Kommentare zu «kb20130102»

Liebe Anny-Libelle,
Soeben habe ich durch Zufall diese Kalenderblätter gefunden. Ich bin begeistert, es hat mich neugierig gemacht, was hier alles mit viel Aufmerksamkeit und Können ausgewählt wurde, auch die Aufnahmen sind sehr lobenswert. Für die kommenden Blätter (so hoffe ich jetzt) nehme ich mir früher Zeit und schaue öfter mal rein, was Ihr so alles schönes habt, denn leider fand ich diese erst im neuen Jahr. Vielen Dank und auch noch ein erfolgreiches 2013
Rosemarie
by Rosemarie Huhn @11.01.2013, 14:23

Es wäre schade gewesen, Anny-Lybelle's so schöne Bilder und Sprüche verpasst zu haben. Vielen Dank für dieses Abreisskalender, auch an Engelbert der es möglich gemacht hat.

Der Spruch von Oliver Wendel Holmes passt mir gut ... würde ihn noch mit "träumen" ergänzen !

Liebe Grüsse.
by charlotte @06.01.2013, 19:42

Liebe Anny- Libelle, leider konnte ich den letzten Monat nicht immer bei Seelenfarben rein schauen und gerade habe ich noch die Zusammenfassung deines gestaltenen Abreißkalender gesehen und gelesen. Er war wunderschön!
Vielen Dank!
Dir, Engelbert,Beate und allen Sellenfärblern ein gutes 2013!
Liebe Grüße, Conny
by Conny @04.01.2013, 14:02

...wunderbar gesehen und "eingefangen", allesamt ganz tolle Bilder, danke für eine tägliche neue Freude!
by Erika (Heide) @03.01.2013, 22:57

Liebe Anny-Libelle!

ich danke Dir für diesen so wunderbaren und abwechslungsreichen Kalender.
Sehr geschmackvoll zusammengestellt und wunderschöne Aufnahmen mit sinnlichen Sprüchen.
Gerne würde ich von Dir noch mehr sehen.

Frohes, neues Jahr noch und alles Liebe
" DANKE "
by Maria @02.01.2013, 23:34

Ich bin begeistert von all den wunderbaren Fotos, den Grafiken, ob mit oder ohne Spruch, wie z.B.das vom 7. Dez., oder 27. Dez., 8. Dez., die Lichterkerzen und so fort. Da wünsche ich mir noch, viel von Anny- Libelle zu sehen.
Lieben Dank!
Und einen Guten Start noch ins frische Jahr!
by fischren @02.01.2013, 23:27

Ich schliesse mich den Worten von Lupa an. Sie hat es so schön formuliert, wie ich fühle :)
by Christiane @02.01.2013, 22:59

Liebe Anny,
deine Kalenderblätter sind allesamt wunderschön!
Du hast eine großartige Begabung zum fotografieren und Bilder nebst der Sprüche passend zusammen zu stellen.Ich habe mich täglich drüber gefreut!
Vielen Dank!
by Ilse @02.01.2013, 22:56

Das war ein sehr schöner Monat mit dir, Liebe Anny!! DANKE!
by Petra H. @02.01.2013, 22:36

Ich habe schon drauf gewartet! Herrlich, hier ist die Zusammenfassung von diesem wunderbaren Abreißkalender.:-))))
Anny, hab vielen Dank dafür, ich habe es genossen, Deine Blätter anzuschauen. Einige hatte ich tatsächlich verpasst.
Den 19 zum Beispiel - ein geniales Blatt. ;-) Alle anderen aber auch! :-)
by Bettina @02.01.2013, 21:47

Ein sehr schöner Abreißkalendermonat war das, vielen Dank, Anny :)
by Birgit W. @02.01.2013, 20:04

Das war ein sehr schöner Abreißkalender - sehr abwechslungsreich und doch irgendwie zum Dezember passend. Noch dazu wo einige Motive aus meiner alten Heimat stammen.
Das Lagerfeuerbild hätte ich gern als Postkartenmotiv... Engelbert, läßt sich das einrichten?
by Suse aus der Südpfalz @02.01.2013, 19:49

Liebe Anny

Herzlichen Dank für die schönen "Abreisserlis" :-)
Du hast uns jeden Tag ein wunderbares Geschenk für Augen und Seele gemacht!

Lieben Gruss,

Lilly
by Lilly @02.01.2013, 19:28

Das war ein ganz besonderer Abreißkalender-Monat. Ich kann gar nicht sagen, was mir am besten gefällt, ALLE Werke sind auf ihre Art wunderschön. Die Idee mit dem "Blubber-Engel" finde ich genial :-) Und von den Sprüchen sprechen mir einige aus der Seele... Bisher kannte ich keinen davon.
Ein herzliches Dankeschön für die Gestaltung, liebe Anny-Libelle und auch an Engelbert für´s Zeigen.
by Claudia R. @02.01.2013, 19:22

hach, wunderschön! Hat viel Spaß gemacht, der Kalender!
Mein Favorite ist und bleibt der 29. Dezember. Das ist so ein Foto, das ich selber gerne mal machen würde!!!
Vielleicht ginge das als Desktop??? *malfragendzuAnnyundEngelbertguck*

Danke Anny!
by Gabi K @02.01.2013, 18:46

danke, anny-libelle, für jedes einzelne blatt nur ein tiefs, ehrliches danke!!!

du hast eine grosse + herzerfreuende begabung im richtigen moment zu sehen,
das muss ich aufnehmen!.

und deine zitaten-sammlung muss sehr umfangreich sein! dazu das talent, die richtigen worte zum passenden bild zu geben! danke! Danke! DANKE!!!

könnt man, frage an engelbert, nicht diesen ganzen satz kalenderblätter auch zu e.-cards machen?

viele grüsse + viele gute wünsche ringsum!!!

lupa/elisabeth
by lupa @02.01.2013, 18:32

Sehr schön, nochmals alle Bilder zu sehen !
Anny-Libelle hat sich auch sehr viel Mühe gegeben, "Danke"!
Mir haben alle Bilder gefallen - aber es gibt doch manche, die mir persönlich was "Besonders" herrüberbrachten und das waren die Bläter vom
8. Dezember: das aufgeschlagene Buch mit Blume und Spitze - so was Verträumtes und - was ich erst jetzt beim nochmaligen Sehen erst entdeckt habe, die zwei gebogenen Blätter vom Buch - da ist doch unten ein "HERZ" - schöööööön !
27. Dezember: Blumen mit Rauch und Schmetterlingen - das hat meine Phantasie sehr angeregt sowie das Blatt vom 23. Dezember - wunderschöne Dinge habe ich darin gesehen.
Sehr sehr schön !
by Carmen @02.01.2013, 18:15

Danke für die tollen Bilder - eine gelungene KOmposition! : )
by regina @02.01.2013, 17:45

Das war ein wunderbarer Abreißkalender mit traumhaft schönen Aufnahmen. Ich habe jeden Tag genossen!!Dankeschön
by ulrike berger @02.01.2013, 17:21

Liebe Anny-Libelle,
wie schön, heute deine Kalenderblätter gesamt zu sehen und sich noch einmal freuen zu können. Bei Blatt 3.Dez. dachte ich spontan an die Burg Kriebstein, wurde unsicher, konnte es aber eben jetzt noch im Kommentar von Sieglinde lesen. Blatt 13 assoziiert bei mir "Heimat" und diese stimmungsvolle Dresden-Aufnahme ist wunderbar, wie alle. Wie magst du zum Fotografieren gekommen sein? Sprüche und Fotos harmonieren auf eine feine Weise. DANKE und ein lichtvolles, "fotografenlichtvolles Jahr", gefüllt mit Freude,
wünscht dir Karla
by Karla aus Ostsachsen @02.01.2013, 17:14

Da hat uns die Anny-Libelle wirklich einen sehr schönen Dezember 2012 "beschert" - schönen Dank nochmal für's Zeigen der Bilder! Jedes ist auf seine eigene Weise gelungen und mitunter auch einzigartig.

Viele Grüße von Regine H.
by Regine H. @02.01.2013, 15:44

Ich finde jedes einzelne für sich ein kleines Kunstwerk. Ganz besonders gefällt mir das Kalenderblatt mit dem Kind, das Plätzchen aussticht, das weckt Kindheitserinnerung. Aber sonst, alle sind toll und einfach traumhaft!
by Marina St. @02.01.2013, 14:32

Wie ich bereits hier gepostet hatte früher in der Zeit, fand ich die Abreissblätter von Anny-Libelle gestaltet für fast schon nicht mehr überbietbar, so toll hat sie das gemacht! Herzlichsten Dank dafür!
glg Brigida
by Brigida @02.01.2013, 13:47

Schön sind sie alle, aber einige hätte ich gern kopiert oder als Hintergrundbilder eingerichtet, doch leider klappt es bei mir nicht. Vor allen das Willkommen 2013 hätte ich gern weitergeschickt. Doch so freue ich mich einfach so, das ich sie mir nochmal ansehen kann.
by Marita aus Oldenburg @02.01.2013, 13:40

Mir haben alle Blätter seeehr gut gefallen und es war schön, sie jetzt nochmal anzuschauen.
Danke für Deine Mühe bei der Gestaltung und Auswahl, liebe Anny-Libelle.
by Ulrike Th. @02.01.2013, 13:35

Ich danke euch vielmals für eure lieben Kommentare!
Auch die vielen guten Wünsche zum neuen Jahr möchte ich hiermit gern an euch alle zurückgeben!
Es hat mir viel Spaß gemacht, die Abreißblätter zu gestalten und wenn sie dann so gut beim Betrachter ankommen, dann ist das wirklich ein ganz besonderer Moment. Danke.
by Anny-Libelle @02.01.2013, 13:29

Ich hab viele Tage verpasst, wie ich gerade sehe. Es sind wunderschöne Abreißkalenderblätter, ich kann mich da überhaupt nicht entscheiden, welches mir am Besten gefällt, sie sind alle sehr geschmackvoll und zudem toll fotografiert/bearbeitet.
by funny @02.01.2013, 12:54

Das hast Du ganz, ganz toll gemacht. Vielen Dank für wunderschöne Bilder und die passenden Worte dazu.
by Juttinchen @02.01.2013, 12:43

herzlichen dank für den wunderschönen, abwechslungsreichen abreißkalender!
by christine b @02.01.2013, 12:26

Es ist einfach ein Foto schöner als das andere!
WUNDERBAR!

Ein gutes NEUES JAHR 2013

Gruß Renate

by Renate @02.01.2013, 12:25

Wunderschön - Danke!!
by Stephanie @02.01.2013, 12:03

Es ist doch immer wieder schön alle Seiten noch einmal so gebündelt zu sehen.
Vielen Dank für die tollen Blätter!
by Regina Colonia @02.01.2013, 11:42

Ich kann's gerne nochmals wiederhohlen.... Es sind wunderschöne Kalenderblätter. Eigentlich schade, dass der Dezember schon vorbei ist :) Bilder, Texte alles einfach schööööön. Danke!
by Maria (CH) @02.01.2013, 11:40

Liebe Anny, vielen Dank für den wunderschönen Abreißkalender. Deine Aufnahmen und die Gestaltung sind einfach was Besonderes.
by Heidi P @02.01.2013, 11:15

Das war eine gute Idee von Engelbert, Dir, liebe Anny, den Abreißkalender Dezember zu überlassen - hat Spaß gemacht, vielen Dank!
by Ingolf @02.01.2013, 10:38

..ein wunderschöner Abreiß-mona, liebe Anny!
besonders die Blätter vom 23. und 24. haben mich berührt...:-)
by Janna @02.01.2013, 10:36

Liebe Anny,
hier noch einmal ein großes Dankeschön für Deine Mühe, Deine Ideen, Deine Kreativität.
LG von Marion
by Bildermäusel @02.01.2013, 10:11

Sehr schöne Bilder, gute Sprüche. Der Dezember war es wert, jeden Tag "abgerissen" zu werden... Herzlichen Dank.
by Bsetzistein @02.01.2013, 09:55

Einfach wunderbare Aufnahmen, treffende Sprüche die einem nachdenklich machen! Herzlichen Dank!
by Samaya @02.01.2013, 09:49

Einfach toll! Jedes einzelne Blatt! Danke!
by Nandi @02.01.2013, 09:39

Es war ein ganz besonderer Abreißkalender in diesem Monat und ich möchte mich hier noch einmal dafür bedanken. Es gab ganz wunderbare Bilder (und Sprüche), die uns durch den Dezember begleitet haben.
Von kunstvoll bis still - immer etwas ganz Besonderes am frühen Morgen.
Danke, Anny-Libelle!
lg Barbara
by Bärenmami @02.01.2013, 09:25

wunderschoene Impressionen! Danke!
by Laura @02.01.2013, 09:11

Hab nicht alle gesehen und freu mich das ich sie nun noch mal gesamt anschauen darf.

Danke und LG
by ramona @02.01.2013, 09:07

Ach wie schön, dass ich all diese zauberhaften Bilder noch einmal ansehen kann! Danke, Anny-Libelle und Engelbert!
by beatenr @02.01.2013, 09:03

wunderschön - alle Blätter
danke an euch beide
by Christiana @02.01.2013, 08:37

sehr schöne, stimmungsvolle Bilder, ebenso wie der Text.
Danke Anny-Libelle.
by Rita E @02.01.2013, 08:36

Jetzt hab ich nachholen können was ich in den Tagen wo wir in der Therme waren versäumt haben... so manchen Spruch werde ich mir noch abschreiben.
Danke für die Gestaltung... es war sehr ein sehr schöner Monat.
by Lina @02.01.2013, 08:27

Wunderschön, diese Fotos und Texte nochmal anschauen zu dürfen. Vielen Dank.
by Moni @02.01.2013, 08:16

Schön, den Abreisskalender nochmal im Ganzen zu sehen, danke an Anny-Libelle! Dieses Mal mochte ich wirklich alle Bilder!
Das mit dem Spielen hat mich besonders angerührt. Ich glaube, wir spielen zu wenig oder gar nicht! Auch das aufgeschlagene Buch finde ich sehr toll!
by Marga @02.01.2013, 07:59

... wunderschöne und sehr phantasievoll gestaltete Kalenderblätter...
Vielen DANK für die Mühen und das Zeigen hier.
Und viele gute Wünsche für alle.
by Ursel @02.01.2013, 07:56

Hallo Anni-Libelle,
dankeschön, das war ein sehr abwechslungsreicher gelungener Abreisskalender
by ursula @02.01.2013, 07:34

Da hab ich ganz schön viel verpasst im Dezember! Danke für die schöne Gestaltung und fürs nochmalige Zeigen. Allen ein gutes und gesundes Neues Jahr!
by Annemone @02.01.2013, 07:21

Jedes der wunderschönen Bilder ist das Schönste. Ganz besonders hat mir meine geliebte Burg Kriebstein gefallen. Auf der Seebühne an der Talsperre war im Sommer eine schöne Operette zu sehen.
Auch der Lilienstein in der Sächs.Schweiz im Herbst, wunderschön. -
Du bist eine ganz große Fotografin. Sicher hast Du schon Kunstbücher herausgebracht. Könnte mir das als kleine Geschenkbücher denken. - Solch eine Vielfalt und großer Ideenreichtum.
Herzlichen Dank für all die wunderschönen Fotos und Sprüche. Die erst mal alle finden ... Dir ein schönes Jahr 2013 und weiterhin viel Fotoglück.
by Sieglinde S. @02.01.2013, 04:58

Danke Anny-Libelle ! Sehr kunstvoll und wunderschön bearbeitet !
by sigrid m. @02.01.2013, 03:20

Fein, dass ich mich nun doch noch für diesen schönen Abreisskalender bei Dir bedanken kann, liebe Anny-Libelle!
Sehr schöne Fotos, dazu wunderbar passende Sprüche - jeder Tag war ein Genuss!
by lamarmotte @02.01.2013, 00:44

Liebe Anny-Libelle!
Jeden Tag freute ich mich schon auf deinen Abreißkalender ganz besonders! Ich bin begeistert gewesen und bin es hier noch einmal! So fabelhafte Fotos! Und so passend und gut ausgewählt die Sprüche dazu! Das ist höchst künstlerisch! Vielen Dank für den so angenehmen Genuss!
Danke auch an Engelbert, der diese Plattform bereitgestellt hat!
Liebe Grüße,
Tirilli
by @02.01.2013, 00:18

wunderschöne Bilder vielfältig und gekonnt in Szene gesetzt ,mit passendem Text , herrlich .
by ursula aus de pfalz @02.01.2013, 00:16

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: