Kommentare zu «kb20130509»

Auf allen drei Bildern sind für mich Engel zu erkennen.
by Anneliese kressin @09.05.2013, 22:57

Beim ersten Bild sehe ich eine Henne die die zwei Kücken die sich hinter ein Busch versteckt haben, sucht !
Das zweite Bild erinnert mich an den Wolken einer Atombombe.
Bei dem letzten Bild sehe ich ein Hahn der versucht eine Henne festzuhalten ...
Das war lustig !
Liebe Grüsse.
by charlotte @09.05.2013, 21:27

1. ein schnüffelnder Hund
2. ein Engel auf einem Fahrrad
3. ein Wolken-Liegestuhl für mich
by Karin @09.05.2013, 19:44

Habe leider auch zuwenig Phantasie, um da etwas hinein zu deuten. Schöne Wolken und viele Lichtverhältnisse fotografiere ich gern und oft.
Es ist ein traumhaft schöner Himmelfahrtstag heuer, Sonne und schöne Wolken und schön angenehm mild.
by Sieglinde S. @09.05.2013, 18:11

1.Drachenbaby benutzt Mama's Schwanz als Flughilfe
2.Snoopy schüttelt sich das Wasser aus den Ohren
3. Kleine Mieze blickt zurück in die Wolken.
by lamarmotte @09.05.2013, 17:43

viel besser ist es doch, in die echten Wolken zu schauen auf einer Wiese liegend, dann ist man auch in der Stimmung dazu und staunt über die sich verändernden Bilder im Kopf und am Himmel :-)
by Manu @09.05.2013, 14:33

Obwohl ich sonst auch manchmal "Dinge" in den Wolken sehe, will mir heute bis auf den kleinen weißen Hund links im ersten Bild einfach nichts einfallen beim Ansehen.
Aber, wenn es so kleine weiße Wölkchen sind, scheint doch das Wetter schön zu sein und wir genießen es.
by Karin v.N. @09.05.2013, 14:10

Bild 1: einen kleinen schwebenden Drachen

Bild 2: eine Löwenzahnblume

Bild 3: einen kleinen schwebenden Drachen der Rauch auspustet

LG Ulli
by Ulliken @09.05.2013, 11:50

Fehlt mir leider auch jegliche Phantasie.

Aber die Wolken sind hübsch :-)
by Hildegard @09.05.2013, 10:28

Erst habe ich nur Wolken gesehen und etwas später noch einmal ins Kalenderblatt geschaut. Siehe da, die Wolken hatten sich bildlich formiert ;).

1. Links eindeutig Sizilien und im rechten Teil ein fliegendes Trampeltier mit eingezogenen Beinen.
2. Eine Pistole, zwei blaue Bohnen sind noch nach Abschuss zu sehen.
3. Snoopy beim Rückenschwimmen.
by Elke R. @09.05.2013, 10:20

Auf der Wolke in Bild 2 sitzt meine Oma und winkt runter.
by Sepp Huber @09.05.2013, 10:01

Am ersten Bild sehe ich einen weißen Pudel, der hinter einem weißen Schaf herjagt,
das zweite Bild zeigt mir einen laufenden Kobold,
am dritten Bild sehe ich ein Entlein, das seine Mama und seine Geschwister sucht.
solche Wolkenbilder mag ich, schon als Kind lag ich gerne in einer Wiese und suchte in den Wolken die verschiedensten Figuren.
by Gerda @09.05.2013, 09:52

zu 1) Vögel im Anflug
zu 2) Pollen, die gerade aufgestiegen sind
zu 3) ein Küken auf der Suche nach den "anderen"
by Lilo @09.05.2013, 09:16

Ein Dinosaurier auf dem Rücken liegend, vielleicht am Abend dieses Tages,
.... Ich kenne die Augen, die mich in Bild zwei anschauen, aber der Name fällt mir nicht ein...
Ein Entchen ohne Schnabel, vielleicht verfolgt es gerade die Diebe
by Margot @09.05.2013, 08:41

Leider...., ich sehe auch nur Wolken.

Umso mehr erfreun mich die Entdeckungen der Anderen.

Allen einen schönen Tag.
by Angelika @09.05.2013, 08:26

Bei den ersten beiden Bildern kann ich nicht wirklich etwas interpretieren. Das dritte Bild (unten) zeigt für mich einen liegenden Hasen.

Mal sehen, ob sich bei mir der Nebel verzieht und der Tag so sonnig wird, wie er vom Bericht versprochen wurde.

LG und schönen Feiertag (für alle, die einen haben)
BeFe
by @09.05.2013, 07:47

Bild 1:
- links der Kopf eines Koalabären, rechts eine herumtollende Katze

Bild 2:
- von links nach rechts laufender Mensch, der auf dem Kopf etwas transportiert

Bild 3:
kleiner weißer Terrier (Kopf) in der Mitte, rechts eine weiche Feder
by sennefee @09.05.2013, 07:30

... hm... ja ... also ich sehe iegentlich "nur" Wolken...
aber nach dem lesen der vorherigen Kommentare entdecke ich auch dies und das und jenes... mir fehlt wohl das Phantasie-Gen...

Einen schönen Feiertag für alle!
by Ursel @09.05.2013, 07:19

Bild 1: ein liegender Drache, wohl müde vom Feuerspeien!
Bild 2: Snoopy beim Marathon
Bild 3: Ein auf dem Rücken liegender Osterhase;o) ruht sich aus bis zum nächsten Einsatz;o)
glg Brigida
by Brigida @09.05.2013, 07:09

1.Foto: Eine Ente, bzw. ein ntspannt nach Vorne, hier zum linken Bildrand fliegender Vogel. - links der Kopf, in der Mitte der Körper mit angelegten Flügeln und hinten (rechts) die nach hinten ausgestreckten "Füße" als ob die Ente gerade noch einmal Schwung geholt hätte, um gleich gezielt landen zu können.

2. Foto: Ein Männergesicht, halb verdeckt, aber genau zu erkennen. Oben die Ausgeprägte Stirn, darunter links und rechts die Augen, eine längliche Nase. Vom Ausdruck her ein bißchen über irgendetwas grübelnd.

3. Foto: Ein lächelndes, an Blumen schnupperndes Tier. Linker Bildrand: die einzelnen Blumen, Mitte wie man sieht der Kopf und rechts eben der Körper
by Fanny @09.05.2013, 04:19

Foto 1... Mama-Hund am Rücken liegend rechts am Foto... und links ist der Baby-Hund der sich von Mama-Hund entfernt.

Foto 2... ein Wolkenauto mit Leitung zur Erde

Foto 3... links oben fliegt ein Vogel... und rechts schwimmt eine Ente mit Monsterkopf.
by Lina @09.05.2013, 00:10

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: