Kommentare zu «kb20130717»

Der Garten würde mir sehr gut gefallen.
Er hat viele originelle Seiten.
Hab mich in dem mit verpassten Farben Zwerg verliebt ... Würde schon eine kleine sympathische Ecke für ihn finden.
Ach ! und die Diamanten !
Die schattigen Alleen sind auch sehr einladend.
Danke, liebe Grüsse.
by charlotte @17.07.2013, 21:08

Der Vogelgesang sehr originell!
by chrisie @17.07.2013, 17:08

Interessante Einblicke in den Garten - mit Wenigem kann man Vieles erreichen. Freue mich schon auf das "sgehtweitermorgendüdeldi".

Sonnige Grüße
Gisela
by Gisela @17.07.2013, 14:12

Das ist ein schöner Garten! Eure Entdeckungs-Tour gefällt mir sehr gut. Schöne Details hast Du eingefangen! Die Hosta ist sehr dekorativ mit diesen Farbkontrasten.
Ich bedaure, dass es bei uns in der Nähe keinen "Tag der offenen Gärten" gibt. Das ist eine herrliche Idee!
Ich freue mich schon auf weitere Bilder.
by Bettina @17.07.2013, 13:59

Das mit den Flaschen ist eine gute Idee....ich hätt da noch ein paar blaue ;)
by Heidi P @17.07.2013, 13:56

Lieber Engelbert, mir war gar nicht aufgefallen, dass Du in meinen Garten gewesen bist!
Ein paar Fotos dieses Gartens könnten auch bei mir aufgenommen sein - die Hosta, der Frauenmantel, die verblühten Vergissmeinnicht. Bei mir gibt es nur nicht so viele schöne Accessoires, ich beginne gerade zu sammeln.
Ich habe gar nicht die Zeit und möchte es auch nicht, jedes Pflänzchen aus zuzupfen, was sich irgendwo eine Bleibe gesucht hat.
by Sywe @17.07.2013, 13:41

Wieder ein sehr schöner Garten mit vielen Details - danke für's Zeigen. Wie schon so oft, lässt meine Anspannung nach und ich fühl mich beim Betrachten dieser Bilder gleich viel ruhiger und entspannter.
by Bsetzistein @17.07.2013, 13:27

Ein Wohlfühlgarten, der aber trotzdem nach viel Arbeit aussieht.
by Marita aus Oldenburg @17.07.2013, 11:05

Nachtrag:
Und wieder tolle Fotos, Engelbert – danke fürs Zeigen!
by Maxxie @17.07.2013, 10:55

(M)ein Traumgarten ... :-)
Auch die Deko ist nicht so kitschig, sondern passt ins Gesamtbild. Einfach wunderschön ...
by Maxxie @17.07.2013, 10:54

Lieber Engelbert,

Deine Gartenbesuche sind einfach schön und die vielen Details besonders reizend, Danke dafür!
by Maria @17.07.2013, 10:26

*lächel*.....wie immer, sehr schön eingefangen und kommentiert von Dir!

Ich bin sehr gerne mit dabei, bei solchen Gartenbesuchen und freu mich schon
wenn's morgen weitergeht.
by Heide @17.07.2013, 09:09

Danke das wir dich begleiten dürfen durch diesen Zauber/Märchengarten. Die Details die du so schön und eindrücklich präsentierst, regen an sich die eine oder andere Geschichte auszu denken.
Zum Beispiel zum Herz aus Holz, oder zum bunten Vogel, oder den Diamanten auf den Blättern usw.

by Ernst @17.07.2013, 08:36

der Garten gefällt mir gut, ich mag Gärten, die sich nicht auf den ersten Blick erschließen, bei denen man immer wieder Neues entdeckt.

Meine Hosta blüht in diesem Jahr ganz fleißig. Ich werde mal ein Foto versuchen, aber ich bin kein guter Fotograf
by Angelika @17.07.2013, 07:28

...welche schönen und mannigfaltigen Eindrücke...
Vielen DANK dafür.
Ich schaue immer wieder gerne hier hinein - es gibt jeden Tag etwas Neues zu entdecken...
dort würde ich auch gerne mal spazierengehen...
by Ursel @17.07.2013, 07:13

Das war ja wie Ostereiersuchen, überall etwas zu entdecken. Also, ich habe schon prächtigere Zwerge gesehen, aber dieser lugt so schelmisch aus dem Unterholz. - Nach welchem Bauplan macht die Hosta so schöne Muster auf ihre Blätter? In einem so liebevoll verschönerten Garten fühlt man sich wohl.
by Sieglinde S. @17.07.2013, 03:50

Ein Garten der mir gut gefällt... er ist mit einfachen Mitteln liebevoll gestaltet.
Die Blätter des Frauenmantels haben sich mit Perlen geschmückt... schaut total schön aus.
by Lina @17.07.2013, 01:00

Dieses Jahr hab ich noch keine offene Gartenpforte besucht. Aber ich spaziere auch sehr gerne durch solche Gärten und bin genau wie Du dann erstaunt, welche Dinge so zum "Hingucker" werden können.
Man muss nur Ideen haben und sie umsetzen können. Diese beinahe lockige Hosta hab ich auch in meinem Garten. Schaut lustig aus, diese wuseligen Blätter. Jetzt bin ich dann neugierig, was es bei Eurem Gartenrundgang weiteres zu sehen gibt.
by Karin v.N. @17.07.2013, 00:11

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: