Kommentare zu «kb20130115»

Mir gefallen die "Glitzergirlanden" am besten, weil sie so farbenfroh sind.

Danke für's Mitnehmen! :-)
by Ilona @20.01.2013, 20:50

Winterjasmin und Winterweg.

Beim Bild Winterweg kann man die Frische spüren. Das Bild wirkt erfrischend.
by Ernst @16.01.2013, 11:42

alle sind beeindruckend -
ich such mir heute die eiszweige aus -
danke
by DieLoewin @15.01.2013, 23:07

Mein Favorit ist der Winterweg, wenn ich da wäre, brauchte ich hier im Ruhrgebiet nicht Schnee zu schaufeln! Nach einer Woche Sonne und Wind auf Spiekeroog ist das hier eine Überraschung. Trotzdem einen schönen Winter.
Bruni
by Bruni @15.01.2013, 21:53

Meine Faforiten sind die Winterbilder, wie es sich ziemt um diese Jahreszeit, die ich spürbar immer gerne genieße; wenn sie uns auch manchmal schlimme Unannehmlichkeiten berschert, kommt ja doch irgendwann ein milder Wind und der Winter geht dem Frühling entgegen und wir können wieder einen gelben Schimmer oder, das erste Blümchen entdecken.

Nur einen Favoriten auszuwählen, das schaffe ich nie, denn andere Dinge von Bildern kommen gleichfalls so gut im Großformat heraus.
by fischren @15.01.2013, 20:10

Da ich mich nicht entscheiden konnte habe ich mehrere Motive gespeichert. Da ich mal Lust auf Farben habe, schmücken gerade die Glitzergirlanden meinen Desktop. Ich bin begeistert, wie wunderschön das ausschaut - und es passt toll zur bevorstehenden Faschingszeit.
Danke für die wunderschönen Wallpaper.
by Kassiopeia @15.01.2013, 19:41

Danke für die schönen Bilder - der magische Winter ist mein Favorit
by Bsetzistein @15.01.2013, 18:27

Mein absoluter Favorit: "Magischer Winter" !!!

Und übrigens: das passt, denn bei uns schneit es, will nicht richtig liegen bleiben, aber dafür habe ich ein bisschen Stimmung zu meinem magischen Winter.
by Carmen @15.01.2013, 17:57

Mein Favorit für Bild und Desktop ist ganz klar der Winterweg!
Ich hoffe, dass es bei uns bald wieder mal sooo viel Schnee gibt und ich schöne Spaziergänge durch den Schnee machen kann...
by Kerstin @15.01.2013, 17:30

Die Eiszweige finde ich am schönsten, aber ich habe mir aus dem Archiv schon ein neues Bild gesucht und da mag ich noch so gerne. Was ich für mich schön finde, früher hatten wir immer das gleiche Bild, heute ändere ich es ganz oft. seelenfarben sei dank!
by ulrike berger @15.01.2013, 17:26

Der Winterweg ist sehr schone.
Danke
by Loes @15.01.2013, 16:46

Ich habe mir die Eiszweige gewählt und erfreue mich jetzt daran.
by Juttinchen @15.01.2013, 15:36

Das Foto vom Winterweg ist mein Favorit!Im Zillertal wurde er auch Ziehweg genannt und die letzte Abfahrt machten wir immer dort hinunter um ins Tal zukommen.Herrlich!
by Gerda @15.01.2013, 14:30

Die Bilder sind alle wunderschön, aber ich brauche im Moment nur noch Sonne!
by Moni @15.01.2013, 14:19

Alle Bilder sind wunderschön, danke! "Favoriten" sind für mich "magischer Winter" und "Winterjasmin". Liebe Grüße!
by Irmgard (aus St.) @15.01.2013, 14:08

Der Winterweg ist mein Favorit, danach kommt sofort der Winterjasmin mit seinem leuchtenden Gelb.
Auf meinem Desktop ist der Winterweg jetzt gespeichert.
by Karin v.N. @15.01.2013, 13:58

Ganz wunderbare Bilder gibt es heute beim Kalenderblatt.
Der Winterjasmin, der einem so strahlend entgegenkommt ist der König des Winters.
Der magischer Winter hab ich noch in begeisterter Erinnerung.
Die Eiszweige und gefrorene Blätter mit blauem Himmel und gespürte Sonne ist villeicht mein Favorit, ganz herrlich.
Auf diesem Winterweg möchte ich jetzt gerne sein.
Sind die bunten Glitzergirlanden nicht ein bisschen früh dran ?
Ach diese so grazile, schüchterne aber Stolze kleine Waldblume die schön
Siebenstern heisst, ist unwiederstehlich schön unter stelle sie am 1. Platz.
Danke, danke.
Liebe Grüsse

by charlotte @15.01.2013, 12:25

Die Eiszweige und der Winterweg sind meine Favoriten - danke für die tollen Fotos.

Winterliche Grüße
Gisela
by Gisela @15.01.2013, 12:19

der Winterweg und dann der Jasmin, der macht Lust auf Frühling.
Obwohl die Eiszweige sind auch schön.
Herzliche Grüße aus dem heute dick verschneiten Bergischen Land von Christiane.
by Christiane @15.01.2013, 12:14

tolle fotos!
der winterweg und der magische winter sind meine favoriten, den winter habe ich zwar vor der haustüre, aber im winter will ich winter und noch absolut nicht
frühling. :-)
by christine.b @15.01.2013, 12:08

Zuerst der Winterweg und danach gleich der Siebenstern ! Beide sehr schön, danke
by uli @15.01.2013, 11:41

Vielen Dank, gleich ein paar mitgenommen weil ich mich nicht entscheiden konnte :)
by sonja-s @15.01.2013, 11:33

Gestern habe ich im Wallpaper-Archiv nach einem Wintermotiv für meinen Desktop gesucht, weil es da noch so herbstlich aussah. Und nun hat Engelbert hier weitere winterliche Bilder geliefert. War wohl Gedankenübertragung! Mein Favorit ist der Winterweg, den ich sogleich auf meinen Desktop geholt habe.
by Hannelore @15.01.2013, 11:31

Für mich ist es in jedem Fall der Winterjasmin.
by Hildegard @15.01.2013, 11:29

Der Winterweg hat bei mir gewonnen.
by Marita aus Oldenburg @15.01.2013, 11:21

Winterweg - einfach weil auch ein bisschen blauer Himmel dabei ist - und damit auch die Sonne !
by Karin @15.01.2013, 11:01

Eine gelungene Mischung, damit komme ich (mindestens) bis Aschermittwoch aus ;).
Jetzt habe ich - hier ist es auch grau/weiß - den "Magischen Winter" gewählt.
Vielen Dank.
by Elke R. @15.01.2013, 10:55

Vor lauter Begeisterung den Titel vergessen:
WINTERWEG!!!!
by Christine @15.01.2013, 10:52

Ui, endlich ein winterliches Desktopmotiv!!! Super!!! Vielen Dank!!!
(ich glaub, die Frage nach dem Favoriten hat sich erübrigt ;-) )
by christine @15.01.2013, 10:50

auf dem Winterweg würden sich heut wohl viele treffen :-) ich bin auch dabei. Und unterwegs können wir dann die Eiszweige bewundern. Ich habe es ausprobiert, ein schönes Motiv aber auf dem Desktop für mich zu unruhig.
Und dann der Siebenstern, den kenn ich gar nicht ist aber so hübsch!
by rena @15.01.2013, 10:46

eindeutig der winterweg! ohne wenn und aber, da jetzt gehen, das wär super
by rosiE @15.01.2013, 10:35

Ganz spontan habe ich mich für den Winterweg entschieden.
Er schmückt schon meinen Desktop.
by Feli @15.01.2013, 10:26

MAGISCHER WINTER hat die meiste Athmosphäre!
Der Winterweg ist auch so schön.
An dritter Stelle: Siebenstern

An vierter Eiszweige
An fünfter Winterjasmin
An sechster Glitzergirlanden

glg Brigida
by Brigida @15.01.2013, 10:17

Der Winterweg hat es mir angetan und kommt heute Abend, als Überraschung für meinen Mann morgen früh, auf den Desktop. Danke!
by Sywe @15.01.2013, 09:48

Am besten gefällt mir der Winterweg, Schnee Sonne und nicht so ein grau wie vor der Haustüre aber ich habe immer nur eigene Bilder zur Zeit einen Sonnenuntergang von einem meiner Thailandurlaube
by Uschi @15.01.2013, 09:39

Auch wenn ich mich nach Frühling sehne und den Winterjasmin liebe, so finde ich doch im Januar die Hütte im Schnee passender und werde sie bei mir hochladen.
by Mathilde @15.01.2013, 09:09

Der Siebenstern hat sich in mein Herz geschlichen! ;-)
lg vidi
by vidi @15.01.2013, 08:57

Als Favorit nehm ich den Winterjasim.
Als Desktopbild behalt ich mein Langeoogbild ;)
by Heidi P @15.01.2013, 08:57

Wunderbare Bilder. Aber nichts für mich, denn ich habe seit einer Woche das schönste Desktopmotiv, das es für mich gibt - unsere Enkeltochter.
by Stephanie @15.01.2013, 08:37

Mir gefällt der Winterweg auch am besten. Allerdings habe ich jetzt den Siebenstern auf meinen Desktop übernommen, gefällt mir auch sehr gut.
by Erdmuthe @15.01.2013, 08:30

Meine Favoriten sind Winterjasmin und Eiszweige. Winterjasmin hab ich mir gleich mitgenommen.
Glitzergirlanden erinnern mich irgendwie an Fastnacht.
by MaLu @15.01.2013, 08:25

Sehr schöne Motive, danke! Mich könnten die Eiszweige reizen... Ich lass aber immer noch lieber meinen Enkel auf dem Desktop :-)
by Marga @15.01.2013, 08:17

Ooooo..... neue Desktopmotive..... Ich würde mich für den Winterjasmin entscheiden. Obwohl der Winterweg.....oder der magische Winter..... na, ja das kann ich so in etwa auch vor der Haustüre geniessen.
by Maria (CH) @15.01.2013, 08:14

Ich schliesse mich meinem Vorschreiber an: der Winterweg gefällt mir am Besten.

Allerdings lasse auch ich mein bisheriges Motiv: mein Sohn Felix vor der herrlichen Berg- und Winterwelt Kanadas
by Angelika @15.01.2013, 08:08

Eindeutig der Winterweg! Er zeigt all das, was man sich so gemeinhin unter einem schönen Wintertag vorstellt!

Allerdings bleibe ich bei meinem jetzigen Desktopmotiv, den blühenden Kirschzweigen. Irgendwann mal aus dem "Tagebuch" "gemopst", und ich weiß nicht, wie ich die denn wieder bekäme. Also bleiben sie drauf - trotz der tollen Auswahl da oben!
by Lily @15.01.2013, 07:05

Hab' mich erst mal für den Winterweg entschieden, aber die kommen alle mal dran, weil ich sie alle toll finde, jedes auf seine Weise.
by Gitta-M @15.01.2013, 06:46

Magischer Winter, dieses Bild hat für mich eine beruhigende Wirkung.
by Monika @15.01.2013, 05:42

Mir gefallen sie alle. Den magischen Winter habe ich schon im SF-Archiv.
Die anderen hole ich mir auch noch.
Aber noch habe ich den Eisberg aus einem früheren Angebot.
by Sieglinde S. @15.01.2013, 04:20

Ach, Gott sei Dank! Sie sind da! Endlich neue Wallpapers! :-)

Ich habe mich eindeutig für den "Winterweg" entschieden. Da treffen sich viel Schnee und blauer Himmel.

LG,
BeFe
by @15.01.2013, 03:04

Der Winterweg ist für mich ideal fotografiert. Daher gebe ich dem Foto/Bild die Nr. 1 und dem Winterjasmin Nr.2.

Als Desktop wird allerdings der "magische Winter" das günstigste Foto sein.
by mira @15.01.2013, 01:50

jaaaaaa - da kann ich zustimmen!!!
das fröhliche gelb heitert auf - eine wahre wohltat :-))))
by aurelia @15.01.2013, 01:00

ich habe mich auch für den winterjasmin entschieden. einfach wunderschön!
by @15.01.2013, 00:28

Auf alle Fälle der Winterjasmin - ich sehne mich nach Farben und Frühling :)
by @15.01.2013, 00:07

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: