Kommentare zu «kb20130330»

Da geht einem das Herz auf, bei soviel Frühling! Danke!
by marianne @08.04.2013, 19:21

Oh! die schönen Bilder! Danke
Warten lohnt sich...
by Geneviève Locher @31.03.2013, 17:14

ja wenigstens hier bei Seelenfarben konnte man den Frühling abreissen - jeden Tag immer wieder ganz neu. Dafür möchte ich jetzt mal ganz herzlich danke sagen. Denn selbstverständlich ist das sicher nicht bei den wahren Temperaturen, die zur Zeit noch herrschen - bisous und frohe Ostern, Martha
by Martha @30.03.2013, 20:12

Engelbert, Du hältst uns bei Laune mit den wunderschönen und farbenprächtigen Frühlingsbildern. Danke! Wir träumen weiter vom Frühling, hier schneit es schon wieder!! Allen Mitlesern ein frohmachendes Osterfest!
by linerle @30.03.2013, 20:04

Es sind alle Bilder eine wahre Augenweide und eine Freude für's Herz. Vielen Dank, dass wir damit uns den Frühling wenigstens denken konnten. Allen ein schönes Osterfest. Bei uns liegt leider noch auf allen Blumen Schnee aber es wird sich ändern.
by Sylvi @30.03.2013, 19:38

Weit und Breit ist in Wien und Umgebung - auch hier im nördlichen Burgenland, genau Podersdorf am See (Eltern von Hildegard) - von solchen Impressionen nix zu sehen.
by Ernst @30.03.2013, 18:44

Beim Betrachten der Bilder kann man glatt die kalte Realität vergessen.
by Hildegard @30.03.2013, 18:13

vielen Dank für die Erinnerung, dass es den Frühling noch gibt :-)
Irgendwann wird er kommen
by Gabi K @30.03.2013, 17:33

Diese Bilder zeigen den komprimierten Frühling! Wenn ich sie so hintereinander sehen kann, ist es ein Traum. DANKE!

Ich wünsche allen ein frohes Osterfest und lasst es Euch vom Wetter nicht mies machen!
by Sywe @30.03.2013, 16:55

Die Fotos auf einmalanshauen ist einfach nur schön. wenn es draußen keinen Frühling gibt, müssen wir den halt hier zelebrieren und da sind diese bilder einfach super. Dankeschön und frohe ostern für alle!!
by ulrike berger @30.03.2013, 16:18

Diesen Frühling in geballter Form hab ich mir soooo gerne noch einmal angesehen! Meine Favoriten sind die 2, die 11 und die weiße Schönheit vom 26. Mãrz. Überall lauert man jetzt auf diese Frühlingsboten in natura
by karin v.N. @30.03.2013, 16:04

Hier gibt es haufenweise Herz und Seele erwärmende virtuelle Frühlingsanblicke.
An einigen Tagen habe ich nicht abgerissen, deshalb freue ich mich - wie immer - auf die Zusammenfassung.
Meine Lichtblicke von diesen Lichtblicken sind der 6. und der 14. März.
Danke fürs Hinhängen :)).
by Elke R. @30.03.2013, 15:49

Diese wunderschönen Fotos wecken Frühlingsgefühle in mir.
Vielen Dank für diesen Lichtblick mit seiner farbenfrohen Blumenvielfalt!
by ChristinE @30.03.2013, 15:46

Liegt es an Deinem PC-Mann, mir kommen die Bilder noch schärfer, klarer und einfach viel schöner vor als bisher. Trotzdem, alles muß erst einmal fotografiert werden und das hast Du ganz wunderbar gemacht. Vielen Dank und Dir und Beate und allen Seelenfärblern ein schönes Osterfest.
by Gerda @30.03.2013, 15:24

Hach .... so viel geballter Frühling, das tut gut in der grauen tristen Winterstimmung, die hier herrscht.
Dankeschön für Deine Mühe, lieber Engelbert !
by @30.03.2013, 14:22

Bei mir der 18. März. Ein so klares Bild mit nur einem Zweig. Einfach wunderschön.
by Juttinchen @30.03.2013, 13:30

Der 6. März hat sofort den Weg auf meinen Desktop gefunden. Diese geheimnisvolle Feenlandschaft hat mir schon mal so gut gefallen.
Aber alle Bilder sind natürlich sehr schön. Dankeschön!
by Anna-Marie @30.03.2013, 13:04

Na, ......wenigstens HIER hatten wir einen tollen Frühlingsstart!
Wunderbare Bilder!
Bin schon gespannt was der April nun bringt.

by Heide @30.03.2013, 12:59

Hach, sind das schöne Frühlingsbilder! Die 25 hat mich jetzt erneut in den Bann gezogen, was für ein Blütenmeer!
Alle Bilder gefallen mir super, wenn ich ein paar nennen sollte, die herausragen, dann wären das: 2, 9, 17, 19, 25 und 29.
Vielen Dank für die herrlichen Lichtblicke Engelbert.:-)
by Bettina @30.03.2013, 12:33

Da wirds gleich viel wärmer :-)
Vielen Dank für den geballten Frühling!
by Petra F. @30.03.2013, 12:21

herrlich bunte blumenbilder, bei all dem weiß und grau rundherum war es ein genuß sie anzusehen! dankeschön.
by christine b @30.03.2013, 12:18

Lachend, lachend, lachend kommt der Frühling übers Feld........
Hier ist alles betonfest gefroren, Schneereste liegen auch noch, verirrte Flocken tanzen durch die Lüfte - bleiben nur die Fotos.........................
by Ellen @30.03.2013, 12:14

Noch einmal so geballt den Frühling mit den herrlichen Fotos zu sehen, das tut richtig gut. Wenn es doch draußen auch mal so weit wäre. Aber nein, es flockt und flockt .............
Ich wünsche allen ein schönes Osterfest.
by Uschi S. @30.03.2013, 11:43

Frühling ... – was für schöne Motive! :-)

Schöne Ostertage!
Maxxie
by Maxxie @30.03.2013, 11:25

Soo schöne Bilder und bei uns schneit es und schneit und schneit...

Trotzdem: frohe Ostern!
by ErikaE @30.03.2013, 11:12

Der langersehnte Frühling lässt sich nicht aufhalten. Danke für den schönen virtuellen Spaziergang durch die erwachende Natur...
by Janet @30.03.2013, 11:12

Ach, was tun diese Aufnahmen gut! Daher kein Extra für eines der Bilder, machen sie doch alle hoffen darauf, daß der Frühling sich endlich durchsetzt.

Ich wünsche allen hier ein frohes Osterfest.

Gisela
by Gisela @30.03.2013, 11:04

Sehnsucht nach dem Frühling....... wenigstens ein bisschen davon hatten wir Gott sei Dank hier. Diese herrlichen Bilder genoss ich täglich! Nach dem neugierigen Klick ganz besonders wohlig angesprungen haben mich die vom 2. (haaach!) 8. 11. und 14.
Herzlichen Dank Engelbert für das Beschenken!
Frohe Ostern!
Tirilli
by @30.03.2013, 10:39

...na wenn der Frühling draußen nicht ist, holt man ihn sich ins Haus!
Ich hab die Bilder immer angeschaut - obwohl mir zum kommentieren nichts rechtes eingefallen ist - besonders gefallen hat mir der 17. und 22. ....:-)
by Janna @30.03.2013, 10:31

Gestern habe ich im Wetterbericht gehört, das wir nicht vor Mitte April mit Frühling zu rechnen brauchen - stöhn!
Deshalb herzlichen Dank für die Bilder frei Haus, sie sind eine Wohltat für die Seele.
Allen ein schönes Osterfest!
by Ingolf @30.03.2013, 10:11

So schön könnte der Frühling schon sein, wenn er nicht auf sich warten lassen würde. Danke für die schönen Bilder, das lässt hoffen.

Allen frohe Osterfeiertage.

LG Ulli
by Ulliken @30.03.2013, 09:51

Ein Traum ! - leider in echt. Denn in Wirklichkeit mag sich leider noch gar nichts Frühlingshaftes blicken lassen.
Daher umso größeren Dank für diese traumhaften, bunten Bilder, die dem Auge so gut tun.
by maggie @30.03.2013, 09:47

Herrliche Frühlingsbilder - einfach schön!!
by Ilse @30.03.2013, 09:01

wunderwunderschoen! vielen Dank fuer die tollen Impressionen!
by Laura @30.03.2013, 08:28

Wunderbare Bilder! Habe sie gerne angesehen, weil sie auf den Frühling einstimmen, der heuer irgendwie nicht kommen mag. ;-) Morgen Sonntag soll es schon wieder Schnee geben!

Aber die warme Sonne kommt bestimmt - irgendwann - und mit ihr der Frühling!

Euch allen schöne Ostertage!
BeFe
by @30.03.2013, 08:27

Alles waren sehr schöne Bilder.
Der 13. und 29. waren für mich die Schönsten.
Solche ähnlich fotografierte hab ich selber auch,
weil ich Makro liebe!
glg Brigida
by Brigida @30.03.2013, 08:16

Es waren wunderschöne Bilder.Danke fürs zeigen.So könnte Frühling auch sein. An den alten Bauernregeln könnte doch etwas wahres dran sein ?
Weihnachten im Klee,Ostern im Schnee.Aber wir können es nicht ändern.
Trotzdem Engelbert dir und Beate und allen die hier lesen ein wunderschönes Osterfest.

Liebe Grüße Ulla aus Essen
by ulla @30.03.2013, 08:09

Immer wieder schön, die Rückschau zu sehen, ich war im März paar Tage nicht am PC, so sehe ich dann trotzdem alle Bilder, danke! Wunderschön!
by Marga @30.03.2013, 07:46

Diese schönen Bilder sind Balsam für die Seele bei diesem kalten Osterwetter.
Allen schöne Osterfeiertage
by Elisabeth M. @30.03.2013, 07:00

... so viele so wunderschöne Fotos sind das... eines wie das andere...
und machen Hoffnung auf den Frühling, der nun sicherlich auch bald hier einkehren wird...


Alles Gute - und recht frohe und sonnige Ostern für alle!
by Ursel @30.03.2013, 06:56

Die Frühlingsbilder habe ich mit Freude , hier im Herbst , angesehen !
Jedes Bild eine Wohltat ! Danke dafür !
Dir Engelbert und Beate , und an die Seelenfarbenfamilie
F R O H E O S T E R N !

Liebe Grüsse Sigrid M.
by sigrid m. @30.03.2013, 01:44

Der März brachte uns mit seiner Blütenbracht im Abreißkalender den Frühling ins Haus... gut hat das getan.
Danke für die Auswahl der wunderschönen Fotos.
by Lina @30.03.2013, 00:38

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: