Kommentare zu «kb20130113»

Gracias a La Vida (Dank an das Leben) - hör ich gerade - Dank an Enegelbert.

by Ernst @13.01.2013, 23:58

Super Sätze sind da zustande gekommen - schmunzel
by Bsetzistein @13.01.2013, 22:18

Wirklich tolle "Satz-Schöpfungen"! Super Idee, die einzelnen Satzteile von einer Person zu kombinieren. Eines steht fest: der Otto, von dem hier geschrieben wurde, ist kein Otto-Normalbürger ;)
by Andrea R @13.01.2013, 18:16

Da muss ich immer noch lachen !
Wie traurig wäre das Leben, wenn es das Lachen nich gäbe.
Danke Engelbert, liebe Grüsse.
by charlotte @13.01.2013, 17:25

Schmunzeln hat nicht gereicht - ich habe laut gelacht. Tolle Sache, diese Satzfindungsidee.

Einen schönen Sonntag wünscht
Gisela
by Gisela @13.01.2013, 16:57

Hab wieder mal laut losgelacht, über die Straße hin bei offenem Fenster. Herrliche Ideen, auch das Vertauschen der beiden Satzzeilen.
by Christina W. @13.01.2013, 16:36

Otto hat jetzt herzlich gelacht,
er findet's lustig, was Engelbert macht... :-D

DANKE Engelbert, hin und wieder musste ich wirklich schmunzeln, obwohl mir dieses "Spiel" nicht unbekannt ist - aber immer wieder spaßig!

Gruß, Regine H.
by Regine H. @13.01.2013, 15:27

Herrlich, ein Leben mit Otto wird mit Sicherheit nicht langweilig.
by @13.01.2013, 15:17

Mein Kompliment an dieses noch junge, aber bereits jetzt zu grossen Hoffnungen Anlass gebende Autorenteam, von dem wir hoffentlich noch mehr lesen werden:))!
Schmunzel - und schönen Sonntag Euch allen!
by lamarmotte @13.01.2013, 14:08

Köstlich!!!!
Ich hab' herzlich gelacht!
by Ilse @13.01.2013, 13:19

Echt interessant, welche Satzverbindungen zu Stande kamen.
by Marina St. @13.01.2013, 12:17

Otto ist sehr unterhaltsam. Danke für die Schmunzler.
Solche Spielchen können sehr amüsant sein. Ich freue mich auf nächste.
by Juttinchen @13.01.2013, 11:51

Geschmunzelt??? Laut gelacht habe ich und lache immer noch!
Wieder und wieder habe ich gelesen und mir die Situationen bildlich ausgemalt :)))).
Danke für diese herrliche Zusammenstellung.
by Elke R. @13.01.2013, 11:51

eine nette Idee...es wär lustig, wenn es diese Rubrik ab und an mit wechselnden Namen geben würde...der arme Otto musste genug leiden :))
by friederike... @13.01.2013, 11:42

ich glaube mit Otto würde es nicht langweilig werden :-D

klasse Idee von dir, es uns so lesen zu lassen
mit lieben Gruß - Sherdil
by Sherdil @13.01.2013, 10:58

... wie wahr liebe annaliesa ... das sag ich auch immer mal wieder!
DANKE für die schmunzelidee - war ganz besonders nett :-))))))))))
SCHÖNEN SONNTAG UNS ALLEN
by aurelia @13.01.2013, 10:37

So gelesen ist es ja wirklich Dada... :-0))) Schön, den etwas schrägen Otto auf diese lustige Art und Weise kennengelernt zu haben!
by Karin v.N. @13.01.2013, 10:34

Das Leben ist doch ernst genug. Schön das man blödeln und über sich lachen kann !!!
Wünsche euch einen schönen Sonntag und dass jeder mindestens auch einmal über sich selber lacht :) :)
by Regina Colonia @13.01.2013, 10:33

Tolle Idee, aus einer ganz anderen Perspektive.
Ja schmunzel, mit dem Otto würde ich auch gerne mal einen Tag verbringen, da kommt Spaß und Heiterkeit auf und man würde mit Sicherheit Bauchschmerzen vor lauter Lachen und Prusten bekommen !
by Carmen @13.01.2013, 10:31

Sind wir nicht alle ein bischen Bluna???
Otto, ich hätte noch den Liedzettel von gestern Abend übrig... :-)))
by Annaliesa @13.01.2013, 08:05

Otto ist, denke ich, ein lustiger... aber auch ein sonderbarer Geselle. Eines steht auf jedem Fall fest... mit Otto wird einen sicherlich nicht fad.
by Lina @13.01.2013, 01:45

Otto scheint ein lustiges Kerlchen zu sein :-D
by puerto @13.01.2013, 00:30

Ich würde Otto gerne mal kennen lernen :O)
by Uschi @13.01.2013, 00:18

das ist ja pures DADA! )))))))))))))))))))))))))
dafür hat es sich gelohnt, auf Mitternacht und das neue Kalenderblatt zu warten,,,
by beatenr @13.01.2013, 00:03

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: