Kommentare zu «kb20130403»

Auch tippe auf Vergrößerungen von Perlmutt. An Steckmuscheln oder Seeohren oder ener Schnecke
by Uschi @03.04.2013, 22:47

Ich hab so gar keine Ahnung. Gefällt mir aber.
by @03.04.2013, 20:48

Das sieht richtig gut aus, ist aber wohl weder große Kunst noch Perlmutt - was aber dann?
by Ingolf @03.04.2013, 18:50

Oh Diebfähler bei mir, reiche natürlich der Ordnung halber noch ein "l" nach , wat mutt dat mutt. ;-))
by Carola @03.04.2013, 18:42

Sieht klasse aus! Ich würde auf Perlmutt tippen.
by Bettina @03.04.2013, 18:03

ich glaube, dass es Muscheln sind, die da so wunderschön zur Geltung kommen. Jedenfalls vollendet schön!
by Lilo @03.04.2013, 17:29

ein sehr interessantes "dingsda" und ich bin schon neugierig, was es ist, perlmutt einer muschel, öl auf wasser... ???
mit wasser hat es wohl was zu tun, wie man an den tropfen sieht.
by christine b @03.04.2013, 17:24

Ich glaube, da steht schmutziges fettiges Geschirr zum Spülen im Wasser. Das Fett - vielleicht noch ein Tropfen Öl dazu - macht das Wasser so schillernd bunt. Vielleicht ist es danach auch noch mit dem Bearbeitungsprogramm verändert worden.

by Xenophora @03.04.2013, 15:59

Von wegen grosse Kunst, die Permutt Ähnlichkeit soll uns nur vorgegaukelt werden ... April April :-))) ich denk auch, sieht verdächtig nach essbarem aus, irgendwas gebratenes, in Fett ? Und das ist mit dem Grafikprogramm oder so geschickt verändert ... vielleicht war es euer Abendessen kürzlich, Hähnchenschnitzel (das obere Bild) + Spinatnester ???
by Carola @03.04.2013, 15:58

Eingelegter Fisch?
by Defne @03.04.2013, 15:38

Vielleicht ist es eine Pfütze mit Öl im Sonnenschein.
by Sylvi @03.04.2013, 15:24

Da denke ich sofort an Perlmutter ... oder doch Perlvatter?
Es gibt wunderschöne Muscheln, die so herrlich changiert glänzen.
Mit der richtigen Kamera kann der Künstler solche Gemälde herstellen.
by Elke R. @03.04.2013, 13:12

gemalt ist es nicht, also Natur pur, doch ich lass mich überraschen, bin schon gespannt.
by Maria @03.04.2013, 12:52

Das sieht toll aus - irgend etwas mit Perlmutter, Muscheln oder doch etwas in einer Bratpfanne...
by Bsetzistein @03.04.2013, 12:41

Sieht aus, wie die Innenfläche einer Muschel, deren ich auch einige habe!
glg Brigida
by Brigida @03.04.2013, 12:18

Hm...
Dieser Perlmuttglanz ist schon was Tolles. Aber was ist es? Diese Perlen, Luftbläschen, Sandkörner?

Sollten dies 2 Gemälde sein? DIe Fertigkeiten der Maler finde ich immer wieder bewundernswert. Wie machen sie es, dass auf dem Bild Seide wie Seide und Samt wie Samt aussieht? Oder z.B. Wolken malen - wenn ich da an meine Künste aus der Kinderzeit denke...
Jedenfalls bringen mich diese beiden Bilder zum genaueren Betrachten und Grübeln...
Und ich würde sie auch aufhängen.
by Jutta W. @03.04.2013, 11:52

Ich denke, es sind Bratkartoffeln, und das Foto ist bearbeitet.

Ulla
by Ulla M. @03.04.2013, 11:37

Mein erster Gedanke war: Opal oder auch Achat unter Wasser. Vermutlich stimmt das nicht, aber es sieht auf alle Fälle klasse aus - was auch immer es ist.
by Uschi S. @03.04.2013, 11:31

Könnte sich auch um eine Perlmuttoberfläche die mit Polyesterharz oder sonstigen Kunststoff versiegelt ist.
by Ernst @03.04.2013, 10:51

Das sieht aus wie fettige Bratpfanne im Spülwasser. ;.)
by ela @03.04.2013, 10:12

Vielleicht draußen vergessene Muscheldekoration entweder unter Wasser oder Eis liegend fotografiert?
Das obere Bild könnte auch der Ausschnitt eines im Eis eingeschlossenen Tannenzapfens sein...
Die Natur ist und bleibt ein großer Künstler!
by Karin v.N. @03.04.2013, 10:05

Ölfilm auf Wasser?
Weiss eigentlich auch nicht so recht.
LG.ReginaUNfE
by @03.04.2013, 09:53

vielleicht ist das ein Ausschnitt des Flügels des Tagpfauenauges ?
by gerda @03.04.2013, 09:22

Ich glaube das es Kauri Muscheln von der Südsee oder Neuseeland sind. Besitze aus dem Material Ohrringe.
by MOnika (Sauerland) @03.04.2013, 08:54

Perlmutt unter Eis?
Muschel unter Wasser?

Hm....*schulterzuck*..... weiß nicht so recht???
by Heide @03.04.2013, 08:51

Die Natur ist die größte Künstlerin: Muschelkunst
by Christiana @03.04.2013, 08:50

beim ersten dachte ich gleich an ein zerbrochenes karamelbonbon, aber beim zweiten dann ... ?, sieht dann doch nicht danach aus.
by marina @03.04.2013, 08:20

Das können doch nur Muscheln sein, ich besitze nämlich eine große Muschel, sie dient mir als Seifenschale in meinem Badezimmer.
by Gerti @03.04.2013, 08:17

Wasserlacke an einer Zapfsäule?
by Gerda @03.04.2013, 07:46

Sind diese Dingsda eingefroren ?
by Ines @03.04.2013, 07:46

...keine Ahnung... aber sieht interessant und sehr schön aus...
by Ursel @03.04.2013, 07:01

Ich habe keine Ahnung , zwei Kunstgegenstände mit Perlmutt belegt, oder so ähnlich? Sieht aber gut aus.

LG Ulli
by Ulliken @03.04.2013, 06:35

JA...wahrlich Kunst, nämlich Natur-Kunst :-) !

Schöne Makroaufnahme von Pauna (Muschel) oder Abalone (Schnecke)....ich denke, Du (oder der/die FotografIn) hast das gute Stück ins Wasser gelegt, daher die vielen Luftbläschen im oberen Bild....oder mit Wasser besprüht, im unteren Bild.

Das untere Foto eignet sich hervorragend als "Vorlage", um es auf Leinwand mit Strukturpaste und Acrylfarben "lebendig werden zu lassen"!!!! Es sind genau MEINE Farben!
by Regenbogenfrau @03.04.2013, 04:28

Warst Du in der Auto Waschanlage ?
by Mariechen @03.04.2013, 01:38

Wasser verschieden farbig beleuchtet und bearbeitet oder die Innenseite einer Muschel, also Perlmutt?
by marianne @03.04.2013, 00:34

Und ich schau... und schau... und weiß nicht was ich davon halten soll.
by Lina @03.04.2013, 00:26

Ich habe zwar keine Ahnung um was es sich handelt, aber für micht sieht es irgendwie nass aus.
by lamarmotte @03.04.2013, 00:19

Eis-Kunst? Perlmutt-Kunst? Auf jeden Fall schön!
by Doris(CH) @03.04.2013, 00:03

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: