ist es schwierig zu entscheiden welche Karte ich verschicken willl....
by Maria (CH) @03.10.2012, 09:03

In allen Karten stecken viel Liebe und Herzblut. Danke an alle Kreativen und an Engelbert für diesen guten Start in den Tag.
by Annemone @03.10.2012, 08:59

Einfach toll, diese Vielfalt, die bei dieser, deiner Aktion heraus gekommen ist. Danke. Werde mich gleich ans Verschicken geben ;-))))
by Moni @03.10.2012, 08:55

Soooooooooo schöne dabei, eine musste ich sofort verschicken!
Dank für dieses Kalenderblatt an alle Teilnehmer.
by monika @03.10.2012, 08:45

Wow, das sind wirklich tolle Karten geworden! Und das in der kurzen zeit! Ich staune und danke allen, die mir den Tag durch ihr mitwirken bereichert haben. Danke.
by Margot @03.10.2012, 08:43

So schöne Bilder und wunderbare Wünsche,ich bin begeistert...dankeschön... ich werde gleich eine Karte auf die Reise schicken.
by Gisili @03.10.2012, 08:38

Einen ganz großen Dank an alle Kartenkünstler, ihr habt mir eine Riesenfreude bereitet!
by Ayla @03.10.2012, 08:23

Vielen Dank für die tollen Wunschkarten! Ein hoffnungsfroher Einstieg in die dunkle Jahreszeit.
by Gitta-M @03.10.2012, 08:23

bin begeistert über eure tollen bilder und einfälle bzgl. oktoberwünsche.
superschön sind eure karten!
by christine b @03.10.2012, 08:12

Guten Morgen,
so schöne Bilder.
Herzlich Danke. Das erfreut das Herz.

@ Engelbert: Das Bild Nr. 7 mit der langen Bank. Wo ist denn das?

Euch allen noch einen guten 3.Oktober.
Rezinl
by Rezinl @03.10.2012, 08:10

... einfach wunderbar und wunderschön und wundervoll...
Ich bin begeistert und staune wieder, mit welcher Fantasie und mit wieviel
Engagement hier so viele Menschen am Werk sind...
DANKE an alle!
by Ursel @03.10.2012, 07:59

Tolle Bilder, schöne Wünsche!
Danke für die viele Mühe an alle!

Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Motive ich versenden soll, es werden heute wohl mehr versendet als geplant!
by Frauke @03.10.2012, 07:45

Wunderschöne Karten, mit tollen Oktoberwünschen.
Danke an alle, die so gut mit dem PC umgehen können.
Allen einen schönen Feiertag.
by Lisalea @03.10.2012, 07:36

Wunderschöne Karten.Sie werden mich bestimmt den ganzen Tag begleiten.
Da steckt so viel Arbeit und Liebe drin.
Danke allen,die sich diese Mühe gemacht haben um uns zu erfreuen.
Danke.
by molly @03.10.2012, 07:34

Guten Morgen.
ja, ich sage auch Danke für die Seelenfaber die in kirzer Zeit so fleißig waren .
Danke Engelbert für deine Arbeit in die du soviel Energie steckst.
Es ist wunderschön geworden.
Gruß aus dem Sauerland Ulrike
by Ulrike @03.10.2012, 07:24

27 Seelenfarbler/innen, die sich innnerhalb von zwei Tagen für uns alle an den PC gesetzt haben, um uns ganz viel Liebes, Gutes und Besinnliches für den Oktober zu wünschen:))
Da kann der Monat nur gut werden..
Vielen lieben Dank an Euch alle!
by lamarmotte @03.10.2012, 00:41

D A N K E

Ev
by Ev @03.10.2012, 00:05

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: