Kommentare zu «kb20130729»

Insgesamt gefallen mir wirklich "Alle" sehr sehr gut !!!
Freue mich schon auf Weitere.

Das von "Uschi" gezeigte spricht mich persönlich aber am ehesten an, denn ich liebe gute Bücher über alles und die Natur besonders.
Diesbezüglich habe ich schon etliche Zitate gesammelt.

Ich bin ein sehr kreativer Mensch, aber so etwas am Computer zu gestalten, liegt leider nicht in meiner Natur. Denke, das ist doch auch recht schwierig.

Euch allen recht herzlichen Dank für die Mühe und das Zeigen !!!

Habt noch einen schönen Tag !
by Carmen @30.07.2013, 18:31

Jedes einzelne Lesezeichen ist auf besondere Weise gestaltet. Respekt vor allen Künstlern!
Und wie kommen diese virtuellen Einmerker dann ins echte Buch?? Kopieren, drucken (Fotopapier?), Laminieren?
by Claudia R. @29.07.2013, 23:12

Die selbst gestalteten Lesezeichen sehen wirklich hübsch aus!
Z.B.: hat sich Tirilli da besonders viel Mühe gegeben bei dem grafischen Lesezeichen und hat gar die Schüler ihrer Musikklasse verewigt, die ihre Ferien jetzt verbringen, denk' ich mir.
Und mit dem Wind will ich auch tanzen auf so einer bunten Sommerwiese.

Ich habe auch welche gestaltet, aber das Einsenden irgendwie verpennt und ich hatte mich gestern abends gefragt... es wird schon zu spät sein. Außerdem konnte ich mich erst zu einem viel späteren Zeitpunkt an die Lesezeichen dran machen.
Ich mag Lilien - da freut mich besonders "lass die Sonne in dein Herz "-Lesezeichen. Auch das mit dem Goethe - Spruch.
Ja und Donner und Blitz gab es vor einer halben Stunde bei uns und ich sitze fein im Trockenen.

Für alle netten und mit viel Liebe -Lesezeichen ein Dankeschön!
by fischren @29.07.2013, 22:36

Sind alle so schön - aber als EBook Leserin brauch ich keine mehr. Eigentlich schade, aber ich liebe meine EBook....ohne geht gar nicht mehr...
by sylvia @29.07.2013, 22:24

Super! Und es macht Spaß, die verschiedenen Stile anzuschauen! Wenn ich das Lesezeichen das Regine so schön gemacht hat, geschenkt bekommen hätte, wäre es ein wohlgehüteter kleiner Schatz für mich gewesen.
Freu mich schon auf die nächsten!
Danke!
Liebe Grüße,
Tirilli
by @29.07.2013, 21:59

Dies sind wunderschön gestaltete Lesezeichen. Herzlichen Dank an alle, deren Lesezeichen heute hier gezeigt wurden. Danke für Eure Mühe!

Meine Favoriten sind die Lesezeichen von Uschi und Tirilli (den Maestro habe ich in der Bewertung außen vor gelassen ;))

by Sywe @29.07.2013, 21:49

Das war eine Klasse Serie Nr. 1.

Ich finde es toll, dass sich hier jeder trauen darf, auch wenn man es nicht so ganz perfekt macht wie die Profis.
by Xenophora @29.07.2013, 21:41

Da macht Lesen wieder richtig Spaß.
Wunderschöne Lesezeichen.
by Juttinchen @29.07.2013, 19:05

Jetzt bin ich aber sehr überrascht, Engelbert. Bei mir war doch das Format von den Pixeln her falsch und weil ich nicht geschafft hatte, das zu ändern, habe ich es ein wenig frustriert bei mir gelöscht. Umso mehr verdienst Du jetzt von mir ein ganz ganz großes DANKESCHÖN!!!

Aber wie ich schon vermutete: Die anderen Lesezeichen gefallen mir 1000 Mal besser und ich freue mich schon, noch mehr davon bestaunen zu dürfen.

Gruß, Regine H.
by Regine H. @29.07.2013, 15:43

War eine tolle Idee, Lesezeichen gestalten zu lassen. Und diesmal habe ich mich selbst auch darüber getraut. Klar, bei einem guten Foto ist es nicht mehr viel dabei, einen Text hinzuzufügen. Aber trotzdem freut es mich, dass es mein Lesezeichen zu den anderen wunderschönen geschafft hat.

Die Aktion geht ja noch weiter, deshalb bin ich auch auf die weiteren Exemplare gespannt.

LG,
BeFe
by @29.07.2013, 15:43

Tolle Lesezeichen, manche mit schönen Sprüchen. Da bekommt man doch glatt Lust, noch mehr zu lesen.

Viele Grüße an alle Leseratten

Gisela
by Gisela @29.07.2013, 14:16

Bei solch kreative Lesezeichen, bekomme ich gerade Lust zum lesen.
Und da ich alle mag, muss ich mir 16 Bücher anschaffen ...
Vielen Dank, liebe Grüsse.
by charlotte @29.07.2013, 14:04

Da waren wieder wirkliche Künstler am Werk - sehr schön!
by Bsetzistein @29.07.2013, 12:52

Diese Lesezeichen sind alle auf ihre unterschiedliche Art sehr schön - ich freue mich weitere Werke und werden versuchen, einige nachzuarbeiten. Bedeutet, dass ich mich etwas ausführlicher mit meiner Zeichnungs-/Bearbeitungssoftware beschäftigen muss. Bisher klappte das nicht so recht; mal'sehen.

Liebe Grüße an alle.
by SoniaZ @29.07.2013, 12:06

Bei dem Anblick dieser tollen Lesezeichen kribbelt es mir in den Fingern, es auch mal zu versuchen, obwohl ich für eine solche Bastelei viel zu ungeduldig bin.
by Marita aus Oldenburg @29.07.2013, 12:00

Einfach tolle Ideen - gratuliere allen.

Meine Favoriten: BeFe - Lies (D)ein Buch; Uschi-Göthespruch und Elke M.-Manchmal verändert ein Lächeln die Welt.

Freu mich auf mehr!!
by Ernst @29.07.2013, 11:48

alle lesezeichen sind wirklich superschön gestaltet und mit liebe gemacht bzw. gemalt, toll tirillis viele figuren. ihre palmen würde ich am liebsten als lesezeichen nutzen!
doris und elkes lesezeichen mit den blumen würde ich auch gerne in meine bücher legen. der spruch bei doris lesezeichen ist witzig.
by christine b @29.07.2013, 10:53

So schön, so fantasievoll - meine Hochachtung und vielen Dank an Euch!
by Christina W. @29.07.2013, 10:28

sehr schöne Lesezeichen. Die vielen kleinen, bunten Menschen bei Tirilli finde ich lustig. Die Lesezeichen von Uschi und Gerti sind genau mein Fall.
Der Ausschnitt aus der wilden Blumenwiese ist Perfekt und den Mond in die rechte obere Ecke zu setzen so als würde er langsam ins Bild wandern ist eine tolle Idee.
Auch die anderen haben ihren Reiz, carpe diem hat eine schöne Farbzusammenstellung. Die Lilien sind wunderschön, auch die Herzchen auf Knitterpapier und der Spruch mit den Blitzen, der Regenbogen, die Brille und der Strand mit Spruch. Alle sehr gelungen.
Ich habe noch keine geschickt weil ich so viele selbstgestaltete Lesezeichen habe, dass ich gar nicht weiß welche ich auswählen soll, seufz.
by sonja-s @29.07.2013, 09:53

wenn ich morgens schon ein Lächeln spüre ... dann gibt es bestimmt etwas Schönes bei SF. Diese Lesezeichen sind zauberhaft! Soo schöne Gestaltung so feine Sprüche - da könnte ich für jedes Buch, das ich lese, ein passendes Lesezeichen auswählen. Ich freu mich schon auf die folgenden!
by beatenr @29.07.2013, 09:42

Wirklich sehr kreativ!
by funny @29.07.2013, 09:33

Ganz tolle Ideen! Ich freue mich auf mehr...
by Mathilde @29.07.2013, 09:31

Alle sind schön geworden. Einen Favoriten habe ich auch dabei. Toll ! Wenn ich mehr Zeit habe ,will ich das unbedingt auch mal versuchen .
by Ines @29.07.2013, 09:06

Alle sind wunderbar gestaltet, ich könnte mich mal wieder nicht entscheiden und die ein ebook haben können ganz schön neidisch sein..))
LG.Regina
by @29.07.2013, 08:21

Eine wunderbar kreative Vielfalt die mich sehr beeindruckt. Ich sitze bei solchen Aufgaben immer mit leerem Kopf vor dem PC und bin mit meinem dann "erzwungenen" Ergebnis meistens nicht zufrieden. Aber ich habs trotzdem abgeschickt und arbeite weiter an mir bzw. meiner Kreativität....*g*
Jetzt freu ich mich auf weitere Folgen in denen weitere Kunstwerke bewundert werden können.
by Karin v.N. @29.07.2013, 07:50

Alle toll!
Meine Nr. 1: Lass die Sonne in dein Herz
2. die Blumenwiese!
by Marga @29.07.2013, 07:38

Das sind ja richtig gute Kunstwerke. Herzlichen Dank an die Desingner.
Eine Brille ins Buch legen ist ja doch eine tolle Idee, das Lesezeichen hätte ich samt Buch eingekauft . Oder doch das von Uschi - ich mag Göthe und grün sowieso
Danke euch allen das macht mir freude
by angelika l. @29.07.2013, 07:08

... so schöne kreative Lesezeichen...
Ich bin begeistert - und ein wenig "neidisch",
weil ich so etwas Schönes nicht bringe...

by Ursel @29.07.2013, 07:04

Da ist ja jedes Lesezeichen ein kleines Meisterwerk! Schade, dass ich in PC-Bearbeitung überhaupt keine Begabung hab, aber bei den tollen Bildern überlege ich mir doch, mich mal einzuarbeiten....
Vielen Dank für die tollen Lesezeichen und fürs Inspirieren.
by Stella @29.07.2013, 06:36

Schön habt Ihr das gemacht, Ihr lieben SF-Kreativen!
Vielen lieben Dank!
Wünsche allen eine schöne Schmöker-Woche!
by lamarmotte @29.07.2013, 00:44

Wirklich toll gemacht... GRATULIERE einen Jeden zur Gestaltung seines Lesezeichens.
by Lina @29.07.2013, 00:34

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: