Kommentare zu «kb20130228»

Hallolirio, Tirillilirio -
ich würde Dir gern mein Danke jodeln, dass Du mich mit den Lichtblicken aufgeklärt hast, ab sofort verlängere ich jeden Tag um einige Minuten, um mich seelenfärberisch ausführlich verwöhnen zu lassen. Deine Aufnahmen sind einfach einmalig schön. bisher dachte ich, ich könnte auch nicht schlecht fotografieren ....
Ab sofort übe ich mich in Bescheidenheit, ist ja eh nicht schlecht.
Liebe Grüße und in riesiger Vorfreude
Eva-Maria
by Eva-Maria @28.02.2013, 23:26

Liebe SeelenfärblerInnen, vielen Dank, ich fühle mich fast zu sehr gelobt! Aber eure Kommentare erfreuen mich natürlich sehr! Wa ich in diesem Monat verwöhnt worden bin, ginge ja gar nicht unter meine Hutschnur, wenn ich denn einen Hut hätte, habe allerdings keinen einzigen, weil ich einen zu großen Schädel bzw. zu viel Haare habe. Größe 59 gibt´s ja so gut wie nicht. Hätte ich einen, könnte ich ihn jetzt mit Freude füllen. :-)

VIELEN HERZLICHEN DANK! Ihr seid stets so positiv und nett hier, es ist immer wieder eine Freude!
@Greta
Es handelt sich um die Bartholomäus-Kirche von Emmersdorf im Kärntner Gailtal.
@Eva-Maria, Unter den Bildern rechts findest du den blauen Link "Lichtblick", klick den einfach durch, ist immer interessant!
Ganz liebe Grüße,
Tirilli
by @28.02.2013, 23:08

Ein herzliches Dankeschön . Jeder Tag war eine Freude . Wunderschöne Zusammenstellung der Bilder . !!
by sigrid m. @28.02.2013, 23:02

Mit den fantastischen Kalenderblätter hat Tirilli auch mich täglich beschenkt, und das mit angenehmen Gefühlen beim Betrachtens. Mit den Palmkätzchen bekommt man wirklich Sehnsucht auf den Frühling und Ostern ... Winter Ade!

Dafür ein großes Dankeschön!
Dir Tirilli und dem Engelbert!
by fischren @28.02.2013, 23:01

Danke für deine schönen Fotos!!!!!Das Bild vom 17ten Februar(Wäschespinne und Liegestühle da ist der Frühling nicht weit.Das sagt auch der von Schneeglöckchen umgebende Strubbel-Teddy vom 28ten Februar.Ich wünsche uns allen einen schönen sonnigen März!!!!!!!!
by Gerda @28.02.2013, 22:58

H I L F E !!!
Bitte klärt mich mal auf, was der Abreißkalender ist. Mir waren sämtliche Bilder vom heutigen Tage unbekannt. Oder bin ich in ein falsches Jahr oder gar Jahrhundert gelandet und war den ganzen Februar sonstwo nur nicht in 2013?
Bin ich schon verblödet? Nehme ja Hammermedikamente, aber dass die mich so schnell verblöden, dachte ich eigentlich nicht.
Bitte, bitte helft mir, bevor ich ein blaugelichtetes Auto rufe und mich in ein gewisses Haus einliefern lasse.
Eva-Maria
by Eva-Maria @28.02.2013, 22:52

Wie so häufig, habe ich auch in diesem Monat einige Kalenderblätter nicht abreißen können. Deshalb freue ich mich immer auf den letzten Tag eines Monats, dann darf ich die komplette Sammlung ansehen.
Diesmal ist sie ein besonderer Genuss, denn es die Tirilli-Galerie, dazu habe ich an einigen Abreißtagen schon geschrieben.
Ich möchte und kann mich gar nicht nur zu EINEM Bild äußern, sie sind alle ausnahmslos wunderbare Lichtblicke.
Liebe Tirilli, ich bin sehr dringend der Meinung, dass Dich Engelbert unbedingt noch einmal fragen sollte ... vielleicht für den Sommer/Herbst ;)?!

Danke fürs Hinhängen :)).
by Elke R. @28.02.2013, 21:02

Liebe Tirilli,
dein Februar-Abreißkalender war allererste Sahne! :) Wunderschöne Blätter, alle sehr gekonnt ausgewählt, fotografiert und gestaltet!
Hab vielen Dank für jeden einzelnen Tag!

Liebe Grüße von Anny
by Anny-Libelle @28.02.2013, 20:42

Ich sage dir/euch beiden danke. Ein Februarkalender der Sonderklasse!
by Anne/LE @28.02.2013, 20:20

Es war mir täglich ein Vergnügen, den Abreißkalender zu öffnen!
Danke für die tolle und abwechslungsreiche Gestaltung!
Lieben Gruß
Margot
by Margot @28.02.2013, 20:14

Liebe Tirilli, wie ich schon gestern geschrieben hatte:
schön war's, jeden Tag Deinen so abwechslungsreichen Kalender anzuklicken:))!
Nochmal vielen Dank!
Es freut mich, dass es auch Dir Spass gemacht hat, Zeit für uns alle zu investieren!
by lamarmotte @28.02.2013, 19:46

..ich war jeden Tag sehr gespannt, was da beim Klicken auftauchen würde...

...und immer war es ein interessantes, gut fotografiertes, raffiniertes oder überraschendes Blatt! Danke für diesen abwechslungsreichen Monat, liebe Tirilli...:-)
by Janna @28.02.2013, 18:58

Dankeschön für die täglich gelungene Überraschung mit neuen Kalenderblattmotiven.
Jedes einzelne Motiv hat etwas für sich.
Alle schön, aber ganz hin und weg bin ich vom Kalenderblatt 1. Februar.
by Heide @28.02.2013, 18:38

Danke für jedes einzelne Kalenderblatt, es war ein ausserwöhnlicher Monat mit all den feinen Bildern. Vielen Dank für die Mühe und wenn es auch Dir Freude gemacht hat Tirilli freut mich alles noch mehr. Auf hoffentlich "ein Wiedersehen"
by Vreni AG @28.02.2013, 18:17

Liebe Tirilli, das waren aussergewöhnliche Kalenderblätter, die Du mit Deiner ganz eigenen Handschrift versehen hast. Vielen Dank dafür, ich habe sie alle genossen!
by @28.02.2013, 18:07

Jetzt möchte ich Dich, liebe Tirilli noch fragen: "Wo steht das Kirchlein vom Kalenderblatt vom 24.02.?

Herzlichen Dank für die Aufklärung.
Greta
by @28.02.2013, 17:59

Völlig unterschiedliche Bilder. Jedes auf seine Art schön. Sogar aus einer Wäschespinne ist ein Kunstobjekt geworden.
Danke! Chrisie
by Chrisie @28.02.2013, 17:43

Liebe Tirilli, lieber Engelbert,
ich kann auch "nur" DANKE sagen für diese Februar Kalenderblatt-Serie. Die herrlichen Fotos, die Gedanken und Sprüche dazu einfach wunderbar passend, und - last but not least - viele deja vu - Erlebnisse an Orte, an welchen ich war und die ich gut kenne. Ich möchte kein Blatt herausstellen oder bevorzugt nennen, ich bin von allen sehr begeistert. Ich kann es gut nachvollziehen, dass Dir die Arbeit daran sehr viel Spaß bereitet hat.
Lieben Gruß
Greta
by @28.02.2013, 17:36

Liebe Tirilli und lieber Engelbert,

herzlichen Dank für diese wunderschönen Fotos! Diesen grauen Februartage wurden durch die bunten Bilder des Abreißkalenders heller! Tirilli, ich habe schon erkannt, dass Du Dir viel Gedanken und Mühe gemacht hast. Und diese Mühe hat sich gelohnt! Wenn ich mir aus diesen Fotos welche aussuchen könnte, wären es die Fotos: 1.2., 6.2., 9.2., 12.2., 13.2., 19.2. und 26.2.!
Vielen, vielen Dank noch einmal!
by Sywe @28.02.2013, 17:02

Danke für eindrucksvolle Stimmungen und treffliche Texte Trilli.
Jedes Kalenderblatt hat etwas und ich kann mir
unmöglich Favoriten aussuchen!

Viel Freude weiterhin am festhalten und einfangen solcher Fotografien:-)
by clame @28.02.2013, 16:56

Oh, da habe ich doch wieder ein paar Tage nicht abgerissen...
Die Mischung ist ausgezeichnet, es sind ganz viele Bilder dabei, die mir seeeehr gut gefallen.
Mein Favorit ist "Sei frei", die Gestaltung und das Foto sind so harmonisch, dass ich schwer beeindruckt bin! Ich würde sie mir als Grußkarte wünschen.
by Claudia R. @28.02.2013, 13:41

Ich hatte doch einige Bilder einfach verpaßt.
Es sind wunderbare Fotos darunter und ich habe mir den 19.2. für meinen
Desktop ausgeliehen.
by Juttinchen @28.02.2013, 13:29

Schön, alle Blätter an einem Stück zu sehen. Vielen Dank Tirilli, für diesen wunderbaren Abreißkalender. Ich hatte viel Freude dran.:-)
Die Gestaltung und die Auswahl der Fotos hat mir super gefallen.
Ja, es ist Dir gelungen, täglich zu überraschen. Dein Konzept war richtig gut. :-) Hab Dank für alles.
by Bettina @28.02.2013, 13:23

Ein sehr schöner und abwechslungsreicher Februar-Abreisskalender. Vielen Dank, Tirilli - es hat Spass gemacht, jeden Tag "abzureissen"...
by Bsetzistein @28.02.2013, 12:37

wunder- wunder- wunder (x 28)-schön! Plötzlich seh ich Dinge, die ich sonst gar nicht wahrnehme, entdecke Gefühle und Gedanken in mir, zu denen ich sonst nicht käme. DANKE!
by beatenr @28.02.2013, 12:29

Danke Tirilli, noch einmal für deine Kalenderblätter ...
Sie waren so verschieden schön und interessant.
by charlotte @28.02.2013, 11:50

Ein ganz besonderer Tirilli-Abreisskalender ist zu Ende gegangen. Mir hat dieser abwechslungsreiche Monat mit seinen immer wieder verschiedenen, gelungenen Fotos und Motiven besonders gut gefallen und habe immer ganz gespannt "abgerissen" mit dem Gedanken: "was wird es wohl heute sein?"
Es ist schön, dass wir durch Engelberts-Lichtblick immer wieder die Möglichkeit haben, zu sehen und zu staunen, darum sag ich heute auch nicht nur Tirilli herzlichen Dank, sondern auch an Engelbert, der immer wieder Seelenfärbler/innen findet, die uns mit ihren Bildern erfreuen.
by Karin v.N. @28.02.2013, 11:21

das war ein herausragender Abreißkalender.
Wunderschöne Fotos und außergewöhnliche Ideen.
Vielen Dank für den abwechslungsreichen Abreißkalender :)))
by sonja-s @28.02.2013, 10:42

danke tirilli, das war ein wunderschöner, abwechslungsreicher kalendermonat!
deine täglichen bilder habe ich genossen!
es ist dir wirklich gut gelungen, uns tgl. aufs neue freudig zu überraschen!!!
by christine b @28.02.2013, 10:34

schöne Bilderreise - und nun sollte der Frühling vorgestellt werden.

Wer am Tag träumt,
wird sich vieler Dinge bewusst,
die dem entgehen,
der nur nachts träumt.
Edgar Allan Po
by Ernst @28.02.2013, 10:33

Liebe Tirilli
Der Februar wäre ohne Deine wunderschönen Bilder noch dunkler gewesen!
Herzlichen Dank!
Brigida
by Brigida @28.02.2013, 10:09

Zu Anfangs des Monats konnte ich mit dem Namen Tirili noch nichts anfangen, aber ich werde ihn so bald nicht mehr vergessen. Ich finde, Du hast Dir große Mühe gegeben, den Monat anspruchsvoll zu gestalten und ich fand es jeden Tag spannend das Kalenderblatt zu öffnen. Vielen Dank Tirili, eine gelungene Leistung.
by Sabine KL @28.02.2013, 10:04

Liebe Tirili
Das war ein sehr schöner Februar!
Jetzt in der Zusammenfassung kann ich sagen:
Die Bilder 1 + 3 + 17 + 19 + 26 würde ich gerne mit der " Post" verschicken.
Einen fröhlichen Frühlingsanfang und herzlichen Dank
by angelika l. @28.02.2013, 09:47

Danke Tirilli dass du uns die doch meist grauen Februartage mit diesen wunderschönen Kalenderblättern "versüßt" hast!
Mein absolutes Lieblingsbild ist das vom 1. Februar! Es trifft und berührt mich ganz tief innen und ich hoffe solch einen wunderbaren Moment an einem schönen Ort einmal "live" erleben zu dürfen!
Danke.....
by Kerstin @28.02.2013, 09:41

DANKE für die schönen und interessanten Bilder in diesem Monat!
by Rita E @28.02.2013, 09:00

Dankeschön liebe Tirilli für den wunderschönen Kalender. Es war eine Freude ihn jeden Tag anzuschauen !
by Heidi P @28.02.2013, 08:52

Jeder neue Tag für eine neue Überraschung gut. Wunderschöne Bilder, besonders die Landschaftsfotos haben es mir angetan. Vielen Dank für Anschauen-dürfen.
by Leonie @28.02.2013, 08:51

Danke für die schöne Zusammenstellung!!
Jedes Bild für sich ist eine Schönheit, danke Tirilli.

LG Ulli
by Ulliken @28.02.2013, 08:49

Das war eine toller Kalendermonat mit wirklich schönen Bildern. Vielen lieben Dank dafür.
by @28.02.2013, 08:04

Liebe Tirilli

Endlich kann auch ich alle Abreissbilder bewundern.
Herzlichen Dank für die bunte Vielfalt.
Wunderbare Fotos, kreative Ideen und passende Sprüche geben ein abgerundetes Erlebnis.
Man kann direkt spüren, dass Du Dir zu jedem einzelnen Blatt gedanken gemacht hast und dass eine Menge Liebe drinsteckt! :-))

Liebe Grüsse,
Lilly
by Lilly @28.02.2013, 08:00

Vielen DANK für die so interessanten Einblicke - Anblicke - Augenblicke...

Das kann ich mir gut vorstellen, dass auch das Gestalten viel Spaß macht.
Und mir hat das Ansehen viel Spaß gemacht.
Was ist denn die Nummer 19 für eine tolle Pflanze?
Einfach genial.
Jedes Bild für sich...
by Ursel @28.02.2013, 07:45

Ich habe in diesem Monat zwar nicht jeden Tag kommentiert, aber jeden Tag dieser Kalenderblätter genossen. Am kreativsten fand ich den Wollmond, weitere Favoriten sind die Weidenkätzchen und die kleine Eisskulptur über dem Wasser. Danke liebe Tirilli !
by Annemone @28.02.2013, 07:43

Vielen Dank für die ideenreichen und durchwegs schönen Bilder. Jeden Tag war eine neue Überraschung!
by christal @28.02.2013, 07:32

Liebe Tirilli, herzlichen Dank für die wunderschönen und so abwechslungsreichen Bilder. Man sieht so richtig die von Dir beschriebene Freude bei der Gestaltung jedes Blattes. War eine gute Idee von Engelbert Dich zu fragen.
by Sabine N. @28.02.2013, 07:28

Februar, das ist dieser nicht endenwollende graue Wintermonat. Und doch gab es die Vorfreude auf den Abreißkalender: was gibt es wohl heute zu sehen.
Auf so manches Bild habe ich mich lang eingelassen. Danke für Deine Mühe und Danke für die vielen, vielen Denkanstöße und Ruhemomente, die dieser Morgenklick mit sich brachte.
lg Barbara
by Bärenmami @28.02.2013, 07:25

Sehr phantasievoll und abwechslungsreich wurden wir von dir, liebe Tirilli, durch den Februar begleitet. Lass dich herzlich und verdient von den vielen 'Dankeschöns' beschenken, die noch folgen werden. So auch von meinem : ) Du hast das super gestaltet!
by Aruna @28.02.2013, 06:39

Zu diesem oder jenem Bild eine Meinung, das ist schwierig. Sie sind alle sehr gut. Und in der Tat von großer Vielfalt. Mir gefallen auch die Berg-See- Landschaften. Selbst die Wäschespinne, originell. Oder die Sonnenuhr.
Auch der Spruch: "Phantasie ... kann auch Dämon sein" macht mich nachdenklich.
Auch die festlichen Tische, eine Augenweide. ´- Ich habe mir alle Titel aufgeschrieben und sehr viele gespeichert. Die erscheinen dann auch im Bildschirmschoner. Herzlichen Dank! Ich freue mich schon auf weitere "Kunstwerke" und wünsche Ihnen, liebe Tririlli viel Freude dabei.
by Sieglinde S. @28.02.2013, 05:21

Ich will jetzt mal was Unübliches tun und gleich am Anfang schreiben. Weil ich was zurechtrücken will!
Vermutlich kommen hier so einige Dankes-Kommentare zusammen, aber eigentlich ist das verkehrt rum! Denn danken muss ICH!!
Als Engelbert mich fragte, war ich gleich Feuer und Flamme, schon 14 Tage später, Mitte Januar war alles fertig. (Bis auf ein paar Fehler) Ich war richtig süchtig, zu tun und es hat sooo viel Spaß gemacht! Mein Dank steht also zuerst Engelbert zu!
Und dann die Freude an euren Kommentaren! Vielen herzlichen Dank dafür!Ihr sehr nun, ICH hatte die ganze Freude und ICH wurde beschenkt!
Sagen will ich nur noch, das mein Konzept war, jeden Tag mit ganz was Anderem zu kommen, es sollte stets unerwartet sein. Ich hoffe, das ist mir teils gelungen. Ein Blatt ist etwas verändert, die Änderung kam erst etwa eine Stunde nach Start des Blattes, deswegen ist es erst heute so zu sehen. Es betrifft das Souvenier von der Frida Kahlo in der Auslage. Nur, falls sich jemand wundert!
Nochmals vielen herzlichen Dank!
Liebe Grüße,
Tirilli
by @28.02.2013, 00:56

Danke .. für die schönen Fotos... es war eine Freude mit dir durch den Februar im Kalender zu blättern.
by Lina @28.02.2013, 00:36

Danke für die tollen Bilder Tirilli.
by marianne @28.02.2013, 00:36

Ein schöner, abwechslungsreicher Kalender. Danke liebe Tirilli für Deine
Liebenswürdigkeit, uns diese Bilder zu zeigen.
Gerne würde ich jederzeit mehr davon sehen.
by Maria @28.02.2013, 00:20

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: