Kommentare zu «kb20130423»

Liebe Frau Jeschke,
obwohl leider leider unbekannt, wünsche ich Ihnen weiterhin:
Viel Glück und viiiiiel Segen, auf all Ihren Wegen, Gesundheit und
Frohsinn sollen auch weiterhin kräftig dabei sein, so wie bisher!
Hoffentlich konnten Sie Ihre Lebenart und -philosoohie ganz vielen
weitergeben. Schade, dass Sie nicht meine Mutter sind (vor 2 Jahren
mit 85,7 J. gestorben)! Gott behüte und segne Sie!
Alles alles Gute und Liebe auch für Ihre Tochter

Beim 2. Bild dachte ich zuerst ungläubig an Zwillinge. hihihi
by Zwilling @27.04.2013, 19:08

Ich wünsche Ihnen alles gute und Gottes Segen für die kommende Zeit.
Meine Mutter ist 90 Jahre sehr fit und sportlich, aber am PC möchte sie nichts mehr lernen.
by Christine Rogg @23.04.2013, 23:02

einfach zauberhaft! Noch viele gute Zeiten wünsch ich ihr!
by beatenr @23.04.2013, 22:16

einfach klasse, alles gute und noch viele jahre, das wünsche ich frau jeschke von herzen. ich nehme mir die jubilarin zum vorbild und hoffe das ich das auch mal schaffe. ganz liebe grüße!!!! petra
by petra @23.04.2013, 21:40

Ich wünsche der alten Dame von Herzen noch schöne Jahre und dass sie weiterhin so Anteil am Leben nehmen kann!
Ich bewundere sie SEHR!!
Der eigenhändige Kommentar auf dem Foto ist ja sehr humorvoll! Einfach SCHÖN!

Liebe FRAU JESCHKE von HERZEN weiterhin ALLES GUTE für Sie!

Liebe Grüße
Renate
by Renate @23.04.2013, 21:03

Wunderbar!
Meine Glückwünsche, liebe Frau Jeschke!
102 Jahre, das ist ungewöhnlich und doch großartig.
Vor allem, dann noch so fit zu sein und Humor zu haben.
Das wünschen wir uns alle
by @23.04.2013, 20:29

herzliche Gratulation!
Nehme mir die fröhliche Dame als VORBILD!!!!!!!
by wuzzi @23.04.2013, 19:44

Das ist so schön zu lesen - alles Liebe und Gute für Gerda Jeschke und weiterhin so viel Humor und Lebensfreude. Es ist einfach bewundernswert.
by Kassiopeia @23.04.2013, 19:28

Tja, wenn man noch so geistig fit ist, ist "alt werden" nicht ganz so schlimm...
Der Vater meines damaligen Vermieters ist auch stolze 103 Jahre geworden, erzählte mir sehr viel aus seinen Jugendjahren, was auch nachweislich alles korrekt war.
Der einzige "Haken" an ihm war, dass er im Straßenverkehr nur sehr schlecht aufpasste als Fussgänger. Wenn man ihn darauf ansprach, kam als Antwort: "In meiner Jugend fuhren noch Pferdekutschen und nicht so schnelle Flitzer wie heute, ich bin es noch gewohnt, dass man fast problemlos die Straßen überqueren konnte!"

Der Frau Gerda Jeschke wünsche ich weiterhin gaaaanz viel Gesundheit und geistige Kraft!!!

Gruß, Regine H.
by Regine H. @23.04.2013, 19:25

Respekt! Respekt vor dieser Lebenszahl!

Liebe Frau Jeschke, bleiben Sie weiterhin voller Lebensfreude und in Gelassenheit! Alles Gute auch!
Ich wünsche Ihnen noch viele, viele schöne Lebenstage im Kreise ihrer Familie!

Herzliche Grüße von mir
by fischren @23.04.2013, 19:19

Wow, absolut nachahmenswert.
Herzlichen Glückwunsch, Frau Gerda Jeschke (im Doppelpack).

Ich finde, dass sie mit ihren Ü100 richtig gut aussieht.
by Juttinchen @23.04.2013, 18:46

Ich wünsche Frau Jeschke noch lange viel Freude am Leben und Gesundheit, ein wunderbares Kalenderblatt.
Herzliche Grüße
by Helga @23.04.2013, 18:35

Ich würde mich freuen , es Frau Jeschke nachmachen zu dürfen. Meine Hochachtung.
by Claudy @23.04.2013, 18:08

Dies ist ein sehr schönes Kalenderblatt!! Danke Engelbert!

Ich wünsche Frau Jeschke weiterhin Gesundheit, Frohsinn und ihren Humor und sende ihr liebe Grüße!
by Sywe @23.04.2013, 17:27

BEWUNDERNSWERT

die alte, nette, liebenswerte Dame - mit Humor - sich selber aufdenschossnehmend - alle Achtung liebe Frau Jeschke. Alles Gute für sie und ihre Tochter und noch herrliche schöne Lebensjahre für sie.

Greta
by @23.04.2013, 17:22

TOLLE FRAU JESCHKE !

Ihr, alles Liebe und Gute weiterhin!
by Heide @23.04.2013, 17:13

Herzlichen Dank für dieses Kalenderblatt -eine Homage an das Alter. Mögen dieser Dame noch viele Jahre bei stabiler Gesundheit hier auf Erden vergönnt sein.
by Gisela @23.04.2013, 16:55

Was für ein tolles Kalenderblatt!

Meine eigene Schwiegermutter ist erheblich jünger (88) und weder mobil noch geistig so toll beieinander. Da macht es doch Mut, wenn man sieht, wie rüstig manche noch in ganz hohem Alter sind.

Ich wünsche Frau Jeschke und ihrer Tochter noch ganz viele gemeinsame schöne Zeiten, und ihr würde mich freuen, wenn wir auch in Zukunft hin und wieder von ihr hier lesen würden.
by Karen @23.04.2013, 15:09

Liebe Frau Jeschke , ich wünsche Ihnen noch eine lange glückliche Zeit bei guter Gesundheit. Liebe Grüße Ulli
by Ulliken @23.04.2013, 12:46

Liebe Frau Jeschke,

vom Ihrem Humor bin ich ganz begeistert!
Prima, dass Sie so interessiert im Leben bleiben, das wünsche ich mir für mich im hohen Alter auch. Meine Mutter hätte ich niemals fürs Internet respektive für Seelenfarben begeistern können. Übrigens - Sie sehen 20 Jahre jünger aus.

Alle guten Wünsch für Sie von mir.
by Elke R. @23.04.2013, 11:53

Wunderbar, so lohnt es sich alt zu werden.
Mutter und Tochter noch viele schöne Tage wünscht
Regina
by @23.04.2013, 11:16

Auf diesem Wege ganz herzliche Grüße an Frau Jeschke und noch VIELE humorvolle Tage bei guter Gesundheit!
by funny @23.04.2013, 11:10

Ein stattliches Alter und beneidenswert fit! Ich bin gestern 77 geworden - da
bin ich ja fast als "jung" einzustufen!
Viel viel Freude im neuen Lebensjahr Frau Jeschke - mit Nahziel 105 !!!
by Inge-Lore @23.04.2013, 11:08

@lamarmotte

Sicher wird ihre Tochter Frau Jeschke die Kommentare vorlesen. Die beiden gehen aber nur noch selten an den PC und wären wahrscheinlich von Grußkarten überfordert.
by Moni @23.04.2013, 10:05

wünsche der frau Jeschke weiterhin ein schönes, gesundes leben, es imponiert mir sehr, dass sie in diesem alter noch so anteil nimmt und auch seelenfärblerin ist.
gratuliere!
alles liebe wünsche ich ihr und ihrer tochter!
by christine b @23.04.2013, 10:04

Na herzlichen Glückwunsch und noch ein paar weitere Jahre.
by Isabella @23.04.2013, 09:36

ich wünsche Frau Jeschke weiterhin viele, viele gute Tage und alle guten Wünsche gehen zu Ihnen.
Eine meiner Tanten wurde 103 1/2 Jahre alt und das ebenfalls bei bester geistiger Gesundheit. Ab und an klagte sie, dass das "mit dem Laufen nicht mehr so klappt" - aber sie war bis zu ihrem Tod ein fröhlicher, liebevoller und humorvoller Mensch, mit dem man sich über alles unterhalten konnte.
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann möchte ich es ihr nachmachen. Aber bis zum 100. benötige ich noch 28 Jahre.... Schaun wir mal, wie's weitergeht.
by Lilo @23.04.2013, 09:21

Meine Mutter ist auch 100 Jahre alt geworden, bis zuletzt war sie bei klarem Verstand.

Liebe Frau Jeschke, ich wünsche Ihnen weiterhin viele gute Tage in Ihrem hohen Alter! Ihr Humor wird Ihnen dabei helfen....
by Xenophora @23.04.2013, 09:13

Ein schönes Kalenderblatt.

Weiterhin ein schönes Leben Frau Jeschke.

Man wundert sich wie viele über 100jährige es gibt.
Von meinem Nachbarn die Mutter ist im Febr. 100 geworden, er selbst ist 72.
by Monika aus Köln @23.04.2013, 09:00

Das heutige Kalenderblatt hat mich ganz besonders gefreut! Man hört so vieles Schlimmes, was mit dem Alter verbunden ist, dass das einen richtig aufmuntert!
Ich wünsche Frau Jeschke weiterhin ihren Humor und ihre Lebensfreude!
by Gitti @23.04.2013, 08:46

Toll, da bekommt man Lust auch so alt zu werden!
Viele liebe Grüße an Frau Jaeschke und noch weitere schöne Jahre!

Meine Schwiegermutter bekam ihren ersten Laptop mit 90 und hat auch noch viele E-Mails empfangen und geschrieben. Jetzt mit 95 sieht sie, wegen ihrer Makuladegeneration, fast nichts mehr und kann leider nicht mehr an den Laptop.
by MaLu @23.04.2013, 08:35

ich möchte hier frau jeschke, und allen anderen "älteren" herrschaften meinen respekt ausdrücken,- meinen respekt und meine hochachtung vor dem alter!!!!leider kommt dieser in der heutigen gesellschaft immer mehr und mehr abhanden. viele menschen sehen nicht, dass sie auch altern, belächeln manchmal- und sehen nicht, wie schnell auch ihre uhr tickt!!!!
alles alles liebe,gute und weiterhin gesundheit und glück, frau jeschke!!!!!und sie sehen soooo gut aus!!!!
ich möchte auf diesem wege aber auch die tochter von frau jeschke grüßen, denn auch sie hat respekt verdient, ich spreche hier aus eigener erfahrung. also, alles alles liebe auch für sie auch kraft und gesundheit , und dank für das, was sie tun, und für alle, die etwas für ältere menschen tun, herzliche grüße, sabine
by @23.04.2013, 08:04

Schöne Grüße an Frau Jeschke. Ich freue mich immer sehr wenn ich einen so alten Menschen sehe, der auch noch fit ist.

Dann muss ich immer an meine Omas denken, die leider beide schon lange tot sind.

Liebe Frau Jeschke ich wünsche Ihnen noch viele weitere schöne Jahre in Gesundheit und mit Ihrer Tochter und der Familie.
by Angelika @23.04.2013, 07:53

Tolle Frau, alles Gute für sie!
So werde ich dann auch gerne so alt *gg*
by Marga @23.04.2013, 07:49

Meine Hochachtung und die allerbesten Wünsche für Frau Gerda Jeschke. An ihr kann man sich ein Beispiel nehmen, so vital und humorvoll und auch ein bisschen eitel. Mögen Frau Jeschke noch viele gesunde Jahre bevorstehen. Die Gerda, die Engelbert meinte, bin ich auch nicht, ich bin nur 30 Jahre jünger als Frau Jeschke.
by Gerda @23.04.2013, 07:37

Vor einiger Zeit habe ich an Frau Jeschke gedacht, denn ich hatte damals das Bild gesehen. Es freut mich richtig, heute etwas über sie zu sehen und auch zu lesen, aber vor allem, dass es Ihr noch ganz gut geht. Einen ganz lieben Gruß an Frau Jeschke und vielen Dank für diese Information.
by Monika @23.04.2013, 06:56

Na dann... wieterhin viel Freude hier mit Seelenfarben -
und noch viele Jahre bei möglichst guter Gesundheit!
Viele liebe und gute Wünsche!
by Ursel @23.04.2013, 06:50

Hatte 1 Sekunde nur das oberste Bild gesehen und in dem Moment befürchtet, ein Nachruf .... ich freu mich sehr für Frau Jeschke !! :-))
by Carola @23.04.2013, 01:51

Frau Jeschke scheint eine wunderbare alte Dame zu sein, mit Humor - und einer sehr schönen Schrift. Ich wünsche ihr noch viele zufriedene und schöne Jahre!

@Engelbert, @Moni:
Falls Frau Jeschke sich immer noch über SF-Grusskarten freut und und hier eine Adresse gezeigt werden könnte, wäre ich bestimmt nicht die einzige Seelenfärblerin, die Frau Jeschke gelegentlich einen Kartengruss schickt...
by lamarmotte @23.04.2013, 00:52

Danke Engelbert:))
by marianne @23.04.2013, 00:25

@ Marianne: nein, Gerda ist jemand anderes und 37 Jahre jünger ... Frau Jeschke kommentiert hier nicht.
by Engelbert @23.04.2013, 00:23

alle Achtung vor dieser tollen Frau möge sie noch viele Jahre fit und gesund sein.

Ich sage eigentlich nie Gott segne sie aber heute möchte ich das mit voller Hochachtung sagen .
by ursula aus der pfalz @23.04.2013, 00:22

Alles Gute weiterhin für Frau Gerda Jeschke. In diesem Alter so zu strahlen und so einen Humor zu haben, das finde ich einfach grandiios!
Und mit 94 Jahren einen Tandemsprung zu machen, alle Achtung. dazu bin ich viel zu feige.
Liebe Grüße und noch viel Freude auf den Seiten von Seelenfarben.
by Ingrid @23.04.2013, 00:21

So macht das älter werden richtig Spaß und Hoffnung.
Ich wünsche der Dame noch ein schönes Leben in Gesundheit.

by Lina @23.04.2013, 00:18

Wahnsinn :-)
Wie alt ist denn ihre Tochter? Ich dachte erst das Bild sei sie mit ihrer Tochter ;-)
by Laura @23.04.2013, 00:17

Meine Hochachtung vor dieser alten Dame! Ich wünsche ihr noch viele schöne Jahre bei solch geistiger Frische wie im Moment.
Ist Frau Jeschke die Gerda, die hier auch als Gerda öfters kommentiert?
by marianne @23.04.2013, 00:07

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: