Kommentare zu «kb20130123»

Die Bilder sprechen
Engelbert reimt engelwärts
da jubelt mein Herz!

DANKE!
by wuzzi @27.01.2013, 10:12

Das sind wieder tolle Bilder, herzlichen Dank und ich freu mich auf weitere!!!!
Schönen Abend, Gerda
by gerda @24.01.2013, 19:48

Traumhafte Fotos, so mag ich den Winter und Engelbert setz sie wieder perfekt in Szene
by Uschi @23.01.2013, 23:25

Liebe Tirilli und lieber Engelbert, danke für die wunderschönen Winterbilder und die Haikus. Die "Tänzerin" gefällt mir am besten.
by Sywe @23.01.2013, 22:31

ein Wintermärchen ,wunderschön .
by ursula aus der pfalz @23.01.2013, 21:26

ja wunderschön, vertraute Bilder, genauso sieht´s jetzt bei uns im Voralpenland auch aus und nun wird wieder `kälter´ gemeldet, also bleibt´s noch ein wenig so. Herrlich. Danke, für´s zeigen und texten;
by gerda @23.01.2013, 20:19

Wunderschöne, bezaubernde Bilder liebe Tirilli,
und Dir lieber Engelbert auch meinen ganz besonderen Dank für die passenden Wörter hierzu.
Hat mir grosses Vergnügen bereitet dieses Kalenderblatt.
Seid ganz lieb gegrüsst !
by Carmen @23.01.2013, 19:55

Das war Team-Arbeit in Perfektion! Danke, Tirilli und Engelbert!
by lamarmotte @23.01.2013, 19:18

Des Winters schönste Seite!
by Lily @23.01.2013, 19:11

Super Bilder :-)
by Astrid @23.01.2013, 17:45

Genial - sag ich doch schon immer!
by Moni @23.01.2013, 17:40

wie schön kann doch der Winter sein, wennman nicht in der Stadt wohnt.
Danke für die herrlichen Bilder zum Träumen.
by linerle @23.01.2013, 13:53

Bilder und Haikus treffend getroffen.

Ein schöner österreichischer Winter. Danke Tirilli und Engelbert.

Bei uns scheint heute zum ersten Mal wieder die Sonne und nun freue ich mich auf einen wunderbaren Schneespaziergang mit Vitamin D auftanken.
by Juttinchen @23.01.2013, 13:15

Da würde ich jetzt gerne lang spazieren und nochmal über die Haikus nachdenken. Vielen Dank!
by Martina @23.01.2013, 13:15

Bilder und Worte für sich sind schon zauberhaft und genial ... in Kombination hauen sie mich schlichtweg um.

@Tirilli und @Engelbert, Ihr seid ein talentreiches Gespann, herzlichen Dank an Euch.
by Elke R. @23.01.2013, 13:09

Witzige, auch eine nachdenkliche Zeile(n), dazu wunderschöne Winterbilder - was will man mehr? Alles zusammen Streicheleinheiten für die Seele.

Herzlich grüßt
Gisela
by Gisela @23.01.2013, 13:03

Wunderschöne Winterbilder mit tollen Haikus dazu...

LG Ulli
by ulliken @23.01.2013, 12:37

Herzlichen Dank, liebe Tirilli, für diese schönen Winterbilder. Deine Sprüche sind super!
by Bsetzistein @23.01.2013, 12:29

Super, im Österreich ist der Schnee doch intensiver als hier.
Wunderschöne Aufnahmen, die erste ist einfach wunderbar, und die eingeschneite Bank ist einfach Klasse.
by @23.01.2013, 12:28

Oha ! Sind wir hier im Winter Wunderland gelandet ?
Die goldene Farbe verzaubert die Landschaft als sei es Magie.
Der Nebel hat sich ganz diskret gemacht, kann man aber nicht übersehen
Und dazu diese poetische Silben, alles so fein.
Liebe begeisterte Grüsse.
by charlotte @23.01.2013, 12:26

Ein Wintermärchen!
by Monika aus Köln @23.01.2013, 11:57

Die Fotos sind wunderschön und trotzdem könnte ich hier auf die weiße Pracht verzichten.
by Hildegard @23.01.2013, 11:26

Sehr schöne Winteraufnahmen liebe Tirilli, so stellt man sich den Winter vor.
Bei uns strahlt heute auch die Sonne, ein wunderschöner Tag, nur auf den Bäumen liegt kein Schnee, den hat die Sonne bereits abgeschmolzen.
Motiviert aber trotzdem zum Fotografieren.

Danke fürs Bilder Zeigen und Dir lieber Engelbert für alle Haikus.
by Maria @23.01.2013, 11:17

Beneidenswert, die Möglichkeit zu solchen herrlichen Fotos zu haben. Ich wäre da auch sehr gern mit Tirilli mitgegangen. Sonnenschein und solche Schneemassen, davon träume ich nur :-( Stattdessen grauschmutzige Straßen und nur wenige unberührte Schneeflächen hier in Berlin.
by Gitti @23.01.2013, 11:01

Wunderschöne Winterbilder! Da hätte ich Tirilli beim Fotografieren gerne begleitet, um diese Aus- und Ansichten in Natura mitzuerleben! Da stimmt alles, ein super Licht und die letzten beiden Fotos kann ich mir sehr gut als Desktopmotiv vorstellen, da soviel "ruhige" Fläche vorhanden ist.
Danke Tirilli, dass Du Dir für uns Seelenfärbler hoffentlich nicht zu kalte Finger beim Fotospaziergang geholt hast und für Deine Fotos die von Engelberts Haikus liebevoll begleitet wurden.
by Karin v.N. @23.01.2013, 10:47

Der Winter bietet wirklich schöne Bilder, auch wenn der Schnee manchmal etwas störend ist.
by Marita aus Oldenburg @23.01.2013, 10:40

Winter von der zauberhaften Art
LG.Regina
by @23.01.2013, 10:39

Einmalig schön!!!!!
by Ilse @23.01.2013, 10:17

Danke für diese Freude. An Winterbilder kann ich mich nicht sattsehen.
Ich freue mich auf die kommenden Tage.
by Christine @23.01.2013, 10:08

die bilder sind traumhaft, ein genuß am morgen!
by christine b @23.01.2013, 10:05

herrliche winterbilder und nette gedanken.
man stelle sich vor, es gäbe keinen winter mehr ....
ich liebe ihn! und im januar die länger werdenden tage und die aussicht auf ein neues frühjahr ....
by Mai-Anne @23.01.2013, 10:05

sooo schöne Winterfotos mit passenden Haikus.
Von so viel Schnee kann ich hier im Norden nur Träumen.
Wenigstens scheint heute mal die Sonne in Hamburg und der Himmel ist blau.
by sonja-s @23.01.2013, 10:03

Herrliche Fotos, wunderschöne Landschaftsaufnahmen. Habe auch schon herrliche Winterurlaube in Saas Fee erlebt und bin früher selber Ski gefahren. Aber meine Liebe gehört dem Sommer.
by Isabella @23.01.2013, 09:55

Der Winter ist aktuell nicht nur in Kärnten, auch in Wien hat er Einzug gehalten. So viel Schnee gab es in der Stadt schon lange nicht mehr.


Diese Winterpräsentation in Bild und Gedicht stimmt mich romantisch.
Die Bilder geben nicht nur die aktuelle Lage wieder sonder vermitteln eine Stimmung welche durch die Haikus noch verstärkt wird.
by Ernst @23.01.2013, 09:32

Diese wunderschönen Bilder verführen sofort zum Winterwandern!
by Inge-Lore @23.01.2013, 09:15

Wunderschöne Winterfotos und passende Haikus dazu.

Aber ich möchte trotzdem gern Frühling, denn ich mag die Kälte nicht mehr.
by Petra H. @23.01.2013, 09:11

...sind so köstliche Haikus, daß ich daraufhin die kunstvollen Fotos noch genauer - nein, mit ganz anderen Augen - ansah, sie begannen zu leben: - das Kapellchen, die Majestäten, die Puscheln, die Bank, die Tänzerin - so beginnt ein schneegrauer Tag zu strahlen. Euch beiden großen Dank!
by beatenr @23.01.2013, 09:11

Ja, so muß der Winter sein, lädt zum Spazieren ein. @Tirilli: Koralpe?
by Gerda @23.01.2013, 08:25

Wie herrlich, wie schön - eine Traumwinterlandschaft, in der ich spazieren gehen möchte - mit der Kamera ganz toll eingefangen und sehr sensibel mit Haikus "untermalt" - DANKE Euch Beiden.
Greta,
die jetzt nach München fährt und dort wohl auch Schnee vorfindet - mal sehen
by @23.01.2013, 08:23

Winterwonderland :) Wie schön der Schnee strahlt, wenn nur ein bisschen die Sonne scheint...das vermisse ich gerade sehr. Die Fotos und deine Haikus sind eine wunderschöne Kombination. Das letzte Foto gefällt mir besonders gut.
by Jutta aus Bayern @23.01.2013, 08:14

SO mag ich den Winter, leider ist davon bei uns nichts mehr zu sehen.
Aber es gibt ja ein Paar liebe Seelenfärbler die ihn uns wieder nach Hause bringen.:-)
by ilonka @23.01.2013, 07:21

... so schöne Fotos... und Haiku-Verse dazu...
da kann man sich daran erfreuen - und der Winter gehört nun eben mal zum Jahreslauf dazu! ... muss man sich eben warm anziehen und wenn die Sonne scheint - sieht's gleich viel optimistischer aus...
DANKE.
by Ursel @23.01.2013, 06:59

So von weitem kann der Winter sogar richtig gefallen. Wunderschöne Bilder ganz wunderbar in Szene gesetzt.
Das letzte Bild - mein Favorit. So viel Ruhe und diese zarte Nebelstimmung. Danke fürs Teilhaben lassen und die schönen Worte dazu!

lg Barbara

by Bärenmami @23.01.2013, 06:38

Was für einen wunderschönen Tagesanfang mit diesen Bildern. Auf diese Schneemassen kann ich zwar verzichten, aber an Tirilli und an Engelbert meinen herzlichen Dank.
by Monika @23.01.2013, 06:31

Herrliche Winterfotos, das lockt mich richtig, da spazieren gehen zu wollen.
Und die Haikus passen klasse zu den Fotos.
by Anny-Libelle @23.01.2013, 06:26

Tolles Kalenderblatt! Schöne Winterbilder und nette Haikus. - Danke!

LG,
BeFe
by @23.01.2013, 06:24

Gerade eben habe ich meiner Nachbarin ein Gedicht geschickt, dass ich gar nicht dichten kann. Als Antwort auf eins von ihr. Meins war voller Frust.
Und nun sehe ich diese herrlichen Bilder mit so gefühlvollen Versen. Das tut gut! - Vielen Dank für diese Schneeträume.
by Sieglinde S. @23.01.2013, 03:56

So würde mir der Winter gefallen . Herrliche Fotos und köstliche Haikus .
by sigrid m. @23.01.2013, 01:50

Eine wunder-bare Gemeinschaftsarbeit - Toll, gratuliere!!! Danke!
by mira @23.01.2013, 00:37

Wunderschöne Fotos, danke

Allen einen guten Tag
by Regina aus OWL @23.01.2013, 00:28

Hier ist vom Blitzeis nur noch der Matsch übrig, bzw. an vielen Stellen gar nichts mehr zu sehen.
Die Bilder von Tirilli tun dem Auge gut, und zeigen, dass es auch noch andere, schöne Winter gibt.

Liebe Grüße
mia
by mia @23.01.2013, 00:27

Das war grad eben erst! Kannst du zaubern Engelbert? Ich fass es nicht! Wie kann man so schnell so einen herrlichen Hintergrund zu den Bildern finden/herstellen und, was noch frappanter ist, passende Haikus dichten??
Erstaunlich! Genial!
Dass der Baum ja wirklich zu tanzen scheint, hatte ich gar nicht bemerkt! Mir fiel nur auf, dass er irgendwie harmonisch aussieht.

Danke fürs Zeigen!

Herzliche Grüße,
Tirilli
by @23.01.2013, 00:26

Es sind wunderschöne Winterfotos.
Ich liebe den weißen Schnee... die reine Luft... es, durch den Schnee zu stapfen.
by Lina @23.01.2013, 00:15

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: