Kommentare zu «kb20130626»

Wunderbare Fotos von einer anstrengend-schönen Tour. Danke für´s Teilen.
by Claudia R. @26.06.2013, 23:27

Welch wunderschöne Bilder mit den Empfindungen und Gedanken von Moni und ihrer Freundin. Herzlichen Dank Euch beiden und auch Engelbert, dass wir Euren Weg noch einmal erleben konnten ;))))
by Sywe @26.06.2013, 21:42

Eine herrlich erfrischende Pilgerwanderung mit idyllischen und heimeligen Bildern war das, ich bin sehr gerne mitgelaufen.

Das war mein erster Camino und den habe ich gleich so erfolgreich in nur 3 Etappen absolviert ;).
Dankeschön an Moni nebst Freundin und Engelbert für diese Möglichkeit.
by Elke R. @26.06.2013, 20:34

Schön, das wir auf der Pilgerreise dabei sein konnten. Die Bilder machen Appetit, selbst mal die Moselgegend zu durchstreifen. Gut könnte ich mir den Herbst vorstellen, wenn es frischen Federweißen gibt... Danke für Wort und Bild.
by Ingolf @26.06.2013, 20:15

Dieser Wanderbericht mit den Bildern dazu, hat mir sehr gut gefallen!
by Heide @26.06.2013, 18:58

Hoffentlich waren die Knochen nicht zu weit verstreut .... Lach !
Das erste Bild ist so beruhigend schön, könnte ich lange betrachten.
Alle Bilder sind Schmuckstücke. Diese bunte Fassade, zum malen ist sie.
Und tote Bäume aber nicht Lebenslos mag ich sehr, denn sie beherbergen ein vielfältiges Leben, Vögel und viele kleine Wesen.
Danke Moni, wär gern dabei gewesen, auf dem Moselcamino Weg.
Liebe Grüsse.
by charlotte @26.06.2013, 18:51

Oh, diese Gegend ist so schön. Deine Bilder sind klasse, liebe Moni und machen sofort Lust auf die Moselgegend. In Treis-Karden bin ich schon mal gewesen, es war eine schöne Tagestour damals.
Bewundernswert, so eine lange Strecke zu laufen, da habe ich die größte Hochachtung!
Danke für Bild und Text, es hat Freude gemacht, so bequem mitzupilgern.:-)
by Bettina @26.06.2013, 16:31

Danke für den herrlichen Bericht und die herrlichen Bilder.
by chrisie @26.06.2013, 16:19

Danke für's Mitnehmen in diese schöne, so friedlich wirkende Gegend, liebe Moni!
by lamarmotte @26.06.2013, 13:23

wunnerbar, wenn ich da so mitwandern kann, mitwandern darf - danke
by Martha @26.06.2013, 11:26

...ich bin sehr gerne mitgewandert!
Ich hab mir gedacht, so wunderbar...einfach loswandern und gucken, was da kommt - nicht immer alles vorplanen, bis ins Kleinste, sich hetzen lassen von Plänen....
Ich denke mir, Moni und ihre Freundin sind voll von Eindrücken und mit neuer Kraft zurückgekommen - und so soll ja eine Pilgerreise auch sein -
danke fürs mitnehmen!....:-)
by Janna @26.06.2013, 11:10

Durch den Bericht und die schönen Bilder hat man das Gefühl, dabeigewesen zu sein ohne Anstrengung.
by Marita aus Oldenburg @26.06.2013, 10:33

Wunderschöne Bilder
Bei der ruhigen Mosel vergisst man was für eine Gewalt sich hinter dem Element wasser verbirgt.
So ohne Zimmer war ich auf dem Rückweg von Rügen unterwegs. Runter von der Autobahn und am 2 Gasthof halt gemacht. Es sah alles sehr ruhig und geschlossen aus aber da kam da ein älterer Herr und fragte ob er uns helfen kann.. r konnte. Hat seine Frau aus dem Mittagsschlaf geweckt und wir bekamen ein Zimmer, sogar behinderten gerecht.
Wir waren in Cloppenburg gelandet. Nach einem herrlichen Abendesse und einer ruhigen Nacht haben wir uns am Morgen dann spontan das Historische Dorf angesehen und konnten sogar das frischgebackene noch warme Brot als Erinnerung mit nach Hause nehmen
by Uschi @26.06.2013, 10:13

Einfach nur prima, so virtuell mitlaufen zu können in dieser schönen Gegend und die herrlichen Aus- und Einblicke genießen zu dürfen. Unser Deutschland ist landschaftlich wunderbar! Noch wunderbarer wäre es, hätten wir richtige Jahreszeiten was das Wetter betrifft. Dann bräuchte man gar nicht in den Süden zu fliegen...
by Karin v.N. @26.06.2013, 10:11

In der Kirche von Treis wurde ich getauft :-)
Über die Brücke bin ich schon mehrfach gelaufen :-)
In einem der Häuser, die man unter dem Brückenbogen hindurch sehen kann, wohnt eine Freundin von mir :-)

Jetzt bin ich gespannt, wie es weiter geht, denn:

Vor einiger Zeit gab es in der Nähe meines Elternhauses eine große Aufregung. Die Polizei war auf ein Auto aufmerksam geworden, das schon seit einigen Tagen mutterseelenallein auf einem Feldweg stand. Später stellte sich heraus: Es gehörte einer Frau, die mit ihrer Freundin von dort aus zu einer Camino-Etappe aufgebrochen war. Seid Ihr das etwa gewesen ???

by Annemone @26.06.2013, 09:52

bei diesen schönen Anblicken sit der Tag gerettet.
by Monika aus Köln @26.06.2013, 09:09

Vielen Dank fürs Mitnehmen auf die Reise, so friedlich sieht das alles aus und schöne Bilder.
by Vreni AG @26.06.2013, 08:51

Ein erfrischender Morgenspaziergang... DANKE.
by Lina @26.06.2013, 08:46

Wundervolle Bilder und Beschreibungen! Das weckt Sehnsucht und macht Lust, das nachzulaufen....
by Anne @26.06.2013, 07:58

ich freue mich, die moselgegend mittels so schöner bilder kennenlernen zu dürfen! dankeschön!
by christine b @26.06.2013, 07:57

Ich kann mich nur anschliessen und mich für diese superschönen Bilder bedanken.
Sie wecken Fernweh in mir.
by Marion @26.06.2013, 07:52

Wunderschöne Bilder sind das heute, beeindruckend.
Diese Morgenstimmung - man kann sie fühlen.

Ganz herzlichen Dank fürs Teilen.
lg Barbara
by Bärenmami @26.06.2013, 07:10

... Danke fürs Mitnehmen auf dem Moselcamino -
ich komme auch das nächste Mal sehr gerne mit...

So schöne Eindrücke und Augenblicke im Foto festgehalten.
by Ursel @26.06.2013, 07:08

Wunderschöne Aufnahmen und Eindrücke, da möchte man mitgewandert sein.

Vielen Dank
by Angelika @26.06.2013, 07:02

Spiegelglatte Mosel, das ist sicher selten der Fall. Sehr schöne Bilder und alles so schön beschrieben. DANKE.
by Sieglinde S. @26.06.2013, 04:52

Wunderbarer Weg, wunderbare Bilder, mitreisende (kleines Wortspiel!) Beschreibung!
Vielen Dank für das Mitnehmen. Das könnte ich immer wieder haben.
Wohin geht denn deine nächste Tour? Bitte nimm uns wieder mit!
Danke!
by johannes @26.06.2013, 00:39

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: