Kommentare zu «kb20130402»

Auch die heutigen Ostereier sind sehr schön.Sehr gut gefallen mir die Holzeier mit den schönen Strukturen. Die Overkilldeko ist die Wucht und witzig die Spiegeleier...
Die Eiszapfen an den zarten Blüten sehen klasse aus! Das Bild ist toll!
by Ilse @02.04.2013, 23:44

@-Xenophora - die Spiegel lagen auf dem Tisch. Die Spiegelung ist die Decke und Lampe - oben.

Gruß und danke an alle für die netten Kommentare und an Engelbert, der das so toll und Humorvoll präsentiert hat.

by Maria @02.04.2013, 21:48

Einfach nur "Klasse", überwältigend dieses Lokal, da würde ich glatt das Essen vergessen, Superidee, die " Spiegeleier ".
by Gerti @02.04.2013, 21:39

Liebe Sr. Maria,
jetzt habe ich es endlich verstanden, die Eier sind aufgemalt, und der Schatten ist ihre Spiegelung von unten. Das andere ist die Spiegelung der Zimmerwand zur Decke hin (oder ist das etwa ein Teppich?), aber ich erkenne nicht, ob die Spiegel auf dem Tisch liegen oder an der Wand hängen.

Haben es die anderen schneller begriffen?

Liebe Grüße von Xenophora
by Xenophora @02.04.2013, 20:18

Die Austellungseier von Maria sind echt schön. Auch das Holzei. Ich liebe Holzstrukturen.
Die Eiszapfen sind der Hammer! Ein tolles Foto.
Lustig, diese Spiegelei-Idee. ;-)))
by Bettina @02.04.2013, 19:28

danke für die wundervollen Osterbilder.Das deko ist mir auch etwas zu viel.
Auch die Spiegeleier finde ich toll.Danke
by elisabeth @02.04.2013, 19:18

Na dann mal Fr---Ostern!
by Annaliesa @02.04.2013, 19:12

@Xenophora - stimmt, das Holz an sich ist auch wunderschön, doch die Borde war schon auf dem Ei und runternehmen wollte ich sie nicht da der Künstler sicher was dabei gedacht hat, und ich dessen Gedanken respektiere.

Das Ei auf dem Spiegel ist nicht ausgeschnitten, sondern blos mit dick aufgetragener Farbe gemalt. Der ausgeschnittene Spiegel wurde außen rum mit einer Kupfer-Folie eingerahmt.
by Maria @02.04.2013, 18:47

Herrlich, dieses Kalenderblatt! Das Holzei gefällt mir am besten, schade, dass die Borte das Ei zieren soll, das Ei braucht keine Verzierung, denn es ist sich selbst genug.
Bei dem Rückspiegel musste ich lange nachdenken, wie denn das alles fabriziert wurde. Das Spiegelei wurde sicher auf Pappe gemalt und ausgeschnitten auf den Spiegel gelegt, denn wie soll es sich sonst so spiegeln?? Fragen über Fragen, und bei der Oster-Overkill-Deko gefällt mir am besten der Engel mit dem Tüllschal.
by Xenophora @02.04.2013, 17:39

So viel Kitsch auf einmal gibt es nicht mal auf den Flohmärkten. Es erschlägt einen.
by Isabella @02.04.2013, 15:09

Eieiei, Engelbert hat nachgelegt.

1. Kunstvoll verzierte Unikate
2. Für mich das schönste Foto von diesem Kalenderblatt, weil's so symbolisch ist
3. Moni wusste es, man würde es nicht glauben. Die Möbel und das Geschirr hinter den Unsäglichkeiten würde ich gerne sehen, ist wohl zu keiner Jahreszeit möglich ;)
4. Ist ein Laut-Lacher, prima umgesetzt.
by Elke R. @02.04.2013, 14:49

Das Trostbild und das Holzei sind meine Favoriten - toll! Die Osterdekoration vom Stüffje ist für micht etwas zu viel des Guten...
by Bsetzistein @02.04.2013, 12:57

Jeder hat halt eigene Vorstellungen - von Ostern. Interessant und schön sind die Bilder allemal. Danke
by chrisie @02.04.2013, 12:56

Sehr schöne Fotos. Für jeden etwas dabei.
Obwohl -ich favorisiere das Trostbild. Das hat etwas sehr Magisches für mich.
Wäre für mich absolut denkbar mit einem wunderbaren Spruch auf der Trostkartenseite.

Gestern Nachmittag, einen Tag vor ihrem 94. Geburtstag ist die Adoptivmutter meines Halbbruders, nach langem Leiden endlich erlöst worden. Ihr widme ich dieses Bild.
Unsere gemeinsame Mutter ist bereits vor 14 Jahren von uns gegangen.
by Juttinchen @02.04.2013, 11:53

...ist schon toll, was man alles mit Eiern anstellen kann!
- aber bei so viel Dekoration im Lokal...na, hofffentlich ist das Essen auch so üppig! und ich muss es ja nicht umräumen....:-)

sehr originell, diese Spiegeleier! mal wörtlich genommen....:-))
by Janna @02.04.2013, 10:48

Der Overkill - er killt wirklich. Mir ist diese Deko einfach zu viel
by Lilo @02.04.2013, 10:06

wieder eine bunte Mischung. Der Overkill ist sicher zu viel des Guten aber absolut sehenswert :O)
Allen einen schönen Start in die Woche
by Uschi @02.04.2013, 09:35

lustiger mix! übrigens ostern dauert bis pfingsten - am kommenden sonntag ist der weiße sonntag, auch kleinostersonntag genannt. also diese seite ist mehr als legitim!
lg vidi
by vidi @02.04.2013, 09:32

Die Dekoration in Ochtendung ist mir denn doch zu viel und zu kitschig...
Ansonsten kann ich am "Oster-Dienstag" noch bunte Ostereier gut vertragen!
by Inge-Lore @02.04.2013, 08:50

Danke, danke, das war ja ein wunderschöner Beginn des Tages mit diesen feinen Bildern.
Hat mir sehr, sehr gut gefallen - besten DAAANK!
by Marita aus Sachsen @02.04.2013, 08:00

alles zu üppig, zu überladen und vor allem ZU kitschig
by franz @02.04.2013, 08:00

faszinierend ist der eiszapfenbaum! dieses überdrüberösterlich geschmückte restaurant brächte mich zum davonlaufen, es erschlägt einen.
aber witzig zum ansehen auf den bildern.
sehr schön die ostereier auf den holzstäben! die gefallen mir. auch die farben sind sehr schön.
by christine b @02.04.2013, 07:53

Der Tag fängt gut an- mit solch einem Kalenderblatt, der reinen Vielfalt. Der österliche Overkill ist stark- nicht meins, aber herrlich anzusehen, Rückspiegel total lustig...
Allen einen schönen Tag und DANKE!
by Conny @02.04.2013, 07:41

ist viel zu viel.
Weniger ist mehr!
lg Goldi
by Goldi @02.04.2013, 07:29

... prachtvolle Dekos... (aber für mich etwas zu viel)
Da gefallen mir die bemalten und geschmückten Ostereier besser...
am allerbesten ist das Holzei!
Super! DANKE für die interessanten Einblicke und Anblicke...
by Ursel @02.04.2013, 07:08

Danke für die wundervollen Osterseiten. Da ich verreist war, konnte ich gerade die Kalenderblätter der letzten 5 Tage ansehen und stellte zu meiner Freude fest, dass Bilder von den Osterbrunnen aus Bad Wörishofen, meinem Nachbarort, gezeigt werden. Anscheinend hast Du, Engelbert, gestern Nachmittag die Seite nochmals ergänzt und noch 2 Bilder von Elisabeth eingestellt. Ganz große klasse!
Aber hier noch ein Hinweis an Ilse und Elisabeth: Es gibt in Bad Wörishofen 6 Osterbrunnen. Einen hat also auch Elisabeth nicht entdeckt. Vielleicht gehen die beiden ja nochmal auf Osterbrunnensuche.
Einen wunderschönen Tag allen Seelenfarblern .....
by Leo @02.04.2013, 06:29

So viele bunte Eier... wahre Kunstwerke... ich bin sprachlos.
by Lina @02.04.2013, 01:06

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: