Kommentare zu «kb20130707»

Ich glaube das ist ein Spanner......
by marianne @08.07.2013, 20:46


Engelbert ist das dein kleiner Bruder?
by Fanky @07.07.2013, 23:16

sie liebt mich, sie liebt mich nicht.......hat er nicht den mut weiter zu machen??
by Gabriele @07.07.2013, 23:01

der hat's gut ... der kann genüsslich in der Wiese liegen und sich die Sonne auf den Rücken scheinen lassen ... wir sollten ihn uns als Vorbild für sinnvolle Erholung nehmen ... ;-) lustig, die Gänseblümchennase
by Christiana @07.07.2013, 22:56

@steffi-HH genau das ist mir auch in den Sinn gekommen...
hab sogar gedacht, viell ist es ein Geschenk aus der SF-Familie...
Bin kein Gartenzwerg-Fan - aber unter dem Gesichtspunkt find ich ihn niedlich...
by DieLoewin @07.07.2013, 22:06

Da fällt mir sofort ein Lied ein: "Adelheid, Adelheid, schenk mir einen Gartenzwerg.... mit ner Zipfelmütze...
In meinem Garten fänden sie allerdings keine Heimat....*grins*
by Karin v.N. @07.07.2013, 18:50

Und für mich schleicht sich hier Engelbert - ganz wie Old Shatterhand " an die Maus heran, mit der Mickey gerade "spielt". *g*
by lamarmotte @07.07.2013, 17:53

Mein erster Gedanke:
Engelbert auf der Suche nach neuen Makro-Motiven;o)))
glg Brigida
by Brigida @07.07.2013, 15:56

Der gefällt mir überhaupt nicht, den hat wohl jemand im Pfusch hergestellt.
by Gerda @07.07.2013, 15:41

Hab Mal eine Reportage über Gartenzwerge gesehen.
Wenn ich mich nicht irre wurden sie in einer bestimmten Region gefertigt vor längerer Zeit, waren aus Tonerde und es gibt richtige Liebhaber die bereit sind ein kleines Vermögen für die ersten die fabriziert worden sind, zu zahlen.
Und das gefällt mir, alte Gegenstände dürften nicht verloren gehen.
Und dieser hier finde ich lustig und an seinem Pltz, mitten auf der Gänzeblümchen Wiese !
Danke, liebe Grüsse.
by charlotte @07.07.2013, 15:22

Gartenzwerg mit Gänseblümchennase ... was es nicht alles gibt.
Dieser Graswachshorcher scheint ein Unikat und vom Gartenfreund gefertigt zu sein, vielleicht hat er sogar Modell gelegen?
by Elke R. @07.07.2013, 15:07

Den würde ich mir auch in den Garten legen-find´ich ganz putzig!
by Kerstin @07.07.2013, 15:06

Schrecklich - ich bin kein Fan von Gartenzwergen.
by Kassiopeia @07.07.2013, 14:01

Gartenzwerge mag ich überhaupt nicht, sorry.
by Frau Liebesluchs @07.07.2013, 13:51

Gartenzwerge finde ich total kitschig und diesen hier ganz scheußlich!
by Ingrid @07.07.2013, 13:12

Der erinnert mich an einen Gartenzwerg, den ich vor vielen Jahren mal auf einer Landesgartenschau gesehen habe. Der lag auch auf dem Bauch, aber ganz flach, und hatte ein Messer im Rücken.
by Wolkenfrosch @07.07.2013, 11:42

Ich mag ich so ein Zwergerl, das ist doch ganz lustig und nett - wenn es bei einem oder zwei bleibt.
by ela @07.07.2013, 11:05

Grauenvoll!
by Monika aus Köln @07.07.2013, 10:25

Niemals würde ich einen Gartenzwerg aufstellen, trotzdem finde ich diese kleinen, kitschigen Figuren ganz nett anzuschauen.
Diesen hier mag ich allerdings weniger, denn ich finde die Augen schrecklich. Ichg vermute, er wurde mal nachträglich wieder frisch bemalt und da hat das mit den Augen nicht so wirklich geklappt. Aber egal, wer die putzigen Gesellen mag, soll sie aufstellen - leben und leben lassen. :)
by Marion @07.07.2013, 10:22

Ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von Gartenzwergen - aber der hier gefällt mir.
by Bsetzistein @07.07.2013, 09:59

Ja, so im Gras liegend und den Blümchen beim Wachsen zuschauen - das macht Spaß!
by Maurina @07.07.2013, 08:51

Gartenzwerge sind nicht meins, nie gewesen und werden es sicher auch nicht mehr ;-)
by Marga @07.07.2013, 06:50

nein - wer hat denn ein Bild von mir hierher gebracht?
by Franz @07.07.2013, 06:38

Das ist mal ein Gartenzwerg, der auch mir gefallen könnte, hat so etwas von Ted von den Mainzelmännchen. Ansonsten mag ich sie überhaupt nicht, mein Ehemann schon, daher habe ich ihm angeboten, eine Ecke des Gartens abzugrenzen in der er, wenn er es für sich unbedingt möchte, welche aufstellen kann. Darauf hat er glücklicherweise verzichtet, das wollte er dann doch nicht.
Habe ihm für diese "Entscheidung" dann einen etwas anderen, einen "Beton-Zwerg" , ein Einzelstück, kein Multiple des Berliner Künstlers Muhlhaupt zu einem Geburtstag geschenkt mit dem auch ich leben kann - er hat ihn Fritz getauft. Fritz hat durch seine Nase, die Schatten werfen kann, je nach Sonnenstand, einen anderen Gesichtsausdruck, genau wie er.
by Fanny @07.07.2013, 05:29

...wenn der Bart dunkler wäre, hätte er schon ein wenig Ähnlichkeit.........(duck wech) und ......fg*
by Steffi-HH @07.07.2013, 05:02

Das Gänseblümchen auf der Nasenspitze des Gartenzwerg`s.....

Humor den ich bisher so nicht kannte.

(Was sich lliebt, das neckt sich auch so hin und wieder)

H.G.
by Sandra WU @07.07.2013, 00:52

Ooooo das ist aber ein lustiger Geselle... ich bin ein Freund der Gartenzwerge und freu mich bei jedem den ich sehe.
by Lina @07.07.2013, 00:39

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: