Kommentare zu «kb20130711»

Oh, wie du fotografieren kannst! Das Wasser ist da mehrmals faszinierend und das Rot verstärkt den Eindruck noch. Dein Können und deine Kamera, diese beiden hätte ich gern. ;-)
Danke!
Liebe Grüße,
Tirilli
by @11.07.2013, 23:26

Klasse Fotod, klasse Idee!
by Dori @11.07.2013, 23:17

Sehr schön festgehalten! Und lecker ist es auch!;-)
by Bettina @11.07.2013, 23:03

So eine erfrischend fruchtige Idee - bei der einem das Wasser im Mund
zusammenläuft. Und die Farben wirken kräftig, die gleich "Lust auf mehr" macht?

Dasselbe geschah mit den unsrigen Erdbeeren - aber unter einer "sanfteren" Dusche zum Vernaschen und vor einer Woche kamen steirische Erdbeeren in den Genuss des Wassershahns für die Verarbeitung von Marmeladen.

Ein Hochgenuss der Gaumenfreu(n)de!

by fischren @11.07.2013, 19:38

Klasse, die Aufnahmen, auf sowas muss man erstmal kommen...
by @11.07.2013, 19:18

phantasstisch! Idee + Bilder!
by beatenr @11.07.2013, 19:03

Eine tolle Idee gut fotografiert!
by Ingolf @11.07.2013, 18:38

Sehen lecker aus, wr der Strahl nicht zu stark
by Uschi @11.07.2013, 17:57

Tolle Bilder. Die gefallen mir sehr gut. Ich hatte übrigens am Samstag die selbe Idee als ich meine Marmeladenerdbeeren gewaschen habe. Aber dann doch nicht fotografiert weil ich unter Zeitdruck war.
by ErikaX @11.07.2013, 17:48

Ich staune immer wieder, lieber Engelbert, auf welche Ideen Du kommst. Die Fotos sind richtig gut, das Erdbeerrot macht sich in der dunklen Spüle mit dem Wasser prima. Das ist ein toller Kontrast.

Meine Erdbeeren dürfen aber auch nicht so viel plantschen ;)
by Sywe @11.07.2013, 16:28

Bei mir durften heute die Johannisbeeren aus dem Bürogarten baden. Die gibt's gleich mit Quark. Mein Chef freut sich schon - auch ohne spektakuläre Fotos :-)
by Beate L. @11.07.2013, 15:02

Ganz schön rund geht es uns Erdbeeren heute !
Tut ja doch gut wenn es aufhört ... Ouf !

Danke Engelbert, sie sind sehr Appetit anregend diese Erdbeeren !
Liebe Grüsse
by charlotte @11.07.2013, 14:20

Hier in der Erdbeerwäscherei geht's ja richtig rund und die Erdbeeren sind im Nu nicht nur sauber, sondern rein. Apropos rein, die kamen bestimmt so frisch gewaschen sofort in den Mund rein ;).
by Elke R. @11.07.2013, 13:18

Tolle Fotos und ich kriege Lust auf Erdbeeren!
by Bsetzistein @11.07.2013, 12:41

. . . hm und was mach ich jetzt mit meiner Lust nach Erdbeeren ?
by Martha @11.07.2013, 12:40

....super Fotos von einer tollen Idee! - eine sich drehende Erdbeere....das muss dir mal einer erst nachmachen!....:-)
Ich hol mir heute nachmittag auch welche, von einem hiesigen Bauern...
by Janna @11.07.2013, 10:46

Macht Lust auf MEHR...
by Juttinchen @11.07.2013, 10:38

So toll fotografiert!
Ein beruhigendes Gefühl, dass die eine Erdbeere nicht vom Wasserstrahl "erschlagen" wurde. Das war nämlich auch mein Gedanke @liebe Erika.

In Zukunft werde ich wohl vor Mittag nicht mehr zu SF gehen. Denn immer wieder mal läuft mir das Wasser im Munde zusammen.
Kannste nich schreiben: VORSICHT, Essen @lieber Engelbert!
by Ursi @11.07.2013, 10:31

Intressante Fotos - toll fotografiert!
by Ilse @11.07.2013, 09:55

Deine gewaschenen Erdbeeren machen Appetit! Aber ich halte sie auch nur kurz unter fließendes Wasser und lasse sie nicht "schwimmen" weil ich das Gefühl habe, das mögen sie überhaupt nicht und zeigen beleidigt schneller Druckstellen als ich sie vom Stielansatz befreien kann. Aber der Erdbeer-Waschtag ist wieder mal klasse fotografisch festgehalten. Ich finds immer wieder prima, wie Du aus banal alltäglichen Dingen wie das Säubern von Obst interessante Fotos machst.
by Karin v.N. @11.07.2013, 09:18

Lecker! Wieder mal eine tolle Fotoserie.
Danke Engelbert für´s Zeigen.
Allen einen schönen Tag.
by Lisalea @11.07.2013, 08:28

Wow- großes Kino!!
by Stephanie @11.07.2013, 08:12

Wunderbare Farben und geschmeckt haben sie bestimmt auch.
by MOnika (Sauerland) @11.07.2013, 08:02

Wässrige Erdbeeren ja. aber...tolle Fotos.
by @11.07.2013, 07:58

Die würden sich noch wunderbar in meinem Birchermüsli machen. Sooo lecker
by @11.07.2013, 07:37

Lecker! Die könnte ich schon am Morgen essen!
by Marga @11.07.2013, 07:27

Schöne Bilder mit tollen Kontrasten. Wann gibt's die Erdbeeren? Lecker!
by Sabine Eva @11.07.2013, 07:23

Sehr schöne Bilder und machen gleich Lust auf mehr ...
by @11.07.2013, 07:16

Mir läuft da sofort das Wasser im Mund zusammen, welch eine Fülle der Sommer hervor bringt. Immer wieder ein Wunder.
by chrisie @11.07.2013, 07:11

Gute Aufnahmen! Besonders gefällt mir, die Bewegung der Erdbeeren im Kreis, die auf den Bildern sichtbar wird. Und ich hab jetzt Lust auf Erdbeeren!
by Margot @11.07.2013, 05:41

Interessante Bilder, ich frage mich aber, ob es den Erdbeeren immer noch gut geht oder sie bereits an ihrem Bestimmungsort angekommen sind. :-))
by Gerda @11.07.2013, 05:02

Hier gibts keine Misshandlung, nur Aufdrehen des Wasserhahns für eine Fotosession ... den Erdbeeren gehts gut und sie sind absolut heil geblieben.
by Engelbert @11.07.2013, 00:32

So misshandle ich die armen Erdbeeren nicht. Mit so viel Wasser verlieren sie doch ihr Aroma. Gekaufte Erdbeeren werden nur kurz unter das laufende Wasser gehalten. Eigene Erdbeeren schaffen meist nicht den Weg zum Wasserhahn, sondern gehen unterwegs irgendwie verloren. Aber die sind dann lecker.
by Igelchen @11.07.2013, 00:26

Die arme Erdbeere... die ist ja voll das Opfer vom Wasserstahl.
Das sind aber interessante Fotos... faszinierend.
by Lina @11.07.2013, 00:20

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: