Kommentare zu «kb20130301»

Guten Tag an alle,

danke vielmals für diese Super-März-Idee !
Bitte öfter so etwas.
Ich überlege bereits, wem ich welche Karte schicke.

Vorfrühlingsgrüße
aus Münster
sendet

Marie-Luise

by Marie-Luise Dunker @07.03.2013, 13:56

Hallo Zusammen,
Ihr habt so wunderbare Karten erschaffen,
es ist eine wahre Freude über die Seite zu schauen.
Die Karten begeistern mich sehr,
aber eine Karte berührt mich besonders,
auch wenn sie sehr dezent aussieht und nicht die üblichen Frühlingsfarben versprüht...(Engelberts Vorgaben kenne ich überhaupt nicht.!)
Es ist die Karte mit der Nr. 23,
da passt für mich persönlich alles, das Bild, der Spruch, die Farben, die Schriftform, so wunderbar zusammen.
Diese logarithmischen spiralförmigen Strukturen sind in der Natur so vielfältig vorhanden und sind von einer faszinierenden Schönheit.
Vielen Dank für die Erschaffung der Karte von den Steinen
by Strandsteine @05.03.2013, 20:27

Ich sowas von begeistert von euren Bildern...ganz toll
by Stefan @03.03.2013, 15:22

Mir gefällt auch die Nummer 18 am besten!
Hab' sie schon mehrmals verschickt.
by HoBö aus C. @02.03.2013, 15:37

Nummer 18 war auch schoen.
Vielen Dank
Loes aus die Niederlande
by Loes @02.03.2013, 09:45

Allen Kartengestaltern und -gestalterinnen sage ich ein herzliches Dankeschön. Wenn sich jetzt der Frühling nicht aufmacht - hat er selbst schuld! ;)
Sehr schöne Karten sind dabei und ich werde morgen fleißig verschicken.
by Sywe @01.03.2013, 23:30

Herzlichen Dank an alle für diese schönen Karten. Die Ideen sind immer so herrlich unterschiedlich. Danke an die Gestalterin der Karte Nr. 25. das ruft eine schöne Erinnerung an einen wunderbaren Urlaub auf Teneriffa hervor. Allen ein sonniges Wochenende.
by Sylvi @01.03.2013, 23:04

JEDE Karte ist so schön und spricht mein Herz an.

Meinen Kopf hat zunächst besonders Nr. 2 angesprochen, weil ich den Hl. Freinademetz noch nicht kannte, und jetzt hat mich seine Lebensgeschichte sehr berührt.
by beatenr @01.03.2013, 22:51

Zur Karte Nr. 3:

Man soll im Frühling immer schön aufessen, damit das Wetter schön wird!
by HoBö aus C. @01.03.2013, 22:24

Es sind alles ganz wunderschöne Karten. Und eine davon habe ich bereits verschickt.
Doch gestatte mir die Frage, was die 3. Karte mit dem wunderbaren Frühling zu tun hat?
In meinen Augen grenzt das an Völlerei. Da dreht sich mir der Magen um. Sorry.
by Juttinchen @01.03.2013, 21:23

"Wer sich heute freuen kann, der warte nicht bis morgen" so steht es auf einer frühligshaften Karte, und man kann all die restlichen von nett bis noch schöner, genau heute bestaunen, die die Vorfreude auf den Frühling.
wärmstens bestärkt.
Vielen Dank Ihr Fleißigen!
by fischren @01.03.2013, 20:42

Immer sehr begabt sind die Seelenfärbler.
Hab mich sehr gefreut alle wunderbare Karten sehen zu können.
Danke alle, liebe Grüsse
by charlotte @01.03.2013, 19:15

Freue mich über die tollen Karten - Danke an Alle.

Süss finde ich die beiden Wellis vor dem Spiegel und das chillende Schwein mit Eigenheim - ich mag' Tiere einfach.
by SoniaZ @01.03.2013, 17:23

Dankeschön für die wunderschönen Bilder.
Soooo viel Fantasie. Wenn da keine Frühlingsgefühle aufkommen.
Liebe Frühlingsgrüße aus Unterfranken
Chrisie
by chrisie @01.03.2013, 16:38

Tolle Karten - ich freuuuuu mich schon ganz sehr auf den Frühling!!!!!!!!!!!
Allen ein wunderschönes Wo.-E.!
by Marita aus Sachsen @01.03.2013, 16:10

Klasse!
Manche witzig, alle toll!
So kann der März kommen und der Frühling auch.
by @01.03.2013, 16:02

Viele sehr schöne Karten. Gibt es diese bald auch als Grußkarten? Schönen Freitag und liebe Grüße
by Monika(NRW) @01.03.2013, 15:17

Danke für den Märzwunsch, und den auf den Karten schön eingefangenen Frühling. Hofffentlich zieht der wahre Frühling bald nach.

Schönew Wocheende
by Ernst @01.03.2013, 13:36

Da sind gerade schon zwei Karten auf die Reise gegangen und weitere werden folgen...
Es sind wieder zauberhafte, ganz verschiedene Karten entstanden! Danke an alle Gestalter/innen !
by Karin v.N. @01.03.2013, 13:20

Super schöne Frühlingskarten. Danke!
by Bsetzistein @01.03.2013, 13:16

tolllllllllllllllllllllllll
by ulrikebopper @01.03.2013, 12:00

ich sage danke
by ulrike @01.03.2013, 11:57

Da sag ich herzlich Danke....fürs zeigen und die Möglichkeit diese schönen Karten zu verschicken...da fällt die Auswahl wieder schwer...sie sind alle gut...jede auf ihre Weise....
by Ingrid.M. @01.03.2013, 11:20

Oh da sind ja echt super tolle Karten mit dabei die man einfach so mal schicken kann. Sehr schön.
by @01.03.2013, 10:40

Da sind wieder einige tolle Karten dabei.
Besonders angesprochen hat mich das Veilchenbild (05).
Das Kirchlein von Nr. 22 hab ich auch schon öfters fotografiert.
Nr. 23 sieht von der Technik her ziemlich interessant aus. Ich überlege, wie das wohl gemacht wurde, komme aber auf keine Lösung.
by @01.03.2013, 09:47

So viele schöne Karten :)
Ich habe gerade die Nummer 23 verschickt.
by Jutta aus Bayern @01.03.2013, 09:38

Ganz, ganz toll!!!!!
Mir sind die Augen und das Herz übergegangen beim Betrachten.
Vielen lieben Dank an die Macherinnen.
Bewunderung für die Ideen und das Handwerkliche
by Hundemama @01.03.2013, 09:22

Toll ! Eine schöner als die andere ! Danke sehr. Da steckt immer viel Arbeit drin.
by Annemone @01.03.2013, 08:56

da steigen die frühlingsgefühle, wenn auch draussen noch die schneeberge liegen!
auf ostern freut man sich auch, die schöne osterhäschenkarte gefällt mir besonders!
lieb die wellensittiche, die sich im spiegel betrachten.
by christine b @01.03.2013, 08:52

Danke für die vielen Frühlingsgrüsse, die Karten sind wirklich sehr schön.


LG Ulli
by Ulliken @01.03.2013, 08:23

Herzlichen Dank für die schönen Karten.
Als ich mir die Veilchen (5) angesehen habe, musste ich tief einatmen,
u. konnte den Veilchenduft wirklich echt riechen. Was für ein Dufterlebnis!
Weitere sechs Karten habe ich für meine Lieben ausgesucht.
by Friederike R. @01.03.2013, 06:48

... ich habe schon voller Ungeduld auf die neuen Karten gewartet... sind wieder super schön ... so vielfältig und voller Ideen und Kreativität...

Vielen DANK an alle!
Hach - das möchte ich auch könen... so schön gestalten...

by Ursel @01.03.2013, 05:21

Ich bin von den Ideen wie die Fotos gestaltet sind begeistert... danke für die Mühe.
by Lina @01.03.2013, 00:48

Vielen Dank für die Kartenvielfalt - morgen werde ich einige Karten endlich versenden, die schon lange darauf warten - nun wurden mir Bilder meiner Wahl auf den Schreibtisch gelegt ... Danke!
by mira @01.03.2013, 00:33

Eine Karte schöner als die andere, kann mich gar nicht sattsehen an so viel Frühling!
Danke an alle, die ihre Frühlingsgefühle mit uns geteilt haben!
by lamarmotte @01.03.2013, 00:19

1000 Dank - das Warten hat sich gelohnt - da werde ich morgen gleich einige verschicken -
by DieLoewin @01.03.2013, 00:16

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: