Kommentare zu «kb20121105»

Meine Favoriten sind Nummer 05 und 23.

Funf gefällt mir in Bild und Wort und passt für mich zum November.

Bei Nummer 23 gefällt mir der Text sehr gut. Jeder Monat soll mit der Natur im Einklang gelebt werden.

lG Ernst
by Ernst @07.11.2012, 21:59

Was für wundervolle, positive Novemberkarten.
Ich bin überwältigt.
Mit soviel Liebe und Freude gestaltet. Jeder Karte ist das anzumerken.
by @06.11.2012, 10:46

D A N K E


ev
by Ev @06.11.2012, 08:31

Danke, für diese schönen Karten und den besinnlichen Sprüchen. Diese Bilder und Texte berühren mich sehr stark, ich finde immer mehr zu mir selbst. Danke dafür.
by Christine @06.11.2012, 07:03

Ich bin auch begeistert. So viele tolle Karten, derart professionell, DANKE!
L.G. Tirilli
by Tirilli @06.11.2012, 00:00

Ich liebe all diese Karten. Sie sind so wertvoll und ein Lichtblick und Aufsteller für jeden Tag und für gewisse Momente im Leben. Ich finde es auch so schön, dass sie grade für Menschen, die in dieser Jahreszeit seelische Probleme haben und sich niederdrücken lassen, so viel Helligkeit in das Leben bringen können.
DANKE EUCH ALLEN ¨!
by Tess @05.11.2012, 23:47

Vielen, vielen Dank, da ist jede Karte einfach wunderschön!
Danke an Alle, Ihr seid spitze!
by Marita aus Sachsen @05.11.2012, 23:03

Alle Karten sind ja bezaubernd! So viele verschiedene Motive.
Der Text von 32 ist sehr gut. Der Teddy ist drollig, hab auch so einen.
Ja welche Karte verschicke ich denn nun?


by Manuela @05.11.2012, 21:00

Auch von mir ein dankeschön an alle Kartengestalter, hier ist ein schöner Mix an Ideen entstanden - im wahrsten Sinn ein Lichtblick an diesem grauen Tag.
by Ingolf @05.11.2012, 20:40

Toll
Super
Klasse
Wundervoll

Danke !!!!
by Petra @05.11.2012, 20:38

Ein großes Dankeschön an alle Gestalterinnen und Gestalter. Dies sind wunderschöne Karten und ich kann nicht sagen, welche mir am besten gefällt. Ganz spontan habe ich soeben, vor dem Kommentieren, zwei Karten verschickt.
by Sywe @05.11.2012, 20:35

Vielen Dank Allen, die diese schönen Karten gestaltet haben. Die Motive und Sprüche bzw. Gedichte sind so liebevoll und passend zum November ausgewählt, so dass ich am liebsten alle Karten verschicken möchte.
by Kassiopeia @05.11.2012, 18:49

Ich finde hierbei keine Lieblingskarte...


... denn sie sind alle einzigartig!

Die Novemberwunsch-Teilnehmer haben sich mächtig ins Zeug gelegt!

Danke, dass ihr alle mit viel Farbe und fröhlichen / heiter-besinnlichen Zeilen so viel Licht und Buntes in den November bringt!!!

by sennefee @05.11.2012, 18:42

Wunderschöne Novemberwünsche und ich bin sehr gespannt, welche es ins Grußkartensortiment schaffen :-)
Vielen Dank fürs Gestalten!
by @05.11.2012, 18:30

Sehr schöne Novemberbilder u denke,das eine oder andere,werde ich auch verschicken!
by Silvi @05.11.2012, 17:45

Vielen Dank für die schönen Motive. Aber auch an Engelbert meinen herzlichen Dank, denn erst durch Dich konnten die Karten auf dieser Seite " lebendig " werden.
by Monika @05.11.2012, 16:55

Wunderschöne, bunte Motive mit schönen Texten!

Allen Gestalter/innen vielen Dank und herzliche Gratulation zu den gelungenen Karten!

Liebe Grüße,
BeFe
by @05.11.2012, 16:09

Eine vielfältige Auswahl an Fotos, Wünschen und Gestaltungen :)

Angesprochen wurde ja schon in einem Kommentar die schlechte Lesbarkeit mancher Schriften, mal ein kleiner Tipp dazu:

möglicherweise wurden die Blätter im Großen gestaltet und dann verkleinert auf das vorgegebene Maß von 500 x 375 px. Besser ist es, erst das Foto auf die richtige Größe zu bringen (evtl. leicht nachschärfen) und dann die Schrift in der passenden Schriftgröße aufzubringen. So sieht man gleich "ob's passt" ;)
by Birgit W. @05.11.2012, 14:36

So wunderschöne Karten. Bravo an alle.
Habe Nummer 10 am liebsten.
Danke von Herzen.
by charlotte @05.11.2012, 14:34

Was für wunderschöne, nachdenkliche und heitere Karten.
Welch´eine Kreativität, meine Bewunderung gilt den Machern
Vielen lieben Dank hierfür.
by Chris @05.11.2012, 14:01

Danke für die wunderschön gestalteten Karten; auch die ausgesuchten Wünsche passen sehr gut. Da fällt die Wahl äußerst schwierig - beim Lesen des Spruchs aus Irland kamen mir die Tränen, ob mancher Erinnerungen.

Auch ein Dankeschön an Engelbert für seine Ideen und die damit verbundene Arbeit.

Allen SF einen schönen Wochenanfang. Liebe Grüße
by SoniaZ @05.11.2012, 13:40

Was für wunderschöne Karten und auch die Sprüche sind so toll.
by Marita aus Oldenburg @05.11.2012, 13:15

Wieder so viele wunderbare Karten, die bestimmt vielen Empfängern ein wenig Licht und Augenblicke des Trostes ins Novembergrau bringen werden!
Danke an alle, die dafür Zeit und Ideen investiert haben:))
by lamarmotte @05.11.2012, 13:03

Viele bunte Novemberwünsche mit vielen passenden Bildern/Texten.
Einige Wünsche davon werde ich gleich auf die elektronische Reise schicken.
Danke an alle Beteiligten.
by Karin @05.11.2012, 12:01

Eine Grußkarte schöner und aussagefreudiger, als die nächste.
Ich bin begeistert, auch von der großen Auswahl.
Mir gefallen sie ausnahmslos Alle!
Das wird bestimmt eine schwierige Aufgabe für die Jurymitglieder.

..... und wenn's dann für die schöne Advends- und Weihnachtszeit Dezemberwunsch - Grußkarten geben sollte, ...
... da freue ich mich schon ganz sehr darauf!

Herzlichen Dank an alle 33 kreativen Gestalter!
by HoBö aus C. @05.11.2012, 11:09

Dank an alle Gestalter und Kompliment für die Ideen.
Schöne Sache !!!
by Ines @05.11.2012, 10:40

Mir gefällt am allerbesten die erste Karte.
Für mich ist sie mehr ein Novembertrost als ein -wunsch.
Die Gedanken von Khalil Gibran passen ganz wunderbar zu diesem Monat,
der so vom Sterben geprägt ist.
by Xenophora @05.11.2012, 10:34

Ein bunter Novemberwunschreigen mit vielen passenden Bildern/Texten für meine "Wunschbedürftigen".
Einige Wünsche davon werde ich gleich auf die elektronische Reise schicken.
Danke an alle Beteiligten.
by Elke R. @05.11.2012, 10:08

Wie gut, dass ich nicht Jury sein muss. ich wüsste wirklich nicht, welche von den vielen wunderschönen Karten ich aussuchen sollte!
by MaLu @05.11.2012, 09:38

Das ist ja dieses Mal eine wunderschöne und vielseitige Auswahl an passenden Motiven. Eine Benotung ist unmöglich.
Die Fehmarnsundbrücke, vermutlich vom Graswarder aus fotografiert, hat in mir besondere Erinnerungen an meine Praktikantenzeit in Schleswig-Holstein ausgelöst ... ebenso die Sonnenstrahlen im Wald, die mich an ähnliche Fotos in meinem Revier erinnern.
Danke für die Mühe der kreativen Macher.
by hermes @05.11.2012, 09:33

Viele schöne Karten für den November, die bestimmt auch vielen viel Freude bereiten an manchen grauen Tagen.
Allen lieben Dank, die sich hier viel Arbeit gemacht haben.
Im MOment zeigt sich der November bei uns mit Sonnenschein, fragt sich nur wie lange!
by Rita E @05.11.2012, 09:18

Alle Karten sind soo schön!
Man möchte jede einzelne an die Pinwand hängen!
by ErikaE @05.11.2012, 08:19

Sie sind alle wunderschön und ideenreich gestaltet. Ein großes Kompliment an alle :-))
by Annemone @05.11.2012, 08:14

... so eine bunte Vielfalt... welch schöne und interessante Motive da entdeckt und verarbeitet wurden... wunderbar!

Nur schade, dass manchmal der Text etwas schwer zu lesen ist...
(zu wenig Farbkontrast oder komplizierter Schrifttyp)

Soll aber keine böse Kritik sein - nur ein "Novemberwunsch" - Hinweis... :-)
by Ursel @05.11.2012, 08:13

so wunderschöne karten habt ihr diesmal wieder gemacht, habe eben meine drei lieblingsmotive verschickt!
danke euch und engelbert!
by christine b @05.11.2012, 08:12

Eine tolle Auswahl zum Verschicken :)
Wunderschöne Motive und Sprüche...Dankeschön :)
by Jutta aus Bayern @05.11.2012, 08:06

Sehr schöne Motive und auch die Sprüche, könnte mich gar nicht entscheiden welche jetzt die Schönste sein sollte. Vielen Dank an alle.
by bluedream @05.11.2012, 07:54

da streiten sich ach in meiner
brust 2 seelen, die eine will das foto nur, die andere den text, ein schönes foto mit text mittendurch, da kann ich gar nicht hinschauen,
mein lieblingstext ist der aus irland:
... dass du liebst, als hätte dich noch nie jemand verletz ....,
by rosiE @05.11.2012, 07:27

Dieses Mal habe ich tatsächlich die Qual der Wahl. Es sind viele harmonische und erstaunliche Karten dabei, von denen ich gern einige versenden werde.
by Konstantin @05.11.2012, 06:37

Hach, da weiß man gar nicht, welche Karte man zuerst versenden soll. Tolle Aktion ... danke.
by Moni @05.11.2012, 05:06

Sorry, ich habe mich nur bei den Künstlerinnen bedankt. Großen Dank auch an Engelbert. Und die Künstler, die auch mit geholfen haben.
by Sieglinde S. @05.11.2012, 04:56

vielen herzlichen Dank an alle Künstlerinnen. Das bringt ja Trost ohne Ende in diesem trüben Monat. Mein Geburtstag ist immer an den traurigen Tagen.
Wenn ich darf, würde ich gern die eine oder andere Karte versenden, mit Hinweis auf den Ursprung. Speichern möchte ich am liebsten alle.
by Sieglinde S. @05.11.2012, 04:53

Ganz wunderschöne Motive und Gedanken sind hier zu finden!
Schön!
by Christiane Maria @05.11.2012, 02:19

Viel Mühe haben sich die SF für die Novemberwünsche gemacht... und wie man sehen kann "es hat sich gelohnt!"
Danke :-)
by Lina @05.11.2012, 00:19

heut bin ich mal die erste??
wunderschöne karten, werd sicher einige davon versenden....
dankeschön!!
by chaina @05.11.2012, 00:02

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: