Kommentare zu «kb20121012»

Eine Gitarre besitze ich nicht...
... aber ich besitze einen Keramik-Kürbis wo man ein Teelicht reinstellen kann.
by Lina @17.10.2012, 19:40

Eine Geige besitze ich leider nicht;

dafür aber eine Gitarre
by M.M. @13.10.2012, 10:27

Ja, ein Elektroklavier hab ich auch (nur sollte ich mich öfters dazusetzen ;-)).

Und ich besitze auch eine Geige.
by margareta @13.10.2012, 10:07

Ein Katzenklo besitze ich als Katzen-Allergiker natürlich nicht. (Meine Plüschlöwen benutzen sowas nicht.)
Dafür habe ich ein ELEKTROKLAVIER.
by Annaliesa @13.10.2012, 00:17

Ich habe weder ein weißes süßes Quietsche-Entchen noch ein Didgeridoo, letzteres höre ich aber gerne.

Katzenklo
by Claudia R. @13.10.2012, 00:09

Eine Käseschneidemaschine besitze ich nicht.

Aber ein Didgeridoo
by Tess @12.10.2012, 23:37

Gobelin Bilder von Spitzweg sind jetzt nicht mein Fall, die gibt es bei mir zu Hause auch gar nicht. Aber ich habe heute ein weißes süsses Quitsche-Entchen geschenkt bekommen. ;-)
by Birgit K. @12.10.2012, 23:13

Meine Käseschneidemaschine ist ein stabiles Küchenmesser, aber bereits geschnittenem Käse gebe ich meist den Vorzug.

Gobelin-Bilder von Spitzweg
by Mariel @12.10.2012, 22:25

Eine Käseschneidemaschine hab ich nicht aber eien Käsehobel, einen Stiefelknecht haben wir auch (Tochter hat ein Pferd)
wie sieht es mit einer Gehrungssäge aus? Die habe ich im Keller!!
by ulrike die zweite @12.10.2012, 22:19

Altflöte spielt unsere Tochter, Pinnwand habe ich zwei - über dem PC

Im Keller eine alte Käseschneidemaschine für Holländerkäse (Lebensmittelgeschäft)
by bruni @12.10.2012, 21:37

Heideneide!
Da muss man aber fix sein im lesen und kommentieren, sonst kommen einem direkt zwei zuvor! Klar hab' ich 'ne Wärmflasche. Sogar drei! :)

Bleibe bei der Pinnwand.
by nimewa @12.10.2012, 21:29

Eine Altflöte habe ich zu Hause! Habe früher hin und wieder gespielt, nur so für mich. Im Moment liegt sie in irgendeinem Umzugskarton und wartet darauf, wieder befreit zu werden.

Pinnwand
by @12.10.2012, 21:25

Boxhandschuhe haben wir irgendwo im Keller mit einem Boxsack dazu. Für die Kids zum Abreagieren ;-)
Wärmflasche?
by Claudia R. @12.10.2012, 21:22

Alt-Flöte gibts hier nicht, nur eine Sopran-Flöte und die müsste ich erst suchen.

Ich versuche es nochmal mit den Boxhandschuhen :)
by Martina @12.10.2012, 21:19

'ne Nähmaschine habe ich auch.

Alt-Flöte
by Gabi @12.10.2012, 21:16

Ich hab zwar eine Nähmaschine, hab sie aber schon sehr lange nicht mehr benutzt.

Dafür habe ich Boxhandschuhe, ziemlich neu, aber schon benutzt
by Martina @12.10.2012, 21:16

meine Nähmaschine heißt BERNINA und ist mein zweitliebster Schatz!

Habt Ihr eine Häkelnadel im Haus?
by Xenophora @12.10.2012, 21:14

war heute schon mal dran, finde ich ganz lustig.
Eine rote Lampe besitze ich nicht.
Dafür habe ich zwei Nähmaschinen!
by uschi s. @12.10.2012, 21:01

@ friederike -
ich hatte erst vorgestern den Stiefelknecht in der Hand und ihn bereits ins Vorhaus gestellt; ich liebe dieses alte Ding, und er tut wirklich hervorragende Dienste; Grade jetzt, wo man wieder mehr Stiefel und Stiefletten trägt. Einfach praktisch ;
meine Frage: hat jemand eine Backbord-Lampe ( = rotes Positions-Licht) daheim, irgendwo montiert ?
by gerda @12.10.2012, 20:44

Klebepistole hab ich und wird in unserem Haushalt oft verwendet

Das andere Ding:
Djembe (afrikanische Trommel)
by funny @12.10.2012, 20:22

Ja, Ihr habt schon richtig erkannt:
Oachkatzlschwoaf ist ein Eichhörnchenschwanz.

Als ich vor über 40 Jahren nach München zu meiner 1. Arbeitsstelle kam, sollte ich als erstes nachsagen: Oachkatzlschwoaf und dann auch erklären, was das ist. Allerdings wussten meine neuen Kollegen nicht, dass ich schon vorher in Bayern gewohnt hatte (ich spreche so ziemlich reines Hochdeutsch) und dachten, sie könnten mich damit reinlegen. Falsch gedacht! Ich habe ihnen das perfekt vorgesprochen und erklärt.
by Christina W. @12.10.2012, 20:20

Pilzzucht habe ich keine, suche sie lieber im Wald.
Dafür habe ich eine Klebepistole. Die braucht man beim basteln, um Dinge anzukleben.
by linerle @12.10.2012, 19:35

Pilze kommen mir nicht in den Keller.

Aber eine große Weihnachtspyramide aus Holz kann ich bieten.
(Auch Schwibbögen gibt es)

by Anna-Marie @12.10.2012, 19:32

...nein...eine Champignonzucht habe ich nicht im Keller...

nochmal meine Frage von heute morgen...
hat denn jemand einen Stiefelknecht?
by friederike... @12.10.2012, 19:31

Ich meld: ich habe eine Laubsäge, aber keine so elektrische sondern nur eine mit Griff und Schräubchen dran wo man das Sägeblatt einspannt. Damit säge ich meine Papierlagen beim *Nähen* der Bücher an.

Wer hat eine Champignon- oder andere Pilzzucht im Keller?
by Nine @12.10.2012, 18:52

Ich habe eine Laubsäge zu Hause.
Damit kann man u.a. sehr schöne weihnachtliche Dekorationen herstellen und basteln! Aber für's Laubsägen ist sie völlig ungeeignet.

Wer hat einen oder mehrere Schwibbogen zu Hause?
by HoBö aus C. @12.10.2012, 18:46

Ich hab auch Stickgarn in Hülle und Fülle.

Wer hat eine Laubsäge?
by Birgit @12.10.2012, 18:30

Ich hab eine Personenwaage mit Fettbestimmung, nutze aber nur die Waage weil ich mich mit der Fettbestimmung trotz Gebrauchsanweisung nicht auskenne.

Wer hat eine Laubsäge?
by Birgit @12.10.2012, 18:28

EIne Personenwaage mit Fettbestimmung habe ich mal gekauft und sofort wieder umgetauscht, ich glaube in Erinnerung zu haben, dass mir da etwas " umständlich " bei vorkam.
....
....
Wer hat einen roten Knetball (Antistressball) in Herzform
by Webschmetterling @12.10.2012, 18:27

Ich habe weder eine Salzkristalllampe noch eine waage mit fettbestimmung.
Wie sieht es bei Euch mit Stickgarn aus??
by ulrike die zweite @12.10.2012, 18:26

..... ich habe einen - nein ich habe drei Lötkolben!
Einen Kleinen, einen Mittleren und einen Großen (nach Leistungsaufnahme)
Ich habe als Jugendlicher viel gelötet - Elektotechnik und Elektronik - Radios selber gebastelt und Funkgeräte.

Wer hat eine Personenwaage mit Fettbestimmung?
by HoBö aus C. @12.10.2012, 17:35

Gartenzwerg - nein, Hilfe!!!

Wer hat eine Salzkristalllampe?

by Marion-HH @12.10.2012, 17:34

Lötkolben habe ich nicht, dafür einen Gartenzwerg, der mich im Sommer täglich anlächelt.
by Maria (CH) @12.10.2012, 17:32

Habe ca 60 Fläschchen der unterschiedlichsten ätherischen Öle.
Gerade behandle ich einen Herpesausbruch am Augenbrauen!

Wer hat einen Lötkolben?
by Herta @12.10.2012, 17:05

Ja ich habe einen Karton mit Bastelsachen oben auf meinem Kasten, im Abstellraum und in einen Kasten.

Wer hat ätherische Öle ?
by gabriele @12.10.2012, 17:01

ja gibt es auch eine in der wohnung bei uns, allerdings "irgendwo" im bücherregal, würde ich nicht auf anhieb finden, sondern müßte ein bisschen suchen.

ein karton mit bastelsachen
by christine b @12.10.2012, 16:51

Mountainbike hab ich nicht, geh lieber reiten.


Bibel?
by birgit57 @12.10.2012, 16:47

Ja, ich habe Inliner - stehen seit einigen Jahren "verwaist" herum. Fahren kann ich ja recht gut, bremsen hingegen weniger. :-( Und inzwischen komme ich mir ein wenig "dämlich" vor, wenn ich in meinem Alter allein fahre und eine liebe Freundin wohnt einfach zu weit weg zum täglichen Fahren zusammen.


Mountainbike
by Regine H. @12.10.2012, 16:34

nen Rückenkratzer hab ich nicht, wär aber nicht schlecht, einen zu haben :-)

zu ganz oben: ein Oachkatzlschwoaf ist ein Eichkätzchen(hörnchen)schwanz(schweif). Die gibts in Bayern ;-)

hast Du ein Mokkatässchen?
by rena @12.10.2012, 16:33

Ja ich habe Weichspüler.
Hast du Inliner ?
by Ines @12.10.2012, 16:21

Oachkatzlschwoaf???? Gibts das Ding auch auf Deutsch??:-)

Weiß ich nichts mit anzufangen und hab ich nicht!


Weichspüler
by caroNOH @12.10.2012, 16:11

Oachkatzlschwoaf, ich vermute (als Sachse) ein Eichhörnchenschwanz.
So was habe ich nicht.

Bücherwurm?
by Else @12.10.2012, 16:10

Eine Munddusche hatte ich mal, irgendwie verschwunden.

Oachkatzlschwoaf?
by Christina W. @12.10.2012, 16:02

Vor vielen Jahren habe ich von meiner Schwiegermutter eine Nudelmaschine geschenkt bekommen. Mit ihr kann ich ganz toll Maultaschen machen.

Munddusche
by ErikaX @12.10.2012, 15:21

Meinen Römertopf habe ich vor Jahren getauscht gegen eine Nudelmaschine. ;)
by SoniaZ @12.10.2012, 14:53

Ich hab keine Leselotte (und auch keine Lieselotte ;) ).

Römertopf
by Engelbert @12.10.2012, 14:45

Oh ja, ich habe eine Staffelei,die ich allerdings zu wenig nütze.

Dafür hat meine "Leselotte" einen Fixplatz in meinem Leben
by vidi @12.10.2012, 14:35

Ich habe eine flotte Lotte, hiulft mir sehr beim Obstverarbeiten, damit
Marmelade draus wird.

Staffelei
by Chrille @12.10.2012, 14:28

Sonnenbrillen hab ich eine im Auto, trage sie aber komischerweise selten.

Dafür gibt es bei mir im Haus eine Zither..
by Karin v.N. @12.10.2012, 14:19

Eine Strickliesel habe ich auch. Habe sie erst wieder benutzt und den Enkeln versucht schmackhaft zu machen. Leider zeigten sie trotz bunter Wolle wenig Geduld.
Wer hat wie ich eine "FLOTTE Lotte" ?
by daggi @12.10.2012, 14:18

Eine Beisszange nannte man eine sehr böse Frau, aber die gibt es heute nicht mehr.
Sonnenbrillen
by Christine Fukari @12.10.2012, 14:14

na die Strickliesel habe ich!!!!! Aber die Bügelstation steht immer noch...
by Maggy @12.10.2012, 13:45

Der Füllfederhalter war einmal bei mir -
dafür steht hier eine Bügelstation.... :(
by Maggy @12.10.2012, 13:43

Ich habe noch irgendwo einen Füllfederhalter, aber der ist sicher ausgetrocknet, weil er schon Ewigkeiten nicht mehr benutzt wurde.

Bei mir gibt es viele Stricklieseln!!
by Maria-Luise @12.10.2012, 13:36

Füllfederhalter habe ich noch drei,einen mit goldener Feder aus Schulzeiten, aber benutzt werden sie nicht mehr.
Brotschneitmaschine
by Edith S. @12.10.2012, 13:31

Ich hab mehrere Billen-Etuis zu Hause...

einen Füllfederhalter?
by Bsetzistein @12.10.2012, 13:05

oh ja, damit kann man bei den einfachsten Dingen, die man durchs Mikroskop betrachtet - die merkwürdigsten Bilder / Muster sehen, das ist ´sehr interessant ;
Brillen-Etui ?
by gerda @12.10.2012, 12:58

Nein, einen Holzofen habe ich nicht zu Hause.

Ich habe ein Mikroskop zu Hause. (optisches Mikroskop)
by Hobö aus C. @12.10.2012, 12:35

Ich kann kein Klavier spieln, deshalb habe ich auch keins.

Aber einen schönen Holzofen, der mich wärmt.
by Juttinchen @12.10.2012, 12:32

Nein, einen elektrischen Dosenöffner habe ich nicht (mehr).

Aber wir haben ein Klavier.

Viele Grüße Anna-Marie
by Anna-Marie @12.10.2012, 12:27

Ich hab keine grauen Kaffeebecker.
Nur bunte.

Habt ihr einen Elektrischen Dosenöffner?
by silvi @12.10.2012, 12:14

Gut daß Du mich erinnerst: Toilettenpapier muß ich heute nötig kaufen.

Und wie stets mit einem großen grauen Kaffeebecher?
by Karen @12.10.2012, 12:03

Einen geflochtenen Wäschekorb von meiner Oma hatte ich bis zum letzen Sperrmüll. Dann mußte ich mich leiden von ihm trennen, da er aufgrund seines Alters auseinander gefallen ist.

Toilettenpapier?
by mia @12.10.2012, 11:51

ich hab eine massageliege, letztens von Aldi angeschafft, damit mein ebenfalls älter werdender Massagemeister nicht immer seine hochschleppen muss. Kann man außerdem - mit weicher Auflage - als Gästebettt benutzen.

Geflochtener Wäschekorb?
by beatenr @12.10.2012, 11:42

Ich habe weder einen Kirschentkerner noch eine Mundharmonika

aber dafür eine Massageliege
by Johanna @12.10.2012, 11:35

Wir haben noch einen Plattenspieler im Haus, den wir aber leider nicht angeschlossen haben.

Ich hab noch einen alten Kirschentkerner, der zur Kirschenzeit zum Einsatz kommt.
by Angelika @12.10.2012, 11:09

verflixt, der Plattenspieler war schon dran.
Also nehme ich: mundharmonika
by libellchen @12.10.2012, 11:04

nein, ich muss die Bohnen von Hand schnibbeln, ich besitze kein BSM.
Hast Du einen Plattenspieler?
by libellchen @12.10.2012, 11:02

Einen Herrgottswinkel hat man hier in unserer evangelischen Gegend nicht.
Ich habe ein "Bohnenschnibbel-Maschinchen" (ein ganz altes!), mit dem ich die Stangenbohnen schnibbele.
by Ellen @12.10.2012, 10:53

Ich habe ein Waffeleisen, leider benutze ich es nur ein paar mal im Jahr.

Wer hat einen Herrgottswinkel (wir in Bayern kennen das alle - Es ist ein Kreuz in der Ecke über dem Eßtisch, meistens stehen Blumen oder eine Kerze darunter).
by Christine @12.10.2012, 10:19

Habe kein Waffeleisen, mache somit solche auch nicht selber!
Ich habe für die Katze dieses Catnip Powder, Natural Stimulant for Cats.
Wer eine Katze hat, wird seine Freude haben, wenn sie sich damit beschäftigt;O))))

glg Brigida
by Brigida @12.10.2012, 10:14

Patchworkjäckchen - hab ich nicht, aber sieht über schwarz bestimmt nett aus Gestern gabs bei uns lecker Waffeln aus dem Waffeleisen
by Silke @12.10.2012, 10:09

Patchworkdecken habe ich früher genäht. Ich habe sie alle verschenkt. Jetzt habe ich nur noch ein Patchworkjäckchen (über schwarze Pullover).

vierblättriges Kleeblatt
by Xenophora @12.10.2012, 09:56

hometrainer? ja hab ich...willst ihn haben? ich muss wohl meinen inneren schw....hund öfters überwinden ;-))
wer hat patchworkdecken?
by Renate @12.10.2012, 09:54

Ja ich hab einen Hometrainer. Hab im Winter vor ihn wieder mehr zu nutzen. Eine kleine Geschichte zum H..... ist mir grad auch noch eingefallen. Unsere Freunde haben zum meinem 40. Geburtstag eine Anzeige in der Zeitung aufgegeben. " Hometrainer wegen meines hohen Alters zu verschenken" mit meiner Telefonnummer. Da war vielleicht was los. Muß gleich wieder lachen. :-)
Der nächste Gegenstand " Espresso"
by zen-si @12.10.2012, 09:52

ja, meine gitarre steht auch schon ca. 2 jahre unbenutzt in der ecke.
hast du einen hometrainer?
by Mai-Anne @12.10.2012, 09:43

Na Super Laura, da waren wir. Gleichzeitig unterwegs.
Ne Pinnwand hab ich auch. Ist echt praktisch, mit Magnet heute. Von meiner Jugendzeit liegt auf dem Speicher noch die original bestückte korkpinwand.
by Margot @12.10.2012, 09:36

Die Männer in unserem Haushalt lieben unsere elektrische Zahnbürste. Die beiden Frauen schrubben lieber von Hand. Ist das etwa ein geschlechtszpezifikum oder nur Zufall.

Das nächste dind, an das ich denke, ist meine unbenutzte Gitarre.
by Margot @12.10.2012, 09:33

Wir haben + nutzen auch eine elektrische. Fuer mein Soehnchen haben wir auch eine, aber der mag sie nicht, putzt lieber haendisch (bzw. die Erwachsenen nach).

Pinnwand
by Laura @12.10.2012, 09:33

Ich habe nur wenige Zimmerpflanzen, weil ich keinen grünen Daumen habe. Aber die, die ich habe, sind pflegeleicht und nehmen meine Pflegefehler nicht übel.

Ich habe eine elektrische Zahnbürste.
by @12.10.2012, 09:16

...ich habe viel Zimmerpflanzen....

Stiefelknecht
by friederike... @12.10.2012, 09:07

Ich besitze kein Nähkästchen .... und meinen Milchaufschäumer benutze ich viel zu selten ....

Zimmerpflanzen
by Mariechen @12.10.2012, 09:00

Ich habe eine Wetterstation mit Außenfühler über der Couch hängen, schaue aber meiste nur nach der Temperatur drinnen und draußen.

Milchaufschäumer.
by Sylvia.F @12.10.2012, 08:52

Unsere Wetterstation ist super. schon beim frühstück hat man gleich im Blick, wie kalt es draußen ist.

Nähkästchen
by sternenkalb @12.10.2012, 08:49

Kerzenhalter habe ich viele in unterschiedlichen Materialien und Farben. Ich liebe es bei Kerzenschein zu sitzen, da freue ich mich auch wieder auf den Herbst.

Globus
by Gabi @12.10.2012, 08:49

Kerzenhalter sind bei mir häufig im Einsatz.

Wetterstation.
by Elke R. @12.10.2012, 08:46

Schlüssel habe ich mehrere. Den Wohnungsschlüssel benutze ich täglich mehrmals.
Einen zweiten hat mein Soh, der im Studentenwohnheim lebt, ein anderer ist bei den Nachbarn deponiert.

Kerzenhalter
by Maria S. @12.10.2012, 08:31

habe ich für die küche

schlüssel
by Tini @12.10.2012, 08:26

e-Book-Reader besitze ich nicht.

Kurzzeitwecker
by Regina @12.10.2012, 08:24

CD - Player im Hause ist kaputt. Im Auto höre ich lieber Radio.

e-Book-Reader ??
by Christine (Unterallgäu) @12.10.2012, 08:14

Der Staubsauger steht noch im Gang... war gestern zu faul ihn aufzuräumen.

CD-Player
by Rebecca @12.10.2012, 08:08

natürlich habe ich einen Schuhlöffel. Sogar einen sehr langen, damit ich mich nicht bücken muss.

Staubsauger
by uschi s. @12.10.2012, 08:00

Schuhlöffel sind in der ganzen Wohnung verteilt und werden auch benutzt.

Mausefallen
by Margarete @12.10.2012, 07:59

Ich liebe Orchideen. Zur Zeit 2 Stück auf meinem Schreibtisch.

Schuhlöffel
by Gerti aus Wien @12.10.2012, 07:52

Bongo-Trommel habe ich keine.
Orchidee
by Gerda @12.10.2012, 07:48

bongo-trommeln habe ich nicht....
... aber eine pad-kaffee-maschine ...
by doro @12.10.2012, 07:45

Ja, ich habe ein Engelbild an der Wand :)

Eine alte Bongo-Trommel
by @12.10.2012, 07:35

Engelbilder mag ich nicht so, hab sie auch nicht bei mir.
Ich hab Kühlschrankmagneten für meine liebsten Karten mit Sprüchen.
by Jaani @12.10.2012, 07:35

Sorry, soll natürlich "Engelbilder" heißen.
by Marga @12.10.2012, 07:32

Halogen-Backofen hab ixch nicht, auch noch nie gehört davon!

Enegelbilder an der Wand
by Marga @12.10.2012, 07:30

Fonduegabeln haben wir - und ein elektrisches Fondue. Wird aber nur 1-2 mal im Jahr gebraucht.
Wir haben auch einen Halogen-Backofen - tolles Ding ;-).
by Sabine Eva @12.10.2012, 07:28

Geflügelschere habe ich keine, aber dafür

Fondugabeln
by erika @12.10.2012, 07:22

Geflügelschere habe ich und nutze diese auch.

Schnellkochtopf
by Petra H. @12.10.2012, 07:21

Ok, da war jemand schneller :-)

Plattenspieler habe ich, wird auch noch manchmal benutzt...

Geflügelschere
by neapoletanerin @12.10.2012, 07:04

Briefwaage habe ich nicht.

Geflügelschere...
by neapoletanerin @12.10.2012, 07:03

ne Briefwaage hab ich leider nicht.
Plattenspieler?
by Jochen @12.10.2012, 07:02

Natürlich habe ich einen Lockenstab.

Briefwaage ?
by Karin @12.10.2012, 06:36

sorry für die Tippselfehler, sollte heißen: Adressaufkleber (und Namensschild)
by Schnecke @12.10.2012, 06:17

Ein Laminiergarät habe ich nicht, vermisse es aber ab und zu - wasserfeste dressaufkleber für den Briefkasten und die Türklingel wären super.
Handy habe ich eins, nutze ich eher selten, aber es ist meist angeschaltet.

Lockenstab?
by Schnecke @12.10.2012, 06:15

Ich hab auch kein Fahrrad.
Laminiergerät......
by Catrin @12.10.2012, 05:59

Ohne Fahrrad geht bei mir gar nichts. Täglich bin ich damit unterwegs.
Dafür habe ich kein Handy. Und ich vermisse auch keins.
by Sabine P. @12.10.2012, 05:59

Die Winterreifen sind schon montiert, aber
ein Fahrrad besitze ich nicht.
by Monika @12.10.2012, 05:31

Winterreifen sind noch im Keller eingelagert, müssen aber sicher bald wieder aufgezogen werden und werden dann täglich benutzt....
Gummistiefel......
by Kerstin @12.10.2012, 05:29

Taschenlampe fehlt mir zr Zeit,hätte gerne eine die man elektrisch aufladen kann.
Winterreifen
by Ruth aus dem Odenwald @12.10.2012, 04:40

EIne Petroleumlampe ist immer griffbereit, falls es mal Stromausfall gibt.

Genau so hat die Taschenlampe immer ihren festen Platz.
by Jutta W. @12.10.2012, 01:05

Upps, der Milchaufschäumer, den ich nicht besitze, war schneller; aber die alte ...Petroleumlampe besitze ich immer noch!
by lamarmotte @12.10.2012, 00:37

die Teddybären meiner Kindheit haben schon lange das Zeitliche gesegnet;
aber von der Urgrossmutter meines Mannes habe ich eine alte ...Petroleumlampe geerbt
by lamarmotte @12.10.2012, 00:35

einen Teddybären habe ich nicht!

elektrischer Milchaufschäumer!
by MaLu @12.10.2012, 00:26

Mit Duftlampen kann man mich jagen! Lieber rieche ich an meinem....

Teddybären ;o)
by @12.10.2012, 00:18

Duftlampe besitze ich und habe zuhause einen Drucker
by ursula aus der pfalz @12.10.2012, 00:17

upps - da ist mir doch glatt die elektrische Zahnbürste zuvorgekommen!
Gute Nacht!
by Ingrid @12.10.2012, 00:15

Ich habe keine Steingutkaffeekanne und benütze überhaupt keine Kaffeekannen, weil ich keinen Kaffee trinke.

Duftlampe
by Ingrid @12.10.2012, 00:14

Eine Steingutkaffeekanne habe ich nicht.
Elektrische Zahnbürste
by marianne @12.10.2012, 00:12

Ich besitze eine SteingutKaffeekanne, die ich mindestens seit ca. 20 Jahren nicht mehr benutzt habe.
by mira @12.10.2012, 00:08

Rückenkratzer hab ich leider nicht.
Kann ihn daher nicht nutzen.
Beisszange
by Fanki @12.10.2012, 00:07

Rückenkratzer
by patty @12.10.2012, 00:04

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: