Kommentare zu «kb20130312»

Ihr glaubt es ja nicht, aber ich bin traurig, dass wieder in weiten Teilen Deutschlands Schnee ist und hier im fast hintersten Südwesten mal wieder nicht. Ich möchte gar nicht dorthin, wo die Seelenfärbler hinfahren.
Ich bleibe hier, damit sich das Wetter nicht ärgert, dass alle Leute fliehen wollen. Aber auf schöne Fotos freue ich mich auch - schon von meinem eigenen Fotoauge her gesehen.
Trotzdem wünsche ich eine schöne Zeit und gute Erholung.
by Eva-Maria @12.03.2013, 23:07

Hoffe ich bin nicht zu spät,will auch mit.
Endlich Wärme :-)
by silvi @12.03.2013, 20:41

Ups, leider kann ich nicht mitkommen.
Ab Freitag haben wir Chorwochenende, das ist wichtig und bestimmt wieder sehr schön.
by @12.03.2013, 19:38

wie schön, mal wieder eine Reise mitmachen dürfen, danke fürs Mitnehmen

leider konnte ich mir die letzten Jahre keinen Urlaub leisten, aber ich genieße hier diese Reisen
by anni, 1956, Köln @12.03.2013, 19:22

Ich habe auch Sehnsucht nach dem Süden.
Wahrschein ist es dort noch ein wenig kalt und windig.
In Mallorca ist es angenehm warm und die Bäume blühen.
by Christine @12.03.2013, 17:46

Halt, halt......ich will auch noch mit!
by Heide @12.03.2013, 17:33

Scheint aber sehr trübe zu sein,schade keine Sonne!Denke das es 18 Crad dort hat! Tippe auf Spanien . Trotzdem schön dort .
by Lichtengel @12.03.2013, 16:20

Puerto de la Cruz?
by Irmgard @12.03.2013, 16:17

Den Flieger habe ich verpasst, konnte mich aber samt Gepäck in diese wunderbare Aussicht beamen ;). Ist noch Platz auf dem Balkon?
Gerne würde ich bis zu Sonnenuntergang aufs Meer schauen und das Rauschen der Wellen genießen ... ist für mich die reinste Entspannung.
by Elke R. @12.03.2013, 15:53

Der Schnee ist auch schon unterwegs zu uns nach Wien, neheme ich an. Kälter ist es ja schon geworden. Übrigens den Schnee brauch ich eigentlich jetzt nicht mehr. Danke Engelbert das uns rechtzeitige ein Hotel reserviert hast. Die Aussicht gefällt mir ja schon einmal. Sandstrand seh ich noch keinen, eher schwarze oder dunkle Steine. Dafür ist der Strand nachts beleuchtet wie es aussieht.
Das wichtigste ist, dass das Wetter besser ist als hier bei uns, und auf die Erkundung freu ich mich schon.
by Ernst @12.03.2013, 14:14

Zuerst will ich wissen, wo es hingeht. Die Bilder vom Hotel begeistern mich bis jetzt nicht so.
by Christine (Unterallgäu) @12.03.2013, 13:56

Oh wie schön. Ich freue mich auf die Reise !!!!
by Uschi S. @12.03.2013, 13:38

Das schaut prima aus. Egal wo wir sind....ich mach alles mit... bloß weg hier vom kalten Nord-Ost-Wind und dem blöden Schnee, der mich vorhin auf freier Strecke ins Rutschen gebracht hat durch Verwehungen auf der Straße.
Ich mag ja Winter, aber jetzt hat er mich doch angekratzt.... Herr Winter, geh hinter!!!!
by Karin v.N. @12.03.2013, 13:21

Wie schön - da bin ich natürlich dabei!
by Bsetzistein @12.03.2013, 13:13

Na, das ist eine sooooo gute Idee. Ich pack mal die Tasche mit Sommersachen und Badeanzug. Nur das Nötigste. Ich freue mich schon auf die Reise.
by Juttinchen @12.03.2013, 12:47

Ach, tut das gut!!!
by Gisela @12.03.2013, 11:47

Hurra, ich will auch dabei sein.
Nix wie weg...........
by Marita aus Sachsen @12.03.2013, 11:41

...Palmen sind schon mal seeeehr schön - und das Meer auch....da fliege ich mit!
Ich bin gespannt, wo wir landen und was wir erleben!....:-)
by Janna @12.03.2013, 11:30

Das scheint zwar nicht gerade mein Lieblings-Reiseziel zu sein, aber angesichts des Schneetreibens da draußen, tendiere ich auch dazu zu sagen: Hauptsache weg in den Süden. Also beame ich mich auch sehr schnell dorthin, wo auch immer es ist.
by Anna-Marie @12.03.2013, 11:13

ich warte dort schon auf euch, wo bleibt ihr???? :-)
so schnell habe ich mich dort hin gebeamt, hier kommt morgen nämlich schnee, das will ich nicht mehr mitmachen.
by christine b @12.03.2013, 10:42

Ich bin dabei! :)
by @12.03.2013, 10:18

Hallo, ich fliege auch mit, denn das öde weißgrau habe ich auch satt.
Freue mich schon, wenn ich weiß, wohin es geht. Bis dahin - einfach genießen.
by Chrille @12.03.2013, 10:14

Dort ist viel Grün. Also Lanzarote oder Fuerteventura ist es nicht. Wo viel Grün ist ist normalerweise auch viel Regen. Bin gespannt wo das ist.
by Isabella @12.03.2013, 10:05

komme gerade aus Punta Cana ( Karibik ) zurück.... und dann Schnnee !!!!
wir hatte 35 ° grad und haben wir die Sonne unter Palmen genossen....
ich möchte wieder hin ;-(
by chantal @12.03.2013, 09:58

Augen zu und.....ich bin dann mal weg!!!!!!!!!
by EdithS. @12.03.2013, 09:56

tolle Idee! Gerade bei diesem Wetter direkt vor den Fensterscheiben!
Macht mir Vorfreude auf eigenen Oster-Urlaub!
by beatenr @12.03.2013, 09:12

Ach ja. Einfach schön. Ich flieg auch mit :-).

Und hier? Schon wieder - 3,4C° und schon wieder schneit es. Ich bin es sooooo leid diesen Winter.
by @12.03.2013, 08:15

Ich glaube ich schließe mal die Augen und beame mich dahin.
Man fühlt direkt die gute Meeresluft
Danke liebe Grüß
by chrisie @12.03.2013, 08:02

Da kommt Fernweh auf, jetzt ein paar Tage in die Sonne, das wäre ein Traum.
Danke fürs mitnehmen!!

LG Ulli
by Ulliken @12.03.2013, 07:13

Ach ja, da wären wir jetzt auch gerne. Bekannte von uns sind mit dem Womo auch in der Türkei ... mit einer kurzen Unterbrechung auf Zypern, weil sie ohne besonderes Visum immer nur 3 Monate dort bleiben dürfen. Sie mailen, dass sie im Windschatten des Mobils bei 20 °C im Schatten sitzen. Da kommt bei uns total Fernweh auf.
by Moni @12.03.2013, 07:05

Komme gerade vom Schneefegen und freue mich über die schöne Aussicht hier.Wie schön ist es, dem Winter entfliehen zu können.
Danke für´s mitnehmen.
Allen einen schönen Tag.
by Lisalea @12.03.2013, 07:01

Moin, moin, aus dem verschneiten Land zwischen den Meeren
unser Dorf mußte gestern erst von den Schneemassen befreit werden. Habe gestern den Flug verpasst, komme heute aber nach. Ich will keinen Winter mehr!!!!!!!!!
Peter
by Peter @12.03.2013, 06:42

Oh, da bin ich schon neugierig wie´s weiter geht und vor allem, wo wir sind!
by funny @12.03.2013, 06:32

Diese Reise kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. Ich freue mich, daran teilhaben zu können und bin auf die Fortsetzung gespannt.
by Margot @12.03.2013, 05:44

Wirklich sehr schöne Bilder, schöne Anlage und schöne Aussicht.

Bin da mal gespannt, was noch so kommen mag.

Fernwehgeplagte Grüße,
BeFe
by @12.03.2013, 03:50

Also mir ist es momentan ganz egal in welchem Land ich bin... ich sitze erst mal am Balkon... genieße die laue Luft, den Blick auf das Meer... und freu mich schon auf das, was ich noch alles sehen werde.
by Lina @12.03.2013, 00:20

Da bin ich schon sehr gespannt, was es noch alles zu sehen gibt. Das wäre jetzt auch etwas für mich.
Gute Nacht, ich werde jetzt von lauen Winden träumen ;)
by Sywe @12.03.2013, 00:10

Da könnte ich es jetzt auch aushalten. Ist das auf den Seychellen?
Ich freue mich auf weitere Bilder.
by marianne @12.03.2013, 00:03

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: