Kommentare zu «kb20130716»

Dieses Bild sehe ich durch den Bericht von Marita in einem anderen Licht.
Es tut mir so leid, so viel Schweres ertragen zu müssen.
Weil ich gut weiß, wie sich der Tod eines (oder in deinem Fall von zwei)
lieben Menschen auf den Hinterbliebenen auswirkt, möchte ich dir einfach nur mitteilen, dass ich in Gedanken und im Gebet bei dir bin. Deine Lieben sind jetzt - so glaube ich - in einem unendlichen Frieden ohne Schmerzen, Leid und Sorgen.
by Christine @16.07.2013, 22:55

Ein wunderschönes Bild! Es sagt so viel aus!!! Aber vor allem Ruhe und Frieden, ein Ende, aber auch ein Anfang!!!
Bin sehr stolz auf dich, Mama!!! Ganz toll!
by Desirée @16.07.2013, 22:49

Einfach wunderschön - so harmonisch und Ruhe ausstrahlend.
Das weckt eine unendliche Sehnsucht in mir.
by chrisie @16.07.2013, 22:34

Bei dem Anblick bekam ich Gänsehaut.
by Monika(NRW) @16.07.2013, 21:29

Das Bild ist wunderschön und rührt so sehr meine Seele an.
Dazu passen diese Worte:

Denn nichts Endliches, nicht die ganze Welt kann eine Menschenseele befriedigen,
in der das Bedürfnis nach dem Ewigen sich regt.

Sören Kierkegaard, Philosophische Schriften



by Xenophora @16.07.2013, 21:22

Egal, wie das Bild gemacht oder bearbeitet wurde.....
Ich finde es beeindruckend!!

Dir, liebe Marita, auch unbekannterweise, mein Beileid und mein Mitgefühl!
Das ist ja tragisch, so kurz hintereinander gleich 2 so nahestehenden Menschen zu verlieren. Ich kann verstehen, dass gerade dieses Bild Dich so berührt.

by Heide @16.07.2013, 20:56

Ist das ein Foto? Ich habe da so meine Zweifel.
by Christian @16.07.2013, 17:45

Ein tolles Bild, wunderbar komponiert. Wer ist der Fotograf?
by @16.07.2013, 17:45

Fühle mich hier ganz klein vor.
Das Bild ist fantastisch.

Marita umarme ich.

Liebe Grüsse.
by charlotte @16.07.2013, 16:58

Liebe Marita,
mit aufrichtiges Beileid!! Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft und liebe Menschen um Dich, die dir ein wenig beistehen können...
by @16.07.2013, 16:06

Unwirklich schön, da hätte ich jetzt gerne die Füße im Wasser.
by Elke R. @16.07.2013, 16:06

Liebe Marita! Das tut mir von ganzem Herzen Leid für Dich! Mein herzlichstes Beileid und ich wünsche Dir viel Kraft, um diesen schrecklichen Verlust zu ertragen! Ich hoffe, Dein älterer Sohn kann Dir in dieser Zeit wenigstens ein bißchen Hilfe und Stütze sein! In Gedanken bin ich bei Dir! Liebe Grüße aus Wien! Sissy
by Sissy aus Wien @16.07.2013, 14:08

Äs wird alles güet :)

bisous, Martha

by Martha @16.07.2013, 13:17

Dieses Bild kann je nach eigener Stimmung mehrere Aussagen haben. Es vermittelt Ruhe, aber auch Einsamkeit, einem Menschen in der Situation wie Marita gibt es ein wenig Trost und wieder Anderen sagt es gar nichts, weil es "unwirklich" aussieht. Mir gefällt einfach die Farbkomposition.

@Marita aus Oldenburg, ich wünsche Dir viel Kraft diesen Verlust anzunehmen und auszuhalten und liebe Menschen in Deiner Umgebung die Dich stützen und trösten können....
by Karin v.N. @16.07.2013, 12:59

Dieses Bild vermittelt mir Ruhe und das Gefühl "alles wird gut".
by Bsetzistein @16.07.2013, 12:45

Ich glaube, es ist entweder gemalt oder am PC erstellt und keine echte Aufnahme, dafür gibt es vielerlei Anhaltspunkte.
Na und? Dann ist es eben in diesem Fall traumhaft schön gemalt bzw gespritzt, könnte auch Aisbrush sein, der mit irgendeinem Grafikprogramm erstellt. Echt, im Sinne von das ist da und da ist es auf keinen Fall.
by Fanny @16.07.2013, 12:27

Oh Marita, mein allerherzlichstes Beileid und Mitgefühl für dich.
So ein Schicksal macht mich immer wieder fassungslos. Schon den Sohn zu verlieren ist einfach unvorstellbar schrecklich und dann den Mann gleich hinterher. Ich kann gar nicht ausdrücken, wie unendlich leid es mir tut.
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden. Alles Liebe für dich.
by BriSch @16.07.2013, 12:03

In den Kommentaren lese ich hier nur begeisterte Zustimmung. Ehrlich gesagt bin ich allerdings etwas zweigeteilt.

Die Farben finde auch ich sehr schön, vor allem auch durch den farblich genau passenden Hintergrund wirkt es irgendwie besonders toll.

Doch trotzdem vermittelt mir dieses Bild ein Gefühl von Unwirklichkeit. Irgend etwas fehlt mir oder stört, auch wenn ich es nicht wirklich erklären könnte. Aber ich glaube, ich würde mich dort irgendwie sehr einsam fühlen.

Und je länger ich es anschaue, desto unsicherer werde ich. Was ist es? Ein Foto oder doch etwas, das am PC erstellt wurde?
by BriSch @16.07.2013, 11:54

Dieses Bild musste ich mir als Hintergrund auf meinen PC kopieren, denn es entspricht genau meiner jetztigen Stimmung. Am 13. Julli musste ikch meinen liebsten Mann nach kurzer sehr schwerer Krankheit gehen lassen, er folgte unserem jüngsten Sohn nach nur 43 Tagen. Irgendwo auf diesem Bild am Horizont sehe ich Beide wieder vereint. Doch der liebe Gott hat mir unseren Erstgeborenen gelassen, der zwar nicht in Oldenburg wohnt, aber mir sehr gut in meinert jetztigen Situation beisteht.
by Marita aus Oldenburg @16.07.2013, 11:51

Hoppla - da bin ich wieder, war seit Samstag ausgesperrt wegen einem garstigen Virus.

Wunderschön eingefangene Stimmung!
by Ernst @16.07.2013, 10:27

Ooooooh wie schön!!!!! Wäre super wenn man das in die Rubrik "wallpaper" bringen könnte, dann hab' ich mal wieder was feines auf meinem kleinen Netbook (ja sowas gibt's noch in Zeiten von Tablett-PC's)
by Maria SvD @16.07.2013, 09:49

Ohhh, wie schön!
Als Desktopmotiv, bite bitte...
by Angelika @16.07.2013, 09:46

Noch 5 Wochen ... dann bin ich am Meer ... dieses Bild ist so schön, und ich kann kaum erwarten, dass so (oder ähnlich) zu erleben :)
by Birgit W. @16.07.2013, 09:35

Moin aus dem NOrden !

Eine wunderbare Aufnahme, so richtig zum Durchatmen, - danke !!!
Liebe Grüße
Gitte
by gitte @16.07.2013, 09:28

WOW!!!!!
by vidi @16.07.2013, 09:22

Erinnert mich an Langeoog und könnte fast ein Pastellbild von Anselm Prester sein.
Wunderschöne Aufnahme !
by Heidi P @16.07.2013, 08:54

Ein TRAUMBILD!
by MOnika (Sauerland) @16.07.2013, 08:06

Zwei in der Unendlichkeit. Eine tolle Aufnahme!
by Lisalea @16.07.2013, 08:00

So tolle Farben und die Weite .... traumhaft schön !!
Ich würde jetzt gerne mit einer der beiden Personen den Platz tauschen :)
by Jutta aus Bayern @16.07.2013, 07:57

Einfach nur wunderschön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
by @16.07.2013, 07:13

... so wunderschön... Ruhe...Weite.... Stille...

(aber ein kleiner Baum in der Nähe fehlt mir doch....) :-)
by Ursel @16.07.2013, 07:01

Wunderschön - Entspannung - Weite - Ruhe-Meer
Alles was ich besonders liebe-einfach herrlich
LG.Regina
by @16.07.2013, 06:58

Einfach wunderschön, die Weite und Ruhe die dieses Bild ausstrahlt.
by riEka @16.07.2013, 06:53

Wow, ein Bild, da braucht man keine Worte.
by Monika @16.07.2013, 06:11

Traumhaft schön!
by Fanny @16.07.2013, 03:10

wie klein wir doch sind, wie unendlich groß und weit die natur, war mein erster gedanke bei diesem bild.
frieden, ruhe, harmonie, ... wohltuend, dieses schöne bild.
by Webschmetterling @16.07.2013, 01:41

Da wär ich jetzt gern…
Das Bild hat für mich etwas von Frieden, Ruhe, Ewigkeit…
ich werde jetzt mit meinen Gedanken in den Horizont hineinrollen…
und wünsche eine gute Nacht
by DieLoewin @16.07.2013, 01:23

diese grenzenlose Weite fasziniert mich........ die Reinheit und die Farben....... es wäre schön,jetzt dort zu sein und tief einatmen....... vielen Dank !
by mirjam @16.07.2013, 00:44

Es muss schon ein beeindruckend schönes Gefühl sein, dort zu stehen und die Stimmung wahrzunehmen.
Wie winzig klein der Mensch auf der unendlichen Weite ist... danke für den schönen Augenblick.
by Lina @16.07.2013, 00:39

Das wäre jetzt auch ein Ort, wo ich gerne sein würde. Am Meer entlang flanieren, den Sonnenuntergang (eher -aufgang?) betrachten, mit einer Freundin ein gutes Gespräch führen oder einfach nur die Schönheit schweigend genießen. Anschließend am Strand einen Picknickkorb auspacken und sich mit leckeren Sachen stärken. So wird man doch wundervoll auf den Tag vorbereitet, bzw. der Tag wird auf diese Weise wunderbar abgeschlossen, oder?
Ach, jetzt hör ich auf, bevor das Fernweh allzu groß wird....
by Stella @16.07.2013, 00:18

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: