Kommentare zu «kb20130604»

jedes Bild berührt meine Seele - DANKE an alle, die sich soviel Mühe gemacht haben))))))))))
by beatenr @05.06.2013, 17:39

Eine tolle Mischung von Frühlingsimpressionen! Das tut gut.
by Claudia R. @04.06.2013, 22:30

Alle Bilder sind wunderschön, aber der Regenbogen ist mein Favorit. Ich habe ihn noch nie in Gänze fotografieren können.
by Hildegard @04.06.2013, 22:30

Wow - ein krönender Abschluss der Serie, eine Wonne die Bilder anzusehen.
Das hebt meine Stimmung, hier im verregneten, herbstlichen Wien.

Ach wir haben Sommer? - na wers glaubt!

Vielleicht kommt mit diesen schönen Aufnahmen ja der Sommer - eine Einleitung wärs.

by Ernst @04.06.2013, 21:52

Danke für diese schönen Frühlingsfotos. Alle sind wunderschön anzusehen und die Auflösung des Rätselbildes war spannend. So eine Pflanze habe ich noch nie gesehen.

@Lina: Dies ist ein herrlicher Arbeitsplatz. Ich habe mir vorgenommen, im nächsten Leben werde ich Gärtner ;)))
by Sywe @04.06.2013, 21:35

DANKE Euch allen, die Ihr mir diesen etwas trüben (innerlich) Abend verschönert habt - solche Fotos - und die lebendigen Kommentare von Engelbert dazu - bringen mich auf andere Gedanken und das ist manchmal so überaus wichtig! DANKE!
by beatenr @04.06.2013, 21:24

Ich schließe mich VOLL den Worten von
@lamarmotte an! Jedes Bild ist auf seine Weise eine Augenweide hier bei Seelenfarben.
by Regine H. @04.06.2013, 19:29

Danke Euch allen, die Ihr die wenigen frühlingshaften Momente der letzten Wochen so schön für uns festgehalten habt!
by lamarmotte @04.06.2013, 18:24

danke für diesen wunderschönen Augenschmaus. Was haben wir für Künstler unter uns.
by linerle @04.06.2013, 12:46

Ganz wunderbare Bilder!!! Aber am meisten gefällt mir der Regenbogen. Einen so vollständigen (Bogen) bekommt man selten zu Gesicht. Meist nur die Hälfte oder so.

Danke allen für die wunderbaren Augenweiden!

BeFe
by @04.06.2013, 12:40

Ja, in allen Bildern steckt ein Stück Frühling das freudig stimmt. Ein Dankeschön an alle Einsenderinnen und an Dich Engelbert fürs Zeigen. Was es alles gibt von dem man noch nie etwas gehört hat zeigt wieder einmal die Silbereiche von Andrea. Dass das Rätselbild zu einem solch großen Baum gehört, hätte ich niemals gedacht.
by Karin v.N. @04.06.2013, 11:06

Ganz besondere Bilder, sehr schön anzusehen, das gibt einem das GEFÜHL von Frühling oder Sommer, hoffen wir das es bald etwas wird.

Liebe Grüße. Ulli
by Ulliken @04.06.2013, 10:05

Mit Wasser im Keller tut so etwas dann richtig gut :-) Streicheleinheiten für die Seele!
DANKE!!!!!
by Wilma @04.06.2013, 09:44

Es sind so schöne Bilder dabei, vielen Dank fürs Zeigen. Die Blüten einer Silbereiche kannte ich nicht, wie exotisch sie aussehen.
by @04.06.2013, 08:23

wie schön, heute durften wir wieder wunderbare seelenfärblerbilder anschauen und geniessen, das mag ich! :-) danke.
by christine b @04.06.2013, 07:51

Danke, wunderschön, die Bilder! So kann es weitergehen!
Seit gestern ist hier auch der Sommer angekommen.
Der Wind war noch recht frisch, aber die Sonne sehr heiß! :-) Endlich Wärme!
by Marga @04.06.2013, 07:23

Ähm, Engelbert, nur so als Tip: Bayern ist nicht blau weiß, sondern weiß blau! ;-)
Ich weiß, eigentlich ist es dasselbe, ging mir ursprünglich auch so, aber die Bayern sind da eigen *g*
by birgit @04.06.2013, 06:24

In den Nachrichten sieht man nur mehr Berichte von Katastrophen... und da tun diese Frühlingsfotos besonders gut... es sind wahre Lichtblicke.

Meine Freude war schon in Höchstform als ich den wunderbaren Flieder sah.
In der Gärtnerei fühl ich mich sowieso wohl... mit Blumen zu arbeiten ist wunderschön.
Die Silbereiche hätte ich nicht erkannt... wie sollte ich auch... ich kenne sie ja nicht einmal als ganzen Baum.
Heute bin ich auch wieder an diesen Baum vorbei gegangen... aber heute ist der Wind recht stark gegangen... da ist es so schön... so viele Grüntöne.
Uschi hat auch so schöne Grüntöne eingefangen... Spiegelbinder sind einfach super schön.
Bayern... ich gratuliere.
Die Blümeli strecken auch neugierig ihr Blüten um nach den regen Ausschau zu halten.
Miras Foto zeigt wunderbar das sterben und wie neues Leben heranwächst.
Das Schöne an so Wiesenblumen ist... weil sie so viele Bewohner haben... es ist ein sehr schönes Foto.
Der Goldregen leuchtet auch so schön.
Durch den Regenbogen den Blick zum Neubeginn... alles Gute Birgit.


by Lina @04.06.2013, 01:05

Sehr schön, genuss pur und ganz besonders bedarf man doch des blauen Himmels!
Liebe Grüße,
Tirilli
by @04.06.2013, 00:38

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: