Kommentare zu «kb20130116»

Traumhaft schön, Danke, ich konnte garnicht aufhören zu scrollen und zu schauen. Das möchte ich mal in natura sehen. Danke, Engelbert, dass Du dies gezeigt hast. ich staune immer noch.
by Gaby @17.01.2013, 17:20

Oha ... ! Ganz besonders auffällig schön diese Wisteria.
Hab sogar eine gesehen auf Seite 20 die bei Claude Monets Garten zu sehen gibt, allerdings nur der Laub, der golden gelb ist. Ist mir aufgefallen, weil es eine grüne Brücke gibt die mich an diesem Garten erinnert hat.
Seufz .... Wollte mir, als ich noch ein Garten hatte, eine weise Wisteria anschaffen.
Danke danke, liebe Grüsse.
by charlotte @17.01.2013, 16:43

Wow, ich bin ja eh ein absoluter Blumen fan und als ich das gesehen habe, wollte ich am liebsten selber sofort durch solch einen schönen Garten laufen. Ich habe dann aus Neugier noch weitere Bilder auf google angeguckt und wenn man auf der Seite 7 das Bild, welches auch diese Blüten zeigt und aussieht wie ein Regenbogen anklickt, dann kommt man auf eine Seite, wo ebenfalls atemberaubende Bilder zu sehen sind. Gott hat die Welt echt schön gemacht.
by Lari @17.01.2013, 08:01

Da finde ich gar keine Worte - einfach nur t r a u m h a f t.
Danke für diesen Hinweis.
by Kassiopeia @16.01.2013, 20:04

Vieeelen Dank Engelbert für den Hinweis zu diesen Bildern.
Ich lieeeebe Blauregen, traumhaft schön, fantasieanregend und wie im Märchen.
Aber leider haben wir nicht genügend Platz für diese blühenden (ja fast schon "kleine Wurzelbäumchen".
by Carmen @16.01.2013, 19:37

wunderschön. Die Farbenpracht tut den Augen und der Seele gut und die Vorfreude auf den Frühling wird geweckt.
Trotzdem finde ich die z.Zt. weiße Winterwelt ebenso faszinierend. Auch der Frost zaubert wahre Kunstwerke hervor. Man muss sie nur sehen.
by linerle @16.01.2013, 19:36

Der Wahnsinn! Dort würde ich auch gerne mal umherspazieren. Traumhaft...
by funny @16.01.2013, 19:29

Sehr schöne, traumhafte Bilder.

BeFe
by @16.01.2013, 17:19

seufz, ich hatte an unserem Haus eine wunderschöne Glyzinie, 15 Jahre selbst am Wintergarten hochgeleitet und die Fenster eingerahmt damit und nach Scheidung und Hausverkauf haben die neuen Besitzer sie abgeschnitten, es käme zu viel Ungeziefer und es sähe unordentlich aus.... seufz
by anni, Köln, 1956 @16.01.2013, 17:15

Gestern schaute ich mir die Sendung "Querbeet" an und da sagte der Moderator, wer jetzt im Winter der Seele etwas Gutes tun will, sollte einen Botanischen Garten besuchen.
Diese Bilder waren wie der Gang durch einen Botanischen Garten! Danke!
by Sywe @16.01.2013, 15:51

waauuuu
by martha @16.01.2013, 15:26

Danke für diesen Link mit traumhaften Bildern.
LG.Regina
by @16.01.2013, 15:02

Märchenhaft - traumhaft!
Danke für den Link! :-)
by Bettina @16.01.2013, 14:48

Die Bilder sehehn aus als ob das eine Kulisse zu einem Fantasyfilm wären.

Aha - Blauregen - aber danke jetzt weiß ich`s und kein Flieder.
by Ernst @16.01.2013, 13:58

Diese Buntregen sind unwirklich schön. Seelenfarbentreffpunkt 2014! *träumerle*
by Elke R. @16.01.2013, 13:27

Eine Märchenwelt! Danke
by Bsetzistein @16.01.2013, 13:27

Viel zu sehr Menschenhand für meinen Geschmack, Deine Bilder am Montag finde ich viel schöner. Jedem das Seine und danke für Deine Vielfalt
by Edith S. @16.01.2013, 13:25

Der Anblick verschlägt einem die Sprache!

Viele Grüße
Gisela
by Gisela @16.01.2013, 11:51

Wunderschön :-)
by Christine (Unterallgäu) @16.01.2013, 10:35

Da würde ich zur Blütezeit gern spazieren gehen! Ich selbst habe zwei Stück im Garten und zwei Mini-Blauregen im Topf, aber noch keiner hat so wunderschön üppig geblüht. Im Hermannshof hinten an der Mauer stehen, mit Sicherheit uralte, Blauregen mit armdicken verschlungenen Stämmen. Die habe ich neidisch bewundert, aber ob sie auch so toll blühen? Auf der Insel Mainau jedenfalls gibt es so einen blühenden Laubengang, ein Rondell, und wie das duftet zur Blütezeit! Eine wunderbare Pflanze.
by JuwelTop @16.01.2013, 10:34

Wunderschöne Bilder, zauberhafte Stimmungen...
Bei uns in Kamp-Lintfort am Terrassengarten von Kloster Kamp steht auch Blauregen. Muss im Frühjahr mal gucken gehen. Danke Engelbert fürs Aufmerksammachen!
by Karin v.N. @16.01.2013, 10:16

Die Lieblingsfarbe in diesem Garten ist eindeutig lila in allen Schattierungen.
Fast schon erschlagend. Trotzdem wunderschön, wenn man das einzelne Bild betrachtet.
Nur die Bananen auf Seite 7 fand ich etwas aus der Art geschlagen.
by Juttinchen @16.01.2013, 10:15

Sehr schon. Danke
by Loes @16.01.2013, 10:00

Einfach fantastisch bei unserem grauen Winterwetter!
by Mathilde @16.01.2013, 09:24

Moin aus dem NOrden!!
Traumhaft, - dort möchte ich gern spazieren gehen.
Herzliche Grüße Gitte
by gitte @16.01.2013, 09:23

Oh.... bezaubernd!
by Christine @16.01.2013, 09:12

Die Bilder sind ja wirklich zauberhaft. Danke fürs zeigen.
by Chrille @16.01.2013, 09:05

ja, traumhaft schÖn, wundervoll anzuschauen ; danke, das war ein "blühender" Gedanke
by gerda @16.01.2013, 08:28

Wunderschön!!
by Jutta aus Bayern @16.01.2013, 08:28

..wie im Märchenland..
by Manuela @16.01.2013, 07:48

da freu ich mich doch jetzt schon auf meine wisteria über unser pergola
by maya @16.01.2013, 07:39

Tolle Bilder, aber ich habe es lieber urwüchsiger ;-)
by Moni @16.01.2013, 07:10

... muss ich mir später nochmal genauer ansehen...
DANKE für den Tipp...
liegt genau auf meiner Linie.. :-)
by Ursel @16.01.2013, 07:05

Hier ist alles weiß und kalt und dann diese tollen Bilder, die Sehnsucht nach Wärme, Sonne und Wachstum wecken!
by Margot @16.01.2013, 07:02

Ein rosalig-liläliger morgen......
by Karin @16.01.2013, 06:37

Wirklich atemberaubend! Bilder vom Hermannshof fehlen aber...

Ist Euch dabei auch das heutige Google-Doodle aufgefallen? So richtig was für Spielkälber. :-D
by @16.01.2013, 05:40

Leider konnte ich immer nur ein Bild vergrößern, dann wurde ich "raus geschmissen" Shockwave flash. Das ist oft so bei mir und ich weiß nicht, was ich da tun kann. - Diese Blauregen-Bäume müssen ja traumhaft schön sein in natura. Wo das aber ist, muss ich noch herausfinden.
by Sieglinde S. @16.01.2013, 04:02

In Wien, in Schönbrunnn, rechts vom Schloss, gibts auch einen Wisteria-Tunnel, viel kleiner, bei weiter nicht so perfekt, "nur" lila..... Ich lebe ihn und versuche jedes Jahr zur richtigen Zeit da zu sein, der Höhepunkt der Blüte hält nur ein paar wenige Tage. So schön!
Die Bilder von dem Garten da in Japan sind wunder-wunderbar,
Susanne
by Susanne @16.01.2013, 00:31

Unglaublich schön, ich konnte mich gar nicht satt sehen....
by Ully @16.01.2013, 00:15

Atemberaubend schön *staun.
by @16.01.2013, 00:14

Ein TRAUM in lila.
by Lina @16.01.2013, 00:04

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: