Kommentare zu «kb20130601»

ja, wie macht frau das denn??? Bitte einen Schnellkurs, lieber Engelbert. Das habe ich noch nie gemacht, möchte aber gerne.
by linerle @02.06.2013, 21:03

Bitte, wo finde ich die Anleitung, wie man das macht, die Dame Erna zu colorieren. Da wäre ich sehr dankbar.
by Sieglinde S. @02.06.2013, 15:24

@ Janna: nicht mosern, sondern mitmachen. Und wenn schon nicht mitmachen, dann wenigstens nicht mosern.
by Engelbert @01.06.2013, 22:48

...mir gefällt diese Dame überhaupt nicht und deshalb lass ich sie blass....;-)
by Janna @01.06.2013, 22:38

was man doch alles machen kann, wenn man mal ein bisschen Zeit hat :)
und was man alles am Computer entdeckt :_)
LG Doris (Spooky)
by Doris (Spooky) @01.06.2013, 18:52

Die Kalenderblatt-Erna ist mir noch präsent, diese Aktion hat mir gut gefallen.
Ob der Kurt aus dem Lichtblick seine Erna mit dem gelben Blümchen willkommen heißen möchte? Die sind doch ein Paar ... oder?

Ich freue mich auf viele kreativ-seelengefärbte Ernas.
by Elke R. @01.06.2013, 15:09

Nicht nur, dass ich keine Ahnung habe, wie so etwas geht - ich weiß noch nicht mal, ob ich die entsprechenden Programme überhaupt auf meinem NB habe.
Trotzdem freue ich mich auf die Ergebnisse.
Ein schönes Wochenende Euch.
by Christina W. @01.06.2013, 15:03

Oh ja, bin dabei, das macht einen Riesenspass, kannste öfters machen.
by Gerti @01.06.2013, 13:43

Klar ist Emma blass - bei diesem Wetter. ;-)

Bin gespannt, was für Emmas herauskommen. Das war letztes Mal wirklich schön anzusehen.
by Sabine N. @01.06.2013, 13:34

dafür hab ich keine Programme


so drucke ich mir das lustige Bild aus
und bemale es für mich

in gaaaanz groß ;))

by Christeö @01.06.2013, 13:19

Ja, wir haben das schon mal gemacht, das war das KB vom 2.11.2010.
Ich glaube, ich habe vergessen, wie es geht. Ich habe nur ein einfaches Grafikprogramm. Eine neue Herausforderung?
by Xenophora @01.06.2013, 09:19

@Ursel und sennefee
auch mir geht es so wie euch.
by Lina @01.06.2013, 09:04

... oh ja - das wird wieder lustig... wir hatten doch schon mal so zahlreiche ausgemalte Bilder... wann war das? Und wie finde ich sie wieder? Würde ich mir gerne mal wieder ansehen...

Aber mir geht es leider wie @sennefee: ich kann am PC nicht malen...
Schade.
by Ursel @01.06.2013, 08:09

Grafik am Pc und ich -

... sind leider nicht in Einklang zu bringen :(

Aber auf die bunten Bilder freue ich mich sehr!
Es gibt bestimmt PC-'Virtuosen', die mit ihren Tönen
meine Augen und mein Herz berühren werden :)
by sennefee @01.06.2013, 08:00

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: