Kommentare zu «kb20130713»

Ganz wunderbar.
by Juttinchen @14.07.2013, 11:45

Herrlich!
Vier fantastische Texte kombiniert mit passenden und hervorragenden Bildern. Echte Klaus Ender-Werke!!! Ich bin begeistert!
by Bettina @14.07.2013, 00:28

Fotos und Aussagen - sie passen wunderbar zusammen.

Herziche WE-Grüße
Gisela
by Gisela @13.07.2013, 21:30

Wunderbare Fotos mit passenden tiefsinnigen Sprüchen. Gefällt mir sehr!
by Claudia R. @13.07.2013, 20:25

Als Fotograph ist er ein ganz großer Meister und die Worte harmonieren perfekt dazu.
by @13.07.2013, 18:42

Sehr schöne Photos und Sprüche.
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @13.07.2013, 18:24

Diesen Klaus Ender muss ich mir merken. Danke für die Anregung.
by chrisie @13.07.2013, 16:16

Durch Seelenfarben habe ich schon so viel Schoenes gesehen und gelesen.
Wieder mal herzlichen Dank, Engelbert.

Man findet immer etwas, das gerade zu einer Situation passt, oder Einem besonders zuspricht.
Heute koennte ich Jemand den Schmetterling weiterreichen. Bin mir aber nicht sicher ob man das kopieren darf.

by Lela @13.07.2013, 15:48

Mit der Seite werde ich mich an weniger sonnigen Tagen noch ausführlicher beschäftigen.
by Hildegard @13.07.2013, 15:07

Klaus Ender ist einfach klasse und ich mag seine Werke. Bei mir im Regal steht schon "Jenseits der Hast" und "Ein Samenkorn mit Zuversicht" sowie seine Biographie. Jetzt wird wohl "Gegen den Strom" "Gnadenlos" dazu kommen, denn die hier gezeigten Seiten machen Lust darauf!
by Karin v.N. @13.07.2013, 13:37

bin restlos begeistert :-)
by @13.07.2013, 11:18

Solche Bücher liebe ich, habe eine ganz Sammlung und finde immer die Bilder und Sprüche geben mir etwas, was ich nicht beschreiben kann
Danke fürs Zeigen
Liebe Grüße Regina
by @13.07.2013, 10:30

Ich bin - wie immer - total begeistert!
by Moni @13.07.2013, 09:53

Wunderschöne Bilder mit sehr passenden Sprüchen.....dankeschön :))

Das erste und das letzte Foto finde ich momentan sehr ansprechend ;-)
by Jutta aus Bayern @13.07.2013, 09:23

Zur Erbauung
Auch wenn etwas in einem Moment fast unerträglich scheinen mag, auch dieses ist nur ein Augenblick!
von Fanny (e.)
by Fanny @13.07.2013, 06:41

Das ist wiedermal sehr gelungen! Ich stelle es mir furchtbar schwer vor, für die Sprüche eine Lösung zu finden. Darauf muss man erst mal kommen! Jedesmal die gleiche Farbe und es passt trotzdem! Sowas kann nur ein Künstler. Ich könnte gar nicht sagen, welches Foto und welcher Spruch mich am meisten anspricht. Weil alle einfach gleich großartig sind!
Danke!
Liebe Grüße,
Tirilli
by @13.07.2013, 01:05

Solche Spruchbücher liebe und sammel ich und schöpfe Kraft daraus.
by liberitas @13.07.2013, 00:41

"So flüchtig der Augenblick auch ist,
er kann das Leben verändern."... nicht nur einmal wurde durch Augenblicke mein Leben verändert.
Danke für diese Sprüche.

Ich habe ganz viele solcher Spruchbücherl... viele Sprüche bringen es genau auf dem Punkt... viele geben einen zum Nachdenken... und mit manchen kann ich überhaupt nichts anfangen... aber die Fotos sind meist wunderschön.
by Lina @13.07.2013, 00:08

Klaus Ender ist einfach wunderbar!!!! Egal ob Bilder oder Texte - einfach bereichernd!
by @13.07.2013, 00:03

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: