Kommentare zu «kb20121017»

...wie schön zu sehen das sich wieder Hundepfoten ins Herz geschlichen haben!
Unser Tim wurde am 31. März 15 Jahre alt und noch ist er, mit liebenswerter Starrsinnigkeit die sein Alter mit sich bringt, unter uns....wir genießen jeden Tag !

by Pia @22.10.2012, 11:33

Eine schöne Geschichte von Hunden und Frauschen ...
Jeder von den lieben Vierbeiner hat sein Engelbert und seine Beate "adoptiert"
Lächelnde Grüsse.
by charlotte @19.10.2012, 23:23

Eine ganz tolle Geschichte mit talentierten Darstellern. LG
by Monika(NRW) @19.10.2012, 21:13

Einfach toll!!
by Brigitte G. @18.10.2012, 07:37

Guten Morgen!

Super Story - umwerfend diese Bildgeschichte, die texte sind köstlich.

Danke fürs Zeigen.

lG Ernst
by Ernst @18.10.2012, 07:31

Hallo,
die Bilder sind wunderschön und die Texte super!!!!!
Liebe Grüße von Dschinn`s Züchterin,
Carina
by @18.10.2012, 06:57

Lieber Engelbert

Einfach wundervoll, dieses Kalenderblatt!!!

Der erste Teil berührt mich tief, Jannik fehlt mir immer noch sehr und an Tagen wie diesen (Montag, als wir uns trafen) ganz besonders, war er doch am letzten Treffen mit Dir noch mit dabei. Es ist wunderschön und seelentröstend, sein Bild an dieser Stelle nochmals zu sehen und Deine Gedanken zu Deinem einzigen Treffen mit Jannik zu lesen! ...und es ist ganau dieses eine Bild von Jannik, welches mir speziell gut gefällt :-) Nun ist Wish bei mir. Wish ist mein kleiner Sonnenschein und seinen Namen trägt er nicht zufällig, ich habe gute zwei Jahre gesucht, bis ich via Internet auf diesen tollen Züchter gestossen bin und musste ein weiteres Jahr warten, bis mein grosser Wunsch (Wish) in Erfüllung ging und ich ihn in meine Arme schliessen durfte... Als der Züchter ihn mir übergeben hat, sagte er "now your Wish is real"... :-) Das Herbstbild mit Wish ist wunderschön geworden!!!

Ab der Bildergeschichte habe ich mich köstlich amüsiert, die ist einfach toll ;-)

Ganz liebe Grüsse aus unserem Urlaub im Schwarzwald
Nicole
by Nicole aus Ittigen (Schweiz) @17.10.2012, 23:47

Die beiden Wish und Dschinn sind Charmeure mit ihren Frauchen - toll das letzte Bild - direkt zum Schmunzeln. Tierlieb mit Herz und von purer Freude - es sind nette Bilder und ein harmonisches Miteinander von Mensch - Tier.
Liebe Grüße,
by fischren @17.10.2012, 23:28

Schön sind sie alle! Danke für diese Geschichte und die tollen Bilder
by Bsetzistein @17.10.2012, 22:52

was für schöne Hunde mit genauso schönen Frauchen dazu ,herrliche Bilder
by ursula aus der pfalz @17.10.2012, 21:40

sooo schee!!!
by Christiana @17.10.2012, 21:14

Schöne Fotos mit sympathischen Zweibeinern.
Kleiner abgeschlossener Fotoroman um ein gut erzogenes Frauchen. Hast du gut gemacht, Dschinn :)).
by Elke R. @17.10.2012, 20:48

och ist das liiiieb!!!
der neue wish ist wunderschön!
dschinn natürlich auch! :-)
engelbert und beate, die hunde stehen euch gut!!!
by christine b @17.10.2012, 19:53

Das glaube ich jetzt nicht - die Hundetrainerin Irène lässt sich von ihrem Gefährten dressieren!
Nett, die Fotoserie und die Darsteller
by Konstantin @17.10.2012, 17:05

Herzallerliebst :-)
by Biggi @17.10.2012, 15:36

DANKE für diese tollen Bilder!! Ich hoffe SEHR, daß es bald mal wieder ein Treffen von den Vieren und uns Hexenhausbewohnern gibt... Wish ist sooo klasse! Wunderschön! Und in Dschinn bin ich ja seit dem allerersten Bild sehr verliebt!

SCHÖN, daß Du uns auch mal Hundezeigst, von den lieben Hundebesitzerinnen mal ganz zu schweigen!

HERZLICHE GRÃœSSE ZU EUCH!!
by @17.10.2012, 15:31

Wish und Dschinn - ich weiß nicht, in welchen der beiden ich mich mehr verlieben würde. So einen wie Wish habe ich noch nie gesehen - ich bin begeistert.
Deine Bildergeschichte ist super, lieber Engelbert.
by Kassiopeia @17.10.2012, 15:19

Da sieht man, wie gut Dschinn und ich uns verstehen *lach*!

Super gut, diese Fotos und Deine Texte dazu, herzlichen Dank, lieber Engelbert!

Liebe Grüsse momentan noch aus dem Schwarzwald Irène
by @17.10.2012, 14:08

Die Hunde sind bildschön alle.
Deine Kommentare dazu sind ja wirklich herrlich!

by @17.10.2012, 14:08

spergenila - einfach spergenila - bisous, Martha
by Martha @17.10.2012, 13:54

Herrlich! :-))))
by Bettina @17.10.2012, 13:33

Hihi...drollig ...Hund dressiert Frauchen..bei mir machen das meine beiden Katzen.:-)
Süße Hunde und nette Frauchen...liebe Grüße unbekannter Weise..!!
Aber hast du dich nicht vertan mit der altersangabe von Wish?
by anja @17.10.2012, 13:30

herrlich:-)
by Astrid @17.10.2012, 12:55

Herrlich! Ich möchte bitte MEHR so Tiergeschichten in Bildern...;o)
by JuwelTop @17.10.2012, 12:45

Sehr hübsche Geschichte! Und: endlich mal "Hundstage" auf Seelenfarben ;-))
by Karen @17.10.2012, 12:20

Ich mag Hunde, je grösser umso besser. Doch diese Beiden sehen besonders gut aus.
by Marita aus Oldenburg @17.10.2012, 11:52

Das sind zwei richtige Pracktkerle !
Ach ja, mein Hund hat mich auch total im Griff.
Jedes Mal wenn ich eine Zeitung in die Hand nehme (d.h. Hündchen zu wenig Aufmerksamkeit gebe), streckt sie ihre Beine hinten raus, was heisst: "Ich will eine Massage - sofort". Frauchen legt dann brav die Zeitung weg und massiert ....
by Sommerregen @17.10.2012, 11:18

Eine richtig lustige Bildergeschichte mit ausgezeichneten tierischen wie menschlichen Darstellern...*lächel*
Wish ist wirklich eine Schönheit und man möchte ihn sofort streicheln und knuddeln. Dschinn wird den Namen eines Naturgeistes der sich in Wälder, Busch- und Strauchlandschaften wohlfühlt und die Menschen verzauberen kann zu Recht haben? In meiner direkten Nachbarschaft lebt ebenfalls ein Bordercolli, den ich beim ersten Sehen gleich ins Herz geschlossen habe.
by Karin v.N. @17.10.2012, 10:59

Als Hundebegeisterte ruft das natürlich ein Schmunzeln hervor - schöne Ge-
schichte...
Übrigens machen Beate und Du eine gute Figur mit den Hunden. Warum schafft Ihr Euch keinen an??? Verführt zum laufenden Gassigehen....
by Inge-Lore @17.10.2012, 10:21

Engelbert, Ihr macht Euch aber auch gut mit den Hunden! Ãœber die Bildgeschichte habe ich herzlich gelacht. Klasse Fotos mit den in den Mund/Maul gelegten Worten.
Ich habe mich gefreut, dass Ihr Euch alle getroffen habt.
by Gitti @17.10.2012, 10:05

Ach ist das herrlich, so eine wundervolle "Reportage"
Ein toller Start in den neuen Tag, danke dafür allen Darstellern
by @17.10.2012, 10:03

Bezaubernd, ich bin hin und weg!
by Monika aus Köln @17.10.2012, 09:36

Habe laut gelacht! Danke.
by Gitta-M @17.10.2012, 09:33

Köstlich! Hihihi... :-)))
Super gemacht!
Danke.
by @17.10.2012, 09:27

Eine ganz schöne Fotoserie mit trefflichen "Sprechblasen".

Wenn wir am Nachmittag vom großen Spaziergang zurückkommen, dann wird ein mit dem Kopf nach gelegtes Wolfsgeheul angestimmt. Huuuuuuuuunger!!!!!!!
Aika erfindet immer neue Töne, die dann erstmal ein herzliches Lachen der Zuhörer auslösen.
by Juttinchen @17.10.2012, 09:02

Ich habe sehr geschmunzelt, vielen lieben Dank!
by Chris @17.10.2012, 08:36

Ja so sind sie uns lieben Hunde, sie haben uns gut im Griff.
Eine schöne Geschichte mit Schmunzelcharakter.
LG.Regina
by Regina Schmidt @17.10.2012, 08:18

eine schöne Menschen-Hunde-Geschichte :-))))
by Annemone @17.10.2012, 08:09

Danke für den "Schmunzler" am Morgen

Es heißt ja immer, dass die Ähnlichkeit zwischen Herrchen/Frauchen und Hund mit zunehmendem Beisammensein immer mehr wird :-))
by Jutta aus Bayern @17.10.2012, 07:45

Danke von einem Hundenarren für die schönen Bilder und die witzigen Texte.
Da fehlen mir hier im Büro meine Racker gleich noch mehr.
by Sabine Eva @17.10.2012, 07:31

Überraschung geglückt!
Heute geht allen Hundefreunden -und wohl nicht nur denen - das Herz auf beim Angucken dieser schönen Bildergeschichte!
by lamarmotte @17.10.2012, 00:23

Alle Vier sind ganz süß, aber nur zwei davon möchte ich knuddeln und streicheln:)))
by marianne @17.10.2012, 00:23

Eine feine Bildergeschichte :) der Wish ist ein ganz toller, würde uns auch gefallen.
by Birgit W. @17.10.2012, 00:12

Da brauche ich gar nicht viel zu sagen: diese Bildserie ist HERRLICH!!!

Und die beiden Hunde stehlen den Zweibeinern ganz schön die Show! Sie sind ausnehmend schön. Ach was, Ihr seid alle schön ;))

Gute Nacht und liebe Grüße!
by Sywe @17.10.2012, 00:10

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: