Kommentare zu «kb20130803»

Sonnenuntergänge mag ich sehr - am Meer, in der Ebene oder in den Bergen. Das sind wunderschöne Bilder, danke!
by Sywe @04.08.2013, 23:00

Gestern war ich unterwegs und ich habe erst heute diese herrlichen Bilder gesehen. Ich liebe Sonnenuntergänge und diese hier bringen mich zum Träumen. Danke dafür.:-)
by Bettina @04.08.2013, 20:53

Ich LIEBE Sonnenuntergänge!!! Könnte mir das ganze Zimmer mit solchen Fotos tapezieren. DAnke für die tollen Aufnahmen. (okay, SonnenAUFgänge sind auch sehr schön.... :-))
by Suse aus der Südpfalz @04.08.2013, 17:42

Für Mitternacht genau die richtigen Bilder.

Danke und gute Nacht - nein, vorher schau ich mir noch den Sonntag an.

by Ernst @04.08.2013, 00:09

Ich bin begeistert von diesen tollen Aufnahmen!
by ErikaX @03.08.2013, 22:37

Atemberaubend schöne Bilder, die vielen Flamingos sind einfach wundervoll. Was sie womöglich täglich sehen, danach sehnen wir uns....
by @03.08.2013, 22:09

hach..... danke!
by Gabi K @03.08.2013, 20:48

Wundervolle Aufnahmen, wobei das 3. Foto mir am Besten gefällt. Ich höre das Rollen der Wellen und das Rauschen des Meeres und habe den Salzgeschmack auf der Zunge.
by Juttinchen @03.08.2013, 19:06

Immer wieder faszinierend und KEIN Sonnenuntergang gleicht dem anderen - traumhaft...

Danke für's Einschicken und Engelbert natürlich Danke für's Zeigen!
by Regine H. @03.08.2013, 14:40

ich könnte diese wunderschönen sonnenuntergänge immerzu anschauen .....
danke den seelenfärblerinnen, die sie dir schickten und dir danke fürs zeigen, lieber engelbert.
by Webschmetterling @03.08.2013, 14:33

Da geht das Herz auf...
by @03.08.2013, 13:57

Wie verschieden auch Sonnenuntergänge sein können, zeigt jetzt allein diese kleine wunderschöne Auswahl.
Bei Monis Bilder "brennt" der Himmel richtig, man spürt fast die Hitze des Tages. Bei den Bildern von Chris-Tiane und Heidi wird man von einer leichten, etwas kühler werdenden Brise begleitet.
Allesamt wunderschöne Bilder, auf denen die Sonne im Meer versinkt.... auch wenn es nicht bei Capri ist.
by Karin v.N. @03.08.2013, 12:57

Wieder weitere Wunder der Natur. Ich kann mich gar nicht satt sehen daran Danke für das Zeigen.
Allen eine gute Zeit
by Chrisie @03.08.2013, 12:54

Wow, da gerät man ja richtig ins Schwärmen. Sonnenuntergänge sind einfach immer wunderschön.
by @03.08.2013, 11:52

Wow - wunderschöne Fotos sind das. Dankeschön fürs Zeigen. Da kann man nur hoffen, dass wirklich in den nächsten Tagen noch ein paar mehr dazu kommen. Und wenn dann noch einige Info zu den Fotos dabei stehen, finde ich das auch immer besonders schön. :)
by Marion @03.08.2013, 10:35

Einfach schön. Ich liebe solche Sonnenuntergangsbilder.Danke für's Zeigen.
by Ilse @03.08.2013, 10:35

ich liebe solche Sonnenuntergänge und kann nicht genug davon bekommen.
Danke für die schönen Fotos.
by Rita E @03.08.2013, 09:40

Das sind Bilder, die man einfach speichern muss, um sie irgendwann als Hintergrund auf dem PC zu haben. Doch z.Zt. habe ich immer noch das selbe Bild als Hintergrund und es gibt mir Kraft.
by Marita aus Oldenburg @03.08.2013, 09:25

Wunderbare Sonnenuntergänge und davon kann man nie genug sehen
LG.Regina
by @03.08.2013, 09:20

Cuxhaaaven *hach*
Ich liebe den Blick zur Insel Neuwerk.
Vielen Dank, das war jetzt richtig schön.
by Susa @03.08.2013, 08:41

Danke für die schönen Bilder, ein wahrer Augenschmauss.

LG Ulli
by Ulliken @03.08.2013, 07:40

...super...
So schön...
by Ursel @03.08.2013, 07:35

Muss schon den ganzen morgen an dieses (Schnulzen)Lied: "Wenn bei Capri die rote Sonne im Meer versinkt..."denken, Summen und innerlich singen seit ich dieses Kalenderblatt sah. Na, da hast Du ja was angerichtet Engelbert, das wird mir wohl den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf gehen. ...Bella, Bella,Bella Marie .... ne, Watt schön!
by Fanny @03.08.2013, 06:19

In Mageroe, Nordkapp, Norwegen, sah ich die Sonne im Meer versinken und 20 min später tauchte sie wieder auf. Sowas ist schon beeindruckend. Einige Tage früher wäre sie gar nicht unter gegangen.
Auf Korsika saß ich mal morgens um 4 am Strand. Und dann kam leider keine rote Sonne hervor, es war eine dicke Dunstschicht, die man vorher nicht ahnen konnte.
Danke für die schönen Bilder von Sonnenuntergängen. Für mich wieder schöne Desktopbilder.
by Sieglinde S. @03.08.2013, 04:25

Ja, immmer wieder schön.
Und wann fliegst, reitest, fährst Du, lieber Engelbert, (egal wie... Hauptsache Ihr tut's..) mit Beate in den Sonnenuntergang am Meer;)?
by lamarmotte @03.08.2013, 00:24

Danke für die Abendstimmung... passt genau zum Schlafen gehen.
by Lina @03.08.2013, 00:09

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: