Kommentare zu «kb20130529»

wunder-wunder-wunderschön!!!
by margareta @30.05.2013, 22:33

Das sind richtige Bettina-Bilder. Eines schöner als das andere. Wunderbare Blumentropfenbilder.
Welches geefällt mir am Besten? Ich weiß es nicht. Alle, würde ich sagen.
Die vergrößert und in einem Rahmen an die Wand.
Ich könnte in Superlativen schwelgen.
Tropfensinfonien
by Juttinchen @30.05.2013, 22:26

Ich konnte das Kalenderblatt erst heute sehen, weil ich verreist war. Und ich bin wieder hin und weg. Unglaublich, wie schön Regen sein kann, wenn Bettina Tropfenfotos macht! Einfach phantastisch!
by Gitti @30.05.2013, 10:54

Wunderschöne Tropfen in genialen Fotos festgehalten!

Ich bin begeistert Bettin F.!

Liebe Grüße Lucie :-)
by @29.05.2013, 23:06

Bilder sagen mehr als tausend Worte.
Die Seelenfärbler stellen das immer wieder im Kalenderblatt unter Beweis - hervorgehoben auch unter dem Thema "Frühling" ganz besonders.
Ich habe erst jetzt die Traumfoto von @Bettina F. gesehen.
Das sind ganz tolle, sensationelle Aufnahmen... da kann ich mich gar nicht genug sattsehen an diese wunder schön und klaren Regentropfen auf Blüte oder Pflanzentrieb.
Herzlichen Dank und liebe Grüße von mir!
by fischren @29.05.2013, 23:02

unglaublich schön
by yvonne @29.05.2013, 23:01

Ja das sind ja tolle Bilder.
Ich geh zwar auch in den Garten, wenn es naß ist, aber höchstens, um paar Kräuter für's Essen zu holen, oder Minze und Melisse für Tee.
Wie ich aber sehe, lohnt es sich total, etwas näher hin zu schauen.
1000 Dank für die feinen Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
by Marita aus Sachsen @29.05.2013, 22:53

Ganz tolle Fotos, jedes einzelne ein Kunstwerk ...
Wie schön, wenn man die "Augen" hat, das zu erkennen. Ganz großes Lob an die Fotografin!
by Maxxie @29.05.2013, 22:16

einfach super!!!
by anni, 1956, Köln @29.05.2013, 22:16

Wow, einfach nur wunderschön!!!

Liebe Grüsse

Doris(CH)
by Doris(CH) @29.05.2013, 21:59

Das sind ja ganz traumhafte Fotos!!!!
Bin total begeistert; ein riesengroßes DANKE an die Fotokünstlerin, dass sie uns DIESE Bilder zeigt!
by january @29.05.2013, 21:48

Hallo Bettina und Engelbert,
habt Dank, dass wir diese wunderschönen Bilder sehen durften. So möchte ich auch fotografieren können ;)
by Sywe @29.05.2013, 21:25

Ich freue mich riesig über diese vielen, so lieben Kommentare von Euch! Wie schön, dass Ihr meine Begeisterung für Tropfen teilt.;-))) Besonders die Spiegelungen faszinieren mich jedes Mal wieder neu. Die Natur hält immer wieder Wunder bereit. Und die kleinen Wunder werden, wenn man ganz nah ran geht, zum staunenswerten Erlebnis. Deshalb liebe ich die Makrofotografie auch so sehr.:-)
Herzlichen Dank für Euer Lob. Das freut mich ungemein.
Und Danke an Engelbert, dass er aus meinen Fotos dieses Kalenderblatt gemacht hat.;-)


Einige Fragen habe ich gelesen, diese möchte ich natürlich beantworten.
Ich fotografiere mit einer kleinen Kompaktkamera, einer Panasonic Lumix TZ 31. Diese hat eine hervorragende Makrofunktion, die mir erlaubt, bis 3 cm ans Objekt heran zu gehen. Damit ist sehr viel möglich.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!

Liebe Grüße von Bettina
by Bettina @29.05.2013, 21:21

Saaagenhaft schÖn , unwahrscheinlich klasse Fotos. Danke, es ist eine Pracht und es berührt einem auf angenehme Weise;
by gerda @29.05.2013, 21:06

großartige bilder !!!
by jeybe @29.05.2013, 20:48

fantastische Fotos .... ich liebe Deine Tropfenbilder
LG aus Franken von Eva
by @29.05.2013, 20:41

Was für ein Wunderwerk...
In jedem Tropfen spiegelt sich die Welt darum herum.
Seit ich mal Wassertropfen gemalt habe, habe ich einen viel aufmerksameren Blick für sie in der Natur. In meinem Garten sind auch solche Wunder, aber ich kann nicht gut fotografieren.

by Xenophora @29.05.2013, 19:52

Herrlich - Richtige Kunstwerke. Danke Bettina!

by chrisie @29.05.2013, 19:02

Einfach toll, dankeschön fürs Zeigen dieser wunderschönen Moment-Aufnahmen von Bettina.
by Webschmetterling @29.05.2013, 18:57

Oh ! Hab da eine Kette wo Blumen in Wassertopfen stehen gesehen, diese möche ich so gerne haben.
Regen mag ich, und gehe immer oder fast draussen, es tut mir gut.
Nur sehe ich nicht den Zauber wie ihn Bettina festhalten kann.
Muss das nächste Mal aufpassen.
Danke, liebe Grüsse.
by charlotte @29.05.2013, 18:42

Ich möchte mich mal wieder für die tollen Bilder bedanken. Freue mich über jedes Kalenderblatt.

Danke---Gerda
by gerda @29.05.2013, 18:24

Das sind ja traumhafte Bilder. Sicher mit einem Macroobjektiv aufgenommen, oder? Da hatte doch der Regen auch was sehr gutes. Für die Natur ist er ja im Moment so, dass man das Gras wachsen hören kann. Der Rittersporn ist schon 1 Meter hoch hat aber noch keine Blüten.
by Sylvi @29.05.2013, 18:19

Die Bilder sind traumhaft schön - danke an die wetterfeste Künstlerin und für das Zeigen hier im Kalenderblatt.
by Ingrid @29.05.2013, 18:16

Einzigartig schön deine Tropfen.
by @29.05.2013, 17:32

Sieht tatsächlich wunderschön aus, wie Glaskugeln.
Aber trotzdem will ich es derzeit höchstens noch auf dem PC sehen wie jetzt im Moment!
Die gestrigen "Vitaminwolken" (Blumenkohlwolken) sind komplett verschwunden, hier jedenfalls ist schon wieder nur diese eintönige, wässrige Suppe am Himmel... :-(
by Regine H. @29.05.2013, 17:00

WOW!!
Wunderbar, als wären es Edelsteine oder Glasperlen.
Zauberhaft und sehr gut getroffen,
Danke!
by clame @29.05.2013, 16:27

Bei Betrachten der Bilder stockte mir der Atem - sie sind wunderschön. Ein herzliches "Danke" an Bettina F.

Viele Grüße
Gisela
by Gisela @29.05.2013, 14:36

Toll!!!!
by funny @29.05.2013, 14:03

Hallo, ganz wunderschöne Bilder, Danke.
by reni @29.05.2013, 14:03

Oooohhh, diese Tropfenbilder von Bettina.....nein ich will einfach nicht wieder den ganzen Tag vor Staunen mit offenem Mund rum laufen !!!! Das passiert immer wenn ich ihre Bilder sehe.
Grandiose Fotografiertechnik mit absolut ruhiger Hand und einem traumhaften Ergebnis.
Bettina, ich sag einfach: Chapeau, Chapeau!!!
by Karin v.N. @29.05.2013, 14:00

wunder - schöne Perlen und Diamanten - danke !!
by Martha @29.05.2013, 13:55

Meisterhaft fotografiert - da kann ich nur staunen.
by Kassiopeia @29.05.2013, 13:46

wunderschön, Danke
by Margarete @29.05.2013, 13:29

Welch' Wunderwerke doch die Natur uns beschert - und dann noch ein Menschenkind, das diese auch erkennt und anderen zeigt----Danke!
by Ellen @29.05.2013, 13:29

Ganz großes Kino! Toll! Danke schön, dass man so mal die "nette" Seite des Gruselwetters zu sehen bekommt!
by Gabi K @29.05.2013, 13:22

Wunderschöne "Perlen"- Bilder - danke Bettina
by Bsetzistein @29.05.2013, 12:59

lauter kleine Kunstwerke!!!

Wenn ich nach dem Regen mit der Kamera in den Garten gehe, kommt nichts Gescheites dabei heraus. Es ist eben auch viel Können dabei.
by Hildegard @29.05.2013, 12:52

Das ist unverkennbar "unsere" Tropfen-Fotografier-Künstlerin Bettina.
Sie hat die Welt zu kleinen bunten Tropfen komprimiert!!! Sehr schön, Dankeschön.
by Elke R. @29.05.2013, 12:24

Regen kann eben auch Freude auslösen! Beeindruckende Bilder.
by Inge-Lore @29.05.2013, 12:13

Wunderschöne Makrobilder! Grosses Lob an Bettina...

LG und einen schönen Tag.
Ulli
by Ulliken @29.05.2013, 12:08

Wahnsinnig gute Bilder! Da neige ich mein Haupt in großer Ehrfurcht.
Grüße,
Matthias
by Matthias @29.05.2013, 11:36

Das sind ja schöne Fotos. Aber ich will trotzdem das es sonniger und wärmer wird.:-)
by Dora-Parthena @29.05.2013, 11:22

Das sind mal wieder so echte WOW!-Fotos!
by Mathilde @29.05.2013, 11:14

Genial - gibt es Informationen über Kamera und Einstellung?
by @29.05.2013, 11:10

Ja Bettina, ich darf mich auch in die große Reihe der Bewunderer Deiner Fotos einreihen - sie sind so großartig und so gekonnt aufgenommen, dass ich beinahe neidisch wäre - ich kann das nicht - trotz vieler Versuche, es klappt nicht so recht.
Vielleicht verrätst Du uns wirklich mal das Geheimnis.
Greta
by @29.05.2013, 11:09

Hallo Bettina,

du hast so feine Tropfen ins Kalenderblatt gestellt.
Ich danke dir dafür.

Ursula
by Ursula @29.05.2013, 10:57

Liebe Bettina, das sind supertolle Makroaufnahmen. Klasse Spiegelungen in den Tropfen, einfach schön.

Nachdem es zur Zeit bei uns ja überwiegend regnet, hast Du mich motiviert, auch mal im Garten nach Motiven zu sehen.

Danke fürs Zeigen, Dir und Engelbert und weiterhin "gut Licht"
by Maria @29.05.2013, 10:53

Ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen,es sind wunderbare Fotos.
L.G.Roswitha
by Roswitha Sch. @29.05.2013, 10:41

:-) so schöner Regen :-)
by Astrid @29.05.2013, 10:40

TOLL !

Bin immer wieder begeistert von den Fotografiekünstlern hier!
Mit welcher Kamera und wie bekommt man solche Fotos hin?
by Heide @29.05.2013, 10:34

toll Bettina, dass Du die guten Seiten des Dauerregens so positiv und fantastisch ins Bild gesetzt hast. Großartig und danke!
by linerle @29.05.2013, 10:31

Super tolle Fotos! Vielen Dank für´s Zeigen. Richtige Fotografierkunst. Wozu der viele Regen gut sein kann....
by Chris @29.05.2013, 10:25

Wunderschöne Tropfen, liebe Bettina!
by Petra H. @29.05.2013, 10:20

Bettina F = wie Fantastische Fotos *FREU!*
by @29.05.2013, 10:13

Wunderbare Photos.danke. Wenn es hier in Zermatt nur nass wäre, würde ich ja auch ja zufrieden sein, aber bei uns hats 20 cm. Schnee gegeben. Aber ein Trost haben wir: Schneit es im Mai, ist der April vorbei. Schwacher Trost!
by Rosmarie @29.05.2013, 10:11

Wouw, das sind wunderschöne Fotos
by silvi @29.05.2013, 09:50

faszinierend schön.
Wäre schön, wenn es davon Karten oder Wallpaper geben würde....
by Gudrun @29.05.2013, 09:43

Wieviel Makro ist denn da drin? So schöne Wassertrpfen hab ich ja noch gar nicht gesehen..
by ingridi.blecki@web.de @29.05.2013, 09:36

Umwerfend!
by @29.05.2013, 09:31

wow!!!!!!!!! wunderschön!!!!!!!!!!!!
Danke für diese tollen Bilder
by maggie @29.05.2013, 09:24

Hie habe ich nur einen Gedanken:
Die Aufnahmen sind so schön, dass muss ich unbedingt auch ausprobieren.
Wann regnet es wieder?!
Ich danke Dir für so eine geniale Idee.
by Else @29.05.2013, 09:13

Es ist ein Wahnsinn, wie Bettina es zustande bringt, solche Kunstwerke zu fotografieren.
by Heidi P @29.05.2013, 09:03

Moin aus dem Norden!

Wunderschöne Fotos, danke !!

Herzlichen Gruß
Gitte
by gitte @29.05.2013, 08:50

Einfach nur wunderschööööööön!!!!!!!
by AngelikaZ @29.05.2013, 08:48

ganz großes WOW!!
by Stephanie @29.05.2013, 08:30

Tolle Aufnahmen! Der richtige Blick für das richtige Motiv.
Danke an die Künstlerin Bettina.
Allen einen schönen Tag.
by Lisalea @29.05.2013, 08:29

Wunderschön!!!!!!!!!!!
by Maria S. @29.05.2013, 08:15

bettina deine bilder sind einfach traumhaft. danke!
by christine b @29.05.2013, 08:12

guten Morgen!!!
grandiose Fotos - danke
so beginnt der Tag gleich gut
by Wetterhexe @29.05.2013, 08:12

Tolle Makro-Aufnahmen und wunderschön.
by @29.05.2013, 08:03

Ein faszinierendes Erlebnis heute Morgen ! Diese Nahaufnahmen mit den Wassertropfen , wow !!! In fast jeden Tropfen spiegelt sich die Umgebung wieder . Dank euch beiden .
by Ines @29.05.2013, 08:01

Ganz tolle Bilder, Bettina. Mit welcher Kamera fotografierst du denn?
by Elisabeth M. @29.05.2013, 07:35

Einfach Klasse, wenn man dann noch solche tolle Kamera hat und natürlich auch die richtigen Augen, um diese Motive zu sehen, dann passt eben alles.
by Gerti @29.05.2013, 07:29

Da haben sich die nassen Füße ja richtig gelohnt! Super Fotos, danke!
by Marga @29.05.2013, 07:22

Ich finde, Bettina sollte eine Ausstellung machen! Das sind so tolle Bilder ! Und vergrößert wirken sie bestimmt noch mehr.
Sagt wann, sagt wo, ich komme!
by Annemone @29.05.2013, 07:20

Die Natur ist eine große Künstlerin - auch im Kleinen. Danke dafür, dass Bettina uns mit diesen tollen Fotos daran teilhaben lässt.
by Lily @29.05.2013, 07:11

.... das ist ja wunderschön! Sagenhaft ... ich schließe mich den Vorrednern an... da fehlen mir die Worte... (leider bringt meine kleine DigiCam nicht solche fantastischen Fotos) ... daher freue ich mich besonders daran...
by Ursel @29.05.2013, 06:52

Das sind wirklich traumhaft schöne Fotos, die einem den Start in den Tag versüssen - einfach toll zum Genießen und Staunen, faszinierend und wunderbar - es fehlen einfach die Worten !
vielen, vielen Dank, Bettina !!!
by hopi03 @29.05.2013, 06:31

Sehr schöne Fotos! Habe selber auch schon herrliche Experimente in diese Richtung gemacht mit Makro! Aber eben auf Papier gebannt!
glg Brigida
by Brigida @29.05.2013, 06:31

Faszinierende Tropfenfotos, liebe Bettina! Jedes einzelne eine Augenweide!
by Anny-Libelle @29.05.2013, 06:19

Danke für die tollen Aufnahmen!
Jeder Wassertropfen wirkt wie eine eigene Welt .
by Margot @29.05.2013, 06:16

Was Wassertropfen doch so alles wunderbares hervorzaubern können. Vielen Dank
by Monika @29.05.2013, 06:13

Ganz tolle Fotos! Vielen Dank, Bettina!

LG,
BeFe
by @29.05.2013, 01:16

Bin voll begeistert von den wunderschönen Fotos.
by Lina @29.05.2013, 00:44

Tolle Makro-Bilder. Sie verschönern mir den Regen, der heute (nach einem Tasg Sonne) wieder eingesetzt hat.

Liebe Grüße und Danke,
mia
by mia @29.05.2013, 00:34

Traumhafte Fotos, liebe Bettina!!! DANKE!
Diese Bilder nehme ich jetzt mit in meine Träume!
Gute Nacht!

Renate
by Renate @29.05.2013, 00:29

Bettina F. erinnert uns daran, was wir bei Regen alles verpassen, wenn wir den inneren, auf dem Sofa lockenden Schweinehund zu dominant werden lassen;).
Danke liebe Bettine für die schönen Fotos!
by lamarmotte @29.05.2013, 00:20

wunderschöne Bilder , so macht Regen Spaß . Danke Bettina !
by ursula aus der pfalz @29.05.2013, 00:19

Also ehrlich, bei diesen Fotos kann ja wohl keiner mehr über den Regen meckern !
Jedes einzelne Tröpfchen ist ein Wunderwerk ! Alle sind ein Hammer ! Das Grüne könnte auch ein verwunschener Frosch sein ;)))
Bettina, das wäre ein eigenes Buch wert !
by mirjam @29.05.2013, 00:11

die Wassertropfenfotos von Bettina sind immer wieder allerbeste Sahne!

herzlichst - Sherdil
by Sherdil @29.05.2013, 00:09

Atemberaubend schön!
by Monika aus Köln @29.05.2013, 00:01

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: