Kommentare zu «kb20130331»

Da kommt Ostern auf, wom Wetter her ist es ja nicht so toll. Wenigstens sind die Eier Bunt. Danke für das Osterfeeling.
by Ernst @01.04.2013, 14:19

Bei dem Ostersonntagsfrühstück von Inge-Lore würde ich mich dazusetzen. Sieht ja lecker aus.
by Thomas J. @31.03.2013, 21:39

Wunderschöne seelenfarbenbunte Eier-Mischung.
Die Eier-Dekorationen und österlichen Basteleien erwecken in mir Vorfreude auf Ostern 2014.
by Elke R. @31.03.2013, 20:23

Welche Vielfalt! Die Idee mit den bunten Schalenbruchstücken hab ich gleich geklaut. Bunte Schalen hatten wir genügend ;-)))
by Moni @31.03.2013, 19:26

Schöne bunte Seelenfärbler Ostereiervielfalt und hübsche Basteleien sind heute zu sehen.
by Ilse @31.03.2013, 18:53

Draußen schneit es, dank Engelbert und dn vielen Osterhasen kann man hier die Vielfalt genießen.
Allen Seelenfärberln bunte ostern
by Uschi @31.03.2013, 17:24

Ich freue mich über diesen bunten Eiersegen, denn ich habe in diesem Jahr überhaupt keine österliche Deko. Noch nicht einmal einen Eierstrauß.
Der Grund: Mir war nicht österlich zu Mute. Und ist es eigentlich auch immer noch nicht.
Das letzte Foto hat die richtige Begründung - Es ist einfach zu kalt, so dass selst die Eier in Wolle gepackt werden.
by Juttinchen @31.03.2013, 16:35

Bin dich immer wieder begeistert über die Ideen der SF-Leser... sehr schön.
Bei @ Inge-Lores Frühstückstisch nimmt man sicher gerne Platz... so liebevoll wie er gedeckt ist.
by Lina @31.03.2013, 15:13

Eine wunderbare Vielfalt von Osterschmuck sehen wir hier am Ostersonntag. Und sicherlich werde ich im nächsten Jahr auch einiges probieren.

Herzlichen Dank an alle, die ihre Fotos an Engelbert geschickt haben und an Engelbert, fürs Zeigen.

Ich wünsche auch hier noch einmal allen ein gesegnetes Osterfest!

by Sywe @31.03.2013, 14:07

Was für eine Mühe sich manche Seelenfärblerinnen machen....da staune ich wirklich. Da sind ja richtige kleine Kunstwerke dabei. Also ehrlich....zum Aufklopfen und Essen viel zu schade ;)
Ein frohes Osterfest für alle.
by Heidi P @31.03.2013, 13:47

Frohe Ostern wünscht euch allen Angelika aus R.
by Angelika @31.03.2013, 13:21

Vielen lieben Dank für die schönen Osterbilder! Da kommt man auf tolle Ideen fürs nächste Jahr.

Wünsche Euch allen frohe Ostern und möglichst viel Sonnenschein.

Liebe Grüße
Ulli
by Ulliken @31.03.2013, 09:28

...wirklich beeindruckend, wie fleißig und kreativ so viele Seelenfärbler sind...
Da habe ich schon mal einige Ideen für das nächste Jahr...

Alles Gute und frohe österliche Grüße
mit vielen guten Wünschen für alle.
by Ursel @31.03.2013, 08:42

Danke für diese schönen Bilder. Das zeigt mal wieder, die Seelenfärbler sind extrem kreativ. Ich wünsche allen frohe Ostern!
by Bsetzistein @31.03.2013, 08:19

Wünsche allen ein schönes Osterfest.Es ist immer wieder schön zu sehen, was sichMenschen für Basteleien zu Festtagen einfallen lassen. Auch wenn Ostern in den Winter fällt, wir lassen es uns nicht vermiesen.
by @31.03.2013, 08:05

Nach diesem "Einblich" in die Kreativität der SF'lern bin ich angetan von den verschiedenen und tollen Erfolgen.
Vielen Dank fürs Zeigen.

Allen wünsche ich ein schönes Osterfrühstück und gesegnete Ostertage ...

Gerade habe ich meine "Pflegekatzen" noch aus der Kälte wieder in die Wohnung gelassen. Oh, die hatten kalte Öhrchen !!!



by mira @31.03.2013, 03:51

Ich habe eben schon den Osterfrühstückstisch gedeckt und entdecke jetzt all die vielen bunten Ostereier - schöön:))!
Habt vielen Dank Ihr fleissigen SF-Osterhasen!

Euch und allen anderen, die hier lesen, wünsche ich einen schönen, entspannten Ostersonntag!
by lamarmotte @31.03.2013, 00:41

einfach beeindruckend, diese Vielfalt -
danke für's Schauen dürfen - schönen Ostersonntag allen -
ich geh jetzt ins Bett und verschlafe das Uhrenumstellen...
und morgen (heute) ist SOMMER-(leider nur)ZEIT
by DieLoewin @31.03.2013, 00:10

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: