Kommentare zu «kb20130308»

Die Stille geniessen, Kraft tanken, die Augen schliessen oder auf das wunderbare Bild richten, tief in mich reinbegeben, meinen Atem spüren und nichts aber auch gar nichts wahrnehmen ausser meinen Körper.
Eine Meditation "schenkt" dem Körper, dem Geiste und der Seele so viel !
Danke Engelbert für dieses Bild. Der Schriftzug stört mich überhaupt nicht und ich schliesse mich auch beatenr. an, denn die Spiegelung dessen gefällt mir auch sehr gut.
by Carmen @10.03.2013, 17:11

besonders schön ist die Schrift-Spiegelung im See...
heute früh war es mir auch zu dunkel, aber jetzt ist es mir ein Lichtblick!
by beatenr @08.03.2013, 21:51

...zur Ruhe kommen, loslassen, in sich hinein fühlen/horchen, schauen was geschieht....
by Manuela @08.03.2013, 21:21

Ein Bild, das Ruhe und Frieden ausstrahlt. Beides braucht man, um meditieren zu können und zu sich selbst zu finden. Es ist schwer, im Alltag einen Ort zu finden, wo das ungestört aller lauten Umwelteinflüsse möglich ist.
by Kassiopeia @08.03.2013, 20:05

Ich finde es wunderschön so, wie es ist.... danke.
Besonders gut gefällt mir die Spiegelung der Schrift.
by Xenophora @08.03.2013, 20:01

Die Seele fühlt sich gut...
by @08.03.2013, 19:02

Solch eine Landschaft könnte ich lange anschauen und meinen Gedanken freien Lauf lassen.
Danke Engelbert für das so schöne Bild.
Liebe Grüsse
by charlotte @08.03.2013, 18:02

Das Bild spricht für sich, da braucht's die Schrift auch m.E. nicht.
Oder als Überschrift oberhalb der Aufnahme, falls befürchtet wird, damit ist nichts anzufangen.
by Eva-Maria @08.03.2013, 17:02

Wunderschön, das lädt ein!

Ich meditiere, oder zumindest entspanne, gerne!

LG,
BeFe
by @08.03.2013, 16:10

Es ist unendlich schwer, einige Minuten an NICHTS zu denken...
by lamarmotte @08.03.2013, 13:32

Dies ist ein wunderschönes Bild und heute Abend werde ich meditieren. Jetzt bin ich zu unruhig, muss mich gleich um meine Wäsche kümmern.
by Sywe @08.03.2013, 13:27

Ich bin oft und gerne hier und gewöhnlich lese ich ganz still mit. Nur heute möchte ich unbedingt zu diesem Bild etwas sagen.
Das berüht mich und meine Seele, so schön ist es. Wie ein langes, ruhiges Ausatmen wirkt es auf mich. Alles um mich herum wird still und friedlich. Aber auch ich fände es ohne Schrift noch "treffender und intensiver".
Ausnahmsweise möchte ich fragen, ob es das Bild nicht auch ohne Schrift, und vielleicht etwas größer (für den Pc-Hintergrund) geben könnte?
Auch möchte ich gerne ein mal "Danke" sagen, für das tägliche Puzzle, das mir immer eine ganz besondere Freude schenkt und die vielen interessanten und abwechslungsreichen Beiträge auf der Seite.

Herzliche Grüße,

Isabella-Malina
by Isabella @08.03.2013, 13:22

Wunderschön! So richtig zum Meditieren geeignet.
Die Schrift ist ok, denn sie ist gleichzeitig Gestaltungsmittel.
Mir gefällt das Bild, so wie es ist, sehr gut. Eine runde und stimmige Sache.
by Bettina @08.03.2013, 13:17

Ein wunderschönes Bild, das mich ruhig werden lässt, wenn ich es länger anschaue. Was mich nur stört, ist die Schrift.
by Anna-Marie @08.03.2013, 12:16

Das ist genau das, was ich heute brauche, Ruhe und Entspannung, danke für das schöne Bild!!

LG Ulli
by Ulliken @08.03.2013, 10:46

Ein für mich bestens passendes Bild voller Ruhe und Hoffnung. Dankeschön.

Dieser Anblick passt heute sehr gut in meine Seele, denn gestern Abend durfte ich eine Klangreise unternehmen.
by Elke R. @08.03.2013, 10:22

Ich finde es sehr angenehm und anregend es mal in die Tat umzusetzen, wobei ich mir selbst Fotos mit ähnlichen Texturen gestalte.
LG.Regina
by @08.03.2013, 10:00

Das Bild strahlt für mich sehr viel Ruhe aus - ich werde also automatisch ruhiger und kann den hektischen Tag nun, in mir ruhend, angehen. Danke
by Bsetzistein @08.03.2013, 10:00

Sehr stimmungsvolles Bild. Aber mir gelingt es sicher auch nur heute Abend zu meditieren. Jetzt scheint draußen die Sonne, Vögel zwitschern (die wissen noch nicht,dass es Sonntag wieder schneit und friert) der Müllwagen fährt lautstark um die Ecke.... da fällt meditieren schwer!
by Karin v.N. @08.03.2013, 09:59

Als es draußen noch dunkel war, habe ich das Bild zuerst gesehen, da wars wunderbar zum Träumen. Als ich jetzt das Büro betrat, war das Bild immer noch auf dem Bildschirm, aber durch die Sonne draußen, wirkt es dunkel und farblos. Also lieber angucken, wenn es draußen duster ist!
Das Wort stört mich nicht, denn wenn man wirklich meditieren will, kann man sich gut auf dieses Wort konzentrieren, dazwischen den Blick schweifen lassen, aber wieder zurück zur Mitte kommen.
Insgesamt: sehr schön!
by sternenkalb @08.03.2013, 09:43

ein wunderschönes bild. - wenn das wort nicht mitten im bild stünde, hätt ich's mir geklaut ;-).
by Mai-Anne @08.03.2013, 09:33

medidation- würde uns öfter sehr gut tun, wenn wir gestresst sind, leider nimmt sich kaum jemand die zeit und hält mal 10 minuten inne und atmet mal durch und versucht an nichts zu denken.
täte uns so gut!
by christine b @08.03.2013, 09:03

Das schöne Bild schaue ich mir gerne heute Abend noch mal an, aber jetzt haben die Vögel so munter gezwitschert, die Sonne geblinzelt und ich bin einfach zu aufgekratzt, um zu meditieren
by Margot @08.03.2013, 07:58

Innehalten - demütig sein - dankbar sein
by Monika @08.03.2013, 07:32

Sehr schönes Bild, aber das Wort so mittendrin stört.
Etwas kleiner und am Rand hätte ich besser gefunden.
by Sabine Eva @08.03.2013, 07:22

Und genauso novemberig fühle ich mich heute, da mache ich mal schnell die anderen Seiten auf. Ich glaube heute brauche ich eher GELB!
by angelika l. @08.03.2013, 07:04

ach wie schön das Bild - und wie zerstörend das geschriebene Wort IM Bild
by Franz @08.03.2013, 06:42

....zum frühen Morgen ein sehr ruhiges und meditatives Foto...
Vielen DANK - und viele gute Wünsche an alle!
by Ursel @08.03.2013, 05:21

Bezaubernd schön. Ich sehe es als ein Geschenk von Engelbert, oder wer auch immer der Fotokünstler war, zum Weltfrauentag. DANKE ! Das wird auch mein Hintergrundbild. Da muss ich mich leider vom Leberblümchen, der Blume des Jahres, trennen.
by Sieglinde S. @08.03.2013, 03:32

Ein schönes Bild, und so passend. Für mich heute ein Bild voller Trauer - meine Schwiegermutter ist heute Nacht gestorben. Danke, Jela, für alles.
by Stephanie @08.03.2013, 01:35

Ein wunderschönes Foto zum Frauentag... der Tag an dem meine Mama vor 98 Jahren geboren wurde... und 20 Jahre ist es her, dass ich sie an diesen Tag nur mehr am Friedhof besuchen kann.
by Lina @08.03.2013, 00:31

einfach sehr schön, auch als hintergrundbild....
by Lyra @08.03.2013, 00:08

Wunderschön!! Vielen Dank für diesen Platz lieber Engelbert! Und wieder einmal paßt Dein Kalenderblatt so 100%ig zu meinem Tag ;-) Gerne werd ich mir den Raum hier nehmen und die Ruhe und den Frieden die dieses Bild ausstrahlt genießen... DANKE
by @08.03.2013, 00:02

wunderschön
by Doris(CH) @08.03.2013, 00:00

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: