Kommentare zu «kb20130415»

Unsere direkte Nachbarin hat auch eine Kamelie vorm Haus, auch die hat die ersten Blüten. Noch habe ich keine Aufnahme gemacht, die ersten zwei waren zur Hauswand hin.
Aber diese Aufnahmen hier sind wunder, wunder, wunderbar.
by @16.04.2013, 20:52

Ich liebe Kamelien !
Diese hier die uns Petra H. zeigt, sind eins schöner als der andere.
Danke, liebe Grüsse.
by charlotte @16.04.2013, 13:22

Atemberaubend schön ist diese Zusammenstellung!
by Xenophora @15.04.2013, 22:26

wunderbar - danke et des bisous, Martha
by Martha @15.04.2013, 22:26

Wunderschön!
by Ilse @15.04.2013, 21:12

Wahre Schönheiten in einer meisterlich erstellten Collage vereint.
Sehr interessant sind die unterschiedlichen Innenleben. Dankeschön.
by Elke R. @15.04.2013, 21:03

Kamelienblüten sind etwas ganz Besonderes. Und hier so prachtvoll zusammengestellt.
Sie erinnern mich an eine Pflanze, die in meiner Kindheit lange im Schlafzimmer meiner Großeltern stand. Aber sie hat nicht oft und nicht üppig geblüht, und irgendwann ist sie eingegangen. Von daher habe ich in Erinnerung, dass die Pflege einer Kamelie nicht so einfach ist. Ja, lange ist's her.
by Muriel @15.04.2013, 20:50

Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschön, blumigen Collage!
by ChristinE @15.04.2013, 20:13

Phantastisch - Superschöne Bilder - Danke.
by Kassiopeia @15.04.2013, 20:04

Maria, ja in Pillnitz, da waren sie u waren wunderschön, wie diese auf den Fotos.
by silvi @15.04.2013, 19:07

Wunderschöne Aufnahmen, gute Collage. Danke an Petra H.
Ich habe auch gestern im WDR den Kamelienbaum in Pillnitz gesehen, aber der war ja leider gerade nicht am Blühen.
So wusste ich eben auch nicht, dass das Kamelienblüten sind.
Jetzt bin ich wieder etwas schlauer.
by Anna-Marie @15.04.2013, 18:41

Das sind tolle Blüten und es ist eine sehr schöne Collage, mein Kompliment an Petra H.!
by Ingolf @15.04.2013, 17:54

eine wunderschöne collage, die blüten sind so schön- auch in den farben!
by christine b @15.04.2013, 17:07

Leider kennen ich sie nicht,aber sie sind soooooooooo schön anzuschauen.
Danke
Schöne Grüsse bei dem Sonnenschein
by ulrike @15.04.2013, 16:01

Ein Traum von Kamelienblüten, da kann ich mich begeistern!

@Marita aus Sachsen - bei Kamelienblüten denke ich auch immer an die Kamelie in Pillnitz ein!

Danke für Zeigen Petra und Engelbert!
by Sywe @15.04.2013, 14:52

Wunderschön !!!
by Uschi S. @15.04.2013, 13:19

Danke für diese wunderschöne Blütensinfonie. Hurra - der Frühling ist endlich da!
by Bsetzistein @15.04.2013, 12:45

Prachtvoller Kamelien-Frühling, sehr schön in seiner Vielfalt.
Da lacht das Herz wenn man diese schönen Blüten anschaut und weiß: nun ist er endlich da, der Frühling!
by Karin v.N. @15.04.2013, 11:28

ja, ja... die kleinen Freuden des Frühlings... und diese tun richtig gut.
by Lina @15.04.2013, 09:29

Oh, wunderbare Kamelien!
Meine hat leider nur eine einzige Blüte.
Dafür haben wir aber vor Ostern die Pillnitzer Kamelie in voller Blüte gesehen, wunderbar!!
Danke, Petra!
by Mathilde @15.04.2013, 09:12

Ein Blütentraum - und ist eine tolle Ergänzung zum gestrigen Abendprogramm
des WRD - eine Reise durch die Sächsische Schweiz bis Pillnitz zur großen
Kamelie!
by Inge-Lore @15.04.2013, 08:03

Toll!
Wunderschöne Einzelmotive und im Ganzen eine beeindruckende Collage!
Danke für die Farbe!
by Frauke @15.04.2013, 07:58

... einfach wunderschön!
Ich war noch nie zu einer Kamelienschau - dabei ist diese in Pillnitz
gar nicht so weit weg von uns hier...
by Ursel @15.04.2013, 06:58

Ich war bei der Kamelienschau in S. Andrea die Compito in der Toskana. Das Wetter war zwar noch recht kühl Miite März, aber die Kamelien wunderschön... So wie diese ganze Blütenschau !
by Karin @15.04.2013, 06:42

Kamelienblüten sind wirklich wunderschöne Kunstwerke der Natur.
Eine tolle Collage hast du zusammengestellt Petra! Danke schön!
by Anny-Libelle @15.04.2013, 06:38

Eine sehr hübsche Collage, ein wahrer Blütentraum.

LG Ulli
by Ulliken @15.04.2013, 03:34

Toller Blütensegen ... Danke!
by mira @15.04.2013, 02:32

Das sind ja ganz tolle Kamelienblütenbilder - ein Augenschmauß - DANKE!!!
Da fällt mir sofort die große Kamelie in Pillnitz ein.... HERRLICH!
by Marita aus Sachsen @15.04.2013, 00:41

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: