Kommentare zu «kb20130207»

Hallöchen, das war übrigens von mir, was ich über uns Frauen geschrieben habe....noch schöne jecke Tage wünscht Petra
by Petra Ladener @09.02.2013, 18:32

Grins....
Humor ist, wenn man auch über sich selbst lachen kann... und nicht nur zu
Karneval oder Weiberfastnacht....
Alaaf und noch viel Spaß wünsche ich allen in der 5. Jahreszeit.
LG Gaby
by Gaby @09.02.2013, 00:44

Meine Lieblingssätze sind: Das ist kein Speck! Das ist erotische Nutzfläche!
Und: Wir Frauen sind Engel... u.s.w. Hab mich köstlich amüsiert, danke!
Liebe Grüße,
Tirilli
by Tirilli @07.02.2013, 23:59

Ich schließe mich allen Schreibenden hier an....Toller Text. :)))

Da wir Frauen ja einzigartig sind, hier ein paar heitere Weisheiten, auch, weil heute Altweiber ist (sagt man im Rheinland so): :))

Er: “Liebling, wenn Du mich noch einmal küsst, gehöre ich Dir für immer!” Sie: “Danke für die Warnung, Schatz.”

In der Buchhandlung. Ein Mann fragt die Verkäuferin: “Ich suche das Buch “Der Mann, das starke Geschlecht” Verkäuferin: “Schauen Sie mal hinten links, in der Märchenabteilung.”

Fragt eine Freundin die andere: “Sagst Du Deinem Mann wenn Du einen Orgasmus hattest?” Antwortet diese: “Spinnst Du? Er hat mir ausdrücklich verboten ihn im Büro anzurufen!”

“Sag mal, Jürgen, hast du der Sonja einen Heiratsantrag gemacht?” – “Ja, aber ich muß noch ein wenig warten. Sie sagte, ich wäre der letzte, den sie heiraten würde!”

HELAU - ALAAF
by SoniaZ @07.02.2013, 22:32

Danke an die Absenderin der Mail und danke an dich, Engelbert.

Ich finde den Text klasse und habe ihn mir ausgedruckt - kann mir ja nicht alles merken...

Aber meinen Humor habe ich doch nicht nur an ein paar Tagen im Jahr! Das wäre ja fürchterlich. - Ich kann auch gut über mich selbst lachen und dafür gehe ich die anderen 359 Tage nicht in den Keller hinunter!

Und: Ich als Frau mag vielleicht EINZIG - aber längst nicht immer ARTIG sein.

by sennefee @07.02.2013, 21:03

Ich find das herrlich, das Leben könnte so einfach sein.
Erotische Nutzfläche kling alle mal besser als Speckröllchen.
by @07.02.2013, 19:59

Einen Teil dieser Mail kannte ich schon. Das mit dem Grabstein gefällt mir persönlich nun nicht, aber es soll jeder seinen eigenen Spass haben.

Habe mich amüsiert !
Man darf das Leben nicht immer soooo schwer nehmen finde ich !
by Carmen @07.02.2013, 19:21

Klasse, das hat echt was!
by @07.02.2013, 19:13

Ein herrlicher Spaß ...
Mit knapp der Hälfte kann ich zwar nix anfangen, macht aber knapp die Hälfte!
Mein Besen hängt schon in Fetzen, der benötigt dringend eine Generalüberholung.

Tata-tata-tata: Kamelle, de Prinz kütt :)).
by Elke R. @07.02.2013, 18:21

Weil heute Weiberfasching ist, auch von mir ein:)))!
Den "Jeckinnen" unter Euch wünsche ich reiche Krawattenbeute:)!
by lamarmotte @07.02.2013, 17:59

Ebenso nett wie die Sprüche find' ich die Kommentare, die sie nicht nett finden. Mädels, noch nie über nen Blondinen- oder Ostfriesenwitz gelacht? Oder darüber, dass Männer nicht multitasking-fähig sind, während frau, Baby auf dem Arm, im Kochtopf rührend, die Hausaufgaben des großen Kindes kontrolliert?

Ich bin blond und erzähle auch schon mal nen Blondinenwitz, ich kann Bedienungsanleitungen lesen und nehme ein neues Gerät trotzdem nach dem Prinzip "Versuch und Irrtum" in Betrieb, was "peinlich" angeht, fragt mal meinen Sohn :, der Besen steht passenderweise gleich auf der Abflugrampe, äh, dem Balkon -, nix Knochen, nur Nutzfläche :D und JA, das mit dem Stand ist genial und trifft auf mich 100% zu.

Fastelovvend zesamme!!
by Birgit W. @07.02.2013, 17:47

Eigentlich gilt das ja wohl das ganze Jahr, auch wenn heute wohl Weiberkarneval ist, bei uns sicher nur in Karnevalsvereinen, die es bei uns auch gibt, sicher sind auch die Kravatten der Männer heute dort nicht sicher.
Ich kenne diese Zeit nur aus meiner Zeit am Bodensee, dort heißt es Fastnacht oder Fasenacht, der heutige Tag heißt "schmutziger Dunstag", da ziehen die Weiber schon in der Frühe durch den Ort und machen einen Mordsradau, kein Mann ist vor ihnen sicher, wegen Kravatten.
Aber eigentlich läuft es dort mehr traditionell ab, denn es gibt dort bestimmte Masken, die in den Familien weitervererbt werden, so ist auch der Rosenmontagsumzug mit diesen traditionnellen Kostümen sehr bunt und abwechslungsreich.
by Gerti @07.02.2013, 17:25

Witzig und irgendwie treffend, wenn auch ein bißchen übertrieben. Aber das gehört sich zur Weiberfastnacht so. Habe herzlich darüber gelacht.
by Kassiopeia @07.02.2013, 17:24

SCHÖNE WIEVERFASTELOVEND ZESAMME!!!!!

et jüt nix schöneres, als üver de eijene Fähler ze laache

in diesem Sinne, Mädels nehmt nicht immer alles so bierernst

Danke Engelbert
by anni, 1956, köln (kölle am ring) @07.02.2013, 17:21

Köstlich! :-)))))
by Gerda @07.02.2013, 17:21

Was mich am meisten stört ist dass ich nicht mehr so viel Bier und anderen Alkohol trinken kann wie früher. Man muss es ja nicht übertreiben, aber wenn nach dem 2. Bier kein 3. mehr möglich ist das stört mich schon. Mit Wein und Sekt ist es genauso. Schade. Das war früher in der Lebensmitte anders.
by Isabella @07.02.2013, 17:08

sehr witzig, das mit dem Grabstein finde ich auch cool und das mit dem Vöglein ist besonders Klasse. Würde mir auch einfallen, wo ich was fallen lassen würde.

Danke Engelbert, passt alles zur Weiberfasnacht!
by Maria @07.02.2013, 17:01

wie witzig :-) :-) :-)
by Angelika @07.02.2013, 16:45

Ich habe heute schon ganz früh kommentiert und jetzt die anderen Kommentare gelesen. Schade, dass sich manche verletzt fühlen.
Ich bin eine Frau und selbstbewusst. Ich kann auch über mich lachen. Ich finde die Sprüche nochimmer "saugut"!!!!!!!!!!!!! Meine Kolleginnen übrigens auch!
by MaLu @07.02.2013, 16:18

Danke für den Humor, Engelbert (einfach köstlich)

frei nach Otto: "einen hab ich noch"

Nach manchen Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen - Maxim Gorki

So ist die Welt und Humor ist wenn man trotzdem lacht!!!
by Ernst @07.02.2013, 14:50

Diese Sprüche sind wirklich treffend.
Ich habe sie bereits vor Wochen schon auf Facebook erhalten.
Deswegen: gefällt mir drücken. ;-)
by Juttinchen @07.02.2013, 14:18

Danke für die amüsanten Sprüche. Sie zeigen mal wieder, dass Männer und Frauen doch offensichtlich von verschiedenen Planeten stammen. Aber anders wäre ja auch langweilig.
Ich wünsche allen einen schönen Altweiberfasching, ran an die Krawatten, Weiber!!!
by Sabine KL @07.02.2013, 13:38

Bin kein Karnevalsjeck. Trotzdem gefällt es mir sehr gut. Es ließe sich bestimmt noch ergänzen und zur Gleichberechtigung hätte ich das ganze gerne von und über einem Mann.
Ich wollte mich auch auf meinen Besen schwingen und an die Nordsee düsen weil ich von Fr - Di frei habe. Aber leider war heftige Erkältung schlimmer.
Alaaf und Helau!!
by MOnika (Sauerland) @07.02.2013, 13:23

Morgen, wenn die Fastnachtsitzung kommt, bekomme ich Besuch und wir kochen Grünkohl, die Zeit für Grünkohl ist ja bald vorbei. Ansonsten mache ich nichts an Fastnacht, weil am Aschermittwoch fliege ich nach Istanbul. Ich wünsche aber den tollen Weibern eine lustige Weiberfastnacht und viel Spaß.
by Isabella @07.02.2013, 12:59

Super! Denn: "Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens" (Wilhelm Raabe).
by Claudia R. @07.02.2013, 12:57

Auch ich kenne diesen Text - und finde ihn genial und sehr passend! Weiter habe ich nichts dazu zu sagen....
by Bsetzistein @07.02.2013, 12:33

Diesen Text hab ich auch schon gekriegt und gerne gegrinst und geschmunzelt.
Zum heutigen Tag passt er deshalb prima weil die "Weiber" 1823/24 aufbegehrten, sich behaupteten und auch Karneval feiern wollten, nicht nur die Männer! Wahrscheinlich entstand der Begriff Altweiberkarneval deshalb, weil früher nur verheiratete Frauen feierten und die Jungen ausgeschlossen waren?
Egal, ich wünsche allen die heute feiern viel Spaß und morgen keinen "dicken Kopp". Ich selbst feiere Donnerstags nicht mehr, denn seit ich für den Möhnenball keine Maske mehr brauche, macht das Ausgehen keinen Spaß mehr....*breit-grins* da schau ich mir lieber gemütlich im Sessel sitzend im Fernsehen die Karnevalsendung an und erweitere Schoki essend meine erotische Nutzfläche.....
by Karin v.N. @07.02.2013, 12:29

Erste Sahne!!!!!!
LG.Regina
by @07.02.2013, 12:12

Ganz toll!! Ich habe herzlich gelacht, fühle mich von den einzelnen Sätzen mehr oder weniger angesprochen, aber gut sind sie alle. Das einzige, was für mich überhaupt nicht zutrifft, sind die 3 schönsten Worte der Welt. Ich bin noch nie shoppen gegangen, habe nur immer gezielt eingekauft, was ich brauchte.
Liebe Grüße zum Altweiberfastnacht von einer Fastnachtsmuffeline
by Anna-Marie @07.02.2013, 11:58

Passt super zum Karneval und ich konnte so richtig von Herzen lachen!!! Danke Engelbert für's zeigen. Liebi GrüessjiniQd4
by Rosmarie @07.02.2013, 11:49

))))))))))))))))))))))))))))) -
Aber der erste Satz passt nach meiner Beoachtung eher zu Männern!
by beatenr @07.02.2013, 11:47

Den Spruch auf dem Grabstein finde ich Klasse! Und der davor ist auch nicht schlecht.

Allerdings heißt es nicht Altweiberfasching oder Altweiberfastnacht. Die Leute bringen das seit einigen Jahren irgendwie mit dem Altweibersommer durcheinander, und leider greift das immer mehr um sich. Es heißt immer noch Weiberfastnacht bzw. Weiberfasching.

Die drei schönsten Worte wären für mich "Tornado hat Bodenkontakt" ;-)
by Wolkenfrosch @07.02.2013, 11:45

Danke schön! ich habe sehr gelacht und werde wohl den einen oder anderen Satz mal meinem Schatz an Kopf schmeißen, dann lachen wir gemeinsam.
by chris @07.02.2013, 11:36

habe doch sehr schmunzeln müssen, obwohl ich nicht mit allem einverstanden bin. aber im karneval muss man auch mal über sich selber lachen können.
by @07.02.2013, 11:35

Mir geht es da wie Isabella und Xenophora: Solche Sprüche finde ich blöd und vorgestrig und ich kann darüber nicht lachen.
by Irmgard @07.02.2013, 11:33

Habe herzlich gelacht!
by Martha @07.02.2013, 11:26

Ich habe diese Mail auch vor einiger zeit bekommen und konnte darüber schmunzeln.

Schade ist wenn man nicht mehr über sich selbst lachen kann.
by Angelika @07.02.2013, 10:41

Die ersten paar Saetze sind nicht meine, darueber kann ich nicht lachen. Es reicht, wenn uns die maennliche Gesellschaft alltaeglich diskriminiert, da muss ich nicht mit einsteigen - auch nicht an Fasnacht! Ueber die letzten paar Saetze kann ich schmunzeln.
by Laura @07.02.2013, 10:18

Ich hab mal wieder nicht den richtigen Humor, scheint mir,
ich finde die Sätze im wahrsten Sinne des Wortes "dämlich".
by Xenophora @07.02.2013, 10:09

Man muß nicht immer alles gleich so ernst nehmen , habe diese Woche auch solch eine Mail bekommen und kann darüber schmunzeln
Haula laus auch dem Rheinland
by Uschi @07.02.2013, 09:46

Bedient alle üblichen Klischees. Vor allem der erste Satz mit den Anleitungen. Da können sich die Männer zurücklehnen. Das Wort "zickig" gefällt mir auch nicht, und "ich geh shoppen", na klar, mehr kann Frau nicht. Schade.
by Isabella @07.02.2013, 09:26

Köstlich! Besser als jede Büttenrede!
by Mathilde @07.02.2013, 09:17

Super! Ganz eifach frau-gut!

Darf ich das mal kopieren und weiterleiten?

Liebe Grüsse aus der wunderschönen Winterschweiz Irène
by Irène @07.02.2013, 09:12

HERRLICH!!!
Ich kenne zwar alle Sprüche schon, aber ich finds immer wieder wunderbar und ich muß immer breit grinsen...

Einer meiner Lieblingssprüche zur Zeit:
Ich bin nicht dick - meine inneren Werte brauchen Platz!

DANKE für den Lacher am Morgen!
by @07.02.2013, 09:11

Herrlich-und genau deshalb brauchen wir mittelalten Frauen auch keine Vitamine, sondern Konservierungsstoffe....
Schönen Wintertag allen...Frauen und Männern....
die Elli
by @07.02.2013, 08:58

@ marga
Ich habe einfach Punkt 1 befolgt und alle Knöpfe gedrückt......., nein, ich bin mit der Maus über den Text gegangen, rechts gedrückt, kopieren angeklickt und auf einem Word-Dokument eingefügt. Hat geklappt, auch das Drucken.

Der Text hat meinen Morgen zu einem fröhlichen gemacht, danke dafür.
by ingrid f @07.02.2013, 08:55

Super, dem ist nichts mehr hinzuzufügen ;-))))
by Christine (Unterallgäu) @07.02.2013, 08:54

sowas kann man wirklich nur am altweiberfaschingstag bringen *lach*
nun nehme ich meinen besen und fliege davon.
schönen tag euch allen!
by christine b @07.02.2013, 08:21

Ziemlich alte Kamellen, aber immer wieder gut, obwohl sie natürlich die typischen Vorurteile bedienen, die frau einfach ignorieren sollte.
by Moni @07.02.2013, 07:55

Jaaaaaahhhhh......
Ganz genau !!!!!
by Karin @07.02.2013, 07:47

Ein DREIFACHHOCH und vielen Dank für den Aufsteller des Tages, der Besen steht in der Ecke, bin nur noch mit der Schneeschaufel unterwegs...
by Vivienne F. (CH) @07.02.2013, 07:42

Klasse!!! :-))

Einen Satz hab ich auch, der hängt als Postkarte bei meiner Tochter:
Ich geh auf keine Demonstration, ich bin eine :-)

Oder wer shoppen geht, kann hinterher antworten;
Das Geld ist nicht weg, es ist nur woanders. `

Lieber Engelbert, kann man das irgenwo kopieren, hier bei dir geht es leider nicht.
by Marga @07.02.2013, 07:41

*laut lach... dem letzten Satz ist nichts mehr hinzu zu fügen!!
by ilonka @07.02.2013, 07:23

Dieses sind ganz tolle Sprüche, nicht nur für Weiberfastnacht. Wir Frauen sind eben so flexibel, wir überbieten im Weiten die Männer. Mein Lachen am frühen Morgen beflügelt den Tag.
by Monika @07.02.2013, 06:14

Das ist wirklich toll und witzig und cool - ja, vor allem vielseitig und mit vielen special effects - das sind wir Frauen !
Ich mußte sehr schmunzeln, danke für diesen Text - das war ein toller Tagesstart und allen einen tollen Tag mit vielen Gelegenheiten zum Lachen und Schmunzeln und zum vielseitig sein !!!
by hopi03 @07.02.2013, 05:40

Ach Engelbert, danke an dich dass du das hier gebracht hast! Hab heute schon Tränen gelacht! Ich kannte zwar schon das Eine oder Andere, ist aber immer wieder einen Lacher wert!
Und natürlich wollen wir nicht vergessen:
Das stimmt alles!! So sind wir Frauen halt, dafür liebt ihr Männer uns ja auch.
by MaLu @07.02.2013, 05:08

.....wenn ich ein Vöglein wär .... dann wären einige Leute ganz schön bekleckert ..... ;))))
by Erika (Heide) @07.02.2013, 01:26

Wenn ich jetzt für einen Tag die Wahl hätte um mir einen dieser Sprüchen zu verwirklichen... da würde ich ein Vogel sein wollen... und ich wüsste ganz genau über welche Person ich ein Häufchen absetzen würde... das würde mir richtig Spaß machen.
by Lina @07.02.2013, 00:22

na , genauso fühl ich, genauso bin ich .
Ohja , meine Flügel sind gebrochen und siehe da auf dem Besen geht es viel besser weiter . ein guter Spruch .
by ursula aus der pfalz @07.02.2013, 00:20

Ganz genau!!! Ich kenne viele dieser Sprüche, und ich finde sie immer wieder cool!!! Sie haben eben immer n Körnchen Wahrheit drin!

Liebe Grüsse

Doris(CH) Ihres Zeichens emotionsflexible Besenreiterin mit einiger erotischer Nutzfläche und vielen Special Effects... ;-)
by Doris(CH) @07.02.2013, 00:05

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: