Kommentare zu «kb20130620»

Wunderschön, ich kann die Reise richtig nachempfinden. Danke, dass wir mitpilgern dürfen. Ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt!
by Sywe @20.06.2013, 21:39

Schön so ein bildhafter Pilgerweg ohne eigene Anstrengung !
by Hildegard @20.06.2013, 20:55

Es ist nochmals so angenehm auf dem Moselcamino Weg zu gehen und so verschieden schöne Bilder mit Engelberts Text zu sehen und lesen.
Warte nun auf die Fortsetzung !
Danke Danke, liebe Grüsse.
by charlotte @20.06.2013, 17:35

Sehr erfreulich sind die An- und Aussichten auf diesem Pilgerweg.
Während es hier heftig unwetterte, bin ich ganz entspannt mit Moni und Freundin an der schönen Mosel unterwegs gewesen. Das war sehr schön. Danke.
by Elke R. @20.06.2013, 16:41

Herrlich dieser Pilgerlauf. Wird gewürzt durch Engelchens Nette Bemerkungen.
ich glaube aber, wenn Engelchen mitgelaufen wäre, dann würden die Bemerkungen nicht mehr so geistereich ausfallen. Oder??????
by Juttinchen @20.06.2013, 15:28

Deutschland ist wunderschön - herzlichen Dank für die wunderbaren Aufnahmen.

Heiße Sonnengrüße
Gisela
by Gisela @20.06.2013, 14:31

Oh schön, war wieder per Foto in Alken.
Wir waren schon 2x dort u hatten ein wunderschönes Zimmer, in einem kl Hotel, mit Weinlokal.
Danke für die schönen Fotos.
by silvi @20.06.2013, 12:49

genau so stelle ich mir einen pilgerweg vor!
wie schön, dass wir mittels bildern "mitgehen" dürfen.
der heutige part war schon mal ganz superschön! ich freue mich auf mehr!
by christine b @20.06.2013, 11:35

Oh, wie schön!
In Löf haben meine Freundin und ich übernachtet, als in Koblenz die Bundesgartenschau war 2011. Das war ein tolles Hotel ("Krähennest", da gabs zum Abendessen Livemusik von einem Klavierspieler, ganz dezent. Hat mir sehr gefallen).
Natürlich haben wir die Burg gesehen und Alken und und........
Eine sehr schöne Gegend.
Ich freue mich, das alles mal von oben sehen zu können. Eine sehr gute Erinnerung habe ich an die damaligen Tage.
by Ursi @20.06.2013, 10:56

Wieso auch immer...den Start hab ich doch glatt verpasst, aber jetzt bin ich sofort dabei und muss als erstes meine große Bewunderung für Moni und ihre Begleitung aussprechen. So fit zu sein, um bergauf und bergab zu wandern ist schon großartig. Auch wenn man dann hinterher müde ist, das ist schon eine Leistung! Toll finde ich, dass Moni auch für schöne kleine Motive am Rande ein gutes Auge hat. Die Gegend durch die sie jetzt läuft ist wunderschön und ich hab diesen Moselblick schon ein paar Mal genießen können, wenn wir auf der Moselhöhenstraße oben mit dem Auto angehalten haben, um ehrfurchtsvoll hinunter zu schauen. Ich wünsche den Jakobsweg-Pilgerinnen wieder Glück und denke, dass sie ein Zimmer bekommen haben. Nach der Erholung in einer netten Unterkunft bin ich gespannt auf die weiteren Stationen ihrer Wanderung.
by Karin v.N. @20.06.2013, 10:37

Wäre gerne mit gepilgert.
by Monika aus Köln @20.06.2013, 10:30

...danke für diese nächste Etappe!
mir gefällt es sehr, dass ihr beide mit so offenen Augen auch für die kleinen "Schönheiten" am Wegrand gewandert seid - und ich denke, es gibt überall ein Nachtplätzchen für Pilger...:-)
by Janna @20.06.2013, 10:22

Danke für die schönen Bilder und Eindrücke, da wandere ich gerne mit
by Angelika @20.06.2013, 09:23

Danke für die schöne Wanderung und die Bilder an denen du uns teilhaben lässt.

LG Ulli
by Ulliken @20.06.2013, 08:41

Richtig schön an der Mosel! Da gehe ich doch gerne weiter mit...
by Anne @20.06.2013, 08:32

Danke für diese Präsentation... ist wunderschön.
Die Insel mit dem Campingplatz ist super... hoffentlich kommt dort nie ein Unwetter.

Im Buchsbaumhasen sehe ich eher ein Schweinderl :-)
by Lina @20.06.2013, 08:30

Es ist so schön hier 'mitgehen' zu dürfen......
Die Bilder.....die Kommentare.....wunderbar! .......Danke!
by Heide @20.06.2013, 08:24

Herrlich..aber doch sehr anstrengend dieses Auf und Ab. Für uns ist es ein Augenschmaus.
Danke!!
lg Barbara
by Bärenmami @20.06.2013, 07:57

Für diese tollen Ausblicke lohnt es sich, bergauf zu wandern!
Soooo schön!
by Niclis @20.06.2013, 07:30

Meine Güte - was ist die Mosel (auch die Untermosel) so schön. Ich liebe meine Heimat.
LG von der Mittelmosel und aus einem Ort, an dem der Moselcamino nicht vorbeikommt. Denn der geht doch einfach eine Abkürzung zwischen Traben-Trarbach und Bernkastel-Kues (das weiß ich von Moni).
Ach - hier gewittert es gerade.
by Stephanie @20.06.2013, 07:28

...nur gut, dass ichnicht realmitpilgernmuss... bei der Hitze habe ich ziemlich Probleme... umso mehr bewundere ich die Pilger und Wanderer, die so unermüdlich unterwegs sind...
by Ursel @20.06.2013, 07:15

Willkommen in meinem Heimatort :-)
by Annemone @20.06.2013, 07:12

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: