Kommentare zu «kb20130524»

Nachtrag:
Diese süssen Nager, die Eichhörnchen, haben wir auch auf unserem Campingplatz. Sie sind überhaupt nicht scheu, laufen bei uns sogar in das Vorzelt !!
by Carmen @26.05.2013, 13:00

Allesamt herrliche Aufnahmen, besonders die Etagengärten in Partenkirchen - ein so schöner Ort - haben es mir besonders angetan !

Ein grosses "Dankeschön" an die Einsender und an Dich Engelbert, dass ich diese Aufnahmen sehen und geniessen konnte !!
by Carmen @26.05.2013, 12:58

Ja, in Partenkirchen solltest Du mal Urlaub machen, Engelbert!!!
Danke, Angelika, für die heimatlichen Ansichten, hast Du ganz toll erwischt!
by @25.05.2013, 14:14

Danke für die bezaubernden Bilder, schaut man sie an, beginnt man zu träumen. Danke!
by Gaby @25.05.2013, 13:15

Was für ein wunderbarer Kontrast zu grauem Wetter und Regen! Dies sind so herrliche Bilder, ich kann nicht sagen, welches mir am besten gefällt, ich mag sie alle!
Herzlichen Dank fürs Zeigen.
by Sywe @24.05.2013, 21:17

Soeben wollte ich ganz spontan MEINE Favoriten raussuchen - es geht aber einfach nicht, weil ALLE Bilder auf ihre Art schön anzuschauen sind!
Danke den Fotograf/Innen und Engelbert für's Zeigen!

PS: Das kecke Eichhörnchen SO abzulichten, war doch sicher nicht einfach, gelle?
by Regine H. @24.05.2013, 17:37

Das erste Bild würde ich als Dorfmuster nehmen, da scheint alles friedlich.
Ganz besonders nett ist dieser "Berggarten". Soll nicht so einfach sein ihn einzurichten und pflegen, Kompliment.
Tolle Kirschbäume, scheinen nicht vom schlechten Wetter zu leiden und fein es wird Kirschen geben !
Das Stiefmütterchen ist am weinen ... ich will noch leben scheint sie zu sagen. Sie ist so schön.
Alle Tulpen mag ich und alle Foto sind bewundernswert.
Gar nicht scheu das hungrige Hörnchen, so verfressen ...
Das war schön, vielen Dank alle !
Liebe Grüsse
by charlotte @24.05.2013, 14:23

Wunderschöne unterschiedliche Impressionen. Danke fürs Einsenden an Engelbert und Zeigen.

Viele Grüße
Gisela

by Gisela @24.05.2013, 14:09

Der Bilder-Frühling entschädigt für die Winterstimmung draußen.
Heute Morgen Sonnenschein und sehr kalt.
Zwischendrin ein Regenschauer und immer noch ziemlich kalt.
Jetzt ist es bewölkt mit einigen blauen Fetzen und auch noch kalt.
Nur wenn die Sonne rauskommt, ergießt sie ihre wärmenden Strahlen auf unseren Planeten.
by Juttinchen @24.05.2013, 14:04

Der Seelenfärbler-Frühling entschädigt für den Kalender-Frühling.

Danke an die Seelenfärbler-Frühlings-Finder und an Engelbert mit der Qual der Wahl.
by Elke R. @24.05.2013, 13:58

man könnte fast Frühlingsgefühle bekommen, bei diesen wunderbaren Aufnahmen, wenn es nicht gerade draußen sooooooo kalt wäre.
Es hat wieder fast bis in den Ort herunter geschneit. Aber man darf die Hoffnung auf Sommer noch nicht aufgeben.
by Maria @24.05.2013, 12:24

Wow..., da fällt die Auswahl des "schönsten Fotos" wirklich schwer... Das blaue Enzian-Beet, die Tulpen, der schöne Hanggarten (wäre nichts für meinen Rücken *g*) und diese gelungenen Nahaufnahmen. Als begeisterte Tierfreundin entfuhr mir nach dem Weiterscrollen und Erblicken des Eichhörnchens sofort ein "ach' wie süss" und beide Fotos zum Zeigen für meinen Schatz sofort gespeichert, da ich weiß', dass er genauso erfreut sein wird.

Allen ein ganz dickes Dankeschön (auch für die bisher gezeigten herrlichen Aufnahmen). LG
by SoniaZ @24.05.2013, 11:26

Danke für diese wunderschönen Fotos! Jedes für sich eine Erholungspause für die Augen...

Liebe Grüße aus Südhessen
Ulrike
by Ulrike @24.05.2013, 11:13

...Blütenträume und ein...."Oachkatzl"......die mag ich ja besonders gern!

Ich sagte meiner Berliner Enkelin, wenn man eine bayrische Oma hat, muss man ein paar Worte bayrisch können ( sie ist 5) und so habe ich ihr das "Oachkatzl" beigebracht....das wird so ganz weich ausgesprochen und sie ist sehr talentiert - und immer, wenn ich sie sehe, frag ich, ob sie's noch weiß - dann guckt sie so spitzbübisch....sagt es perfekt...und gleich drauf: "AAAber die Luisa kann das nicht", das ist ihre Kita-Freundin - das ist so 'n kleines Spielchen zwischen uns und freut mich immer wieder -
danke für die Bilder!....:-)
by Janna @24.05.2013, 11:02

Die Bilder sind alle wunderschön - aber das Eichhörnchen, wie süüüüsss ist den das !
Danke.
by Sommerregen @24.05.2013, 10:07

Schön, dass es das Internet gibt. Da kann man den Frühling angucken.
Tolle Fotos, lieber Engelbert!
by @24.05.2013, 09:40

Danke, lieber Engelbert für das zeigen der schönen Bilder, das tut gut an einem grauen Tag...

Wünsche uns einen baldigen Frühling.

LG und schönes WE
Ulli
by Ulliken @24.05.2013, 09:28

ALLE Fotos sind superschön und erhellen den ansonsten so trüben und kalten Tag. Vielen Dank an alle Fotografen und an Engelbert fürs Zeigen. :)
by Marion @24.05.2013, 08:20

Wieder ein Bild schöner als das andere, das lenkt vom derzeitigen Wetter ab und bringt den Frühling ins Haus. Dankeschön!
by Gerda @24.05.2013, 07:58

Dankeschön für die Vielzahl der Bilder.
Euch allen ein schönes Wochenende!
by chrisie @24.05.2013, 07:50

betrachte die wunderschönen frühlingsbilder während es draussen schneit.:-(
danke euch für die tollen Fotos!
by christine b @24.05.2013, 07:49

Aha, daher der Spruch: es hat mir so gut geschmeckt, ich hätte mich rein setzen können. (wie das Eichhörnchen)
Allesamt gute und schöne Fotos. - Ich höre förmlich Heino: blau blau blüht der Enzian. - Da haben die Bienen viel Arbeit mit den Obstbäumen. - Die Tulpen machen Modenschau, jede möchte die Schönste sein.
by Sieglinde S. @24.05.2013, 05:43

Wie schön, dass es solche Fotos gibt und Du sie uns zeigen kannst. Vielen, vielen Dank. - Da geht mir das Herz auf!
by mira @24.05.2013, 01:25

Vielen Dank Euch allen für die schönen Frühlingsbilder.
Auf dem Bild von Brigitte C.-B zeigt sich sogar der Regen von seiner fotogenen Seite, und über das putzige Eichhörnchen von Marianne B. freue ich mich als Tierfreundin natürlich ganz besonders.
by lamarmotte @24.05.2013, 01:16

Wunderschöne Aufnahmen sind das mal wieder! Und dieses Eichhörnchen ist ja so was von knuffig, leider auch ein wilder Räuber der gerne Vogelnester plündert. *seufz*

LG :-)
by @24.05.2013, 01:12

Einfach scön.Danke.
by liberitas @24.05.2013, 00:26

Der Frühling im Kalenderblatt könnte jeden Tag gezeigt werden... bei dem Wetter was wir in diesen Frühling haben tun die Fotos richtig gut.

Das Eichhörnchen ist klug... kontrolliert zuerst und dann schnell rein in die Futterschüssel... lieb.
by Lina @24.05.2013, 00:16

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: